Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
9084 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?54
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Grosse Lust und gleichzeitig Angst vor Partnertausch35
Ich befinde mich seit längeren in einer festen Beziehung.
Tipps für Swinger – Swinger-Paten
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Todesstrafe durch Steinigung weil man Swinger ist ??

*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
schmunzel ...
oki chaoten ...

mir war das zwar schon von vorn herein klar das es nicht akzeptiert wird dieses thema ... aber die begründung findet ich interessant*gruebel*

wenn es um stilvolle erotik geht ... dann frage ich mich ehrlich gesagt was einige andere treads hier zu suchen haben ...
denn sorry ... wenn ich jedem satz das wort fi... zig-mal drin steht hat das für mich nix mit stil zu tun ...

aber seis drum*zwinker* auch hier können wir einzelnen wahrscheinlich nix bewegen ...

also*freu* heile welt *smile* oder so

lg frau donner*g*
*******cent Mann
13 Beiträge
Geert Wilders
Oha,da sind wir jetzt aber von Kuchenbacken auf Arschbacken gekommen *huch*
Mit Verlaub, aber der Vergleich hinkt ein wenig^^
Ich finde der Vergleich triffts ganz genau,da geht es auch um einen Film der nicht gezeigt werden soll,um vorauseilende Zensur weil jemand beleidigt sein könnte....und um eine eigene Meinung *ja*!
****ten Paar
4.639 Beiträge
Themenersteller 
Ist aber oki
wenn wir das Thema hier in der Gruppe diskutieren, nur im Off Topic wäre es nicht so gut wurde mir mitgeteilt.
Da würde solch ein Thema nur Stress auslösen unter den Mitgliedern.

Lg

die chaoten *blume*
*******cent Mann
13 Beiträge
Zum Thema Zensur gebe ich dir völlig recht, aber wir sind wohl etwas aus dem ursprünglichen Thema raus,daher mein Post *zwinker*
***34 Paar
11 Beiträge
jeden sollte alles gestattet sein ausser .....!
jeder sollte alles so aus leben wie er möchte und keinen anderen dabei bedrängt oder schädigt!!!

religion was ist das wenn man einen orgasmus hat sind sogar
alle schmerzen wie verflogen.....!

oder?

achtet mal drauf!

wir lassen uns durch nichts und niemanden von unseren sex abbringen und sei es für uns der tod!!!

da stehn wir drüber!

kim und daniel
******hie Paar
85 Beiträge
Die Freiheit des Denkens...
....und erst Recht des selbstbestimmten sexuellen Handelns wird durchaus nicht nur in fernen arabischen Welten eingeschränkt und zensiert. Schon der lustig zu lesende, aber im Grunde genommen natürlich bitter-ernste o.g. Hinweis von RastederPaar auf den Umgang mit Sexualität in den USA (Danke Andreas) kann einem dies noch mal vor Augen führen.

Aber machen wir uns nichts vor, auch in Europa, in Deutschland und hier unter uns JC-Mitgliedern gibt es genug sexuelle Denkverbote: gedankliche und gefühlte Verurteilungen/Steinigungen nicht ausgeschlossen.
Der Unterschied? Wir schaffen die bösen Freiheitsliebenden nicht einfach in einem kollektiven grausamen Akt aus der öffentlichen Realität weg, wie das praktisch ALLE Kulturen dieser Welt jahrtausendelang gemacht haben.
Oder ? *grins*
Der entscheidende Unterschied ist doch, dass wir in einem Land leben, wo jedes Gericht die entprechenden 12 Paare schützen würde, auch vor den Menschen in ihrer Umgebung, die diese am liebsten steinigen würden.

M.
****ten Paar
4.639 Beiträge
Themenersteller 
@ erosophie
Der entscheidende Unterschied ist doch, dass wir in einem Land leben, wo jedes Gericht die entprechenden 12 Paare schützen würde, auch vor den Menschen in ihrer Umgebung, die diese am liebsten steinigen würden.

Ihr habt das Treffend beschrieben in eurem Beitrag. *hand*

Aber immerhin gibt es diesen grossen Unterschied über den wir uns freuen sollten, siehe Zitat.
Wir nehmen es als selbstverständlich hin das das bei uns so ist.
Aber das es so ist, dafür haben auch bei uns bestimmt viele Menschen ihr Leben gelassen und dafür gekämpft.
Das sollte man nie vergessen.

Lg

die chaoten *blume*
****ut Frau
33 Beiträge
Heftig
Bin ich froh das ich hier in deutschland lebe:
Aber wer weiss vieleicht hatte dieses Gesätz ja mal Sinn gemacht jedoch sollte man Überdenken wie Zeitgemäß das alles noch ist.
Steinigung da fällt mir spontan nur die Bibel ein und ob das alles so Zeitgemäß is bezeifle ich nicht nur ernsthaft davon bin ich sogar überzeugt.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden