Swinger Niedersachsen Forum

Hauptbereich
Mitglieder - Vorstellung die 3te

So nun dann mal auf zum neuen vorstellungsthead ich möchte auch hier noch mal alle neuen mitglieder begrüßen falls ihr… (*********rd65)

Pinnwand

Öffentlich - Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Swinger Niedersachsen". (*********rd65)

Plauderecke

Ich würd mich freuen wenn wir hier eine Plauderecke hätten. Einfach mal zum quatschen und klönen. (**********unsch)

Paare Niedersachsen goes to Swinger Niedersachsen?! Thema mit Umfrage

Wir möchten gerne Eure Meinung zu folgender Überlegung erfahren! Da bei uns ja leider nicht all zu viel los ist und es in der Partnergruppe "Paare Niedersachsen" ähnlich aussieht, haben wir über eine Zusammenlegung mit der Partnergruppe nachgedacht. (*********_NDS)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Veranstaltungen
In diesem Forenbereich findet ihr alle Threads zu Veranstaltungen die in Niedersachsen geplant sind, oder die für die Niedersachsen interessant sein könnten.
Joyclub Swinger Niedersachsen go to Treff53
Mitternachtssauna-Treffen in der Soltautherme 2011
Veranstaltungen in Niedersachsen

Öffentlich - Hier können Veranstaltungen eingestellt werden die in Niedersachsen stattfinden. (****ten)

Unsere nächsten Veranstaltungen

Sehen wir uns im Malibu Stars? Mittwoch, 18.01.2023 Freitag, 20.01.2023 Samstag, 21.01.2023 Samstag, 28.01.2023 Wir würden uns sehr freuen , wenn Ihr dabei seid bzw Du dabei bist. LG vom Team Malibu Stars (********tars)

TM EVENTS • Termine: NDS | NRW

Erwecke deine wildesten Fantasien zum Alltag♦️ Unsere Veranstaltungen richten sich unter anderem an Liebhaber des HÜ | Herrenüberschusses & Wifesharing. (******nts)

Themenbereich
Hier findet ihr alle Threads, in denen wir diskutieren und erzählen.
CATS-Fashion *Passt nicht gibt es bei uns nicht*

Halli Hallo miteinander, gerne möchten wir uns einmal vorstellen. Wir führen unsere eigene Kollektion von Dessous und Clubwear für alle Geschlechter in den Größen XS bis 10 XL. (*****NDS)

DIESES WOCHENENDE IM WHY NOT HAMBURG VON HÜ BIS BEGINNERS

Freitag, 20. Oktober 2023 - ab 20:00 Samstag, 21. Oktober 2023 - ab 20:00 Sonntag, 22. Oktober 2023 - ab 16:00 NEUES KONZEPT! Montag, 23. Oktober 2023 - ab 17:00 (*********_Not)

Maskensex de

Mojn, Ich wollte mal fragen, ob hier User des, seit Jahren geschlossenen, Maskensex-Forums sind? Dort hat unsere Swingerkarriere begonnen. Die Gruppe war primär im norddeutschen Raum lokalisiert. (*********rger)

Das "Haus Sandersfeld" heute bei Radio 90vier

Das Haus Sandersfeld war zu Gast beim niedersächsischen Radiosender „Radio 90vier“. In der Talkshow "Das Leben ist kein Ponyhof" mit dem Geschäftsführer und Programmdirektor Jürgen R. (**********sfeld)

Lost Places für Shooting

Wir suchen in unserer Region verlassene und einsame Orte, Fabriken oder auch Gewerbegebiete die außerhalb von Ortschaften sind, an denen man Sonntags ungestört sexy Shootings und Videoclips mit der Dame des Hauses machen kann. (*********ion2)

Informationen
In diesem Thread könnt ihr Informationen über alles bekommen.
allgemeine newsletter
Rent a Club - Lustvoll Privat Diskret

Ihr wollt Euch mit Freunden, Bekannten in einer erotischen Location treffen? Willkommen bei "Rent a Club - Lustvoll Privat Diskret"! (*****_53)

❌ Private Partys in Niedersachsen! ❌

Ich habe eine neue JOYClub-Gruppe erstellt, zu der ich Euch gerne einladen möchte. (*******ade)

Frohe Weihnachten

Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage. (*******xer)

Clubs in Niedersachsen

Welche Locations gibt es in Niedersachsen? (**st)

Suchen und Finden
Hier sind Threads wo Date´s und auch andere Sachen zu finden sind.
Junge Männer gesucht die auf Reife Damen stehen

Wir organisieren ein Event für junge Männer, die eine Vorliebe für reife Damen haben. (*****FLY)

Frau/Pärchen gesucht

Wir suchen eine nette passende Frau oder Pärchen in der Nähe für gemütliches kennenlernen und wenns passt spaßige Abende freuen uns auf drauf. (*******ann)

Dame für F+ oder mehr gesucht

Nach Jahren der Solo Club besuche habe ich mir gedacht, vielleicht findet sich ja eine nette Dame, die auch nicht mehr alleine losziehen möchte und vielleicht auch Interesse an mehr als "nur" gemeinsamen Club besuchen hat? (******777)

Suchen / suche Date für...........................

Öffentlich - Diesen Thread eröffnen wir mal für Dategesuche. Alle die ein Date suchen für. Sex, Kaffee trinken oder auch Kinobesuch. So wird es einfacher und übersichtlicher im Forum. Also liebe Mitglieder nutzt diesen Thread und wer weis vielleicht. (****ten)

Swinger gesucht

Wir sind eine kleine, lustige Gruppe mit bekannten Damen, Paaren und Solo Herren aus der Region Hannover, Bremen und dem Kreis Diepholz und Suchen JOYclub Mitglieder mit Interesse an Treffen, die Lust haben bei uns mitzumachen. (*********ion2)

Fotos, meckern usw
Hier sind Threads die nur die Mitglieder der Gruppe sehen können.
Sorry aber...

Kann es sein dass diese Gruppe langsam einschläft? Gibt kaum noch ein aktuelles Thema und der Bildbereich ist schon lange mausetot (****olf)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Bilder Bilder Bilder

Bilder der Niedersachsen Swinger! Eins von Ihr Eins von Ihm . da es ja leider keine Bilder hier gibt finden wir das das eine nette Idee ist. (*********idebs)

freu- und schöne-nachrichten-thread

Da wir ja den meckerthread haben nun auch mal das gegenteil hier dürft ihr mal positives rein schreiben das was euch... (*********rd65)

Archiv
Hier findet ihr ältere Threads, falls sie wieder aufleben werden sie in den aktuellen Bereich aufgenommen.
ein bye an alle gruppenmitglieder ...
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
veranstaltungen im februar in nds
veranstaltungen im januar in nds

21.01. 22.01. 23.01. 25.01. 26.01. 27.01. 28.01. 29.01. 30.01. (*********rd65)

veranstaltungen im dezember in nds

30.12. 31.12. sollte eine veranstaltung übersehen worden sein meldet euch bei einem der mods und es wird nachgetragen… (*********rd65)

Gesperrte Treads
Hier kann man in Threads nachlesen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Piraten an board!

Pirates of the seven Seas Die Maritime Paschingsparty! Alles was irgendwie mit Seefahrt und den damit verbundenen... (**st)

hier trifft man mich ... ab dem 07.01.2010

Hier könnt ihr wieder schreiben wo man euch so antreffen kann egal ob nun in ner kneipe, im cafe, auf nem flohmarkt... (*********rd65)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Silvester ???

Öffentlich - Wo feiert ihr denn Silvester? Mit der Familie oder auch lieber bei Freunden. (****ten)