Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
9083 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
Verhütung im Swingerclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger, wenn Er sterilisiert ist und Sie nicht verhütet

Swinger, wenn Er sterilisiert ist und Sie nicht verhütet
Wir stecken noch in den Swingeranfängen, wollen uns langsam weiter voran tasten , wenn es nicht ein kleines Problem gäbe... *kondom*
Unser Er ist seit Jahren sterilisiert und von daher verhüte ich nicht. Um aber etwas mehr probieren und vor Allem geniessen zu können, bin ich dadurch doch irgendwie ausgebremst... (schließlich weiß Frau, das man nicht nur von GV schwanger werden kann).
Die Pille wieder anfangen.... schließlich können ja Monate von einem zu nächsten Mal liegen....???

Wäre schön, wenn andere Paare die auch durch den Partner verhüten und trotzdem swingen, ihre Meinung oder Tip's geben können.

PS: klar, selbstverständlich benutzt Mann eh Kondome, aber das wäre mir vom Gefühl her doch zu unsicher.... *nene*

GLG , Karin
...gute Frage
das ist eine gute und Berechtigte Frage.
Eine Bekannte von mir hat eine ähnliche Situation. Sie hat sich für die Spirale entschieden.
Einmal eingesetzt ist erst mal eine ganze Weile Ruhe.
Es gibt inzwischen ja sogar eine Spirale die die Monatsblutung verhindert.

Ich denke mal es ist auch alles immer eine Frage der Kosten.
Das wichtigste ist, das Du den Spass an der Sache nicht verlierst und die schönste Swingerrei taugt nichts wenn man dabei immer ein ungutes Gefühl hat.

Michael
hääääää??????!!!!!!!
Es gibt doch wohl nichts sichereres als Kondome!!!

Außerdem, kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum du immer nur vom Schwanger werden redest...

Es sollte doch wohl selbstverständlich sein, dass man Kondome benutzt.

Vieleicht weis Frau auch (Du) dass man sich auch Krankheiten holen kann... bis hin zu HIV.

Und ich schwöre dir. Auch wenn Swinger im allgemeinen als "mehr als sauber" gelten, kann man für nichts garantieren.

Du wärst bestimmt lieber Schwanger als HIV- positiv...

Und so eine Frage ins Forum zu stellen, beweist wieder einmal, dass manche Leute einfach nicht nachdenken..

Man, Man, Man

Gruß
Jessica und Andreas
...
Die Beiden schreiben gleich am Anfang das Sie noch in den Anfängen stecken... Muss man dann gleich so heftig antworten.
Auch ein Kondom kann kaputtgehen... es gibt keim einen 100% Schutz.
Zum Beispiel schützt ein Kondom auch nicht vor HPV.. mal so nebenbei erwähnt.
Wenn man noch mit keinem anderem ausser seinem Partner GV hatte, vielleicht hat man sich ja dann noch nicht so genau informiert. Ich finde es traurig wenn man Anfänger gleich so massiv angeht, ich denke mal das geht auch auf eine etwas freundlicher Art...

so nun dürft Ihr mich steinigen
*******6920 Paar
458 Beiträge
Rasteder_Paar
Ihr solltet nächstesmal den Beitrag etwas besser lesen,bevor Ihr so ein Kommentar scheibt.

Die Aussage war: Das Kondome Ihr alleine zu unsicher Sind!!!!
und nicht das Sie keine benutzen wollen!

Und das es nicht sicheres als Kondome gibt ist ja nur lächerlich....

Als Ansteckungsschutz wahrscheinlich,aber als Verhütung.......???lol

Also erst lesen dann motzen....gell

@*******ht07

Uns wären Kondome alleine auch zu unsicher unsere Sie nimmt zusätzlich die Pille.

Aber ich denkemal das es da nicht so viele alternativen gibt.

In diesen Sinne

Hottis
...Rasteder-Paar
hoppla, hoppla.....

Das man sowieso Kondome voraus setzt... hatte ich geschrieben!!
Das es auch Krankheiten gibt, ist mir selbstverständlich auch nicht fremd!!

Bin aber nicht so eingestellt, dass ich von dem Schlimmsten ausgehe...
Dann würde ich mich auf dieses Risiko garnicht erst einlassen.
Also versuche ich zu geniessen und beschränke mich auf's Problem Schwangerschaft. Aber früher nie mit Kondomen vehütet, also keinerlei Erfahrung damit und deshalb skeptisch.

Glaube ihr habt da etwas in den falschen Hals bekommen.....

Schade, das die Reaktion gleich so rüber kommt, als wäre ich mehr als naiv..... *flop*

Gruß, Karin
@ Rasteder_Paar
Wirklich eine Klasse Antowrt auf den Eröffnungbeitrag. Nur....
.... wenn ihr schon unterstellt das manche nicht nachdenken, so sollte doch wenigstens ihr selber mal genau dieses tun.

Kondome bieten also 100% Schutz? Auf welchem Planeten lebt ihr denn? Nicht ist zu 100% sicher.

Also wenn die beiden zusätzlich zu Kondomen, und nichts anderes liest man aus dem Eröffnungsbeitrag raus, noch einen weiteren Schutz suchen, was spricht dagegen?

Also vor in Betriebnahme der Tastatur erst Gehirnwindungen aktivieren.

@ moonlight07
Die Idee mit der Spirale halte ich für einen guten Hinweis. Ist eben einfacher als täglich an die Pille denken zu müssen und hormonell für viele Frauen sehr viel verträglicher.

Lady Business
****ten Paar
4.639 Beiträge
@ Rasteder_Paar
Du wärst bestimmt lieber Schwanger als HIV- positiv...

Wie kannst Du denn so etwas behaupten, nur weil jemand Angst hat schwanger zu werden.
Auch ein Kondom kann mal reissen!!!

Das sich auch andere Gedanken machen über HIV und Hepatitis ist bestimmt klar.

Und so eine Frage ins Forum zu stellen, beweist wieder einmal, dass manche Leute einfach nicht nachdenken..

Klar kann man sich hier Anregungen holen, dazu sind die Foren ja da. *hand*

Deshalb ein Mitglied der Gruppe zu unterstellen das es nicht nachdenken kann, ist schon harter Tobac.

So nun zu der Frage von moonlight07.

Da gibt es ja fast nur 2 Möglichkeiten, entweder Spirale oder Pille. Da wäre man ( Frau ) auf der sicheren Seite falls es mal vorkommt das ein Gummi mal kaputt geht.

Lg

die chaoten *blume*
An Alle anderen... DANKE:)))
Lieb von euch, dass ihr mich verstanden habt und mir den Rücken stärkt....

Wie gut, dass es Solche und Solche gibt!!

*bussi*
**********r1958 Paar
11.387 Beiträge
Extra die Pille...
oder eine Spirale einsetzen lassen ? Kommt dann aber auch darauf an wie oft man Swingen geht.

Wir kennen eine Lady die sich zusätzlich ein Verhütungszäpfchen genehmigt um sich zu schützen.

Ist vielleicht nachteilig beim lecken wegen des Geschmacks, aber darauf legt zumindest Sie es nicht an.

*zwinker* von den Frenchs
*******6920 Paar
458 Beiträge
???
Gibt es da nicht noch die 3 Monatsspritze????oder verwechsle ich da was??????
...
"Schade, das die Reaktion gleich so rüber kommt, als wäre ich mehr als naiv..... "

Seid gewiss das es nicht viele so sehen werden.
Sowas passiert meist auch nur wenn man so einen Eintrag überfliegt und dann antwortet.
Ich bin mir sicher das die beiden sich etwas unglücklich ausgedrückt haben und es gar nicht so heftig gemeint haben...

Da kommt doch bestommt noch eine Antwort von den beiden und dann sind wir wieder lieb zueinander. Soll schliesslich hier Spass machen.
*******6920 Paar
458 Beiträge
Verhütungszäpchen
Also wir haben diese Zäpfchen mal Privat nur für uns benutzt,also das war nicht wirklich prickelnd....lol

Erst die Wartezeit die eingehalten werden muß....und dann ist es an meinen besten Stück auch noch sehr sehr heiß geworden...lol

Und auch die sauerei hinterher sollte nicht unerwähnt bleiben lol
...
klar sind mir die verschiedenen anderen Verhütungsmethoden bekannt.... aber....

3-Monatsspritze.... eine Freundin hat sie nicht vertragen und zusätzlich heftigen Haarausfall bekommen.... :(((

Die Spirale... gleich ein ziemlich großer Schritt.... muß frau auch ein gutes Gefühl zu haben.... abgesehen von den Kosten!

Und dann das alles, schließlich hatte es ja mal Gründe das mein Mann sich sterilisieren lassen hat.

Aber da wußten wir noch nicht, das wir diesen Weg tatsächlich mal einschlagen werden.....

Denke für den Anfang wär die Pille wohl der beste Kompromis... *gruebel*
**********r1958 Paar
11.387 Beiträge
Vielleicht ....
solltet ihr euch mal Gedanken machen ein Diaphragma zu benutzen.

Als zusätzlicher Schutz schnell eingeführt und alle mal besser als auf Dauer die Pille oder eine Spirale zu nehmen.

Hat eben den Vorteil doppelt geschützt zu sein und dem Körper keine hormonelle Belastung auszusetzen.
Gute Idee...
daran hab ich noch garnicht gedacht....
Werde mich mal informieren!

**********r1958 Paar
11.387 Beiträge
Darüber ...
gibt es eine menge bei Google zu lesen. Dürfte jedenfalls in Frage kommen, dachte ich grade.

*zwinker* vom Frenchlover
Danach...
....es gibt eine Pille danach...bzw Mittel die man mindestens einen Tag nach ungeschütztem GV nehmen kann um eine ungewollte Schwangerschaft zu verhindern. Lasst Euch mal von einem Frauenarzt beraten.

Lieben Gruß
Peter
*****LHB Paar
1.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ola....
uiiii heikles Thema.... bin zwar noch Jung, aber wenn ich an eurer Stelle wäre würde ich mit ne 5 Jahres Spirale (Mirena) einsetzen lassen die ist verträglich und man hat 5 Jahre ruhe, Umgerechnet zahlt man pro Monat ca.5 € an Verhütung der Frau und was ist das schon gegen ein Kind?(Habe zwei und weiss wovon ich rede! Ich liebe die beiden aber n drittes will ich nicht und hab es machen lassen. zudem wäre es auch noch fatall wenn es nicht vom eigenem Partner wäre.

ist nur meine Meinung
Tip sucht euch die nach Eurer meinung akzeptablen Ratschläge raus und setzt euch zusammen und schnackt noch mal darüber!
Ihr werdet bestimmt ne Gute lösung finden*zwinker*

glg Cali w *blume*
****ten Paar
4.639 Beiträge
So
finden wir es doch Klasse wenn produktive Vorschlage kommen. *hand*

Lg

die chaoten *blume*
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Mein Eindruck
Also, ich bin zwar noch kein richtiger Swinger (hatte erst 2 Besuche in entsprechenden Einrichtungen), aber ich möchte dazu meinen Eindruck mitteilen:

Ich denke, Verhütung ist das A & O bei diesen Dingen. Wie schon geschrieben wurde, gibt es ja nicht nur umbedingt die 100% ehrlichen Personen. Daher denke ich sind Kondome schon so etwas wie ne "ehrensache".

Andersrum denke ich aber auch, das wenn mann sich längere Zeit kennt, und auch evtl. privat (ausserhalb der SC-Szene), das dann ein besseres Vertrauen da ist. Und man sich dann auch besser und näher kennt.

Gruss
Andy
*****LHB Paar
1.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
Chaot!!!
Oder war ich nicht gemeint?
Oder hab ich das Thema verfehlt?
Das war doch die Frage, oder?

lg cali w blume'
****ten Paar
4.639 Beiträge
@ CaliOLHB
Klar auch Du warst gemeint. Thema verfehlt hast doch auch nicht. *zwinker*

Ich meint da sich der Thread doch noch gut entwickelt hat und konstruktive Vorschläge für moonlight07 gekommen sind. *freu*

Lg

die chaoten *blume*
*****LHB Paar
1.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na....
*freu* dann wollen wir mal hoffen das die beiden ne gute Lösung für sich finden!!!!

glg Cali W *blume*
eyes002
******ace Mann
16.288 Beiträge
Auf den Punkt +g+
Also.... ich (m) bin sterilisiert und meine Frau nimmt keine Pille.
Zugegebenermaßen ist das eine echte Hürde.
Und ich muss sagen, Erstens geht ohne Kondom NICHTS. Absolut gar nichts. Zweitens: Schwanger zu werden ist zwar eine der Damokles- Schwerter, aber sich mit irgendwas zu infizieren ist eine Einbahnstrasse. Und es gibt nicht nur HIV sondern zahllose andere eklige Dinge.
Swingen ist eine Sache, aber auf Kosten der Leidenschaft krank zu werden.... wäre das nicht... ein Witz? Wenn man nur drüber lachen könnte...
Ehrlich gesagt kann ich nicht wirklich nachvollziehen, warum ungeschützter Verkehr in Swingerkreisen bagatellisiert wird. Ich halte das eher für Ignoranz oder Dummheit, ganz klar bin ich mir nicht, was ich denken soll. Vielleicht klärt mich mal jemand auf?
Und bitte nicht mit Sprüchen, wie letztlich erst gehört: Ich sehe doch, wenn jemand krank ist!

Tom
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden