Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Raum DAN,UE

Treffen im Raum DAN,UE
Welche Paare,Damen und Herren haben Interesse an einem Treff im Raum UE,DAN und Umgebung?Da hier in der Gegend immer so wenig los ist,könnten wir uns doch alle mal hier für einen netten Abend zusammenfinden,anstatt immer so weit fahren zu müssen.Bitte meldet euch,nur so kann es auch was werden.

Lg Olli
****ten Paar
4.556 Beiträge
@ Snake_75
wie wäre es wenn mal einen Stammtisch in der Ecke ins Leben rufen würdest ?
Klar wird am Anfang nicht leicht sein aber vielleicht werden es ja nach und nach mehr die dann dort erscheinen.
Es muss nur einen geben der das in Angriff nimmt. *zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
Danke für den Beitrag
Danke,würde ich gerne machen,nur leider habe ich noch nicht die Möglichkeit eine Gruppe zu gründen,vielleicht übernimmt das ja jemand oder ich muß abwarten,bis ich genug Erfahrung habe und genug Beiträge geschrieben habe...
****ten Paar
4.556 Beiträge
Einen Stammtisch
zu organisieren heist ja nicht eine Gruppe gründen. Eine Lokation ausfindig machen und dann hier posten, wann und wo.

Wenn dort in der Gegend genug Mitglieder Interesse haben dann erscheinen dort auch welche.

Lg

die chaoten *blume*
****ten Paar
4.556 Beiträge
Wie
Welche Paare,Damen und Herren haben Interesse an einem Treff im Raum UE,DAN und Umgebung?Da hier in der Gegend immer so wenig los ist,könnten wir uns doch alle mal hier für einen netten Abend zusammenfinden,anstatt immer so weit fahren zu müssen

willst denn das sonst verwirklichen ?

Lg

die chaoten *blume*
Das stimmt,will aber erstmal sehen,ob sich überhaupt Leute melden...oder interessiert sind.
hallo, wäre wahrscheinlich dabei !
hallo, wäre wahrscheinlich dabei !

Die Idee finde ich gut !
Auch wenn manche vieleicht Angst haben "endeckt" zu werden. Aber ich meine wer hier im JC aktiv ist der hat kein Interesse jemanden zu diskreditieren !

Wünsche uns , Dir, Snake, Glück !! *freu*

Gruss, Karl
Schön,daß sich einer meldet,aber schade,daß das Thema so oft aufgerufen wird und keiner eine Antwort da läßt...

Ich bleibe optimistisch!!!
***60 Frau
976 Beiträge
Versuch
es einfach!

Such dir eine geeignete Location und einen Termin aus und dann poste es hier. Am Anfang werden sich nicht so viele melden, aber je näher der Termin rückt um so mehr werden es werden, auch wenn dann zum Termin nicht alle erscheinen, die sich angemeldet haben....

Ich habe solche Treffen schon mal in der Bikergruppe und auch in der MMF-Gruppe initiert, es waren nicht so viel User anwesend, aber man lernt immer wieder ein paar neue Leute kennen und bekommt dadurch dann schnell weitere Kontakte. Wenn nicht ganz so viele Teilnehmer anwesend sind, hat es den Vorteil, dass man sich viel besser unterhalten kann. Es muss ja nicht immer gleich in eine wilde Orgie ausarten....

Da DAN/UE nicht so weit von mir entfernt ist, würde ich auch zu solch einem Treffen erscheinen.

Es grüßt die FUN
Danke für den Tip
werde ich mir zu Herzen nehmen!Würde mich freuen,dich auch zu sehen,schön,daß es noch Menschen gibt,die sich trauen...lg Olli
*******ter Mann
886 Beiträge
Ist doch ein netter Ausritt
in diese Richtung....also falls Du es schaffst....ich trage gerne meine Festplatten dazu bei mit viel Mukke drauf....

in diesem Sinne - hold on
Gute Idee
... finden wir auch und wenn ein Termin steht und in unsere Planung passt, wären wir sicher auch gern dabei. Ist doch immer wieder nett ein paar Leute real zu treffen und miteinander zu plaudern!
Also viel Glück beim Location suchen und dann los, wir freuen uns.

LG MonaJens
...wie schon...
...so einige vor mir geschrieben haben, es ist immer eine gute idee weitere treffen -stammtisch- zu posten...und wenn es meine treminplanung zulässt werde ich sicher auch daran teilnehmen...bin ja teilweise nicht weit weg...*g*

...auch ich habe vor über einem jahr mal klein mit einem treffen angefangen...hieraus ist mittlerweile ein regelmäßig stattfindendes usertreffen geworden...das nächste werden wir in kürze in angriff nehmen...*zwinker*

...ein kleiner tipp am rande...nimm einfach regelmäßig am nds-chat teil um deinen bekanntheitsgrad zu steigern und auch um "werbung" für den Stammtisch zu machen...ich bin mir sicher, dass du dann auch kurzfristig erfolgreich sein wirst...und wenn es anfangs noch nicht so klappt, wie du es dir vorstellst...einfach weitermachen...wir waren z. b. beim letzten treffen über 140 pers. und angefangen hatte es seinerzeit auch "nur" mit knapp 40 leuten...


lg herr feuer *zwinker*
******exe Frau
6 Beiträge
Treffen im Raum UE , DAN !!
Hallo !!

Ich finde das auch gut , denn der Raum UE ist etwa 30km von mir entfernt !!
ich würde auch an diesem Treffen teil nehmen !!

Lg WildeHexe
@ snake_75
Ein Treffen im Raum Uelzen oder Dannenberg ist eine tolle Idee!
Allerdings möchte ich hier kurz über meine Erfahrungen sprechen.

Ich selbst hab schon auf anderen Seiten versucht in unserer Region ein Treffen zu organisieren.
Leider kamen zum ersten Treffen nur Männer, die auf der Suche waren nach Frauen für ein ONS. Nachdem diese Männer mit Nachdruck beim nächsten Treffen ausgeladen wurden kamen lediglich zwei Paare und eine Single-Frau. Ich glaub jeder kann sich gut Vorstellen das diese Treffen sehr schnell wieder eingeschlafen sind.

Falls sich hier ein paar nette Personen finden die sich gerne ab und an mal treffen möchten, bin ich auch gerne bereit mich aktiv daran zu beteidigen.
...wir müssten halt auf ein "ausgewogenes" Verhältnis achten
........wir müssten halt auf ein "ausgewogenes" Verhältnis achten !!
( blablabla , ich weiss !! )
Klar, da müssen manche tolerant sein !! Wird nicht einfach, aber es macht dann so und so keinen Sinn wenn wir nur 10 Anmeldungen haben und davon wären es 7 mänliche Interessenten ! 1 : 1 wäre konsequent und einfach zu vermitteln ! 10 Leutchen sollten es schon sein ! ODER ??

Bin auch noch die gaaanze Seit am überlegen, wo die Lokation sein könnte !!

Ist da nicht jemand der den Bernsteinsee noch mal inspizieren könnte ??? Ich glaube mich zu erinnern, dass man auch vom Kanal aus einfachen Zugang hätte !!

Besser wäre ja ein kuschelliger Privatteich !!!
Was ist eigentlich mit dem See vor Uelzen (östlich ) ?????


Grüsse, der Karl *g*
****ten Paar
4.556 Beiträge
Mmmhhhh
Ist da nicht jemand der den Bernsteinsee noch mal inspizieren könnte ??? Ich glaube mich zu erinnern, dass man auch vom Kanal aus einfachen Zugang hätte !!

Besser wäre ja ein kuschelliger Privatteich !!!
Was ist eigentlich mit dem See vor Uelzen (östlich ) ?????

Dachten das soll ein zwangloses Kennenlerntreffen werden ??

Wenn das schon so losgeht das Solo´s nur in begrenzter Zahl da sein dürfen wird das wohl nichts rechtes werden.

Zu einem Kennenlerntreffen kann eigentlich jeder erscheinen, ohne Ausnahme.

Das sieht so aus ob es ein erotisches Treffen werden soll Outdoor.

Sind ja echt gespannt was daraus so nun wird. *gruebel*



Lg

die chaoten *blume*
....nehme alles zurück und behaupte das Gegentiel !!
...verdammt, ich war schon wieder zu weit !!! Gut das wenigstens Ihr aufpasst !!

OK, retoure !! Kennenlernen bei einem Pickenike am See ! Soe ists richtig !

So dann lass uns doch einfach Schönwettertermine festlegen... griiins !! Und den Bernsteinsee festhalten, denn so viel weiss ich ist der für ein Kewnnenlernen super !
( weitläufiger Strand, nette Gastronomie .... )

Bitte Snake_75 und Summerboy Ihr seid an der Reihe !!!

Gruss Karl !
***60 Frau
976 Beiträge
@ Karl
Wo war denn hier bisher die Rede von einem Outdoortreffen? - du hast hier wohl ein paar Beiträge in anderen Threads verwechselt, da ging es nämlich um den Bernsteinsee. Außerdem liegt der Bernsteinsee nicht im Raum DAN/UE...

Ich halte ein zwangloses Treffen auch für erfolgreicher, aber ich denke dazu sollte dich der TE nochmal äußern wie er sich das vorgestellt hat.

Es grüßt Fun
Ganz meiner Meinung...
gegen ein zwangloses Treffen und sitzen in einer lustigen Runde hab ich überhaupt nichts ein zuwenden!
Allerdings sollten dann allen Beteiligten klar sein, daß es nur ein Treffen ist, man sich nett unterhält und vielleicht etwas trinkt.
VORTSCHLAG:
für die Mitglieder aus dem Raum Uelzen und Dannenberg....
ein nettes zwangloses Treffen in Uelzen evtl im Alcatraz
Hallo,ich war 2 Wochen im Urlaub und konnte mich noch um nichts kümmern...ich hoffe,euer Interesse ist immer noch da,ich werde mich demnächst mal ernsthaft um eine Location kümmern!!

Lg
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
wenns passt...
würden wir auch gerne erscheinen...dürfen wir? Wir kommen ja nicht aus DAN, Oe...
Gegen eine geringe Teilnehmerzahl ist meinen Meinung nach nichts einzuwenden. Das bereits angesprochene Treffen mit 140 Personen fanden wir eher blöd... Es war so voll, dass der ein oder andere gefragt hat: Wart ihr auch da? Obwohl wir viele Räume besucht haben... *zwinker* Lg Kaktus40
***60 Frau
976 Beiträge
@ Kaktus
Also ich kann nur sagen, dass ich das besagte Treffen mit 140 Personen super klasse fand! - Jederzeit wieder!

Ich muss aber auch zugeben, dass man wirklich nicht alle Kennenlernen konnte und mir ist es im Nachhinein auch schon passiert, dass ich mich mit verschiedenen Leuten unterhalten habe und auch das "ach, ihr ward auch da?" zu hören bekam.

LG von FUN
treffen mit um ,oder über 100er leute.....
das geht nur übers we,wenn man alle halbwegs kennen lernen will.
uns treffen das wir alle 8 wochen haben ist immer so um die 20leute mal mehr mal weniger es sind oft neue leute dabei.
welche kommen wieder ander wieder rum nicht
es hat sich aber schon ein harter kern gebildt von 5-6 paare gebildet.
wir sind bei 9von 10 treffen dabei.
wir finden das treffen in kleiner kreiß für neulinge besser sind umsich kennen zu lernen....
glg hans
Fände ein Treffen in kleinerem Kreis auch netter,muß ja nicht gleich ein Festival werden...außerdem kann man da viel besser entscheiden,wer einem sympathisch ist und wer nicht!!
Und was bei dem ersten Treffen passiert oder nicht,bleibt sowieso jedem selbst überlassen...bin noch auf der Suche nach einer Location,aber denke,ich habe nächste Woche was entsprechendes gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.