Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4680 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder99
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Erotische Bilder als Mann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fotorgaf/in gesucht

******_ni Paar
14.756 Beiträge
surprise
nee leider nicht.. also keine guten fotografen.. sind schon so alt, dass unsere hand zittert.. ja nee ist klar
Hahaha.Ich sollte wohl echt besser reifer als älter sagen,was?:-)
******_ni Paar
14.756 Beiträge
surprise
mach dir keine sorgen.. ich nehme es wirklich mit humor..weiss schon genau was du meinst und habe dich ja auch provoziert *nase*
Da bin ich ja mal froh,habe es aber auch mit einem lächeln gemeint.Aber ausprobieren möchte ich es aber doch ganz gerne.
******_ni Paar
14.756 Beiträge
surprise
würde ich auch gern ausprobieren malehrlichanmerkt
Was würdest du gern ausprobieren?
******_ni Paar
14.756 Beiträge
surprise
das ausprobieren würde sich dann auf das andere thema beziehen..

glg und gute n8
Dir oder euch auch eine gute Nacht,bin auch gleich weg.Muss morgen wieder früh raus.lg
Aber mal zurück zum Thema.Wenn hier jemand aus dem Raum Göttingen und Northeim ist,der gern fotografiert,meldet euch doch.Vielleicht passt es ja und man kann sich mal treffen.
Fotos....
das Fotografieren ist zwar nur ein Hobby von mir, aber trotzdem habe ich auch schon ein paar nette Bilder die ich gemacht habe hier in den verschiedenen Profilen wiedergesehen.

Wem also der Weg nach Hannover nicht zu weit ist, dem würde ich schon unterstützen können. Eventuell könnten die Bilder auch in Wunstorf im Club gemacht werden.

Wer interesse hat kann sich gerne mal melden.

Achso.... es ist wirklich ein Hobby und ich muss nicht meinen lebensunterhalt damit verdienen.

LG
Michael
hallo zusammen
ich fotografiere auch lieben gerne und habe letztes Wochenende mein zweites Opfer unter die Linse genommen... es hat riesig viel Spaß gemacht es war sehr witzig und wir haben viel gelacht aber zwischendurch habe ich gedacht ich transpiriere mehr als das Mädel... *haumichwech* aber das Resultat fand ich schon ganz gut... ja für Hobbyfotograf zumindest....
Also wer lust hat kann sich gerne melden

Liebe Grüße Michael
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden