Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC im Allgemeinen

JC im Allgemeinen
Ich möchte mich hier echt mal beschweren, das ich als Basis mitglied hier niemanden anschreiben darf,(zwinker) nicht wirklich eine beschwerde aber musste mal gesagt werden.
Also schönen Gruss und nicht so ernst nehmen.
MFG Detlev
ohne Moos nichts los
kannst ja ruhig mal ein paar Euro investieren. Was ist im Leben denn umsonst?
****ten Paar
4.565 Beiträge
Laaach Detlev
Ja so isses eben, alles im Leben kostet Geld. *zwinker*
Sogar der Tod ist nicht umsonst.

Lg

die chaoten *blume*
****oto Mann
456 Beiträge
...
... genau, denn der Tod kostet das Leben ! *g*

Kennst Du den Spruch, was nichts kostet, das nichts ist ?

Gruß
Thorsten
alles hat seinen preis.
so sehe ich es auch.
woanders muss man auch zahlen.
wems nicht passt
nicht aktiv dabei sein mag sollte
sich wieder ausklicken..
sorry meine meinung.
ich zahle auch..
was für mich ok ist.
lg tina
beschweren...
möchten wir uns, dass wir ohne geldleistung kein auto bekommen, beim edeka nicht mit frischen waren versorgt werden. auch der putzige glühweinverkäufer beim sonntäglichen ausflug wollte uns nicht weiterhelfen. was für eine eklatante ungleichbehandlung mit leuten, die dafür zahlen müssen.

mal im ernst, ein threat wie dieser ist überflüssig...
a&c
*********auf69 Mann
5 Beiträge
:-)
Absolut übflüssige diskusion, wer schenkt mir denn die mitgleidschaft hier?
die kann ich mir ja mal von christkindchen wünschen...:-)
LG
lächel
Naja , ich sagte doch nicht SO ernst nehmen, aber so kommt ja echt eine Disskusion in Gange.
Ich finde den JC so auch ziemlich ok, und nicht so flach und schmuddelig.
Mit Freundlichen Grüssen.
Detlev
Mittlerweile
muss man ja bei fast allen Seiten schon bezahlen für die vollen Funktionen, was ja auch ok ist eigentlich... zudem ist der JC wirklich besser als andere Seiten, da kann man schonmal ein paar Euro investieren...
......im Gegenteil: HIER bekommt man sogar Geld *gg*

Die Joyrabatte machen sich auch wieder bezahlt!!
es gibt doch die clubs
Umsonst sind doch schon fast alle swingerclubs, wenn man überlegt das man als paar, teilweise kostenlos, zu essen trinken sauna usw. bekommt.... Was soll den noch alles kostenlos sein
********2012 Paar
98 Beiträge
Stimmt...umsonst ist wirklich nichts und wenn man sich hier anmeldet sollte man ruhig die paar Euro investieren und dann geht auch alles.
Geiz ist geil....
Aber wer zahlt die Zeche dafür? Die anderen,die voll zahlen natürlich...daher: zum kennenlernen des jc...gern umsonst...aber wer dann nicht Zahlen will,sollte keinerlei Rechte mehr haben...sorry,aber alles andere geht garnicht. Auch dieses subventionieren von Frauen-Profilen finden wir nicht so toll (solange jedenfalls ganz gratis)...
Verbesserungsvorschlag
für JC, um die Kostenloseinkäufer ein bißchen zu motivieren.
Kann denen nicht die Forumschreibberechtigung für sechs Tage in der Woche entzogen werden?

"Geiz und Gier gepaart mit Naivität sind der Honig, auf dem so mancher Schnäppchenjäger als Beute kleben bleibt" (G.Klaut)
**********ature Paar
1.285 Beiträge
*gaehn*
T und C aus SH
habt recht
Würde es ok finden das die "gratis"
Menschen hier nach 1Monat automatisch
gelöscht werden...
Egal ob Männlein oder Weiblein..
Denke sie hatten Zeit genug
um sich umzuschauen hier..


Glg Tina
********usie Paar
70 Beiträge
ach liebe leuts
auch wenn wir zahlende mitglieder sind, haben wir nichts gegen
"nurbasismitglieder". das sind auch nette menschen, nur meckern über die eingeschränkten möglichkeiten sollten sie nicht. wir kennen einige dieser "nichtmeckernurbasismitglieder" .

liebe grüße
angelika und klaus
ein basismitglied grüßt
auch wir sind basismitglied..................und haben deshalb schon unsere probleme die uns interessanten genussmenschen hier anzuschreiben...............so hoffen wir halt das wir angeschrieben werden:-)
tja.
na auf vielen profilen steht es ja das sie nur basismitglied sind.
und ein anschreiben erhoffen.
vieleicht haben sie ja glück und es klappt.
Wenn schon...
Wenn man was erreichen will muß man etwas investieren, das ist immer so, die gebratenen Tauben kommen selten nach Haus geflogen.
LG. GH
ich denke was sind ausserdem 9.90 euro im monat
für den genuss im joy.
denke mal den betrag ist man für einmal mcdoof um satt zuwerden oder gar 2 schachteln kippen auch schnell los.
hier trifft man nette menschen die man real im leben gewiss nicht
so schnell kennengelernt hätte..
allein das ist mir die sache wert hier zubezahlen.
glg tina
ein forum
Sollte doch zum austausch sein und kontaktmärkte zum kontakten. Da reciht es doch wenn die leute im forum auf sich aufmerksam machen. Ich finde die lösung so ganz gut. Da braucht mann nicht endlos schreiben. Wenn Mann einem Paar/Frau gefält kommt schon ein kontakt zustande. Ich hatte zu meiner früheren Zeit hier im joy nette kontakte. Ich denke die Gefahr wenn alles bezahlt weren soll würen hier nicht so viele Beiträge stehen. schaut man sich mal andere foren an.
da zahlst du auch.
gehe mal auf andere portals da knöpfen sie dir auch genug ab.
wo ich sage nee nee.
da hebt sich das joy von ab.
und wem es nicht passt bitte.
come in and come out..
denke ich mal..
Möchte auch ihren Senf dazu geben...
Ich bin auch nur Basismitglied und ehrlich gesagt bleibe ich es auf diesem Profil auch, egal was für ne Meinung hier einige haben.
Ich bin hier noch mit einem Paarprofil vertreten und da zahlen wir auch, also warum sollte ich hier mit diesem Profil auch nochmal Geld zahlen???

1. Es gibt wichtigeres im Leben, als Bekanntschaften zu machen und wenn es Leute gibt, die lieber 10 Euro bei Mäcces ausgeben, um satt zu sein, finde ich das okay.
2. Es stört mich nicht, jemanden anzuschreiben, der nur Basismitglied ist und diese Funktion nicht zur Verfügung hat.
3. Warum bitte regt ihr euch darüber so auf?? Ist doch jedem freigestellt, wie er das handhabt und nur weil jemand nicht zahlen will, das Profil nach einem Monat zu löschen finde ich ein wenig übertrieben.

Ich finde diese Diskussion zwar sehr überflüssig, aber wenn jemand das Bedürfnis hat, das hier mal kundzutun, warum denn nicht?? Man muss nicht immer gleich auf harte Konfrontation gehen und er hat ja auch geschrieben, das es nicht SO wichtig ist... *ggg*

Lieben Gruss
Rosa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.