Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein bye an alle gruppenmitglieder ...

*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
ein bye an alle gruppenmitglieder ...
Ich möchte mich bei allen Gruppenmitgliedern verabschieden *bye*

Nach nun mehr fast 3 Jahren als Gruppenmoderator dieser Gruppe … und fast 2 Jahren als Gruppenleiter werde ich mich aus dieser Gruppe zurückziehen.
Da das Leben manchmal Veränderungen unterzogen ist *zwinker*, ziehe ich für mich daraus diese Konsequenz meine „Posten“ an andere weiter zu geben.

Ich hoffe ihr hattet es nicht zu schwer mit mir *zwinker*, auch wenn ich manchmal die „böse cheffin“ mimen musste *floet* … aber mir hat die Gruppenarbeit immer sehr viel Spaß gemacht*smile*.

Ein dickes *danke* an diejenigen die mir die ganze Zeit zur Seite standen und mit mir zusammen gearbeitet haben.
*kuss* an die „Gruppenmama“ Spielluder die mir immer mit Rat zur Seite stand,
und *kuss* ans Co-Mod-Team Devotion_NDS, CaliOLHB und Firefox64 … mit euch war die Zusammenarbeit ein Klacks *smile*

frau donner wars *engel*
******s_H Paar
636 Beiträge
schade...
*traurig* , aber vielen Dank für die tolle Arbeit die Du geleistet hast.
Wir wünschen Dir alles Gute.
*liebguck*
LG
J&M
***60 Frau
976 Beiträge
Hey Frau Donner - das geht doch nicht... *zwinker*

Trotzdem vielen Dank für Deine Super Arbeit! *top*
******Bub Mann
1.328 Beiträge
Schade
Das du die Gruppe als Gruppenleiter verlässt.Du hast wirklich große Arbeit geleistet und immer gute Tipps und Ideen gehabt.
Ich wünsche dir alles alles Gute.
LG BremerBub
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
och...
schade...aber du wirst deine Gründe haben...Dir viel Erfolg bei den angesprochenen Veränderungen...LG Kaktus40
****Fu Paar
68 Beiträge
Hallo Frau Donner,
vielen Dank für deine Arbeit in den vergangenen Jahren, die diese Gruppe leben lässt.
Durch dich und die Nds Gruppe haben wir hier viele Freunde kennen gelernt.
Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute.

deine Freunde

PaarSFA
*********_NDS Mann
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Frau Donner...
*anbet* *smile* *fiesgrins* *neck* *lol*

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei dir bedanken, denn...

• es war uns eine riesige Freude, unter dir arbeiten zu dürfen...*raeusper*...*huch* haben wir das gerade laut geschrieben?...*rotwerd*...*smile*

• schwer hatten wir es schon mit dir...*fiesgrins*....ja... dich ein wenig zurück zu halten, damit du dich nicht bis zum Hals in die, dir übertragene, Aufgabe stürzt und beim „normalen“ reinknien bleibst.*smile*

• das ein oder andere mal durften wir sogar hinter dir stehen und dich stützen...*floet*...denn es is ja mal nicht so einfach, die Balance zu halten, wenn man auf einer Veranstaltung, die man organisiert hat, Blumen überreicht bekommt und das auch noch vor versammelter „Mannschaft“...*crazy*
okay,*sorry* hat nix mit dem Forum zu tun...*zumthema*

• böse Chefin zu sagen, wäre doch wohl etwas zu hart.*autsch*...allerdings lässt sich auch nicht abstreiten, dass, bei dem ein oder anderen, manchmal ein ...„...eiskalter Wind durch den Arbeitsvertrag geweht...“...ist.*lol*

• die Zusammenarbeit mit dir war nicht nur ein Klacks, sondern hat auch hin und wieder Kleckse gemacht...*nachdenk*....passiert dann schon mal, wenn man mit vollem Anlauf in Fettfässer springt und von der Chefin vor noch größeren Schäden bewahrt werden muss...*haumichwech*

Das wichtigste ist aber...*hand*

Du bist immer deinen Weg gegangen. Geradlinig und ohne dein Ziel aus den Augen zu verlieren.*top*
Du hast, trotz diverser Rückschläge, nie wirklich aufgegeben.*bravo*
Dein Rückzug wird sicher Spuren hinterlassen aber dennoch wünschen wir dir viel viel Glück, Kraft und Geduld bei den Veränderungen, die bereits geschehen sind und noch auf dich zukommen.

Zum Schluss noch eine ganz kurze, persönliche „Kleinigkeit“, für deinen Weg....


...“...Wenn nicht geschieht, was wir wünschen, so wird geschehen, was besser
ist...“...

Martin Luther



In diesem Sinne

*knuddel**kuss2**friends**blumenschenk*

die Devotion´s
*****saw Paar
4 Beiträge
mmmmhhh schaaaddeeee
Das aber nun schade das die Chefin*anbet* nicht mehr dabei ist*heul*
wenn soll ich denn nun im Chat mit Chef oder Chefin nerven*gruebel*
lg paar_saw
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
so nun denn*zwinker*

danke euch allen für eure lieben worte *rotwerd* *schaem* *g*

seis hier oder, wie auch viel geschehen, via cm *g*

wünsche allen nu noch viel viel spaß hier in der gruppe *smile*

unter der neuen führung von devotion_nds *floet* = zaunpfahl für den herrn von saw *floet* damit er weiß wen er in zukunft nu nerven darf *lol*

*bye* und überhaupt *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.