Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
9185 Mitglieder
zum Thema
Ohne Verhütung(Frau) PT73
An die Paare wo der Mann auch sterilisiert und die Frau nicht…
zum Thema
Bedenken bei der Verhütung beim Swingen60
Ihr Lieben, womöglich ist es nur eine Kopfsache, aber mir geht sie…
Verhütung im Swingerclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger, wenn Er sterilisiert ist und Sie nicht verhütet

*******es6 Mann
203 Beiträge
Kommt nicht mehr in Frage
wir haben eine sehr schlechte (traurige) Erfahrung mit dem Thema gemacht.

Auch er war sterilisiert, sie nahm deswegen logo) nicht die Pille und im Club (auch logo) nur mit Gummi. Und was passiert mit dem "Mistding"? Der ist im Eifer des Gefechtes abgerutscht (klar als Mann muss man das merken, neeee), dann hatten wir en Salat.

Schlechtest Gewissen (hätte man doch merken müssen...), sie zum Arzt Pille dannach geholt und es ging ihr richtig schlecht dann nach (is nämlich kein Bonbon). Aber auch ich (M) hatte damit meine Probleme im Nachhinein. Wir kannten das Paar schon länger und auch sonst hat man sich getroffen, leider ging es durch diese Aktion mehr oder weniger auseinander.

Daher, Gummi zum Schutz vor Ansteckung JA, als alleiniges Mttel zu erhütung NEIN, ohne uns!! Denn alle 3-4 Stöße rausziehen, um zu gucken, ob das Gummi noch sitzt is doch zu blöde um Spaß zu haben, dann lieber gar nicht.

Frau muss ja nicht die Pille nehmen, es gibt auch andere Dinge, die Frau zur Verhütung nehmen kann. Diaphragma, Spirale, Hormonspirale, Stäbchen usw.

Nur ohne was, NO GO für uns.

R & S
Schon sehr treffend beschrieben. Eig. ist es seeehr naiv, ohne Verhütung. Schliesslich muss man sich darauf verlassen, dass der andere mit einem Kondom umgehen kann. Und eig. gilt es ja auch als sehr sicher. Aber einzig darauf verlassen kann man sich natürlich nicht.
Wir verhüten deswegen noch auf andere Weise (in der Hoffnung, auch wegen div. Krankheiten, dass die Männer mit den Gummis umgehen können).
*********oenig Paar
194 Beiträge
wenn man soviel Bedenken und Einwände hat,
sollte man doch den Überkreuzverkehr sein lassen, wenn s denn aber unbedingt sein muß, weil man denkt, die Welt geht sonst unter, gehts halt nicht ohne Pille. Ist doch ganz einfach !!
Bei uns ist es genauso.
Er ist sterilisiert und
Sie hat bis vor kurzem NICHT die Pille genommen.

Bis vor Kurzem bedeutet nur, aufgrund der hormonellen Umstellung die etwas problematisch war, wird nunmehr wieder die Pille genommen.

DENNOCH, würde wir beim swingen NICHT aufs Gummi verzichten.
Der Gesundheit wegen.

LG
phoenixos
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden