Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braucht unsere Gruppe diese Threads ?

Die Frage ist nun : sind diese Threads sinnvoll oder wie steht ihr zu solchen Threads ?

Dauerhafte Umfrage
****ten Paar
4.565 Beiträge
Themenersteller 
Braucht unsere Gruppe diese Threads ?
Wir wollen einmal wissen was die Mitglieder der Gruppe von diesen Threads hält.
Die Gruppe heisst " Swinger Niedersachsen " , ist im Joy auch unter der Kategorie: Swinger eingetragen.

Wir meinen das mit solchen Threads das Niveau in der Gruppe erheblich sinkt und es auch nichts mit dem Sinn der Gruppe zu tun hat.

Hier einmal die Themen die wir meinen :

http://swinger-niedersachsen.joyclub.de/forum/t319761.tauziehen_nummer_4.html


Swinger Niedersachsen: hier mal an alle "spielkinder" und zeigefreudigen *zwinker* ...

Swinger Niedersachsen: Schnee wird getauscht in Sahne

http://swinger-niedersachsen.joyclub.de/forum/t313845.spiele_ecke.html


Wir hoffen das sich diesmal doch viele Mitglieder der Gruppe an der Umfrage beteiligen damit doch sehen kann wie die Mehrheit darüber denkt.
Man brauch auch nichts dazu zu schreiben, einfach auf eine Antwort klicken.

Unsere Meinung und Gedanken zu diesen Threads werden wir im nächsten Beitrag schreiben.


Lg


die chaoten *blume*
****ten Paar
4.565 Beiträge
Themenersteller 
UNSERE Meinung
Auch auf die Gefahr hin das wir nun auch von der derzeitigen Joy-Gruppenleiterin auch aus der Gruppe entfernt werden, haben wir uns doch entschlossen diese Umfrage und diesen Beitrag zu schreiben.

Wir sind fast vom ersten Tag der Gruppengründung in dieser Gruppe, seid Anfang 2008 auch als Moderator. Ende 2008 haben wir die Gruppenleitung übernommen, die wir bis Anfang März 2010 hatten. Warum wir das schreiben ??
Einfach darum : weil wir sehr viel Zeit und Arbeit in die Gruppe gesteckt haben. Das haben wir auch gerne gemacht weil es auch irgendwie Spass gemacht hat. Vor allem war es uns immer wichtig das das Forum übersichtlich und mit interessanten Themen ist.

Wir meinen das wir daher auch das Recht haben ein paar kritische Fragen aufzuwerfen.

Wir haben immer versucht Spielethreads aus der Gruppe raus zu halten, wie Date or next usw, denn diese haben keinen Sinn.

Nun kam es aber viel schlimmer in unserer Gruppe, der Supergau mit dem Thread :

http://swinger-niedersachsen.joyclub.de/forum/t319761.tauziehen_nummer_4.html

Man muss sich einmal vorstellen, da wurden 3,5 Threads nur Zahlen geschrieben. Ein Thread hat bevor er automatisch geschlossen wird ca 500 Beiträge. Sind also über den Daumen ca 1700 Beiträge, die dann auch nur von ca 10 Mitgliedern der Gruppe gemacht wurden.

Wenn so ein Thread im Teletubbisforum aufgemacht würde könnten wir es noch verstehen, die Kinder lernen dann das Zählen. *zwinker*


Der zweite Spielethead ist da auch nicht viel sinnvoller, unserer Meinung nach.

http://swinger-niedersachsen.joyclub.de/forum/t313845.spiele_ecke.html


Dieser Thread hier :


Swinger Niedersachsen: hier mal an alle "spielkinder" und zeigefreudigen *zwinker* ...


War bis zur Seite 6 noch appetitlich und auch erotisch. Was danach aber gekommen ist war zwar auch appetitlich, weil dort teilweise Obst zu sehen ist. *zwinker* Aber erotisch?????????
Wie gesagt das ist unsere Meinung.


Zu dem nächsten Thread fehlen uns nun doch die Worte, einfach lesen.

Swinger Niedersachsen: Schnee wird getauscht in Sahne



Die Gruppe hat 765 Mitglieder, diese Threads werden aber nur von 5 - 10 Mitgliedern bestückt. Daher stellt sich uns die Frage was denn die Gruppe davon hält.

Wie schon geschrieben das ist alles unsere Meinung, die man ja bestimmt auch offen schreiben darf.


Wir hoffen das bald jemand die Gruppenleitung übernimmt der wieder Ordnung im Forum hält und auch darauf achtet was für Themen eingestellt werden.



Lg


die chaoten *blume*
***aF Mann
71 Beiträge
Meiner Meinung nach unsinnige Threads!
***60 Frau
976 Beiträge
Spiele-Threads
Ich persönlich brauche solche Threads nicht, auch wenn ich mich schon das ein oder andere mal kurz daran beteiligt habe.

Ich denke damit ist es wie mit vielen Dingen, wen sie nicht interessieren, der muss sich ja nicht dran beteiligen.

Falls diese Spiele, die ja in vielen anderen Gruppen wohl auch üblich sind, die "Punktesammler" dazu annimieren nur deshalb daran teilzunehmen, weil es Punkte gibt, dann sollte man die Threads löschen wenn sie geschlossen sind und schon sind die Punkte wieder wech...
*******ter Mann
886 Beiträge
solange
jemand genügend Zeit und Muse hat...sind selbst solche Threads mit Abstimmungen nettes Beiwerk *zwinker*
******Bub Mann
1.328 Beiträge
Spiele-Treads
Allso ich muss sie nicht wirklich haben.
*****178 Paar
1.741 Beiträge
Es
wäre ganz schön wenn endlich mal Ruhe einkehren würde.
So ein Gezicke, geflame etc. ist nicht mehr lustig.
Und es sei jedem gesagt, nur weil man auf einer erotischen Community unterwegs its, ist dies kein rechtsfreier Raum.
Vermutlich denken einige "Hehe hier kann mir eh keiner ans Bein pi***",
dem ist aber nicht so.
Das mal dazu.
Ob ne Community solche Beiträge benötigt wie Ihr sie nun oben verlinkt habt, ist fraglich.
Aber bevor diese Gruppe aufgelöst wird, weil einige Leute hier denken "wilde" Sau spielen zu können.
Also kommt mal alle runter von eurem Ego-Trip und verhaltet Euch wie Erwachsene.
Hier kommt man sich zur Zeit vor wie in einem Kindergarten der übelsten Sorte.
In anderen Communities wird bei sowas mit knallharter Hand regiert.
Da werden sinnesbefreite Beiträge rigeros gelöscht.
*spam*

PS: Und was soll die Umfrage nun daran ändern?
*******ter Mann
886 Beiträge
Genau so!!!!
Ich steh auf klare Ansagen und eine harte Gangart *ggg*
*****_ni Paar
489 Beiträge
Wenn uns ein Thema interessiert beobachten wir es. Bei der Vielzahl von Gruppen und Themen kann man nicht mehr überall etwas schreiben und alles Beobachten.

Aber als Mod hat man ja die Pflicht zu Beobachten und ggf auch einzugreifen. Da muss man manchmal schon ein dickes Fell haben, um allen "gerecht" zu werden.

In anderen Gruppen werden solche Themen von der Gruppenleitung im Keim erstickt .. manche regen sich drüber auf, aber so haben die Mods der Gruppe "ruhe" ....

Komisch, das diese Reibereien meistens in den Wintermonaten auftreten ... Zu viel Zeit an den langen Winterabenden oder Winterfrust ?

In eigener Sache ... Wir sind nun (mit Unterbrechung) schon über 3 Jahre im Joy. In dieser Gruppe auch eigentlich immer dabei. Ihr, die chaoten, habt die Gruppe immer gut geleitet ... alle Mitglieder unter einen Hut zu bekommen ist unmöglich ...

P
******cke Frau
66 Beiträge
Ich bin hier nur passives Mitglied.Beobachte diesen Thread aber trotzdem.Es ist interessant was hier in letzter Zeit so los war.Und ich fände es schade,wenn es diesen Thread nicht mehr geben würde.Nur sollte echt Ruhe einkehren und diesen profilieren aufhören.
****la Paar
308 Beiträge
Was ist so schlimm daran, wenn man auch mal ein wenig Spaß miteinander hat?
Ich finde den Threat "Spielkinder und zeigefreudige" ganz schön und verfolge den gerne. Die anderen 3 Threats interessieren mich nicht so, mich stören die aber auch nicht.
Ich frage mich ob wir nun diesen Threat brauchen.....

Er stiftet mal wieder nur unruhe und zeigt ganz eindeutig das da jemand nichts besseres zu tun hat als mal wieder Stress zu provozieren...

In allen anderen Gruppen ist es kein Problem wird aber hier zu einem gemacht...

Jeder so wie er will und wie er mag und wenn ihr ein Problem damit hab oder es euch net interessiert, dann schaut doch weg...

Was die Punkte angeht.....die können von uns aus auch gerne wieder gelöscht werden...das interessiert und net...

Und eins sollte man nicht auser Acht lassen....diese Spiele waren zur Ablenkung da....

Gruß Frau Nikahi
***vo Paar
98 Beiträge
uns interressieren diese threads zwar nicht wirklich aber wir finden es auch nicht wirklich schlimm das es sie giebt.

denn wie heist es so schön jeden das seine und wenn es leute giebt die das mögen bzw gerne spielen sei es wegen der punkte oder nur zum zeitvertreib dann lasst sie doch einfach.

also wenn ihr sie löschen wollt dann macht das ansonsten lasst den leuten ihren spaß und beachtet das nicht weiter denn es ist doch echt nicht nötig soeinen aufstand darum zu machen

lg cervo
Threats
Uns ist es egal, ob die Mitglieder sich hier ergießen oder nicht.

Doch manchmal ist so eine Stellungnahme ganz hilfreich, um zu erfahren, wie manche Menschen miteinander umgehen, bzw. wie einfach sie strukturiert sind .

Und die muß man dann schon nicht mehr kontaktieren und erspart sich somit Stress und Frust.

Es grüßt das neuliebnett-Paar
******_73 Mann
2.400 Beiträge
das eine oder andere spiel war eine kleine abwechslung gewesen. ich habe mich auch mit dran beteiligt, aber nicht wegen den punkten sondern weil es spaß gemacht hat. sicherlich war das tauziehen ein sinnloses spiel, aber auch dort sind ja die tauziehentreads 1-3 gelöscht worden.

und nebenbei bemerkt auch auf diese art und weise hat man die möglichkeit andere mitglieder näher kennenzulernen.
so wars zumindest bei mir.

meine meinung.

liebe grüße euer daniel
*****s_B Paar
107 Beiträge
Spiele -Thraed
also notwendig finden wir es nicht,es ist eher eine "Spielerei"*g*.Aber wenn es in dieser oder anderen Gruppen nicht so erwünscht ist,könnte ja eine eigene Gruppe daraus werden,wenn es die nicht schon gibt.(haben wir nicht recherchiert)
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Contenance Leute
es gibt, es gab und es wird immer Menschen geben, die massenweise Punkte brauchen. Von 0 auf 500 hochzählen und jedes Mal ein Posting machen ...gibt ++++rechen und kalkulier++++ 500 * 250 Punkte = 125000 Punkte! RESPEKT!!! Nicht nur das Selbstbewusstsein steigt sondern das Ego wird aufpoliert und so ganz nebenbei ist die Mär im Umlauf, dass die Punktekönige gaaaaaanz besonders toll sind und so...

Ehrlich gesagt: Scheiß drauf. Ich vermute, dass oben angeführte Threads bzw die Ersteller eine echte Behinderung (bzw Lähmung ab dem 3tten Wirbel), zeitgleich mir Abwesenheit der Erzeihungsberechtigten ODER der Pflegekräfte ihr Eigen nennen. Anders ist so ein Bullshit nicht vorstellbar.

Ich versuche wirklich meine Zeit sinnvoll zu verbringen *g* Diese Freds gehören weniger dazu.
Allerdings, um eine Lanze zu brechen: Es gibt genügend Antworten, womit sich die Freds selbständig rechtfertigen. Aber nicht bös sein, wenn ich fern bleib, weil ICH finds für mich Schwachsinnig *g*

Tom
*hachmach*
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Na wie geht es euch?*schweig*

Scheiß Anfang ich weiß, aber etwas besseres ist mir nicht eingefallen.

Ich versuche mal sachlich zu bleiben.

1. Ich finde es gut das wir User alle unterschiedliche Meinungen haben. Wo wären wir wenn das net so wäre.
2. Ich finde es gut das hier jeder seine Meinung sagen darf, auch wenn es manchmal besser ist man behält seine Meinung für sich ( wie ich auch schon erfahren musste)
3. Finde ich es gut das diese Gruppe trotzt der ganzen Berg und Talfahrten in den letzten Monaten immernoch zusammen hält.
4. Finde ich es nicht ganz so dolle das es immernoch Leute gibt die iwie das Ziel verfolgen diese Gruppe zu sprengen, bzw. einige hier raus haben wollen.
5. Finde ich es nicht soooooooooo super das" Negative" Dinge immer und immer wieder zur ansprache komme.
6. Ist es doch komisch das manche Leute hier als Unruhstifter abgestempelt werden und andere als Lieblinge bezeichnet werden.


Soooooooooooooooooooooooooooo:
Dieses hier sollte eine Gruppe sein in der man die möglichkeit hat sich kennen zu lernen, neue Gesichter zu treffen, zusammen SPASS zu haben. So hat man es mir damals gesagt als ich hier eingetreten bin. Ist das heute anders? Dann bitte Info an mich..*liebguck*


Und nun aber mal zu meiner MEINUNG ( die ist hoffentlich erlaubt):::::::*raeusper*

Diese Threads sind einfach nur dazu da damit man sich kennen lernt ( ich habe auch neue Leute kennen gelernt durch diese Spiele *knuddel* daniel). Und dazu das dieser ganze Stress der seit ein paar Wochen hier herscht, einfach mal vergessen kann.

Ob es sinnvoll ist? Ich denke mal JA und NEIN. Sinnvoll weil man andere mal beschnuppern, kennen lernen kann. Unsinn weil es ja nicht immer um das Thema Sex geht ( muss es das eigentlich? Ist das hier pflicht?). Bitte Infos an mich.

Soooooooooooooooooooooooooooooooooooo das mal meine Meinung und auf die Frage ob wir es hier brauchen kann ich nur eines sagen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

Ende.*stolzbin*

Kuss Kid *blumenschenk*
******aar Paar
33 Beiträge
Threads Unsinnig ??
naja ich antworte mal so wie die meisten mich kennen ...frei schnauze ....ich finde diese Threads völlig scheisse und total überflüssig ...ich finde sogar gut das chaoten diese Frage in den raum gestellt haben denn sonst hat ja eh niemand den Atsch in der hose zu schreiben das dieses oder jenes scheisse ist
in diesem sinne verbleibe ich mit freundlichen grüßen ...Udo Vom Rickepaar
nachtrag
Ach ja und bevor ich vergesse, ohne gleich rumzuzicken......Wieso habt ihr nur drei
Punkte zur Auswahl genommen bei der Abstimmung? Hätte da noch eine Idee für den 4.
Punkt:Egal ob ja oder nein, es macht auf jeden Fall Spass.

Kuss Kid
*********_NDS Mann
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben!!!!
Nun glaube ich langsam bei so manchen ist die Langeweile oder der Winter-Blues eingetreten.

Was ist los mit euch???



Klar soll jeder seiner eigene Meinung freien Lauf lassen, aber um mal ein Zitat anzusprechen:

Ehrlich gesagt: Scheiß drauf. Ich vermute, dass oben angeführte Threads bzw die Ersteller eine echte Behinderung (bzw Lähmung ab dem 3tten Wirbel), zeitgleich mir Abwesenheit der Erzeihungsberechtigten ODER der Pflegekräfte ihr Eigen nennen.



Das ist unter aller S.... *pfui*
Das ist eine Beleidigung , und meiner Meinung nach geht das zu weit.

Wir wollen doch alle unseren Spaß haben und ein kleines Spielchen am Rande schadet keinem, falls ich falsch liege berichtigt mich bitte!
Klar hat das nichts mit Sex zu tun, aber der eine oder andere Thread beruht auch nicht auf Sex.

Um die Punkte geht es hier wohl keinem!

Ich bin schon seit Jahren im Joy, und mich persönlich haben die Punkte noch nie interessiert, davon abgesehen, wenn ein Tread geschlossen oder gelöscht wird, verschwinden die Punkte eh!!!

So, nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag.

LG Devotine *niedersachsen*
Ich habe mit solchen Threads kein Problem.

Warum immer über tiefgrüngige Themen debattieren?

Und wenn man es nicht mag, dann klickt man es eben nicht an.

Luna
****rse Mann
229 Beiträge
Was wollt ihr Chaoten mit diesen Thread bezwecken?
Hi
Ich finde es gelinde gesagt ziemlich daneben was jetzt schon wieder hier abgezogen wird, vor allem wenn man bedenkt das ihr Chaoten bei der Erstellung von 3 der 4 Thread noch Gruppenleiter ward.
Ihr hätte also noch als Gruppenleiter drauf reagieren können, aber jetzt hier dagegen wettern und was von Niveau schreiben, da kann ich nur den Kopfschütteln.

Die Gruppe hat 765 Mitglieder, diese Threads werden aber nur von 5 - 10 Mitgliedern bestückt. Daher stellt sich uns die Frage was denn die Gruppe davon hält.
Von den 765 Mitgliedern sind in der Regel nicht mal 10% aktive Schreiber, das ist hier nicht anders als in anderen Foren.


Zum Thema:

Solche Threads sind nicht lebensnotwendig, aber lockern das ganze ein wenig auf, nicht mehr aber auch nicht weniger!

LG mchorse
Gilt hier zweierlei Maß? So das solche Spiele unter der eigenen Leitung in Ordnung sind und unter einer anderen auf einmal nicht mehr?
Sollten sich Gruppenleiter nicht vorher informieren wie das sich mit den Punkten zusammen setzt?
Es ist schon erstaunlich , das wir als normale User wissen, das wenn man an solchen Spielen teilnimmt, die Punkte nach Löschung des Themas auch automatisch auch verschwinden aber nun der Vorwurf des Punktesammels auftritt....

Muss sowas hier immer wieder auftreten? Kann man nicht einfach andere Menschen in Ruhe lassen? Ihnen ihren Spaß gönnen?

Auch durften wir schon feststellen, wie schön und wie einfach man durch solche "Spielchen" neue Leute kennen lernen konnte...wir würden sowas vermissen....
Außerdem ist es auch mal schön, wenn man sich in so einer Gruppe mal mit so einem Unsinn bschäftigen kann und sich nicht immer nur über Clubs, Sex, Outfits, etc. unterhalten muss.....
Hmmm,
ich denke hier ist jeder volljährig.

Kann mich nur der Meinung von Luna und Nikahi anschliessen.

Alleine durch diesen Thread werden überall wieder ne Menge Punkte gesammelt.

Und der Stress und Streit werden durch solche Fragen nur geschürt.

Schönen ruhigen Abend

Lower
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.