Was ist das Toll ... so eine schöne Idee
Erfahrungsbericht ......
Meine Frau ..so süss wie sie ebend ist sagt zu mir ..Schatz du wirst nun am 01.01. / 50 Jahre und ich werde dir ein Jugendtraum erfüllen ... toll dacht ich was meint sie den
damit ???
Nen Flieger alleine steuern, oder mal ein Ferrari Sport fahren, mit meiner Oma ein echten Einkaufsbummel Bei C&A oder Karstadt nein sagt sie zu mir ...alles nicht
was dann fragte ich neugierig. Ich habe uns im Club in Bad Nenndorf angemedet und wir feiern dort ins neue Jahr hinein... ja und sagte ich, und weiter, dort kannst du dir neben -mir- noch eine zweite Frau aussuchen ganz nach deinen wunsch und dann wenn die Auserwählte ihr jawort giebt, mit uns machen kannst was du möchtest ... ich mache alles mit. ... Versprochen..... Leute ich muss euch echt gestehen, ich war platt, ich hatte im ersten Augenblick vor doch mit meiner Oma zu sprechen erlich.
Meine Süsse Maus hatte alles so lieb duchdacht und geplant und die Verlokkung
war ja groß, also sagte ich ja und freute mich auf den zuerwahrtenden Jahreswechsel und auf mein
Gegen 21.00 Uhr standen wir am Eingang vom Club in Bad Nenndorf,hinter uns und vor uns waren noch andere Gäste die in den Club wollten, da sah ich ein junge Dame
ca. 23 /25 Jahre Dunkle lange Haare Schöne Figur war lusig und auch gut drauf, und ich sagt zu meiner Maus .... du diese junge Frau kann ich doch fragen ob sie lust hat...... Mit zusammen gezogenden Augen züschte sie mir entgegen ---- ACHTE MAL AUF DEIN ALTER UND LASS DIE JUNKEN KÜKEN IN RUHE JA ---- meine Gedanken waren ja schon wieder bei C&A. Nun wollte ich kein Spielverderber sein
und gingen lusig in den Club. Einzufühgen ist noch das meine Maus keine Bi-interessen hat. Nach ca. 3 Std. habe ich ihr 7 Vorschläge unterbeitet. Zwei Frauen hätten auch ja gesagt aber als meine Maus hörte das die Damen es auf sie abgesehen hatten blieb es beim nein und wir fuhren so Gegen 01.00 Uhr nach Hause,und
bis es hell wurde.
So eine wunderschöne Idee ..... aber sie ist sehr schwär umzusetzten.
Wir wünschen Dir für dein Vorhaben viel Glück und eine unvergesliche Nacht ....
Liebe Grüsse Zwei Sterne