Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
865 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Kein Eintritt in den Swingerclub184
Wir wollten uns am Pfingstsonntag, etwas tolles gönnen, und dachten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer "Traum-Swingerclub"...wie würde er aussehen...?

*******ind Paar
219 Beiträge
Club oder Frivole Kneipe?
Diese Frage stellst sich für uns auch nicht. Wir fühlen uns in einem Club ebenfalls am wohlsten. Dennoch! Jede Investition in den Club, muß auch refinanziert werden und wer zahlt die Zeche?
Das nur die "Kleinen" zu machen, weil sie nur wenig flexibel auf die Gästewünsche eingehen, halte ich für eine etwas gewagte These.
Ich weiß in meiner Region nur von einer "geplanten" Neueröffnung in Oldenburger Raum.
*******ind Paar
219 Beiträge
@ newsun
...und was ist mit denen, die im Raum Friesland/Ostfriesland wohnen?
Sollen die 200km und mehr fahren?
Das nur die "Kleinen" zu machen, weil sie nur wenig flexibel auf die Gästewünsche eingehen, halte ich für eine etwas gewagte These.


Das ist die These, die du so aus meinem Beitrag gelesen hast ...die ich aber so nicht aufgestellt habe ...

Wenn ich einen Club habe, dann muss ich auch regelmäßig etwas machen ...regelmäßig renovieren ...Anregungen/Wünsche/Kritik der Gäste ernstnehmen ... oder ich eröffne ihn und lass ihn einfach nur so laufen ...frei nach dem Motto "Warm,satt,sauber" ...die Leute können poppen,was essen und die Räume sind sauber (was manchmal wirklich zu wünschen übrig lässt) ...
Nur irgendwann läuft der Laden dann nicht mehr ...ups ...warm,satt,sauber reicht dann wohl doch nicht aus ...
Leider war es bei den meisten Clubs, die in NDS zugemacht haben so ...
Krankenzimmer...hübsche Schwestern die mir bei meiner Genesung behilflich sind *grins* Gute Idee

LG
der, der seine Fantasie mal schnell wieder zügeln muss*floet*
Die Untersuchungen der Schwestern ...
sind ja auch heutzutage viel geschulter und gründlicher als damals ...*floet*
@berlinpaar33
@Mr Rowdy
was bist du dann bereit an eintritt zu zahlen?
also für den von mir beschriebenen Traumclub würde ich incl. Übernachtung 200 Euro bezahlen ohne zu zicken.

LG
ich

PS: es geht hier aber ja nicht um den Eintritt. Wenn ich den Threadstarter richtig verstanden habe geht es einfach nur um Träume und Wünsche*g*
Ja genau ...ihr sollt einfach mal phantsieren, wie ihr euren "Trau-Swinger-Club" gestalten würdet, wenn ihr die Möglichkeit hättet ...was würdet ihr anders zu den euch schon bekannten Clubs machen ...was vermisst ihr ...usw. *zwinker*
*******ind Paar
219 Beiträge
Phantasie
Ein (nennen wir es einmal) "Dreamhole". Halt einen dunkeln Cocon, in dem viele kleine blaue LED´s an der Decke leuchten. Für Paare, die gern verträumt und für sich allein sein möchten. Schön flauschig muß es auch sein.
jo gute Idee, kann es mir richtig bildlich vorstellen. Das kommt auch mit auf meine Wunschliste*g*
*******ind Paar
219 Beiträge
@ Rowdys
*anbet*
@*******ind ich weiß zwar nicht wofür aber ich nehme es mal dankend an:-)
bin aber auch manchmal schwer von begriff *floet*

Was noch klasse wäre, wenn man sich mit einem Paar ein Zimmer mieten könnte wo es dann einen Zimmerservice gibt. Schönes Zimmer mit Whirlpool, großem Bett, genug Kerzen und Champagner…Frühstücksservice am morgen danach^^

Appetit holen im Clubbereich und Essen in einer Privatlounge *ggg*
*******ind Paar
219 Beiträge
@ Rowdy
Es war ein dank für die Zustimmung *grins*

Was auch noch goil wäre...ein Original Hamam. Schön chillig von muskolösen Männern (bei Frauen) und hübschen Frauen ( bei den Männern) einseifen, waschen und massieren lassen (seuftz)
*puh mit euch macht das träumen spass *floet*
*******ind Paar
219 Beiträge
und ich war einmal sooooooooooo nag dran! *headcrash*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.536 Beiträge
[b]Stellt euch vor, ihr würdet ein großes Haus ...
Stellt euch vor, ihr würdet ein großes Haus mit einem großen Garten zur Verfügung gestellt bekommen und ihr sollt...
Wir haben dieses alles, das grosse Haus aber:
wir als Betreiber Maike und Andre vom Haus Sanderfeld finden:

diesen Thread ganz toll, sehr interessant, Gäste wünschen sich.. .Betreiber versuchen moteviert alles möglich zu machen, oder auch nicht, aber diese Träüme in einem Club unter zu bringen wäre wohl nur in Las Vegas möglich, wo die Gäste 1000er Euros den Abend nebenbei verzocken,1001 und eine Nacht was kostet die Welt um dieses zu finanzieren.

Der Mittelweg ist ganz schwer: wir möchten lieber dieses, ich möchte..viel los geil, ne das ist es zu voll,nur ältere, nur Modellgäste,

in diesen Club ist dieses super, im anderen die Gäste... jeder muss einfach für sich das für sich richtige finden und vielleicht mit ein paar Abstriche auskommen, dann ist doch alles erotisch geil.
Es gibt auf der ganzen Welt für alle keinen Club den allen ...

Wir gehen nicht auf Eintrittpreise, kosten und renovierung, und und und ein, wir betreiben das Haus Sandersfeld mit Leidenschaft.
lg Maike Andre und Tochter Nicole die Küchenchefin
Das wird teuer...
Mein Club würde wie Folgt aussehen:

Großes Haus ( 2 Stockwerke) wobei im oberen Stockwerk der Boden aus Glas wär,beheitz, mit blick in den Pool bereich.
Großer Garten, blickdicht versteht sich mit einem weitern Pool+intergriertes Bar und wirlpool.
Bereiche die alle Fetischs bedienen und massage service.
Viele nette und kuschlige Zimmer, ein seperater Paar bereich.
Geschultes leckeres Personal.
Und natürlich viel und gutes leckeres Essen, Themenbuffetes vielleicht.
Weil es gibt nicht schlimmeres als schlechtes Essen in Clubs, ich finde wenn man sich dort schon den ganzen Abend aufhält muss man auch gut versorgt sein.

Und gegen kleinen Aufpreis, Übernachtung im Intergrierten Hotel, welche dann auch Frühstück beinhaltet.

LG Dream_about_us
Dem stime ich zu *zwinker*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
schmunzel ...
habe das gerade mal alles durch gelesen *zwinker* ...

hab ich glatt vorher übersehen*floet*

sind interessante sachen dabei ...

stimme allerdings auch zu ... indem ich sage das man es nicht jedem recht machen kann ...

auch ein mittelweg zu finden ist nicht immer leicht *gruebel*

feststellen läßt sich aber so nach den beiträgen ...

es wird schon viel wert auf wellness und essen gelegt *g*

somit ... der anspruch über den normalen "poppkontakt" hinaus ist anscheinend gestiegen*zwinker*

lg frau donner*g*
somit ... der anspruch über den normalen "poppkontakt" hinaus ist anscheinend gestiegen

poppen? aufs essen kommt es an*hand*

*puh hab ich einen hunger

huhu mrs.thunder *wink*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
*floet* du hast doch immer hunger ... oder? *gruebel*

schmunzel ... wie war das*zwinker*

das angenehme mit dem nützlichen verbinden*floet*

was nu angenehm oder nützlich ist bleibt jedem selber überlassen*lol*

*bussi* frau donner
****ten Paar
4.565 Beiträge
Tja wer weis
feststellen läßt sich aber so nach den beiträgen ...

es wird schon viel wert auf wellness und essen gelegt *g*

somit ... der anspruch über den normalen "poppkontakt" hinaus ist anscheinend gestiegen*zwinker*

Man kann es auch vielleicht anders sehen, der " Poppkontakt " könnte auch gesunken sein. *zwinker*

Billig Essen und Trinken sind wichtiger geworden, auch die schönen Dessous zu zeigen die man ( Frau ) hat. Am besten 3 verschiede pro Abend. *zwinker*


Lg

die chaoten *blume*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
stimmt chaoten*zwinker* die laufstegfraktion hab ich glatt vergessen*floet*

das problem was ich nur sehe ist ...

wenn die ansprüche so hoch sind *gruebel* ...

wieviel ist mann/ frau/ paar dann bereit für so einen abend zu bezahlen?

wenn ich mal so aufzähle ...

toller wellnessbereich mit pool/ whirrlpool/ sauna und poolbar usw usw ...

disco-bereich ...

tolles essen ...

uns raucher nicht zu vergessen*zwinker* ... also mind einen zusätzlichen gemütlichen raum ...

was auch schon angedeutet wurde ... viele kleine clubs können dem nicht entsprechen ... daher denke ich ist deren "überleben" zweifelhaft

wenn ich alleine sehe das zb bei unserem usertreffen in hude in sachen personal den abend einiges über 10 leuts (ich glaube es wurde gesagt ca 15) den abend da waren ...
dann die personalkosten noch dazu *gruebel*

wie gesagt ... die frage ist ... was möchte und vor allem KANN man für so einen abend ausgeben*zwinker*

lg frau donner*g*
****ten Paar
4.565 Beiträge
Tja
meist ist es doch so das diejenigen die das alles gerne haben möchten, dafür wenig bezahlen wollen. *zwinker*

Wir gehen auch gerne mal in Club´s die klein sind, daher auch günstig. Wichtig für uns ist das es sauber ist, man eine Kleinigkeit essen kann.

Kontakt bekommen wir meist immer sehr schnell zum klönen, lachen und *bananen* *haumichwech*

Wir gehen in einen Club zum abschalten und Spass haben, nicht um Wellness zu machen oder ein Fünfgängemenü zu bekommen. Dazu gehen wir dann lieber in die Sauna oder mal richtig schön Essen.


Lg

die chaoten *blume*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
wie man hier lesen kann ... scheint es ja allgemein recht einheitliche meinungen zu geben ... *top*

aber ...


*gruebel*

durch einige gespräche hab ich nu gehört/ gelesen ... das viele die einrichtung der jeweiligen bdsm-spielzimmer als kinderkram abtun

*gruebel*

nu die frage an diejenigen die es betrifft *zwinker*

wieso ist das spielkram? für unsereins die sich damit nicht auskennen*floet* wäre das mal interessant*smile*

lg frau donner*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.