Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1172 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alleine im club

****ten Paar
4.563 Beiträge
@ Spacetrucker25
Trau dich ruhig in einen Club zu gehen. Wenn man nicht aufdringlich ist dann klappt das auch. Einfach mal fragen oder ein Gespräch anfangen an der Bar.
Bei uns ist das auch immer verschieden, mal haben wir es gerne wenn ein Solo dabei ist, andermal eben auch nicht.
Es muss eben halt auch passen.

Oder geh zu einem Treffen wie es Mcdog schon geschrieben hat, dort kann man auch schon einmal Kontakte knüpfen.*zwinker*


Lg


die chaoten *blume*
es ist immer ( schwer)
ich möchte mal sagen, wir gehen auch in den club und auch da sind grundsätzlich solomänner ,,,,, und sie werden akzeptiert nicht nur des geldes ( eintritt) wegen ! ,,,,,, aber mal erlich nicht jeder mensch entspricht dem geschmack des anderen ,,,,klar es hat sich keiner selbst gemacht ,,,aber es ist so

und das auge isst numal mit ! das spielt eine große rolle auch wenn einge menschen sagen ,,,,,, der karakter ist wichtig ,,,,, blödsin ,,,, freudlichkeit , respeckt und die gabe sich ausdrücken zu können ist gefragt ,,,,, und sich ein paar oder solo frau aus zu spähen die zu einem passen und nicht zu sagen ich nehme was ich kriegen kann ,,,, den das spührt man ganz genau und auch faßt sofort,,,,, tötlich!

wenn aber auch in diesen kreisen über das übel solomann her gezogen wird, will ich sagen uns sind schon paare vorgekommen das ging garnicht ,,die frauen als lockmittel für den ach so herrlichen gatten ,,, doch sie durfte keiner ansprechen bzw. berühren !

oder paare die sich benommen haben als wäre die matte eine schweine kule ohne rücksicht auf andere die dort ihren spass haben wollen !

oder paare die auch ohne warnung zu greifen besonders der mann ohne rücksicht auf verluste !

u.s.w u.s.w

das ich sagen muß nicht jeder solomann ist schlecht oder abschreckend !,,,,,,, doch aber sehr viele

ach leute ,,,ich will da mit sagen geht hin wenn ihr noch nicht dort wart, holt euch eure eigene impression ab und seht euch selbst nicht im weg !

wie schon so offt hier geschrieben ,,,,es gibt solche und solche ,,,, mann - frau - paar ,,,, kann auch nur vor den kopf gucken!

nur mut !!!!!!! *g*

ganz liebe grüße

peter und auch im namen von doris *g*
****any Frau
246 Beiträge
Da möchte ich doch auch mal etwas dazu Schreiben:

Solo Männer im Club sind doch eigentlich gerne gesehen. Die Mehrzahl
der Paare die ich kenne suchen sogar.

Aber: Er sollte gepflegt sein, sauber, Kleidung: sauber und neu

Das Wichtigste aber ist: Er sollte Reden können, so wie sonst im Leben auch. In der Disco findet Mann auch keinen Kontakt, wenn er nur in der Ecke steht oder eine Runde geht. Ich unterhalte mich erst mal mit jedem der mich anspricht. Was dann draus wird sieht man dann.
Und das ist auch bei den Paaren so.

Eigentlich ist das ganz einfach so wie mitten im Leben.
****es Mann
155 Beiträge
Immer gern
Wenn wir in den Club gehen, haben wir immer gern Solomänner um uns.
Wir lieben den Herrenüberschuss. Dabei ist es uns aber wichtig, dass wir auch ins Gespräch kommen. Dazu eignen sich Clubs doch ausgezeichnet!
Wir sind in der Bar, in der Sauna, beim Essen. Überall kann man uns ansprechen.
Wir reden mit jedem! Das gehört für uns zum guten Ton!
Natürlich fühlen wir uns zu nichts verpflichtet.

Gruß Frau Hughes
*********cker Mann
81 Beiträge
Wir haben im ...
... Grunde nichts gegen Einzelpersonen, Männer wie Frauen ... ob etwas passiert hängt von mehreren Faktoren ab, und das gilt auch
für Paare ... die Menschen müssen uns einfach sympatisch sein, das
fängt schon mit der Kleidung an ... auch ruhig etwas ausgefallener, nur nicht 08/15 und auf jeden Fall etwas um die Füsse ... barfuss geht für Petra gar nicht, da nützt auch oben " Hui " nichts mehr ...
Gepflegtheit sollte sowieso kein Thema sein, wird nicht nur von uns vorausgesetzt ... Unser Problem ist meistens die Aufdringlichkeit, das hinterherhecheln, ohne Einladung einmischen, zu dicht herankommen ... Gespräche und/ oder ein Augenkontakt kann doch nicht so schwer sein ... da haben wir gerade mit Einzelherren einiges an negativen Erfahrungen machen müssen, und das sitzt weiter ...
Also am besten ein bisschen raffiniert angezogen (auch das Schuhwerk), Kontakt und Gespräch suchen (als Mann bei Paaren als erstes den Mann und umgekehrt) ... dann klappt das schon ...

Ewald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.