Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5786 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Kann man als älterer Mensch eher auf Sex verzichten?112
Angeregt durch verschiedene Threads, die sich mit älteren Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Früher war das anders

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Früher war das anders
Ich steh hier frag mich wer ich bin.
Wo ist der mensch der ich mal war hin.
Strotzte vor Selbewustsein
zeigte jedem wer ich bin
Wo ist der Mensch der ich war mal hin

Früher war das anders
Hab den Kopf gehoben gegen den Wind
Heut senk ich ihn in Demut
Bin verschreckt wie ein Kind

Ich bilde mir ein Hässlich zu sein
Bilde mir ein nichts Wert zu sein
Bin nicht mehr stolz
nur Nutzlos und Klein
Wo bin ich hin
werd ich jemals anders sein

Früher war das anders
Hab den Kopf gehoben gegen den Wind
Heut senk ich ihn in Demut
Bin verschreckt wie ein Kind

Bin nur noch Mutter
Bin keine Frau stell mich zurück
ein Fehler das weiß ich genau
Doch fehlt mir die Kraft und der Mut
die alte zu sein
Verschlies mich in meinem Keller
Bleibe allein

Früher war das anders
Hab den Kopf gehoben gegen den Wind
Heut senk ich ihn in Demut
bin verschreckt wie ein Kind
****la Mann
1.759 Beiträge
Was hat dich verschreckt, dich verändert?

Man ändert sich als Mutter. Steckt viel weg, muss verzichten. Vielleicht solltest du in gewissen Abständen eine Auszeit nehmen. Eine dir vertraute Person sollte babysitten, damit du sorgenfrei einen Abend - z. B. aller 4 Wochen - weggehen kannst. Tu dann nur, was du willst. Ich weiß, so wirklich kann man sich vom Muttersein nicht lösen, aber du brauchst Zeit, um dich wiederzufinden. Du bist ja noch relativ jung - zu jung jedenfalls um sich mit irgendeinen Schicksal abzufinden.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Weißt du wheela
Es gab eine Zeit da hatt es mich ausgefüllt nur Mutter und Ehefrau zu sein.
Doch ich bekomm im momnetn das Vorgehalten und ich weiß sie haben recht
Doch ist es schwer wieder jemand zu sein den mann so lang unterdrückt hatt.
Ich muss wieder lernen wie ein kleines Kind das ich auch jemand bin
Ich weiß es gibt so viel auf das ich stolz sein könnte doch ich bin es nicht
Ich hab mein Selbstbewustsein verloren und ich bin auf der suche es zu finden es geht nur in kleinen schritten vorwärts...nicht schnell genug und das lässt mich doch oft Zweifeln ob ich es jemals wieder find...
Keine angst ich geh weg versauer nicht zu haus...Doch ist es halt nicht das selbe ich habe die freude an dem etwas für mich tun verlorn
Seh darinn keinen sinn den die ganze zeit hab ich alles für die anderen getan und jetzt etwas für sich tun Warum?Wer sieht es ? nur ich und ich fühl mich wertlos..............
****la Mann
1.759 Beiträge
Seh darinn keinen sinn den die ganze zeit hab ich alles für die anderen getan und jetzt etwas für sich tun Warum?Wer sieht es ? nur ich und ich fühl mich wertlos..............

Nein, auch die anderen sehen dich. Und die betrachten dich nicht als wertlos. Es ist die Selbstverständlichkeit im Alltag, wo man - besonders Mann - mal vergisst, zu zeigen wie wertvoll einem der Partner ist. Wenn du gemerkt hast, wie wichtig du ihm bist, wird sich deine Einstellung zu dir ändern...
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
PN KOMMT
Früher war das anders

ja, ja.
lang, lang ist es her. ach was waren das noch für zeiten? *ggg*
wir waren schön, jung, sportlich und knackig. *ja*
heute sind wir nur noch "UND". *heul2*
lg

kvc
der sich aber nicht so fühlt, wie ein "UND".
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Liebe Bella
du bist nicht wertlos
du bist ein lieber mensch
ich habe dich kennen gerlernt
denkt doch mal was du alles kannst
du bist mutter gibts deinen kindern ein liebe volles zu hause
du hast ein liebe volles herz
Du gibts sogar leuten ein gutes gefühl die es nicht verdient haben
wie bei dem gedicht "geliebte Feindin"
Du kannst wundervoll singen
Du kannst sehr schön lächeln
Du kannst zu hören

also ich will nie mehr lesen oder hören du bist wertlos dem ist nicht so
und wenn dein äusseres nicht so perfekt ist na und
man soll dich für das lieben was du bist und nicht wie du aus siehst
glaub mir das ändert sich wieder von allein
irgendwann kommt der tag da willst du von ganz alleine wieder gut aussehen
bis dahin bleib wie du ist und schau in den spiegel und sage dir "ich bin schön , ich mag mich"

ganz liebe grüße von Jeanette die dich mal ganz doll knuddelt
*knutsch* *knuddel2* *knutsch* *knuddel2* *knutsch* *knuddel2*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
@ Zauberbiest
du bist mutter gibts deinen kindern ein liebe volles zu hause
Ist aber nicht alles im Leben? Irgend wann in ferner Zukunft sind sie aus dem Haus? um wenn Kümmer ich mich dan? Wo ofer ich mich dann auf?Wenn ich doch mich als Frau nicht mehr seh?
Du gibts sogar leuten ein gutes gefühl die es nicht verdient haben
wie bei dem gedicht "geliebte Feindin"
Zu viel Mittleid mit anderen (wird mir auch vorgeworfen)
Ach süsses im moment ist alles was früher positiv war an mir ins Negative verdreht worden....Ich zieh mir Schuhe an die mir nicht passen und 2 bis 3 Übereinander....
Ich zweifel an mir und da liegt der Hund begraben.....
*knuddel2* dich zurück
*kuss2*


****la Mann
1.759 Beiträge
Irgend wann in ferner Zukunft sind sie aus dem Haus? um wenn Kümmer ich mich dan?
Das liegt noch so weit vor dir... Bis dahin kann noch so viel passieren. Es gibt Hobbies, was auch immer. Außerdem: Nach all den Jahren, die du dich um die Kinder gekümmert hast, wirst du froh sein, dich um deine Bedürfnisse kümmern zu können. Auch wenn es anfangs schwer ohne sie wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.