Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
644 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?613
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Wie stellt Ihr Euch die Menschen aus Profilen vor?350
Grade in der letzten Zeit ist mir aufgefallen, dass doch ein…
Tipps für Swinger – Swinger-Paten
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polarisierend

Polarisierend
mag dieses Thema sein. Sicherlich von vielen verschiedenen Meinungen geprägt. Und doch noch lange kein Grund zum Streiten. Der Beitrag ist auch keinesfalls wertend gemeint, sondern lediglich ein Ergebnis unser Streifzüge durch die Profile hier im Joyclub.

Bei unseren vielen Visits durch die verschiedensten Profile ist uns etwas aufgefallen. Die Zahl der schlanken Männer wird immer geringer.

Auffällig oft begegnen wir Männern in den Profilen, die den BMI um ein deutliches überschreiten.

Woran liegt es? Legt der Mann von heute keinen Wert mehr auf Aussehen und Figur? Ist er einfach zu träge geworden? Ist es ihm schlichtweg egal? Oder hat er sich das italienische Muttersyndrom ( wie böse ) zugelegt, indem er sich sagt "ich habe meine Partnerin, nun ist es eh wurscht"? Oder ist einfach die Zeit von heute, in der der Mann keinen Wert auf Ernährung legt und BigMäc gleich durch die Welt geht? Ist die Zeit zu stressig, so dass keine zeit mehr für bewusste Ernährung und ein wenig Bewegung bleibt?

Und was ist mit der Damenwelt los? Legt diese keinen Wert mehr darauf, dass ihr Adonis rang und schlank bleibt? Ist es ihr egal, wenn der Mann sie ( wie böse ) Dampfwalzenartig überrollt?
Betrifft es Frau nicht mehr, wenn bei 178cm Körpergröße mal locker 100kg aufgerufen sind? Isst bei den Damen das Auge nicht mehr mit? Oder sind die Frauen schon abgestumpft?

Wie gesagt, ein polarisierender Beitrag, der ganz sicher zu angeregter Diskussion einlädt. Aber eine dicke Bitte - bleibt alle einfach sachlich. Und nun viel Spaß, wir sind mal gespannt.

Business Sie & Er
********Paar Paar
24 Beiträge
Hmmm... lasst uns einfach mit einem Satz aus unserem Profil antworten...

Wir denken Erotik strahlt man aus.. das hat mehr mit dem Menschen als mit der Hülle zu tun. Was nützt das hübscheste Top-Paar wenn es dieses knistern nicht gibt, diese Neugier und den Glanz in den Augen des Anderen?

Liebe Grüße die Fortunas..
Naja
es ist jedem selber überlassen und andere sollten sich net daran stören wenn die Männer etwas mehr auf den Rippen haben.
Ich persönlich sage immer EIN MANN OHNE BAUCH IST EIN KRÜPEL. Aber das ist meine einstellung.
Lg Kid
Ich finde es doch sehr erstaunlich das es immer noch andere Menschen gibt die anscheinent sich das Recht raus nehmen sowas auszusprechen...

Klar gibt es Menschen die gewisse Problemchen haben (haben wir die nicht alle ?) und damit auch unglücklich sind...versuchen es dann auch in den Griff zu bekommen, aber muss man sich hier dann den Mund darüber fusselig quatschen....?? Jeder sollte vor der eigenen Türe kehren und ich finde es echt unterste Schublade so über andere zu reden.....

Außerdem sollte man nicht außer Acht lassen das es auch noch Menschen gibt die auf sowas absolut abfahren...sind die dann nun Perverse nur weil es Menschen gibt die das abstoßend finden....

Es gäbe mit Sicherheit noch andere Themen die man besser bequatshen könnte als sowas...

Das ist einfach nur provozierent und .....

Gruß die Kopf schüttelde

Miss Nikahi.....
muss der Mann denn SCHLANK sein? stell ich mir grad die Frage.

Und warum muss ich auf die Pfunde meines Mannes achten, da gibt es wichtigeres, meine Meinung.

Ausserdem liebe ich auch Männer mit Bauch.

lg die Susi
**********henpa Paar
188 Beiträge
@Fortuna_Paar @Nikahi @susi_strolch68
Da sind wir absolut Eurer Meinung.
Wenn man in der Hinsicht schon anfängt, kommen wir hier wohl aus den doch recht provokanten Diskussionen gar nicht mehr raus.

In diesem Sinne

das doch etwas verwunderte Brummbaerchenpa
hallo
jeder soll sich so fühlen wie er es mag , personen die über andere reden das hassen wir voll und ganz
man soll sich selber in den spiegel anschauen , nur nicht auf andere man man
@Business1997
selber anschauen dann sowas hir reinschreiben finden es arm denk mal nach
Dem schließe wir uns auch an....

Wenn ihr nun wirklich einen Schönheitsideal ensprechend würdet hätten wir das ja vielleicht noch verstanden aber eure Beiträge die ihr nun so in letzter Zeit von euch gebt, geben uns immer mehr den Eindruck das das von euch ein Hobby ist , Stress zu verursachen...

Lasst es einfach mal langsam sein weil ihr euch nun langsam wirklich auf sehr dünnem Eis bewegt.....

Jeder Mensch hat seine MMarkel und gerade diese finde wir interessant aber Neid, Missgunst, Egosimus und auch Streilustigkeit gehören für uns nicht dazu...

Wünsche noch einen schönen Abend und bedanke mich bei denen von denen wir das DANKE bekommen haben....

Gruß Die Nikahis
****ay Mann
336 Beiträge
in eigener Sache
Ich bin ja nun auch einer der Schlankeren *zwinker* , wenn nicht sogasr ein "Hungerhaken2; und habe festgestellt, dass Männer mit meinen Maßen garnicht so gefragtsind. Frau, Mann, möchte eben, genau wie ich, etwas zum "Anfassen" haben.
LG Friedhelm
*****_ni Paar
487 Beiträge
Wir haben mal euer Profil durchgeschaut ...

Es gibt 3 Bilder vom Mann ... und 4 vom Hund ...

Fragen ?

Unsere sie ist mollig ... er mag es und gut

Andere fragen bitte per CM ...

die polys
*****482 Mann
207 Beiträge
Âlso ich muss mich kid26 anschließen.

Klar ist das schade für die jenigen die nur auf so dünne leute stehen. aber fakt ist, das die meisten eher was griffiges suchen.

Ich selbst finde das besser wenn die Frau etwas rundungen hat. Und nicht so extrem dünn ist das man beim Kuscheln die ANGST haben muss sie zu zerbrechen.

Naja klar ist das für mcih auch n nicht so schön wenn man ( ich zitire ) eine dampfwalse hat. Aber auch solche Menschen haben das recht so zu sein wie sie sein wollen. Und wenn der Partner das mag ist doch alles gut. Schließlich kommt es Ja nicht nur auf das aus sehen drauf an sondern eher auf dem carackter des menschen.

@*****nes die heutige Zeit ist nun mal vergeben an die fastfood Industrie. ich seh das mal so Deutschland ist noch eins der gesündesten Länder seh dir mal die leute in America an. da ist jeder zweite fettleibig.

Denke mal die meisten fühlen sich auch nicnht wirklich wohl, muss man da drauf rum reiten nur weil die nicht so sind wie man sich das vorstellt ?? Neien eigendlich kann man denen ja helfen es zu verbesern. DAs wäre eine bessere Lösung.
*********art84 Frau
7.891 Beiträge
Sind wir hier nun auch bei Germanys next Topmodel?
Wir finden es schade, dass Menschen, die etwas fülliger sind gleichbedeutend mit unatraktiv sind!

Wir finden, dass auch Mollige ihre Vorzüge haben u durchaus sexy sein können u es auch sind!

