Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist momentan hier los...?

*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
was ist momentan hier los...?
an alle hier in unserer gruppe,

wir sind der meinung das in letzter zeit genug an hektik in jeglicher form hier in der gruppe gewesen ist und es war sicherlich bezeichnend das sogar die joyverantwortlichen eingreifen mussten!

wir haben immer gern dieser gruppe angehört und in den vergangenen jahren hier auch immer grossen spass gehabt.
sei es im chat -in dem es gern auch "kindisch" zugehen kann und sogar soll- oder auch auf den vielen treffen z.b. saunatreffen in soltau oder bei den stammies und auch bei den großen und kleinen usertreffen innerhalb der gruppe.
aus diesen grund haben wir uns auch bereit erklärt in zukunft als gruppengründer zu agieren.

wenn wir allerdings sehen das es übergangslos so wie in den letzten wochen weiter zu gehen droht, müssen wir uns ernsthaft überlegen ob wir uns das antun müssen...möchten aber auch gleichzeitig mitteilen das wir sehr gern hier in verantwortlicher position für die gruppe und letztendlich für uns alle tätig sein möchten.

an dieser stelle bitten wir alle euch in der nächsten zeit etwas zurück zu nehmen und bitte legt nicht jedes wort auf die goldwaage!
bevor wir uns ärgern sollten wir uns überlegen ob es das wert ist.
in diesen zusammenhang ein versprechen an alle, wir werden keinerlei beleidigungen oder verletzende äusserungen zulassen und diese im keime ersticken.

wenn allerdings die immer wiederkehrenden persönlichen äusserungen nicht aufhören werden wir rigeros diese beiträge löschen und uns sehr intensiv mit den einzelnen verfasser via cm "unterhalten" das wir solch ein verhalten nicht dulden werden!

im anderen fall wird unsere gruppe auf kurz oder lang auseinanderbrechen...wenn nicht zuvor schon die joyverantwortlichen diese gruppe gelöscht haben...und das kann ja sicherlich nicht in unserem (damit meinen wir alle user) sinne sein...


lg die donners
Damit habt ihr sicherlich Recht.

Dennoch bin ich der Meinung, dass, wenn man sich im Forum, also auch in unserer Gruppe äußert, auch mit negativer Antworten umgehen können muss! Von Beleidigungen natürlich abgesehen. Das geht gar nicht.

Ich persönlich bin ein Mensch, der sagt, was er denkt, versuche dabei aber nicht verletzend zu sein.

Wenn es dann doch so rüber kommt, tut es mir leid! War nicht beabsichtigt.

Trotzdem stehe ich zu meinen Äußerungen.

Es ist natürlich auch ein riesen großer Unterschied, wenn ich jemanden gegenüber stehe und derjenige Stimmlage und Mimik deuten kann, als wenn nur das geschriebene Wort gelesen wird. Das inerpretiert sicherlich jeder anders.

Luna
Hallo zusammen,
der TE verfolgt mit seinem Eintrag ja einen bestimmten Zweck.
Aber, das die Einträge dann ausufern, ist eine andere Sache.
Es MUß von allen Seiten ohne Beleidigungen, Hinweisen, Anmache.... usw... weitergehen.
Das hat jeder mit mit der Tastatur selber in der Hand. !!
Wäre schade......
Frank
****un Paar
14.774 Beiträge
zu den beiden vorpostern einmal angemerkt:

ihr habt doch beide nur eure meinung vertreten und daß soll doch so auch sein.

@**na
Wenn es dann doch so rüber kommt, tut es mir leid! War nicht beabsichtigt.

vielen llieben dank für deine entschuldigung, aber wir haben euren beitrag auch nur ganz sachlich empfunden.

wir gehen einfach mal davon aus, daß einige user unter dem winterblues leiden und das eine oder andere mal dann ihren frust abladen müssen.
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
also wir denken ähnlich wie die newsun, viele sind im mom einfach frustriert durch den vielen Schnee und die Sonne lässt auf sich warten!!!!

Wie die TE schon schrieb Meinungen sind ok, nur vorsichtig mit allgemeinen und vor allem persönlichen BEITRÄGE (beleidigungen)!

Das es ja nun einige zeit sehr turbulent hier abging, sind auch einige vielleicht immer noch etwas gereizt, deswegen lieber zweimal schauen ob nicht irgendwas unter die Gürtellinie (persönlich) geschrieben wurde*zwinker*

Falls doch irgendwas krumm läuft oder jemand der meinung ist er möchte etwas klären bitte immer an die Mod´s wenden die werden versuchen alles wieder ins rechte lot zu ziehen!!
(so wird es auch in einer anderen Gruppe gemacht in der Ich comod bin) Immer die bessere lösung find

Ich hoffe unter anderem auch das wir hier ALLE Spass haben sowohl im FORUM als auch im CHAT, denn wir wollen ja eigendlich ALLE nur das EINE*schmunzel**gruebel*oder?

Also ich freue mich auf eine neue, schöne und hoffentlich unkomplizierte
gruppen-zusammen-gehörigkeit!


glg Cali W *hexe*is
****ten Paar
4.556 Beiträge
Tjaaaa
bitte legt nicht jedes wort auf die goldwaage!

Das wurde leider schon seit einiger Zeit von etlichen Mitgliedern hier in der Gruppe gemacht, deswegen ist ja die ganze Unruhe hier rein gekommen.


werden wir rigeros diese beiträge löschen


Das ist doch laut Joymod Spielluder nicht erlaubt oder hat sich nun etwas geändert ? *gruebel* Da haben sich doch viele Mitglieder drüber beschwert das dieses so gemacht wurde.


wir werden keinerlei beleidigungen oder verletzende äusserungen zulassen und diese im keime ersticken.


Thunderbird, das ist gar nicht so einfach wenn sich eine kleine Gruppe einig ist. Das mussten wir leider auch erfahren.
Sind aber nun doch froh das wir für diese Zwistigkeiten nicht mehr zuständig sind. *zwinker*

So nun dazu das wir es auch nicht schön finden auch nicht gefunden haben, das hier Mitglieder beleidigt wurden, so etwas gehört sich einfach nicht.

Wir hoffen auch das die Gruppe weiter erhalten bleibt, denn auch wir sind von Anfang an in dieser Gruppe. Irgendwie verbindet uns die Gruppe weil wir auch hier viele nette Kontakte geknüpft haben und auch viele Veranstaltungen erleben konnten.


Lg

die chaoten *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.