Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braucht unsere Gruppe diese Threads ?

Die Frage ist nun : sind diese Threads sinnvoll oder wie steht ihr zu solchen Threads ?

Dauerhafte Umfrage
Da fällt mir noch ein .....
dieser Thread ist genauso sinnvoll wie eine Spieleecke, Tauziehen oder sonstiges.
Nur die Spiele sind harmlos und erfreuen manche Mitglieder.
Dieser Thread mit der Umfrage dagegen...... ist Mist.
Warum ????
Es wird mal wieder einer gegen den anderen ausgespielt und Unruhe verbreitet.

LG ....
Lower
***aF Mann
71 Beiträge
Einfach die Punkte im Thread nicht vergeben und jeder hat trotzdem seinen Spaß!

Dann braucht sich auch keiner ärgern über Punktejäger und keiner müßte sich über Punktabzug ärgern!
*****178 Paar
1.741 Beiträge
Dieser
Thread soll nix weiteres sein, als reine Provokation.
Um einige User aus der Reserve zu locken und um Unruhe zu stiften.
Mehr oder weniger nicht.
Mich wunderts das das Joy-Team noch so ruhig ist und noch nicht die Löschfeder angesetzt hat.
Meiner Meinung nach mehr als flüssig.
Man nennt es auch überflüssig.
Hülfeeeeeeeeee Hülfeeeeeeeeeeee
So und nun sitzen Chaoten vielleicht schon vor ihrem Bildschirm und freuen sich, weil die ersten da drauf anspringen... Also vorsicht..... Ich möchte nicht das schon wieder so ein Stress hier beginnt... Bitte... Wir müssen uns net alle lieb haben, aber ich mag es auch nicht, wenn wir uns alle aufregen..... Oder so. Ich bin kein Mod oder ähnliches ich bin nur eine ganz normale Userin die keine Stress in eigentlich voll schönen Gruppen mag.

Dicken Kuss
Kid
******000 Paar
3 Beiträge
In letzter Zeit....
Ob nun Spiele, irgendwelche (hirnigen...darf man nicht sagen!) Postings das ein Mitglied 1x pro Woche oder 100x am Tag auf dem Profil ist oder die Frage nach irgendwelchen persönlichen Grenzerfahrungen, die meisten Themen in der letzten Zeit versinken in Bedeutungslosigkeit.
Vielleicht sollte einfach mal versucht werden, nicht jeden Tag ein neues Thema auf den Markt zu bringen. Schweigen kann soviel gehaltvoller sein!
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
so auch wir haben uns das jetzt eine weile angeschaut ... sehr interessante meinungen und klare ansagen...an dieser stelle vielen dank das ihr euch so aktiv am gruppengeschehen beteiligt *bravo*

nun unsere sichtweise der dinge:

fangen wir mal damit an ...

http://swinger-niedersachsen.joyclub.de/forum/t313845.spiele_ecke.html
diesr thread ist noch unter der gruppenführung von den chaoten entstanden.
*gruebel* ... da gab es zumindest zu dem zeitpunkt keinerlei negatives zu lesen

Swinger Niedersachsen: hier mal an alle "spielkinder" und zeigefreudigen *zwinker* ...
dieser thread wurde auch zu zeiten als chaoten gruppengründer waren von frau donner ins leben gerufen.
ebenfalls zu dieser zeit keine negativen äußerungen darüber.

was den erotischen charakter dieses „spiels“ angeht, das obliegt jedem selber und liegt auch jeweils im auge des betrachters.

http://swinger-niedersachsen.joyclub.de/forum/t319761.tauziehen_nummer_4.html
dieses spiel ist auch noch zu zeiten der chaoten als gruppengründer ins leben gerufen worden. und zwar aus einem bestimmten grund wie den chaoten sehr wohl bewußt sein müsste. durch dieses thema wurde der spaß wieder in die gruppe zurück geholt.

und auf die thematik der "punktesammler" zu kommen:
bei diesem spiel verhält es sich ebenso wie beim „date or next“. nach beendigung bzw automatischer schließung eines threads wird dieser gelöscht. und somit sind die angesammelten punkte auch nicht mehr vorhanden!



Wir hoffen das bald jemand die Gruppenleitung übernimmt der wieder Ordnung im Forum hält und auch darauf achtet was für Themen eingestellt werden.

bedeutet das, das nun die gruppenleitung die interessen der gruppenteilnehmer zu bestimmen hat?
grobe übersetzung ...
ruhe und ordnung = wir als gruppenmods und -leitung bestimmen darüber was für die gruppenmitglieder interessant zu sein hat?
in diesem fall würden wir bzw die jeweilige gruppengründung und/oder die einzelenen moderatoren der gruppe sich auf sehr dünnem rechtlichen eis betreffend zensur bewegen.

eine gruppe kann nur durch aktive mitglieder gestaltet und am leben gehalten werden und nur so letztendlich überleben.
da diese gruppe - swinger niedersachsen - nur ein kleiner teil des großen, sehr umfangreichen joyforums ist (in dem ein vielfaches an themen bereits vorhanden ist), kann man nicht erwarten das wir - die gruppenmitglieder - das forum in der swinger-niedersachsen-gruppe neu erfinden.

es wird immer wieder themen geben die alle interessieren, genauso wie es themen geben wird die von vielen als nicht so wichtig angesehen werden.
so ist das nun mal ...
es wird immer wieder themen geben, bei denen einige sagen „schwachsinn“ und halt wieder andere die dieses für „toll“ halten. das obligt jedem selber. ebenso wie die beteiligung jedem selber obligt!
die geschmäcker sind verschieden, sowie auch die ansichten zu den themenbereichen.

es steht jedem gruppenmitglied ja auch frei seinen eigenen themenvorschlag zu machen und ins forum zu stellen.

auch sollte jeder -bevor er / sie sich über dieses Thema evtl. aufregt darüber nachdenken, wenn ein thread von einem user der gruppe eingestellt wurde, das dieses thema zumindest für den user und diesen moment einen grund hat...ob der jeweils für alle nachvollziehbar ist, ist unerheblich.

lg
die donnervögel *g* ... die sich auf wertfreie beiträge (= keine angriffe gegen personen) und ein höfliches miteinander im forum freuen *g*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Nun
wenn wertfreie Beiträge gefordert sind..... habe ich hier nichts zu suchen. Gehabt euch wohl und weiterhin viel Spaß, ich bin aus der Gruppe raus *g*

Ciao

Tom
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
schmunzel ...

schade tom *zwinker* das sich unsere beiträge bzw die korrektur meines beitrages (mit dem hinzufügen von = keine angriffe gegen personen) und deiner reaktion überschnitten haben.

vielleicht magst ja doch wieder ein "floh" werden bei zeiten*zwinker* insider*floet*

frau donner wars*engel*
so nun ich auch noch
will ich auch mal meinen senf dazu geben
irgendwo hab ich mal gehört das swinger tolerant sind !!!
ok diese toleranz geht mir hier grade irgend wo verloren
ich werde mich nciht mal daran beteiligen ob diese thread`s nun sinvoll sind oder nicht is doch vollkommen egal sie machen einigen leuten spaß und den wollen wir doch alle hier haben wie dieser spaß nun aussieht is doch völlig egal
also seit mal alle etwas toleranter
den wie heißt es so schön leben und leben lassen

also wünsche ich allen noch einen schönen wochen anfang ach ja ich hab jetzt we *ggg*

gruß der *engel* tigger 32
****un Paar
14.774 Beiträge
wir finden diesen fred einfach herrlich und sehr passend. kann doch jeder schwarz auf weiss lesen wer was denkt.

für diejenigen, die es hier denn sooo schlimm finden ist die ausgangstür ganz bestimmt nicht fest verschlossen.
schade, daß nicht alle user den guten ton beherrschen, jedoch ist auch dies wichtig zur meinungsbildung der anderen!
*******der Frau
70.978 Beiträge
Dieser
Thread soll nix weiteres sein, als reine Provokation.

Sehe ich genau so und darum schließe ich ihn. Sollten weiterhin solch provokante Themen von den chaoten eingestellt werden, werden sie direkt gelöscht.

Wie Thunder schon bemerkten, gab es die Threads schon, als die Chaoten noch Gruppengründer waren. Ist schon traurig, wenn man dann auch noch solch einen Thread einstellt.

Threads solcher Art werden, wenn sie voll sind, gelöscht. Damit werden dann auch die Punkte wieder abgezogen. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Der GEdanke der Löschung ist es, dass die Gruppen nicht in Spielethreads versinken sondern die Mitglieder die Gruppe dafür nutzen, wozu diese auch freigegeben worden ist.

lg
mod spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.