Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4296 Mitglieder
zum Thema
Outdoor/Parkplatz/See Raum Frankfurt am Main5
Habt ihr gute Tips, wo man sich outdoor vergnügen kann im Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor für Paare im Raum 27 28

********ater Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor für Paare im Raum 27 28
da es ja nun schön warm ist, vielleicht gibt es ja Interessenten zum Thema Erotik Outdoor, sei es Erfahrungen zu berichten, Hinweise zu geben oder und vor allem Treffen zu organisieren.
Allerdings bitte keine Location posten, das ist aber wohl selbstverständlich....
Vielleicht findet sich eine kleine Gruppe Interessierter, evtl zusammen mit Einigen der Gruppe Bremen.
Wir kennen die eine oder andere nette Location wo man sich treffen könnte, aber schauen wir erst einmal wie die Resonanz hier ist.
LG
mausundkater
Na....
Da wir zwar aus Oldenburg kommen und somit im Bereich 26 wohnen, dürfte es doch kein Problem sein auch den Weg nach Bremen zu finden. *g*
Interessieren uns schon länger für nette gemütliche Outdoortreffen mit Paaren, nur was man bei uns so um Oldenburg und Umgebung kennt, (wohnen eben noch nicht lange hier) ist völlig Männerüberlaufen und nicht wirklich das, was wir suchen.
(Sollte jemand Tipps haben !BITTE)


Ganz lieben Gruß

Jessica und Andreas
super aktuelles Thema
Wir suchen auch gerade nach einer guten Stelle. Am liebsten wäre uns etwas, wo man auch baden könnte.

Vielleicht hat hier ja schon jemand na Idee. Mit mehreren Paaren wäre natürlich super.

Lieben Gruß.

Anke und Dieter
Interessantes Thema, aber.......
wir kennen leider keine guten plätze, wo man sich mit paaren ungestört treffen kann.
sobald ein treffpunkt bekannt wird, ist er überlaufen von einzelnen männern.
vieleicht bekommen wir hier ein paar tipps.
lg
J&W
******nry Mann
752 Beiträge
Der Sir und seine Sub sind auch interessiert und haben auch Ideen *g*
**********henpa Paar
188 Beiträge
auf jeden Fall
haben wir auch Interesse, aber hier in der 28iger Gegend wüssten wir keinen Platz. Der wäre dann im PLZ-Gebiet 27.

lg
och....
Interesse haben wir natürlich auch, sind auf jeden Fall dabei, wenn es uns zeitlich passt. Wir überlegen auch mal, wo man sich ungestört treffen könnte....

lg Susi und Strolch
********rank Paar
11 Beiträge
Interesse
hätten wir auch.kennen leider ausser hooksiel auch nichts hier in der ecke.wohnen ja auch erst seid 3 jahren hier
Die Neugierde treibt uns
Auch wir sind interessiert an outdoortreffen. Wir kommen aus Bremens Umland.
***be Mann
30 Beiträge
@ goodmann-fee
ich kenne einen schönen fkkplatz, müsste für euch gut zuerreichen sein.

meine bekannte ist von dem platz hin und weg.

lg robbe
****Fu Paar
68 Beiträge
Wir
wären kurzfristig dabei wenn es passt.
Aber wann und wo gehts los???

LG H+U
********ak75 Mann
20 Beiträge
platz an der sonne
kenne ich direkt am fkk strand an der nordsee ist vollgeil da sag ich euch
ist aber plz gebiet 26
**********ar193 Paar
15 Beiträge
auch wir
sind immer auf der Suche nach netten Örtlichkeiten, würden uns gerne an ein frivoles Sommeroutdoor-Treffen beteiligen. Also schnell zu Ergebnissen, bevor der Sommer vorbei.
outdoor
Hi, wir sind auch intressiert, wann und wo geht es los ?
l
*******_86 Mann
16 Beiträge
Hmm eine gute gegend zu finden ist schwierig ...ich werde mich mal umschauen.... hätte aufjedenfall interesse .... nur wenn ein einzelner Herr erwünscht bzw. nicht schonn zu viele kommen ... aber sonst gerne *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.