Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Oil auf nackter Haut69
Ist doch ein schönes Thema für wunderschöne Fotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein seelenleben

mein seelenleben
sich preiszugeben
leben

sich und den partner spüren
sich verlieren

gebunden, in ketten - in seilen, gefesselt sein
das fallen erlauben

gefangen werden, gefangen sein
sich geben

einbringen, mit haut und haaren
teilen dürfen
empfangen dürfen
spüren dürfen

zerfließen an dir
in dir
mit dir
durch dich
*********t_be Mann
230 Beiträge
Sehr schöne Bilder.

"Sich in Ketten fallen lassen", ein Paradoxon und doch klar, sehr gut!
*********Sioux Frau
645 Beiträge
hmm
sich preiszugeben
leben

sich und den partner spüren
sich verlieren

gebunden, in ketten - in seilen, gefesselt sein
das fallen erlauben

das ist geanu das, was ich nicht kann.
sich öffnen und fallen lassen. mich niemals preisgeben. Eher sterbe ich tausend Tode aber mein tiefstes Innerstes bleibt ein Geheimnis. Immer.
Vieleicht bin ich wie eine Katze ? ich komme heim habe Freunde. Geh die Welt erobern. Ess und schlafe bei Dir. mit Dir.
Wir verstehen uns blind. auch ohne Worte. Und dennoch verbirgt sich eine andere Welt in mir die ich nicht teilen kann. Man lernt mich kennen aber nie genau. Jeder meint er kennt mich genau .... und doch weiß er nichts.

Beneidenswert !!! wer so offen seinen Weg gehen kann.
*********t_be Mann
230 Beiträge
Ich sage jedem gerne wer ich bin, aber die, die klug genug wären es zu verstehen glauben mir nicht und 96,7% der Menschheit bringt nicht die nötigen grundvoraussetzungen mit.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
und genau
deshalb bin ich wie ich bin.
Und die meisten Leute merken erst wer und wie ich bin wenn es zu spät ist .
und jeder schätzt mich völlig falsch ein.
Aber einfach wäre auch nicht spannend *lol*
*********t_be Mann
230 Beiträge
Hm... wenn spannend gleich schwer ist, bist du recht langweilig.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
och
Menschen sind an sich extrem langweilig ... jeder denkt er ist etwas besonderes und doch ersetzbar.
Aber du wirst mit deinem Alter schon noch finden was du suchst ...
*********t_be Mann
230 Beiträge
Ich bin der MIttelpunkt des Universums, ich bin eine Ausnahme.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
aber
der Mittelpunkt ....
das müste ja heisen , dass es endlich ist.
was wiederum zbw.
*lol*
*********t_be Mann
230 Beiträge
Ich bin der Mittelpunkt... und der Mittelpunkt einer Scheibe dreht sich immer um sich selbst. Spätestens nach 10 Minuten würde ich kotzen müssen und das ganze schone Universum würde stinken und eklig sein.

Du hast es von Anfang an durchschaut *zwinker*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
na du kleiner giftiger Kobold ....
ich durchschaue schon manchmal die Menschen. Nur wenn ich näher hischau bin ich mir nicht mehr sicher .
*zwinker* *lol*
*********t_be Mann
230 Beiträge
Hättest du eine X-Strahlenbrille könntest du alle Menschen durchschauen *zwinker*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
die meisten verraten sich bevor man näher schaut ....
*********t_be Mann
230 Beiträge
Die meisten schicken Bilder ihrer Schwänze und da möchte man gar nicht hingucken...
*********Sioux Frau
645 Beiträge
ABer
wenn dein Universum endlich ist. dann bist du das Einzige in deinem Universum und schon nichts mehr besonderes weil das besondere sticht aus der Masse. Die es ja gar nicht gibt .... der Vergleich hinkt und man müste viele Univ. mit einander vergleichen und da könntest du schon wieder was besonderes sein. Das wäre aber nur möglich wenn es viele endliche Univer. gäbe. Die genau so aufgebaut sind wie Dein Universum . wenn Du aber was besonderes bist , gibt es keine Univer. wie Deins.
Aber jeder mensch ist anders also gleichen ich auch die Univers. nicht.
Demzufolge... wer ist was besonders im Universum ?

*haumichwech*
*********t_be Mann
230 Beiträge
Na und?;)
*********Sioux Frau
645 Beiträge
HA !!!
SPACHLOS !!! ROBINIA ist sprachlos !!! 1 : 0 für mich !!! *lol*

Aber das Gedicht ist schön geschrieben. Nur schade das der Schreiber nicht mehr online ist. Man wird also nie etwas genaues erfahren können.
Schade ....
LG kexe
*********t_be Mann
230 Beiträge
Das war ja auch unfair, der Kerl war ein Elb wie du *g* Da hattet ihr eine Verbindung und du konntest ein magisches Kraftfeld errichten, dass mich geschwächt hat.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
da mus sich doch gleich mal schauen ... obich das Kraftfeld noch ein wenig ausbauen kann.
....kitzel , kitzel, pieks .... schreib noch etwas zum Gedicht .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.