Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
9295 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze, Saunen und frivole Orte im Ruhrgebiet48
Kann uns jemand helfen?
zum Thema
Parkplatzsex als Frau alleine ? No go oder ok ?40
Ich habe es noch nie getan. nicht als Paar und nicht alleine aber es…
Tipps für Swinger – Swinger-Paten
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen in Südniedersachsen?

Swingen in Südniedersachsen?
Bin in Sachen swingen doch eher ein Neuling und wollte einfach mal fragen wo ihr hingeht oder euch trefft.Egal ob Club,Parkplatz oder geheime Orte.Bin ganz Ohr und lass mich mal überraschen.Ich selbst war bisher nur im Luna und einmal im Swipo.Habe selber von vielen auch den Club-Swing empfohlen bekommen.Aber ich muss ehrlich sagen,alleine in den Club ist immer so eine Sache.Mit Begleitung macht es auf jedenfall mehr Spass,grins.Freu mich auf eure Antworten.
*******007 Paar
226 Beiträge
C/O swingen in süddeutschland
Hi ...
mhh muss es denn unbedingt süd niedersachsen sein ..in nord niedersachsen gibts doch auch nette clubs ..
z.b extra3; olira ..eetc ..
lg bille & jens
Ne,muss nicht unbedingt sein.Von der Villa in Hannover habe ich auch schonmal was gehört.Welchen könnt ihr denn empfehlen?
*******007 Paar
226 Beiträge
du ..da muss ich dich nun enttäuschen die villa gibts nicht mehr ,ist nun das extra3.tja empfehlen können wir das olira oder den club in soltau .
Na,dann schau ich mich mal im Netz danach um,haben ja sicherlich eine Homepage,oder?
*******007 Paar
226 Beiträge
hp ...ist immer vorhanden .
zur not schauste hier im jc nach .....
wenn du nur bissl spas willst ..das two faces in hannover ist ne nette frvole bar ...
swingen in süd niedersachsen
wir würden vorschlagen unter CLUBS&NIGHTLIFE nach zu schauen denn das ist die seite im JC wo mann nachlesen kann wo es clubs in niedersachsen und sogar in süd niedersachsen gibt *aua* *aua* *headcrash*
Wollte ja vielleicht auch ein paar Erfahrungsberichte,deshalb habe ich den Thread eröffnet,zwinker.
**st
Das Extra 3 findest du bei uns im Profil.
Ist ein netter kleiner Club, in dem eigentlich immer was los ist.
LG. sabine
jou
steht auch alles unter clubs & nightlife
*******007 Paar
226 Beiträge
also für spass spannung und fun ..empfehlung ...extra3 ..lach auch unser lieblings club ..
aber schau doch unter clubs echt nach ..und nur kleiner tip ..nimm ne frau mit *g*
zucker 0007
das ist der tip des tages lololol immer eine frau dabei denn wer fi... will sollte eine frau mit in einen swingerclub nehmen dann hat mann auch spass mit anderen paaren so wie zucker 0007 oder mit uns
siehst auch gut aus mit der weißen hose jetzt nur noch die passende frau dazu und schon kann es losgehen
*******007 Paar
226 Beiträge
lach dachte ja nur grade an die kosten ..
mhh ich müsste als solo herr nix in club ...
komm
deine frau hat das six pack gesehen lololol
zucker0007
dolores ist auch schon ganz wuschig
*******007 Paar
226 Beiträge
lach die frau schreibt hier grade ...:-)
*******007 Paar
226 Beiträge
mhh warum das ...
aber nicht doch ..
bissl jung:-)
ja
son lecker jung und keine frau und will swingen was für eine verschwendung grins
dolores
sagt besser jung wie zu alt
*******007 Paar
226 Beiträge
mhh dann suchen wir ihm eine ...was ...:-) ..
ne spass bei seit wenn ich solo herr wäre ..lach bin aber frau ..ne ich muss dann nicht für das geld in club ..
nöö
also dann lieber als mann in ein club wo alles inklusive ist kostet 150 für ein paar stunden
Da gebe ich euch Recht,als Soloherr in den Club,das geht auf´s Geld.Suche aber jetzt schon eine Frau,mit der man auch mal in einen Club gehen kann,oder die einfach gesagt auch mal Lust auf einen dreier hat.Meine letzte Beziehung ist daran gescheitert,das wir verschiedene Auffassungen von Sex hatten.Blödes Thema.Also,hätte nix dagegen wenn ihr mir eine Frau auf´s Tablett zaubert,grins.
*******007 Paar
226 Beiträge
mhh lach was zahlste denn ..
ne du pack doch was in dein profil ....suche ..
etc ...
War auch nur ein Scherz.Bin ja auch recht neu hier,muss mich noch ein wenig reinfuxen.Blöd ist das man hier keine Nachrichten austauschen kann,wenn man kein Prem. ist.Aber ansonsten ist das doch schon ganz nett hier.Suchen tue ich aber doch dann eher im realen Leben.Dachte mir nur,das wenn man hier wen trifft,man ungefähr abschätzen kann wie der gegenüber sexuell tickt.
*******007 Paar
226 Beiträge
lach das mit dem nix antworten und schreiben ändern wir nun ..
aber nur für unser profil ...
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden