Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Swinger Niedersachsen – Gruppen-Forum
Swinger Niedersachsen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Themenbereich
Informationen
Suchen und Finden
Fotos, meckern usw
Veranstaltungs-Archiv
Archiv
Gesperrte Treads
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Swinger Niedersachsen
Sex und Erotik
–
979 Mitglieder
Swinger Niedersachsen
Sex und Erotik
–
979 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Themenbereich
Informationen
Suchen und Finden
Fotos, meckern usw
Veranstaltungs-Archiv
Archiv
Gesperrte Treads
Forum Suche
Archiv
Swinger Niedersachsen Forum
Archiv
Hier findet ihr ältere Threads, falls sie wieder aufleben werden sie in den aktuellen Bereich aufgenommen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
ein bye an alle gruppenmitglieder ...
*********rd65 schrieb:
9
Ich möchte mich bei allen Gruppenmitgliedern verabschieden Nach nun mehr fast 3 Jahren als Gruppenmoderator dieser Gruppe … und fast 2 Jahren als Gruppenleiter werde ich mich aus dieser Gruppe zurückziehen.
*********rd65 schrieb am 2. März 2012
Nur für Mitglieder
so nun denn*zwinker* danke euch allen für eure lieben worte *rotwerd* *schaem* *g* seis hier oder, wie auch viel geschehen, via cm *g* wünsche allen…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 19. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
veranstaltungen im februar in nds
*********rd65 schrieb:
7
24.02. 25.02. 26.02. 27.02. sollte eine veranstaltung übersehen worden sein meldet euch bei einem der mods und es wird…
*******park schrieb am 17. Februar 2012
Sexy White Night by Dj.75.SEVENTYFIVE Es ist wieder soweit, wir verwandeln den Club in eine Weisse Party @ Lust Lounge.! ...
Nur für Mitglieder
veranstaltungen im januar in nds
*********rd65 schrieb:
2
21.01. 22.01. 23.01. 25.01. 26.01. 27.01. 28.01. 29.01. 30.01.
*********rd65 schrieb am 15. Januar 2011
Nur für Mitglieder
so ihr lieben*zwinker* der veranstaltungskalender ist wieder gewachsen*floet* viele veranstaltungen und für jeden geschmack etwas dabei ...
Nur für Mitglieder
veranstaltungen im dezember in nds
*********rd65 schrieb:
3
30.12. 31.12. sollte eine veranstaltung übersehen worden sein meldet euch bei einem der mods und es wird nachgetragen…
*********rd65 schrieb am 22. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
der countdown für die letzten party des jahres läuft*zwinker* vielleicht ist ja der ein oder andere noch ohne "fahrschein" *zwinker* und…
Sivester 2010 Partys und Veranstaltungen
Gast schrieb:
10
Wo sind Veranstaltungen wer macht eine Private Party hat noch Plätze frei oder wer sucht noch.
Gast schrieb am 17. November 2010
ist eigentlich nichts hinzuzufügen! Haben ebend nicht alle die Möglichkeiten tut aber auch nichts zur Sache.
Nur für Mitglieder
Wir stüzen uns wieder in die Fluten!
*********atze schrieb:
21
Packt die Badehose ein! Es ist suppersommerlich und wir nutzen das tolle Wetter.
*********atze schrieb am 11. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Jipiiieeehhhh, ein schöner Nachmittag hat sich dann noch mal gesteigert. Danke euch dreien für den tollen Tag und Grüße von... *zwinker* die Katze
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 22. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Fotoaktion in und um Oldenburg
*****ful schrieb:
32
Wir würden gerne Leute kennenlernen die sich gerne erotisch ablichten lassen.
******sHB schrieb am 11. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Nö, der Spass sollte doch im Vordergrund stehen...
Pinnwand
Gast schrieb:
179
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Swinger Niedersachsen".
*********rd65 schrieb am 3. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Aktuelle Störungen Wir sind noch immer mit massiven Umbauarbeiten unter der Motorhaube beschäftigt.
Nur für Mitglieder
Waldpoppparty bei Bremen
****59 schrieb:
2
Wer hatte im letzten jahr die Waldpoppparty bei Bremen organisiert? Bitte mal um Info zur Lokation.
****rse schrieb am 27. April 2010
Nur für Mitglieder
Hi Einfach mal den Link anklicken: http://www.joyclub.de/forum/t234861.waldpoppparty_bei_bremen_hellwege_12_09_2009.html LG mchorse
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 21. April 2010
Nur für Mitglieder
Arbeitsfahrten Raum-Nienb. - Hannover u.z.
Gast schrieb:
5
Haste schon mal was vom daten gelesen oder bist du ein VIP und muss deshalb einen ganzen fred dafür aufmachen?
*********_NDS schrieb am 13. April 2010
Nur für Mitglieder
ihr lieben...*g* Kein Grund für negative Wellen.*nono*Der Beitrag ist nun an der "richtigen" Stelle.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 24. März 2010
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Braucht unsere Gruppe diese Threads ?
****ten schrieb:
36
Wir wollen einmal wissen was die Mitglieder der Gruppe von diesen Threads hält.
*******der schrieb am 22. März 2010
Nur für Mitglieder
Dieser Thread soll nix weiteres sein, als reine Provokation. Sehe ich genau so und darum schließe ich ihn.
Nur für Mitglieder
was ist momentan hier los...?
*********rd65 schrieb:
6
An alle hier in unserer gruppe, wir sind der meinung das in letzter zeit genug an hektik in jeglicher form hier in der...
****ten schrieb am 12. März 2010
Nur für Mitglieder
bitte legt nicht jedes wort auf die goldwaage!
Polarisierend
Gast schrieb:
135
Mag dieses Thema sein. Sicherlich von vielen verschiedenen Meinungen geprägt.
*******der schrieb am 11. März 2010
Nur für Mitglieder
Ich denke es ist alles gesagt und wir können den Thread an dieser Stelle schließen. Danke für die Teilnahme. lg mod spielluder joyteam
Partys in der Nachbarschaft
Gast schrieb:
1
Wie wir ja mit der Gruppengründern abgeklärt haben wollen wir euch ein paar Veranstaltungstipps aus der Nachbarschaft…
Nur für Mitglieder
User Treffen
****old schrieb:
13
Nun geht das wieder los Es ist nicht ganz fair, so ein Treffen nur an einem Paar festzumachen.
****h68 schrieb am 22. Februar 2010
Nur für Mitglieder
so ich möchte auch mal was sagen... Wir gehen zu UT um Freunde oder neue Bekannte zutreffen.
Nur für Mitglieder
Pärchenclub im Grossraum Oldenburg-Bremen ??
*******u74 schrieb:
9
Da uns der Weg ins Casablanca nach Menden auf Dauer zu weit ist, suchen wir pünktlich zum Jahreswechsel einen…
Gast schrieb am 17. Februar 2010
Also wir können euch auch nur das Haus Sandersfeld in Hude empfehlen,wir waren jetzt schon öfters da und es war immer top.
Nur für Mitglieder
Todesstrafe durch Steinigung weil man Swinger ist ??
****ten schrieb:
34
Wir haben etwas in der Zeitung gelesen was uns Überrascht hat. So etwas gibt es noch in unserer Zeit.
****ut schrieb am 4. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Bin ich froh das ich hier in deutschland lebe: Aber wer weiss vieleicht hatte dieses Gesätz ja mal Sinn gemacht jedoch sollte man Überdenken wie…
Allein erziehende Mütter oder Väter mit Kind / Kindern
Gast schrieb:
7
Mir gehen die Termine mit meinem Kind selbstverständlich vor alles anderem.
****ten schrieb am 26. Januar 2010
Nur für Mitglieder
ist doch klar wenn man allein erziehend ist das mal bei einem Date etwas dazwischen kommen kann.
Nur für Mitglieder
Eröffnung Fotostudio
****uck schrieb:
3
Am Freitag werden wir unser Fotostudio in Bremen-Mahndorf eröffnen.
Gast schrieb am 26. Januar 2010
und wünschen viel Erfolg,im neuen Studio LG ostfrlbiker
Swingerurlaub
Gast schrieb:
10
Wir sind am überlegen in diesem Jahr einmal einen reinen Swingerurlaub zu verbringen.
****ta schrieb am 22. Januar 2010
Nur für Mitglieder
bei Hotels Ü 18 nachschauen, gibt´s auch ganz interessante Anlagen in dieser Richtung
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 20. Januar 2010
Nur für Mitglieder
aktives Swinger - Mitglieder - Treffen
Gast schrieb:
33
Bei "Gesprächen" innerhalb des Chatraumes "Niedersachsen" kam mal das Thema auf, ein Swinger - Mitglieder - Treffen zu...
Gast schrieb am 20. Januar 2010
Vielen Dank für deine Darstellung.
Euer "Traum-Swingerclub"...wie würde er aussehen...?
Gast schrieb:
49
Stellt euch vor, ihr würdet ein großes Haus mit einem großen Garten zur Verfügung gestellt bekommen und ihr sollt…
*********rd65 schrieb am 29. November 2009
Nur für Mitglieder
wie man hier lesen kann ... scheint es ja allgemein recht einheitliche meinungen zu geben ... *top* aber ...
Nur für Mitglieder
Paarestammtisch oder so in (der Nähe von) Bremen
******iss schrieb:
36
Kurz knapp und direkt: Wie wäre es mit einem Paarestammtisch?
*****ful schrieb am 27. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Auch wir sind neu dabei und wüßten gerne wann, was, wo und wie (z.B. Outfit/ Kosten etc.) laufen soll. LG Elfe & und der Landlord
Treffen im Raum DAN,UE
Gast schrieb:
30
Welche Paare, Damen und Herren haben Interesse an einem Treff im Raum UE, DAN und Umgebung?
Gast schrieb am 16. September 2009
http://stammtisch-bad-bevensen.joyclub.de/forum/t233974-195.usertreffen_organisation.html#5605686 Grüsse, der Karl *undwech*
Nur für Mitglieder
Was sind Swinger?
********1968 schrieb:
58
Da sich unsere Gruppe Swinger Niedersachsen nennt, stellt sich natürlich die Frage, was sind eigentlich Swinger?
********1968 schrieb am 6. August 2009
Nur für Mitglieder
... zu sehen das unsere Frage auf so reges Interesse stößt. Es ist doch recht spannend zu lesen wie viele verschiedene Ansichten es gibt.
Outdoor und FKK in Südniedersachsen
Gast schrieb:
69
Der Frühling macht uns bei solchen Temperaturen doch schon so richtig wuschig, oder?
Gast schrieb am 4. August 2009
...dafür ein Geheimtip unter Swingern ist der Badesee in Wenden bei Braunschweig.
Nur für Mitglieder
Outdoor für Paare im Raum 27 28
********ater schrieb:
15
Da es ja nun schön warm ist, vielleicht gibt es ja Interessenten zum Thema Erotik Outdoor, sei es Erfahrungen zu...
*******_86 schrieb am 21. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Hmm eine gute gegend zu finden ist schwierig ...ich werde mich mal umschauen... hätte aufjedenfall interesse ...
OURDOOR Party PLZ 384
Gast schrieb:
9
Wir würden gerne eine Outdoor Party besuchen im PLZ 384. wer kann uns sagen wo solche statfinden und wann?
********sign schrieb am 20. Juli 2009
Nur für Mitglieder
hab grad über google earth geschaut: DER ist aber groß und offen! Richtig mit weißem, breiten Strand! Wo trifft *man* sich denn da?
Nur für Mitglieder
Schon ewig zusammen ???
****ten schrieb:
6
Gibt es hier eigentlich Swingerpaare die schon von klein auf zusammen sind? Man sagt dazu doch " Sandkastenliebe?
****ten schrieb am 11. Juli 2009
Nur für Mitglieder
gibt es ja scheinbar doch in unserer Gruppe davon.
Mottopartys
Gast schrieb:
9
Die Swingerclubs machen sich jede Wochen Gedanken darüber welches Motto sie als nächstes nehmen.
Gast schrieb am 27. Juni 2009
...eine FKK-Party wäre für uns der Grund, Euch als Erstbesucher endlich mal zu besuchen.
Nur für Mitglieder
Erfahrungen im Club oder einer Lokalität
****ten schrieb:
11
Hier könnt ihr mal schreiben wie es Euch in einem oder auch der Club gefallen hat.
Gast schrieb am 25. Juni 2009
wir waren mittlerweile auch in verschiedenen Clubs und möchten berichten: Vorab aber noch, das ist meine "persönliche" Meinung über die…
"Swingercampingplatz"
Gast schrieb:
24
Hätte ja mal Lust einen Campingplatz nur für Swinger zu errichten. Man könnte so einiges zusammen unternehmen.
Gast schrieb am 23. Juni 2009
Hallo, auch wenn hier fast alle(oder viele) Paare eine Frau oder ein Paar suchen...ich wäre auch dabei, wenn ich darf.
Swinger, wenn Er sterilisiert ist und Sie nicht verhütet
Gast schrieb:
54
Wir stecken noch in den Swingeranfängen, wollen uns langsam weiter voran tasten, wenn es nicht ein kleines Problem gäbe.
Gast schrieb am 22. Juni 2009
Bei uns ist es genauso. Er ist sterilisiert und Sie hat bis vor kurzem NICHT die Pille genommen.
Nur für Mitglieder
wer kennt es?
********kind schrieb:
37
Ich habe mal einen frage kennt einer von euch : beelag akaras kann mir wer etwas zu sagen habe gehört das donnerstag...
*****fun schrieb am 19. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Es kennen zu lernen. Wir sind in vielen Clubs unterwegs und sind von einem Hannover Paar eingeladen worden ins Akaras zu gehen.
Nur für Mitglieder
Geburtstagsgeschenk
*******3436 schrieb:
24
Möchte meinem Schatz gerne zum Geburtstag eine Nacht mit zwei Frauen schenken.
*****LHB schrieb am 17. Mai 2009
Nur für Mitglieder
ja wir finden auch das sich das gelungen anhört und mit der massage war ja eh ne gute Eingebnung *grins* vom wem die wohl kam*floet* aufjedenfall…
Nur für Mitglieder
Neue Bilder ?????
****ten schrieb:
51
Wir denken uns das es bestimmt viele in der Gruppe gibt die gerne mal Neue Foto´s von sich haben würden.
Gast schrieb am 27. April 2009
Gute Sache das ...*top* Ich hoffe doch, dass ihr dann auch das ein oder andere Bild hier zeigt *smile*
Swingen im Urlaub...eure Erfahrungen
Gast schrieb:
9
Nun beginnt ja bald die Urlaubszeit und mich würde interessieren, ob ihr oder was für Erfahrungen ihr bisher in euren…
Gast schrieb am 20. April 2009
Swinger sind eigentlich überall anzutreffen. Natürlich muss man sich outen oder auf das Gegenüber achten.
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit Swingerpaten
****ar schrieb:
7
Es wäre toll wen mal alle User die erfahrungen mit den Swingerpaten gemacht haben, diese hier posten und dadurch andere...
****ten schrieb am 16. März 2009
Nur für Mitglieder
ein paar Alte Threads aus der Versenkung holen. *gg* Vielleicht hat ja jemand Lust darauf etwas dazu zu schreiben. *zwinker* Lg die chaoten *blume*
Swingen in Südniedersachsen?
Gast schrieb:
40
Bin in Sachen swingen doch eher ein Neuling und wollte einfach mal fragen wo ihr hingeht oder euch trefft.
Gast schrieb am 14. März 2009
Wenn wer Lust hat mit mir einen zu besuchen in Göttingen,der kann sich ja mal melden bei mir.
fotorgaf/in gesucht
Gast schrieb:
36
Deswegen such ich noch jemanden der ein paar gute bilder von mir machen kann wer lust hat kann sich gern bei mir melden...
Gast schrieb am 13. März 2009
ich fotografiere auch lieben gerne und habe letztes Wochenende mein zweites Opfer unter die Linse genommen...
JC im Allgemeinen
Gast schrieb:
30
Ich möchte mich hier echt mal beschweren, das ich als Basis mitglied hier niemanden anschreiben darf, nicht wirklich...
Gast schrieb am 5. März 2009
ich finde auch das der jc den euro aufalle fälle wert ist wenn der eine basismitglied ist,ist das wohl ok für ihn was ich sehr schade finde ist,das…
alleine im club
Gast schrieb:
30
Ich hab wie fühlt ihr euch so wenn ihr alleine in einen club geht.
*********cker schrieb am 17. Februar 2009
Nur für Mitglieder
... Grunde nichts gegen Einzelpersonen, Männer wie Frauen ... ob etwas passiert hängt von mehreren Faktoren ab, und das gilt auch für Paare ...
Nur für Mitglieder
Tolle "Zufallserlebnisse"
**********htern schrieb:
8
Wir wollen Hier mal ein Thema schaffen, in dem die Gruppenmitglieder über Ihre interessantesten und vor allem...
****l2 schrieb am 25. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
ja solche plätze gibt es wirklich. ich besuche auch einen solchen auf der a2 bei hannover. der ist aber sehr klein und eher was für männer unter sich.
Nur für Mitglieder
wie erkennt mann einen swinger
*****USH schrieb:
87
Wir haben vor einiger zeit in einer zeitschrift gelesen wie mann einen swinger erkennt ein swinger trägt immer ein...
Gast schrieb am 3. Oktober 2008
Stimmen wir euch voll und ganz zu *top* Aber nur weil einige(oder einzelne ) ohne zu denken schreiben,darf man niemanden als dumm bezeichnen.
Nur für Mitglieder
Badetuch 70X140
****ten schrieb:
24
Hier können sich alle melden die ein Handtuchhaben wollen. Auch Nichtbezahlmitglieder haben hier die Möglichkeit sich…
*******6920 schrieb am 13. September 2008
Nur für Mitglieder
Hallo Vielen Dank,da werden wir doch gleich mal zuschlagen.
1
2