Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
978 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Die Gräfin3
Während eines Golfturniers lernte ich Claudia kennen.
Das exklusive "Fantasy Swingerclub"-Portrait
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer "Traum-Swingerclub"...wie würde er aussehen...?

Euer "Traum-Swingerclub"...wie würde er aussehen...?
Stellt euch vor, ihr würdet ein großes Haus mit einem großen Garten zur Verfügung gestellt bekommen und ihr sollt daraus einen Swingerclub ganz nach euren Wünschen und Ideen machen ...so, wie ihr schon immer einen Swingerclub haben wolltet.
Wie würde er aussehen ...was vermisst ihr in den Clubs, die ihr schon kennt ...eure Ideen sind gefragt!
Es ist ja vielleicht auch eine Anregung für Joyler, die schon einen Club haben und hier die ein oder andere Idee oder Wunsch lesen und es vielleicht auch umsetzt ... *zwinker*
*******ngo Mann
278 Beiträge
einen ausgedehnten Nassbereich...
gut beheizt, wo man sich auch in nassen Dessous und Tüchern aufhalten kann...
...das fände ich persönlich sehr reizvoll. Ausgelassenene Schaumspiele etc....so was habe ich noch nirgendwo gesehen....
und ganz wichtig...
....wir würden im ganzen Club Fußbodenheizung einbauen. Auf Teppichböden würden wir wegen der Hygiene komplett verzichten aber bei Fußbodenheizung ist das ja auch kein Problem...
LG Eure Blackmatrix
mit einer...
schönen grossen Sauna und einem beheizten Swimmingpool...für den aussenbereich und innenbereich...

lg wir4244

******iss Paar
1.011 Beiträge
Und dann?
Wenn es so einen Club geben würde, was würdet ihr dann an Eintritt zahlen?

Die Meisten streichen oberhalb von 60.-€ die Segel. Damit lässt sich so eine Einrichtung jedoch in KEINER Weise auch nur annähernd rentabel beteiben......

Ansonsten gäbe es so etwas garantiert schon.

Liebe Grüsse Dolli & Kai
**st
Fußbodenheizung finde ich auch klasse!

Einen großzügigen SM Bereich sollte er auch besitzen und lecker Essen.Dann wären wir auch gerne bereit mehr zu zahlen.

Übernachtungsmöglichkeiten nicht gerade auf den Matten, sondern gegen Aufpreis seperate Zimmer!

Luna
Also wir meinen...
...Qualität sollte immer vor Quantität stehen. Wir sind nicht jedes WE im Club sodass wir auch keine Probleme haben für einen wirklich guten Club mal einen 100 € Schein abzulegen....
Es ist aber für einige auch sehr viel Geld und man muss verstehen das hier einige die Segel streichen....
Also kurzum wir zahlen gern ein paar Euro`s mehr wenn der Club wirklich gut ist...
LG Blackmatrix
*******ngo Mann
278 Beiträge
einen Dunkelbereich...
...sollte es auch geben. Es werden ja schon in den normalen Clubs ab und an Dark-Partys angeboten, aber wenn ein Club die Räumlichkeiten hätte so etwas standardmäßig anzubieten wäre das auch klasse....
Fußbodenheitzung
Poolbereich, aber kein Gartenpool oder ne Eckbadewanne *g* mit eigener Reinigungsanlage - nicht auf Chlortablettenbasis
Dunkle Räume die wirklich dunkel sind - evtl mit Schwarzlich b.B.
Wir sind zwar keine Saunafan´s, aber die sollte man nicht vergessen
Getränke die ECHT sind - evtl. Alkoholflat extra zahlen
Hotelbasis - extra Zimmer - somit auch Angebote inkl. Ü/F
vernüftige Außenanlage