Ist schon traurig, dass man sowas lesen muss, allerdings wundert uns das auch nicht wirklich! Wir sind ja hier nicht in einem Portal, worum es um Stricken geht!
Trotzdem sollte man doch vorsichtig sein, denn auch mit Molligen kann man guten Sex haben!!

Bei uns ist es eher die Frau u wenn ich sowas lese, fühle ich mich wieder unzulänglich u hässlich! Das muss ich mal ganz ehrlich dazu sagen!

Ich hoffe, dass es nicht weiterhin so ein Klassifizierungsdenken gibt!

Liebe Grüße LoveFor2

PS: nicht jeder hat Modelmaße u ist trotzdem glücklich!!!
@buisness
zitat: Auffällig oft begegnen wir Männern in den Profilen, die den BMI um ein deutliches überschreiten.

wenn man schon mit fachwörtern um sich schmeißt, sollte man wissen, was diese bedeuten
BMI= Body Mass Index

diesen kann man NICHT überschreiten, ebenso nicht unterschreiten
das obere extrem ist adipös...aber man kann da nichts überschreiten

ich denke eher mal, du hast das normalegewicht (<25BMI) mit überschreitung gemeint

aber dann schreib das doch auch bitte so hin, dass es richtig ist, sonst fängt einer hier noch eine diskussion an, dass es nur leute gibt einen einen IQ unterschreiten *g*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
komisch ...
ich frage mich gerade,

wenn man dieses thema anspricht warum da nur die männer angesprochen werden*gruebel*

ist es jetzt ein unterschied ob frau etwas kräftiger ist oder mann?

werden da unterschiedliche maßstäbe angesetzt? *gruebel*

soll der mann nun rank und schlank sein? möglichst noch mit waschbrettbauch? die frau aber darf ruhig mehr auf den rippen haben?
*gruebel*

ich für meinen teil, und ich weiß da spreche ich auch im namen von mr donner, wir mögen den menschen der gepflegt ist!
unabhängig ob er einem ideal entspricht das uns von irgendeiner werbeindustrie vorgegaukelt wird.

da die geschmäcker gott sei dank verschieden sind, dürfte auch in der profilwelt vom joy für jeden etwas dabei sein.

mir sind auf jeden fall die menschen lieber die so glücklich sind wie sie sind *g* und nicht jede kalorie auf dem teller zählen und in einen heiden stress verfallen nur weil sie 100 gramm zugenommen haben!

wir sind normale menschen *freu* ...
die sich so wie sie sind wohl fühlen*freu* ...
ups *panik*
wir entsprechen nicht dem ideal der ach so schönen werbeindustrie *heul*
aber wir können da supergut mit leben *smile*
und auch mit den menschen in unserem umfeld die nicht dem angeblichen schönheitsideal entsprechen*knuddel*

zu den anderen beiträgen die bislang hier geschrieben worden sind kann ich nur sagen*top* kann mich da nur anschließen.

lg frau donner*zwinker*
***aF Mann
71 Beiträge
Jeder nach seinem Geschmack!
Ich bin der Meinung, daß jeder nach seinem Geschmack glücklich werden soll. Wir alle haben einen Geschmack. Der eine so, der andere so. Da gibt es Leute die den Tieren das Grünzeug wegfuttern und welche die fleischfressende Pflanzen sind. Verurteile ich diese Leute? Verurteile ich Leute die beim Sex irgendwelche Sachen bevorzogen? NEIN! Jeder nach seinem Geschmack! Genauso ist mir aufgefallen, daß die gute alte Hausmannskost immer mehr in den Hintergrund gerät. Dafür laufen heute um so mehr Big Mäc, Pommes und Chips gestählte Körper rum, die anschließend in schweißtreibenden Aktionen (wenn überhaupt!) in Fitnesscenter bearbeitet werden.

Meine Meinung dazu: Jeder sollte nach seinem Geschmack leben. Sich einen Partner suchen, der zu seinem Geschmack passt. Wir können froh sein, daß wir noch nicht alles voll von den Amis übernommen haben!

Eine Diskussion über Körperformen finde ich überflüssig. Jede Körperform hat eine gewisse Ausstrahlung. Ich hatte das Vergnügen gehabt von Twiggi bis Vollrubens alles kennen zu lernen. Ich habe aber nicht mit diesen Leuten aus einem Hormonüberschuß geschlafen! Da kam jedesmal eine Ausstrahlung rüber!

Heute stehe ich mehr auf normal gebaute Frauen!

Also gönnen wir jedem seinem Geschmack. Internet sei dank. Wenn uns ein Körper nicht gefällt, einfach weiter klicken!

Frauen sollten sich auch hier ruhig mal zu Wort melden!
*****178 Paar
1.797 Beiträge
Nun
wir selbst sind grad dabei doch etwas für die Waage zu tun.
Hey wir Essen auch gern aber auch etwas andere Ernährung kann Spaß machen. Ehrlich!
Was den Thread als solches betrifft.
Stellt mal einen durch trainierten Bodybuilder auf die Waage und errechnet den BMI. *smile*
Und an nen BB ist nüx drann außer Muskelmasse. Also ist die Dissk. was den BMI betrifft schon mal vorn Schrupper oder?
Was viel aufregender hier ist bei Joy, das der Textgenerator genutzt wird. Diese viel versprechenden ausgefüllten Profile.
Ala: "Ich bin jung und das ist auch gut so. Ich bin gepierct und Tattoowiert. Ich mag Tattoo´s. Wir sind Raucher (auf eine gute Zig. danach) bla bla bla." Usw. Das zeugt so richtig von Kreativität.
Darüber sollte man sich mal nen Kopf machen, oder aber Profile die vor Fehlern glänzen.
Aber doch ned über den BMI und Co. *haumichwech*
In diesem Sinne schicken Start inne Woche wa.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Ich bin der Meinung, daß jeder nach seinem Geschmack glücklich werden soll. Wir alle haben einen Geschmack. Der eine so, der andere so.

*top*

Stellt mal einen durch trainierten Bodybuilder auf die Waage und errechnet den BMI. *smile*
Und an nen BB ist nüx drann außer Muskelmasse. Also ist die Dissk. was den BMI betrifft schon mal vorn Schrupper oder?
*top*

ich fände es ganz schön wenn ruhig alle ihre meinung zu dem thema äußern ...
und das
bitte hier
und nicht auf anderen wegen*floet*

noch ein nachsatz von mir *g*
mir sind menschen mit verstand und herzlichkeit lieber *smile*...
als andere auf der jagd nach den idealmaßen ... die ihre gegenüber nach äußerlichkeiten bewerten zu scheinen*g*

lg frau donner*zwinker*
*****LHB Paar
1.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
ICH
wollte mich ja raushalten.........

aber nun habe ich alle beiträge gelesen und ich habe das gefühl das viele auf doch etwas rundlichle Männer als auf Frauen stehen!*freu*

WER MICH KENNT und AUCH MEINEN PARTNER,
wissen das WIR nicht das nennt was man als Schlank beziechnet.

Ich habe sogar ein grosses Problem meiner seits, und fand gestern ABEND diesen Thread einfach nur unter der Gürtellinie und Provokativ für Leute wie uns!!!

Mittlerweile habe ich auch gelernt das es in den meisten Fällen gar nciht um das Gewicht geht sondern wie man sich Presentiert und wie man AUSSTRAHLT!!!!!

Deswegen ärgere ich mich auch nicht weiter um diesen Thread!
DA ich weiss das wir viele Liebe Leute um uns haben die uns so AKZEPTIEREN wie wir sind!*freu**kuss* an alle die wissen was sie an uns haben!

Hört sich jetzt an als wäre es an uns persönlich gerichtet, aber ich weiss das es nicht so ist, aber es gibt vile die es so aufnehmen!

Vielleicht solltet ihr solche Provokativen beiträge einfach lassen
und euch ein anderes netten Hobby suchen, vielleicht Spiele entwerfen und diese dann ins Netz stellen*zwinker*

Und noch was das ist eine Plattform in der man sehr vorsichtig mit anderen Menschen umgehen sollte wenn man sie mag ist ok wenn nicht hält man sich einfach zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!

glg Cali W*hexe*is und sehr enttäuscht über diesen Thread

PS ICH fühle mich persönlich angegriffen!!!!
ICH kann abnehmen, was kannst DU?
ich würde dir gerne einen Spiegel schenken!!!! CALI M
**********unsch Paar
3.409 Beiträge
Auch wir
erfüllen ganz sicher nicht den Geschmack der Allgemeinheit. Aber wir fühlen uns wohl so wie wir sind (tatsächlich *zwinker*).
Aber ich weiß, das viele Frauen und Männer Menschen mögen, die etwas mehr auf die Waage bringen. Auch sie können einen wahnsinnige Erotik ausstrahlen, wenn sie sich selbst mögen. Ebenso haben manche Dünne Menschen eine erotische Ausstrahlung wie ein Toastbrot.
Oft macht ja auch die Verpackung ne menge aus. Viele Leute sehen nackig nicht toll aus, egal ob dick oder dünn.

@*****ess: Schaut doch einfach nicht hin, wenn euch jemand nicht gefällt, nur weil er ein paar Pfunde mehr auf den Rippen hat.
Umgebt euch nur mit Leuten die eurem exaktem BMI entsprechen, dann kann ja nichts mehr schiefgehen. *ggg*

WunschIstWunsch
******_ni Paar
14.760 Beiträge
wir beide sind ja schon ein älteres semester und müssen deswegen täglich um unsere mittelschlanke linie kämpfen. mit einigermaßen gesunder ernährung und unserem lieblingshobby: sport.
das fällt uns nicht immer einfach, jedoch wollen wir durch ein erträgliches maß an fettanteil im körper unsere lebenserwartung
verlängern, weil wir beide eine genetisch ungünstige disposition von erkrankungen haben.

unsere diesbezügliche lebensform führen wir bereits viele jahre, ja jahrzehnte und auch unsere kinder wurden dementsprechend von uns erzogen undzwar soweit, daß sogar unsere jüngste tochter zum berufssportler wurde.

dies hat jedoch keinerlei auswirkungen auf unseren freundes- und bekanntenkreis was deren einstellung zum körper betrifft. jedem tierchen sein pl.......... usw.

die menschen um uns herum stammen sozusagen aus allen gewichtsklassen.
wir sind mit allen gern zusammen und haben mit allen prima kontakte egal ob dünn, mittel, dick und einige bezeichnen sich selbst sogar als fett.
liebenswürdige, sympathische und wertvolle individuen alle wie sie da sind! die beziehungen sind meistens nicht erotischer natur, weil wir in sexueller hinsicht eher zurückhaltende leute sind.
wenn wir jedoch mit leuten sex haben, so ist für uns als erstes die ausstrahlung wichtig und nicht das körpergewicht.

uns ist auch schon aufgefallen, daß dickleibige leute schon sehr unter einer gewissen gesellschatlichen ächtung zu leiden haben. jedoch dürfen die ächter nicht vergessen, daß die dicken abnehmen können, die ächter jedoch immer kaltherzig und dumm bleiben werden.

lieber z.b. etwas dickere menschen als leute die zwar schlank sind aber eine schlecht unterpolsterte haut haben und dadurch schnell dem alterungsprozess unterliegen angefangen mit früher faltenbildung. schlankere frauen, die schon früh mit hängebusen zu kämpfen haben oder unter ihren kleinen brüsten leiden aber dafür auf die dicken leute hochnäsig herabblicken, vielleicht auch um von sich selbst und ihren eigenen "mängeln" abzulenken.

klar: das die deutschen inzwischen an der spitze in europa der dickleibigen angekommen sind, wissen inzwischen fast alle menschen. daß jedoch die deutschen inzwischen auch an die spitze der arroganz und oberflächlichkeit geraten sind ist sicherlich mindestens genauso traurig.

so ihr lieben leute: wir stehen euch gern für virtuelle prügeleien zur verfügung wenn ihr auch noch nicht nur dickere menschen akzeptieren könnt, sondern auch unsere meinung.
******_ni Paar
14.760 Beiträge
nachsatz
so ganz spontan haben wir uns gefragt, wieso die moderatoren in dieser gruppe so einen fred überhaupt zugelassen haben. schliesslich ist hier doch die devise:Community für stilvolle Erotik

bei längerem nachdenken ist jedoch die erkenntnis gekommen, daß dieser fred sehr wichtig für die gruppe ist. zeugt er doch von besonderer erkenntnis über spezielle user, resp. über die TE !
****ey Frau
422 Beiträge
*hand* muss sich da auch zu wort melden....

die erste frage die mir in den kopf schoss....*gruebel*....wie läuft ein kennenlernen eurerseits aus? ihr seht den menschen und fragt erstmal nach dem bmi?...
oda entscheidet ihr nur leute kennenzulernen, die scheinbar einen passenden bmi habn?...

man kann doch einen menschen nicht auf den bmi reduzieren....*aua*

ach....is mia eigens auch lax....weil ich diese ganze diskussion schwachsinnig empfinde....

erstmal finde ich, das man hier keinen unterschied zwischen *hotman* und*hotlady* machen sollte...

dann können menschen nicht anhand ihres bmi's nach sonstwas beurteilt werden, auch nicht nach ihrem aussehen....dann wärs ja der BIS = bin ich schön - index *lol*....

meiner meinung nach, ist es nicht die konfektionsgröße und der körper der einen menschen ausmacht, sondern das was dadrin steckt...die einstellung, die aura...
^^ und da hab ich definitiv schon "dicke" menschen mit geniealer ausstrahlung gesehn...und "dünne" mit ner ausstrahlung wie n toastbrot ( wie auch schon sooo schön jemand sagte)....

solang ein mensch mit sich selbst glücklich ist und mit der art wie er lebt und wie er mit seinen mitmenschen umgehen kann, isses supi wie er is...
dann sollte er keine probleme haben und auch durch "du bist zu dick"-worwürfe keine gemacht bekommen...

auch ich gehöre weder zu den menschen, die spargeldünn sind (Zitat: "frau mit ohne modelmaßen">> aba dennoch glücklich), noch die auf ebensolche steht...weil mir einfach andere werte viel viel wichtiger sind...und das ganz sicher net weil ich "abgestumpft bin"...*motz*

aba jeder wie er mag.....und wer halt nach bmi-aussortiert, kann sich sicha sein, das er einige tolle menschen verpassen wiad...weil er ihnen einfach nicht die chanche gibt, sie iwie näher kennenzulernen...

lg luckey
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ newsun ...
ich als einer der mod`s dieser gruppe möchte dazu nur kurz stellung nehmen*zwinker*

wir haben nicht die aufgaben themen vor zu geben, oder zu entscheiden über welche themen hier diskutiert wird.

es muss ja nicht alles um erotik gehen ...
allerdings ...
im weitesten sinne geht ja dieses thema der TE ja darum.
um "angebliche" sexuelle atraktivität die mit dem gewicht zu tun haben soll*zwinker*

wie die meinungen hier in der gruppe gelagert sind, ist ja zumindest von einigen usern dieser gruppe deutlich und klar zu lesen!

lg frau donner ... die nur bissi aufpasserfunktion hat *engel* und keine zensur betreibt*zwinker*
****ey Frau
422 Beiträge
mir is grad noch n was eingefallen...

und zwar das ich wirklich froh bin, das so viele einträge mit einer tollem realistischen menschliche Einstellung mit einem *danke* belohnt worden sind...

*diegroessten*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden