Danke sunshine
ich denke, neben dem Klartext ist hier auch ein wenig Selbstreflektion notwendig, oder?
Wer über halbwegs anständige, und da gebe ich dir vollkommen Recht, Anstandsformen verfügt, der landet irgendwo. Wer drängelt oder sich unverschämt benimmt.... nö. Uns ist es passiert, dass uns ungefragt unkondomierte Schwengels ins Gesicht gedrückt wurden und das wars dann.... das macht die Auswahl eines seriösen Clubs beinahe zwinglich notwenig, ein Club, in dem man darauf vertrauen kann, dass eben solche Dinge nicht geschehen, weil das Publikum die Regeln kennt
Noch ein Wort an Spacetrucker
Was eigentlich willst du? Eine Eierlegende Wollmilchsau? Freundschaft, poppen und gesellschaftlich verkehren? Ich weiß nicht... wir würden das SO nicht wollen und ich denke, das geht vielen so.
Ein fremder Mann ist für uns und besonders für mich ein Surrogat, ein verlängerter Arm meiner Selbst und eine lebendige Hilfestellung um meiner geliebten Frau ihre Sehnsüchte zu erfüllen.
Wenn der Typ dann noch Hausfreund wäre und mit uns ins Kino will... nö, nicht mit mir. Wir trennen strikt zwischen Freunden und Stechern. Und ich vermute, wir sind nicht die Einzigen, die so empfinden.
Ich möchte nämlich nicht, dass der Hausfreund meine Frau besucht, wenn ich nicht da bin, und dazu würde es irgendwann kommen, wenn eine Freundschaft, die ebenfalls Tiefe bedeutet, entstünde. Also no way.
Ich denke, Solomänner, die in Clubs auftreten, sollten sich, ausser in Ausnahmefällen wie Cuckolds oder so, damit abfinden, dass sie auf Aussehen und ihren Schwanz reduziert werden. Wenn ihr damit klar kommt, wunderbar.
Zu erwarten, dass man in einem Club Freunde findet ist meiner Meinung nach absurd. Freundschaften gründen sich auf andere Säulen...
Tom
PS.: ich schenk dir mal n bissi Interpunktion

PS2.: Denkst du, es ist nur für Solomänner schwer, jemanden zu finden? Wenn wir ein Paar suchen, muss uns das beiden gefallen und das ist nicht so einfach. Du hast Recht, die meisten suchen weibliche Verstärkung, was ich sehr gut verstehen kann, Frauen sind eben viel (zensiert)
Allerdings gibt es jede Menge Paare, die männliche Verstärkung suchen. Wenn du nicht gleich eine Dauerfreundschaft suchst, hast du gute Chancen