Wir sind uns darüber klar, das so eine Idee auch mehr kostet - dann lieber seltener und etwas mehr...... Tut zwar weh, aber wenn es sowas geben würde....... 80-100€
gutes thema!!!
da hätten wir ideen:-)
im grunde aber ganz einfach, nimm eine sauna/wellnesslandschaft mit vielen verschiedenen saunen, und aufgüssen, pool drinnen und draussen, spielzimmer wie in einem club, mischen..fertig.
Thema gastronomie: was wird hierum eigentlich immer so ein "gewese" gemacht????
wir fahren nicht in einen club um dort zu essen. kleine häppchen, oder noch besser wäre eine kleine á la carte küche, wo es was frisches gibt. das würden wir auch gern extra bezahlen. nö, statt dessen steht das essen da stundenlang vor sich hin, und wird mit der zeit nicht besser. uns erinnert das immer an pauschalurlaub, neckermann3*** hotel mit halbpension....schüttel....
und wenn ich denn schon mal ein aussengelände habe, warum das nicht auch mal nutzen? gibt soooooo viele themen, nööööö, statt dessen gibt es die 3 millionste eroticshow, dessoushow...etc etc etc....
eigentlich ganz einfach...aber es ist alles so eingefahren. neulich waren wir mit einem pärchen im club, die den abendlichen ablauf nach dem büffet geplant haben...also nie sex kurz vor 1 uhr nachts, da wurde nämlich nochmal frisch aufgetischt...tztztz...ohne worte.
naja, das waren nur mal so unsere spontanen ideen, beim schreiben kamen uns spontan noch 30 weitere....:-)
munter bleiben.-)
ciao tutti
positives und konstruktive Kritik
Wenn ein Club relativ leer ist, die Musik leise ist und dadurch jedes Gespräch im gesamten Barbereich hörbar ist finde ich das unschön. Es ist schwer sich näher zu kommen wenn man ein Massengespräch führt an dem sich die Barmitarbeiter zu jeder Zeit beteiligen...

Toll finde ich eine große Badewanne, die im Rücken wie zwei Wannen gestaltet ist und an den Füßen zusammen läuft. Eine solche gibt es im Swinglife in Hamburg. Dort wird jedesmal frisches Wasser eingelassen, sodaß Mann/Frau dort treiben können was sie wollen. Nicht wie in anderen Clubs im Wirlpool "berühren" verboten.

Ein Club sollte meiner Meinung nach nicht zu groß sein, denn sonst habe ich mich dort als einzelne Frau nicht wohl gefühlt. In einem solchen (für mich zu großen Haus) ist es mir auch zum ersten Mal passiert, daß jemand ohne Rücksicht ohne Gummi loslegen wollte. Außerdem ist es kuscheliger wenn es nicht so groß ist und man kommt ehr mit anderen in Kontakt.

Eine Sitzecke außerhalb des Barbereiches, in der Nähe der Zimmer ist nett und wenn dort mittig noch ein Käfig steht finde ich das sehr reizvoll.
*****fun Paar
315 Beiträge
keiner sagt was zu den preisen
Die preise werden hier von allen übergangen, warum?
ein club wie fun4two oder maihof liegen glaube ich recht günstig vom preis her. Wenn alles geboten wird sollte man bereit sein 100 euro pro paar zu zahlen.
Um keinen leeren Club anzutreffen sollte ebenso jeder was dafür tun. Nur leider ist es ja meist so. man sagt oh der club ist schön dann kommen gleich 10 die sagen ne der andere ist aber schöner .......
wir verabreden uns meist mit paaren oder soloherren um schon mal im voreld einige nette happen dabei zu haben.

Und noch mal zum geld je grösser der club wird desto mehr miete wird er kosten. Somit gibt es eine normale rechnung bei 500 bis 1.000 m2 fläche werden ca. 5.000 bis 10.000 euro miete kosten. dazu die neben kosten personal wasser strom usw. noch mal soviel im monat zzgl. rücklagen für reparaturen werden schnell 25-40.000 euro im monat. nun kann sich jeder ausrechnen wieviele gäste man braucht um kostendeckend zu sein. noch nicht verdient und der risikozuschlag für den 10 jahres mietvertrag....... den man steht 5bis 10 jahre in der haftung bei 5.000 euro im monat mal schnell 600.000 euro risiko dafür das man eigentlich einen treffpunkt für swinger schaffen will.

Die Frage sollte eigentlich sein wie erhalten wir einen schönen club....damit er sich den arsc.... aufresst für uns gäste.

Wir verglichen es gern mit einem saunatag, eintritt 25 euro pro person, essen 20 euro pro person etwas getrunken 15 euro pro. person, parkgebühren..... tja es immer das gleiche ergebnis ein clubbesuch ist der low budget schlecht hin. Es gibt clubs die bieten es wie extra 3 für 50 euro das paar an..... andere gar noch billiger.....

mal so für die überlegungen was ein club alles haben sollte. die Frage ist einfach immer die Gleiche was wollen wir ausgeben und wie oft gehen wir hin.
******_ni Paar
14.760 Beiträge
wir wünschen uns einen club in dem dresscode herrscht. leider (also in norddeutschland ist das so) treffen wir immer mehr auf menschen die sich keine gedanken über ihr swinger-outfit machen können oder wollen. badelatschen und unterwäsche darüber ein hemd oder irgendeine bluse und fertig!
wir wünschen uns strenge benimm-regeln für solomänner und der zutritt von mehreren zusammengehörigen solo-männern müsste verboten werden.
also diese voraussetzungen dürften schon mal keine mehrkosten verursachen.

schwimmbäder, whirlpools und sauna brauchen wir persönlich nicht. leider können sich viele nutzer hier nicht so gut benehmen und haben in diesen locations trotz verbots oft verkehr. herumschwimmendes sperma im schwimmbad oder whirlpool ist leider keine seltenheit und geht garnicht.
in den saunen finden es einige herren sehr lustig oder vielleicht auch geil, wenn sie ihr ejakulat über dem ofen verteilen.
einmal waren wir selbst anwesend und total schockiert über so ein verhalten.

liegt das preisniveau etwas höher, dann ist mglw. das klientel in der regel anders sozial strukturiert. ausnahmen gibt es zwar immer wieder und hier im norden gibt es einen grossen club, der wirklich den eintritt für paare auf 100,- euro hält regulär und die leute dies auch bezahlen. der club und die gastronomie sind etwas grösser als normal aber es gibt nicht so wirklich andere angebote als in anderen clubs.
glg
Mr. Rowdys Traum-Swingerclub
Interessante Frage*g*
mein Traum Swingerclub dürfte keinen Teppichboden haben. Mit einer Stauballergie in so einem Teppichzimmer auf der Matte zu übernachten ist nicht sehr schön. Für die Übernachtung sollten schöne Zimmer zur Verfügung stehen. Gerne wie in einem Hotel. Eine schöne Wellnesslandschaft wäre auch toll. Whirpool, Dampfbad und Sauna dazu einen gut beheizten Pool. Gerne mit einer gemütlichen Cocktaillounge. Gutes vielfältiges Essen empfinde ich für ein muss. Viele unterschiedliche Spielwiesen, ganz dunkle Räume, gemütliche Räume gerne mit Kerzenlicht, große Räume, kleine Räume…könnte jetzt ja meiner Fantasie freien lauf lassen aber das erspare ich euch *zwinker*.
Mottoabende wie sie jetzt auch schon häufig angeboten werden. Eintrittspreise, keine Ahnung es sollten aber all inclusive Preise sein. Zuzüglich Übernachtung mit Frühstück. So einen Club zu besuchen der das alles zu bieten hat wäre mir einiges Wert. Was gibt es den sonst noch für Träume oder auch Wünsche die ich habe? Natürlich absolute Sauberkeit, ein gepflegtes Ambiente und höffliche Betreiber. Überleg. Einen schönen Außenbereich gerne zusätzlich mit Pool von wo man dann nach drinnen an die Cocktailbar schwimmen kann*ggg*. Natürlich nur um seiner Partnerin einen Cocktail zu holen*floet*. Eine gute Autobahnanbindung wäre auch wünschenswert. Meine restlichen Fantasien kann weder ein Betreiber noch ein Traum-Swingerclub ermöglichen also lasse ich die wohl lieber in meinem Kopf*zwinker*.
Das sind denke ich die wesentlichen Träume/Wünsche von mir und ob sie zu realisieren sind sei dahin gestellt. Einfach nur Träume und Wünsche*g*.

