Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4296 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?459
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Wie stellt Ihr Euch die Menschen aus Profilen vor?350
Grade in der letzten Zeit ist mir aufgefallen, dass doch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polarisierend

****ten Paar
4.563 Beiträge
Es
gibt ja auch ein Leben ausserhalb des Joy, darum erst nun der Beitrag von uns.

vermeidet es doch bitte immer wieder auf persönliche ansagen ein zu gehen und sie in jedem weiteren beitrag wieder erneut auf zu greifen. möglicher weise kann das dieses thema dann weiter gehen*g*


Wir wollten den Thread ja schliessen, da es aber nun doch gewünscht wird ihn offen zu lassen versuchen wir es. Aber auch nur unter der Prämisse das er weiter ohne persönliche Angriffe weitergeht.

Ansonsten wird der Thread ohne Ankündigung geschlossen.



Lg


die chaoten *blume*
Upps
von der Seite haben wir das Swingen noch gar nicht betrachtet.
Natürlich ist das Auge mit aber muss vorher nicht erst einmal die Sympathie und die Chemie stimmen ?
Daher jedem das Seine und den Rest für uns *zwinker*

Euch allen im Thread einen hoffentlich schönen und warmen Frühlingsanfang.

LG

Haseli2606
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
noch mal ganz deutlich !!!
i
vermeidet es doch bitte immer wieder auf persönliche ansagen ein zu gehen zu

habe den beitrag von business1997 verschoben

sollte das nun nicht aufhören

wird dieser thread doch geschlossen!!!

frau donner*modda*
@ Thunderbird
Wenn es hier erlaubt andere Personen als "fernab von der Realität" zu betiteln, andererseits aber keine Entgegnung dazu erlaubt ist, ist es wirklich besser den Thread zu schließen, denn das ist messen mit zweierlei Maß und hat mit unpartiischer Moderation rein gar nichts mehr zu tun.

Business Er
...schliessung des tread...
...zu den eingangs dieses treads gestellte fragen ist doch nun sicherlich im reichlichem ausmaße geschrieben worden... auch ich hatte mich ja bereits dazu geäußert...*g*

...ein ganz großes *danke* an dieser stelle herr lingen...echt ne spitzenleistung das alles zu tippseln...*grins*

...aber ich warne in aller form davor diesen oder andere treads zu schliessen oder zeitlich zu begrenzen (ausser sie gehören zu einer abstimmung die von vorherein zeitlich begrenzt ist)...auch sollten beiträge nicht einfach so gelöscht werden...als ich noch moderator dieser gruppe war gab es auch hin und wieder meinungsverschiedenheiten und es mussten beiträge im detail editiert werden...nur hatten wir seinerzeit klare anweisungen denjendigen dessen beitrag "bearbeitet" werden musste in einer pm dieses zu begründen...zumindest sollte im tread darauf hingewiesen werden warum dessen beitrag bearbeitet werden musste...

...denn wenn beiträge gelöscht oder ganze treads geschlossen werden erinnert mich das doch sehr an zensur und ich für meinen teil bin der meinung das wir in einem demokratische rechtsstaat leben und die freie meinungäusserung eines unserer höchsten güter ist...und das gilt natürlich im vollem umfang auch für das internet...

...ich für meinen teil wünsche mir wieder die "alte ungezwungene Atmosphäre" in unserer gruppe und freue mich das gerade innerhalb dieses treads es im verlauf der letzten seiten wieder "ruhiger" geworden ist...

...bitte geht alle -auch ich schliesse mich dabei mit ein- in euch und bedenkt das wir hier letztendlich alle hier sind um unseren spass, wie auch immer geartet, zu haben...und wenn mal etwas hochkocht hilft die alte bundeswehrregel doch in vielen fällen ruhig blut zu bewahren...diese regel besagt sinngemäß das man sich wenn man meint ungerecht behandelt worden zu sein erst nach 24 stunden dazu äussern sollte...damit möchte ich zum ausdruck bringen...bitte versuchen wir alle immer möglichst sachlich und neutral zu handeln respektive zu schreiben, auch wenn es uns noch so sehr gegen den strich geht...

lg der donnerfox


...noch ein kleiner nachsatz in diesem zusammenhang...

auch von mir wurde ein beitrag, geschrieben als herr thunder, kommentarlos gelöscht...ich hatte nur meinen eindruck geschrieben und hab es nicht als beleidigung gesehen...lediglich als feststellung

...und so seh -ich zumindest- auch die äusserung von marwolf...wobei es nicht automatisch der gleichen meinung bin...
@ firefox64
Einen Thread geöffnet zu lassen macht nur dann Sinn, wenn alle Beiträge offen bleiben. Gegen eine "Editierung" einzelner, verletzender, beleidigender Textpassagen ist ganz sicher nichts einzuwenden.

Angriffe, herabwürdigende Betitelungen gegen eine Person aber stehen zu lassen um dann im Verlauf eine Antwort des Betitelten ersatzlos zu löschen, ist aber in höchstem Maße Zensur. Nichts anderes ist hier vorgenommen worden und das, obwohl die Entgegenung auf die Betitelung sich völlig im Rahmen gehalten hat. Mit Unparteilichkeit des Moderators hat dieses nichts mehr zu tun. Ganz im Gegenteil, ein Moderator/in der/die seine Unparteilichkeit verloren hat, sollte den Moderatorenposten besser räumen.

Business Er
@**rr busi,

ich kenne euren beitrag nicht...wie bereits von thunder geschrieben verschoben....

...wenn du nun einer moderatorin vorwirst sie wäre parteisch so frage ich doch nun mal offen warum wurde mein beitrag als herr donner KOMMENTARLOS gelöscht...wo bleibt denn da die gebotene neutralität...?

...wenn du verlangst das diese moderatorin ihren posten räumen soll so müsste der moderator, der meinen als herr donner geschriebenen beitrag gelöscht hat, auch seinen Posten abgeben...

Einen Thread geöffnet zu lassen macht nur dann Sinn, wenn alle Beiträge offen bleiben. Gegen eine "Editierung" einzelner, verletzender, beleidigender Textpassagen ist ganz sicher nichts einzuwenden.

...gebe dir mit der ausage absolut recht...auch ich habe mich in meinem gelöschten beitrag anfangs zum dem tread geäussert...danach ist es laut des moderators zu beleidigenden äusserungen gekommen...anstatt diese passagen zu editieren wurde dennoch der gesamte beitrag gelöscht...und das halte ich auch im höchsten grade von zensur...

fox
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ich habe mir das hier jetzt wirklich ein paar Tage angetan und schüttel immer noch den Kopf.

Wenn es hier erlaubt andere Personen als "fernab von der Realität" zu betiteln, andererseits aber keine Entgegnung dazu erlaubt ist, ist es wirklich besser den Thread zu schließen, denn das ist messen mit zweierlei Maß und hat mit unpartiischer Moderation rein gar nichts mehr zu tun.

wie ist das mit dem Glashaus. Ich zitiere mal von euch

Wenn ihr des Lesens, oder vielmehr des Verstehens des Gelesenen nicht mächtig seit, es gibt da Fachhochschulen.

Vielleicht ist das ja nun so ausgedrückt, dass auch ihr uns geistig verdauen könnt.

Schon erstaunlich immer wieder feststellen zu müssen, das hier so einige nicht des Lesens mächtig sind.

Es wird sich hier gar nicht Mühe gemacht, sich mit dem Inhaltlichen eines Beitrages auseinander zu setzen. Das würde ja auch beinhalten, die gehirnzellen zu nutzen.

Wir können deine/eure eventuelle Enttäuschung darüber das wir den Kontakt zu euch abgebrochen haben, durchaus verstehen


Und wenn ich dann noch so was lese
Ganz im Gegenteil, ein Moderator/in der/die seine Unparteilichkeit verloren hat, sollte den Moderatorenposten besser räumen.

Gerade thunderbird65 haben hier immer wieder versucht Ruhe in den Thread zu bringen und die User aufgefordert, sachlich zu bleiben.
Es wurden auch schon vorher von den chaoten Beiträge anderer User verschoben, da wurde nichts gesagt. Handelt es sich aber um thunder, da wird dann direkt von Zensur gesprochen.

Da ihr ja selber einmal Mods in dieser Gruppe ward müsstet ihr eigentlich aus den Gruppenregeln noch wissen, dass man Beiträge nicht editieren sollte, sondern im Ganzen in den Gruppenmülleimer verschieben soll, damit dieser im Zweifelsfall einer Supportbeschwerde noch lesbar ist. Und das hat nichts mit Zensur zu tun.

Wer Wind säht kann Sturm ernten. Und wer damit nicht umgehen kann, sollte keine polarisierende Themen eröffnen.

LG
mod spielluder
joyteam
Wir sind langsam echt am überlegen, diese Gruppe zu verlassen....

Selten habe ich so einen Kindergartenkram erlebt und das auf einer Seite wo das Mindestalter bei 18 gesetzt ist.....

Die eigene Meinung dasf nicht vertreten werden, es werden Sachen zensiert bei nur ganz bestimmten Leuten, andere wiederum dürfen sich hier aufführen, als wäre es sebstverständlich so mit der Meinung anderer umzugehen....

So eine Intolleranz anderen Menschen gegen über haben wir selten erlebt...

Es wundert uns nun wirklich warum die Gründer der Gruppe das nicht mal aus der Sicht von "Neulingen"sehen.... Was sollen die denn von den "alt eingesessenen" denken???? Sollen die Danke so eines Fehlverhaltens direkt von Anfang an den Eindruck haben das in Niedersachsen nur oberflächliche TIERE rumrennen??? Nur AKTIVE die einen Clubbesuch dazu nutzen alles zu "nehmen" was nicht bei drei gleich auf nen Baum ist? Ein Problem mit Menschen haben die ein paar Kilos mehr auf die Waage bringen....

Es gibt genug Menschen die eh schon ein Problem mit ihrem eigenen Selbstbewußtseinhaben, und dann kommen die hier rein....na Prost Mahlzeit....

Wir wollen uns nun absolut davon distanzieren und ganz klar auch mal an die Neuen richten: NICHT ALLE SWINGER SIND SO.... UND DAS IST AUCH GUT SO.....

Nun hoffen wir nur noch das sich dann hier auch endlich mal tut, damit hier auch mal wieder Ruhe reinkehrt....
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ich denke es ist alles gesagt und wir können den Thread an dieser Stelle schließen.

Danke für die Teilnahme.

lg
mod spielluder
joyteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.