Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsgeschenk

*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstagsgeschenk
Hallo an alle,
möchte meinem Schatz gerne zum Geburtstag eine Nacht mit zwei Frauen schenken (die erste Frau bin natürlich ich). Stelle jedoch gerade fest, das es gar nicht so einfach ist, jemanden zu finden, der sich darauf einlässt (gerne auch ein Paar). Habt Ihr so ein Geschenk schon einmal gemacht? Wie habt Ihr doch recht kurzfristig jemanden gefunden und Euch darauf vorbereitet, ohne das es der Partner evtl. merkt?
LG Neugier3436
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
ich war ja bis vor kurzem liiert und wir hatten des öfteren Sex mit einer 2ten Frau.
Davon abgesehen, dass das mit Sicherheit ein unerwartetes und sehr aufopferndes Geschenk ist, wird es schwer, eine Frau zu finden, die quasi als "Erfüllungsgehilfin" deinen Geb.Job mitmacht.

Sollte es doch so sein, sag sie soll anrufen *lol* nee Spaß beiseite.
Die Triolen, die wir hatten, waren immer spontan, aus der Laune heraus und doch ja, unerwartet.
Ich glaube nicht, dass man das planen kann. So sehr ich dich als TE schätze, weil deine Geburtstagsgeschenke sind toll. Ich möchte gar nicht erst wissen, was es zu Weihnachten gibt *g*

Theoretisch, und nur theoretisch könnte man ein Rollenspiel draus machen, das du steuerst. Denk dir was aus. Oder das allseits beliebte Flaschendrehen. Wie du die andere Frau in die Party mit einbringst, das ist deine Sache, du schaffst das schon.
Oder du mietest eine Partylocation und ihr 3 seid als Einzige Gäste da.... naja Möglichkeiten gibt es viele.
Doch ich höre jetzt auf, weil ich sonst noch wuschig werde. Und mein Doc sagt: Wer krank is, soll den Plutdruck unten halten *g*

Tom
gute Idee
Hey leider hatte ich noch nie ein so genaile Idee aber wenn du es erlaubst dann mopse ich sie mir mal. denn ich bin noch völlig ahnungslos was ich meinem freund in zwei wochen schenken soll
*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Hatte natürlich daran gedacht, jemanden vorab kennenzulernen. Dann evtl. ein Treffen in einem Restaurant in einem Hotel und später landet man (ganz zufällig natürlich) gemeinsam im Hotelzimmer. Da der Geschmack von meinem Schatz und von mir doch recht identisch ist, denke ich, das ich die richtige Auswahl treffen werde (hoffentlich). Bis April habe ich Zeit, ein attraktives Paar zu finden (es soll wenn möglich ja nicht nur auf dieses eine Treffen bezogen sein!!)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ist keine neue Idee...
und wurde im Joyclub schon des öfteren angesprochen.

Kaum eine Frau würde sich darauf einlassen wenn Sie nicht mal den Mann kennt.

Um so etwas umzusetzen muss man wohl auf eine Professionelle zurückgreifen oder wirklich eine Menge Glück haben.
*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Wenn die Dame den Mann vorab kennenlernen möchte, ist dies natürlich auch möglich. Können es ja als einfaches Kennenlernen betiteln. Außerdem bin ich bei dem Geschenk auch ein wenig egoistisch und denke da auch an meinen Spaß.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So könnte es schon eher klappen...
trotzdem nicht einfach umzusetzen. *zwinker*
Ich denke, man muß sich nicht unbedingt vorher kennen lernen.
Im SC läuft es doch auch nicht anders. Zumindest kenne ich das nicht anders.
Dennoch glaube ich, dass es schwierig werden wird eine Frau hier zu finden.
Ich drück dir die Daumen, denn die Idee finde ich klasse!
LG. Sabine
wunschtraum zum geburtstag..
also ich glaube es auch nicht das du so schnell
jemanden findest für dein geschenk..

der so ein blinde date eingehen wird..

aber wenn ja schreib mal deine erfahrung damit..

würde mich schon intressieren ob sowas spontan geht..

ohne das es ein profi ist..

also viel erfolg bei deiner suche dir.
lg tina
tolle idee
und viel glück und erfolg bei der suche.....

stell doch einfach ein date hier ein!!!!

glück kommt meist, wenn man es nicht gebrauchen kann oder wenn man es nicht erwartet.

lg lackmaus
Ich habe..
meinem Süßen diesen Wunsch vor 2 Jahren erfüllt. Er war total baff und es war ein toller und auch geiler Abend.
Allerdings denke ich auch, das es schwierig wird, eine Frau zu finden, die ihn vorher nicht kennt.
Meine Auserwählte kannten wir schon vorher.

Ich hab mir mal Euer Profil angschaut und war etwas überrascht, was ihr zwei sucht...

Mich würde interessieren, wie denn der Abend zu dritt überhaupt ablaufen soll...denn eigentlich gehts ja um die Frauen und die Männer schauen zu ????

LG Tini
*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Das war bzw. ist eigentlich auch unser Hauptaugenmerk und Grundgedanke. Doch ich weiß auch, wie er dabei abgehen würde, wenn er uns Frauen zusehen darf. Sich einfügen darf. Sie und mich verwöhnen darf......... Die einzige Grenze, die dabei zu 100 % gesetzt ist, ist die, das er keinen GV mit ihr haben darf. Wir möchten Ihn verwöhnen. 4 Hände statt immer nur zwei.
hmm.
aber eigendlich kostest am meisten du das "geschenk"
doch aus..
wie man zwischen den zeilen lesen kann.

schon witzig so ein geschenk..
Was ist das Toll ... so eine schöne Idee
Erfahrungsbericht ...... *geschenk*

Meine Frau ..so süss wie sie ebend ist sagt zu mir ..Schatz du wirst nun am 01.01. / 50 Jahre und ich werde dir ein Jugendtraum erfüllen ... toll dacht ich was meint sie den *gruebel* damit ???

Nen Flieger alleine steuern, oder mal ein Ferrari Sport fahren, mit meiner Oma ein echten Einkaufsbummel Bei C&A oder Karstadt nein sagt sie zu mir ...alles nicht
was dann fragte ich neugierig. Ich habe uns im Club in Bad Nenndorf angemedet und wir feiern dort ins neue Jahr hinein... ja und sagte ich, und weiter, dort kannst du dir neben -mir- noch eine zweite Frau aussuchen ganz nach deinen wunsch und dann wenn die Auserwählte ihr jawort giebt, mit uns machen kannst was du möchtest ... ich mache alles mit. ... Versprochen..... Leute ich muss euch echt gestehen, ich war platt, ich hatte im ersten Augenblick vor doch mit meiner Oma zu sprechen erlich.
Meine Süsse Maus hatte alles so lieb duchdacht und geplant und die Verlokkung *wolke7* war ja groß, also sagte ich ja und freute mich auf den zuerwahrtenden Jahreswechsel und auf mein *geschenk*
Gegen 21.00 Uhr standen wir am Eingang vom Club in Bad Nenndorf,hinter uns und vor uns waren noch andere Gäste die in den Club wollten, da sah ich ein junge Dame *hotlady* ca. 23 /25 Jahre Dunkle lange Haare Schöne Figur war lusig und auch gut drauf, und ich sagt zu meiner Maus .... du diese junge Frau kann ich doch fragen ob sie lust hat...... Mit zusammen gezogenden Augen züschte sie mir entgegen ---- ACHTE MAL AUF DEIN ALTER UND LASS DIE JUNKEN KÜKEN IN RUHE JA ---- meine Gedanken waren ja schon wieder bei C&A. Nun wollte ich kein Spielverderber sein *liebguck* und gingen lusig in den Club. Einzufühgen ist noch das meine Maus keine Bi-interessen hat. Nach ca. 3 Std. habe ich ihr 7 Vorschläge unterbeitet. Zwei Frauen hätten auch ja gesagt aber als meine Maus hörte das die Damen es auf sie abgesehen hatten blieb es beim nein und wir fuhren so Gegen 01.00 Uhr nach Hause,und *popp* bis es hell wurde.

So eine wunderschöne Idee ..... aber sie ist sehr schwär umzusetzten.

Wir wünschen Dir für dein Vorhaben viel Glück und eine unvergesliche Nacht ....

Liebe Grüsse Zwei Sterne
@Neugier3436
Tolle Idee, wenn Du magst, spielen wir mit. Sollten wir Dir und somit (gleicher Geschmack) auch Deinem Schatz gefallen, schreib uns doch Deine Ideen für den Abend...
schmunzel..
ach du armer.
aber genauso kann ich es mir auch vorstellen.
das wenn der mann dann sich eine nette sie aussucht
der andere part nein sagt..
ich denke mal es ist ein wunschdenken wenn man es noch nie getan hat.
wenn die erfahrung schon da ist gewiss wird man schnell
fündig das es klappen kann.

glg tina
*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Chrissy0704
vielen Dank für Euer Angebot. Echt lieb von Euch. Das lässt mich doch kräftig Hoffnung schöpfen *gg*
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwei Sterne 08
das ist ja mal ne richtig lustige aber auch voll in die Hose gegeangene Geschichte* ich muss schmunzeln sorry*

ich hab meinen Süßen im Januar auch mit einer 2. ten Frau, die wir allerdings auch schon vorher kannten und einer richtig geilen Eroticmassage überrascht. Wir haben ihn quasi in seinen Gebutstag hinein massiert, nein geblasen inst das richtige wort, es war nciht so geplant aber punkt zwölf hatter er einen schönen Orgasmus! *grins*

Der abend an sich war wirklich sehr schön!

Mein Süßer hat auch schon mal geäußert das sowohl Männer als auch Frauen mehr an mir interessiert sind als an Ihm, ich kanns aber nciht abstellen hihihi.

Ansonsten eine schöne Idee viel erfolg und Glück bei Eurer/Deiner Suche!

lg Cali w*engel*
Erotikmassage...
Das ist doch mal ne Idee... Das könnten wir doch auch bei Deinem Schatz machen... Quasi als Aufwärmtraining... Freuen uns schon darauf Euch kennen zu lernen...

lg Chrissy
*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
DAS hört sich gut an. Allein der Gedanke macht schon Lust auf mehr........
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
*rotwerd*
Schön das ich Euch damit ne Idee geliefert habe!!!!

Mein Süßer war völlig entspannt denn wir haben ihn immer nur ansatzweise im Genital bereich massiert, desto geiler wurde er hihihihi,

bis wir dann auch nciht mehr zurück halten konnten.
Und das ganze auf ner echten massage liege, also er konnte nicht mal eben schnel sich winden oder drehen hihihi

lg Cali w *engel*
*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Gelungen trotz vieler Skepsis anderer
Hallo,
gestern durfte mein Schatz endlich sein Geburtstagsgeschenk einlösen. Direkt an seinem großen Tag bekam er nur die Hotelübernachtung inkl. Überraschung. Ich hatte ein sehr schöne Suite inkl. Wasserbett und einen Tisch im Kaminrestaurant gebucht. Er staunte nicht schlecht, als dann das Pärrchen im Restaurant auftauchte, welches wir vor einiger Zeit beim JC-Treff kennengelernt hatten. Und nachdem ich ihm offenbarte, warum die beiden ebenfalls anwesend waren, konnte ich an seinen Blicken sehen, wie sehr er mich deswegen lieben würde (später sagte er es mir auch). wir fingen mit einem gemütlichen Abendessen an, dann gingen wir auf die Suite und tranken gemeinsam Sekt. Später zog ich ihn aus, legte ihn aufs Bett und bat ihn, sich zu entspannen und einfach nur zu genießen. Er durfte eine Massage von 4 Händen erfahren bei dem er nicht wußte, wem welche Hand gehörte. Danach wurde er, sie, wir nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Wie genau, überlasse ich gerne Eurer Fantasie *zwinker*
Kurz: Es war eine gelungene und vor allem heiße Nacht!!!!!
****ten Paar
4.602 Beiträge
@ Neugier3436
Das ist doch schön das es so gut geklappt hat. Vor allem deine Überraschung so Klasse gelungen ist.

Ja es ist schön wenn man sich so etwas einfallen lässt und es dann auch so schön gelingt. *zwinker*

die chaoten *blume*
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja wir finden auch das sich das gelungen anhört und mit der massage war ja eh ne gute Eingebnung *grins*

vom wem die wohl kam*floet*

aufjedenfall freuen wir uns das Ihr recht viel spass und zufrieden heit geniessen konntet

glg Cali w*engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.