LG
Mr.Rowdy
******_ni Paar
14.760 Beiträge
mr.rowdy
und einem krankenzimmer für dich, damit ihr am sommertreffen teilnehmen könnt!! ggg
*****fun Paar
315 Beiträge
@ mr rowdy
was bist du dann bereit an eintritt zu zahlen?
******_ni Paar
14.760 Beiträge
berlin
rowdy braucht zur zeit nur 10 euro praxisgebühr oder hat er von seinem hausarzt eine überweisung?
*******ind Paar
219 Beiträge
Traum Swingerclub?
Ich denke, dass die Zeit der Swingerclubs eh so langsam zuende gehen wird. Das Sterben der Swingerclubs hat (zumindest in Niedersachsen) schon begonnen. Siehe "Zuckerdose" in Brettorf, Frivologes in Georgsheil. Die Auflagen der Behörden sind enorm, die Kommunen haben beim Thema Swingerclubs eh sehr ablehnende Position und die Unterhaltungskosten (Räumlichkeiten, Personal, Material, GEMA usw.) sind der Art hoch, dass es nicht mehr lohnt. Sie werden wohl durch Frivolkneipen abgelöst. Die Preise sind für die Meisten erschwinglicher.
Kerli
******_ni Paar
14.760 Beiträge
kerli
woher dieses wissen?
*******ind Paar
219 Beiträge
@ newsun
Das die Zuckerdose ( ehemlas Ehasati) geschlossen hat, weiß ich, weil ich dort massiert habe.
Das das Frivologes in Georgsheil geschlossen hat ist auch allgem. bekannt.
Das mit den Auflagen der Ämter, Behörden und Kommunen weiß ich, weil ich selbst mal vor hatte, einen Club zu eröffnen.
Das Clubs durch Frivolkneipen ersetzt werden, ist doch folgerichtig! Ich gehe doch nicht in einen Club um mir dort den Wanst am Buffet voll zu schlagen, oder mir die Mütze am Thresen zu schütte. Ich möchte dort Begegnungen, Kontakte knüpfen und Spaß haben. Dafür dann 100 €? Hmmm! *nono*
******_ni Paar
14.760 Beiträge
also in unserer unmittelbaren nähe werden/jwurden gerade clubs neu eröffnet. bestehende werden von neuen betreibern übernommen und auf vordermann gebracht. meinen ja nur...
*******ind Paar
219 Beiträge
@ newsun
Deswegen haben ich auch auf Niedersachsen/ Friesland/Ostfriesland eingeschränkt. Mag vielleicht auch geografische nicht Gründe haben.
Niederland ist nicht weit!
******_ni Paar
14.760 Beiträge
wir tummeln uns in niedersachsen, hamburg und schleswig-holstein herum
Für mich ist ein Club etwas ganz anderes, als eine frivole Kneipe und eine frivole Kneipe kann einen Club niemals ersetzen!
Übrigens sind es die kleinen Clubs, die nie etwas verändert haben, die in NDS zumachen oder zugemacht haben ... denn es sind auch in NDS einige in planung oder schon eröffnet worden ...
Wenn man aus seinem Club wirklich was macht und auch investiert, dann hat der auch gute Überlebenschancen, denn wenn er wirklich etwas zu bieten hat, sind die meisten Swinger auch bereit dafür entsprechend zu zahlen ...
******_ni Paar
14.760 Beiträge
also das absolut in niedersachsen kann sich vor gästen nicht mehr retten.
in hamburg hat jetzt grad das optasia aufgemacht. ein weiterer club ist geplant.
das why not kann sich vor gästen nicht mehr retten.
new life ist immer sehr gut besucht..
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden