Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
865 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause669
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie erkennt mann einen swinger

*****USH Paar
343 Beiträge
Themenersteller 
wie erkennt mann einen swinger
wir haben vor einiger zeit in einer zeitschrift gelesen wie mann einen swinger erkennt ein swinger trägt immer ein rotes armband oder in der sauna ein rotes badetuch also wir haben noch nie jemanden getroffen der ein rotes band trägt was wist ihr über dieses tehma uns würde schon mal interesieren op sich swinger so erkenntlich zeigen LG dolores und micha
*haumichwech*

ich kenne auch swinger,aber nun ich glaube sie tragen kein armband.......

ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen.

lg mila
kann ich leider nix zu nsagen davon habe ich noch nie etwas gehöhrt sorry
*******day Frau
14.249 Beiträge
blond guck
aber ich dachte eigentlich: wenn ich in einen Club gehe, wo Swinger dransteht, dass da dann auch Swinger drin sind
Im täglichen Leben: keine Kennzeichnungspflicht
Swingen ist eine Lebenseinstellung und keine "Allzeit-Bereit-Zurschaustellung"
Falls es tatsächlich Leute gibt, die sich so outen ... sorry: nogo
*top* ganz genau.....

lg mila
*****USH Paar
343 Beiträge
Themenersteller 
wie erkennt mann einen swinger
das stand in der coupe vor einiger zeit fand es sehr interesant aber ich habe noch nie einen swinger mit roten band gesehen ist aber keine schlechte idee so würde mann auch wenn mann unterwegs ist auch leute sehen und kennenlernen die so sind wie wir LG dolores und micha
ja gut,das mag sein,habe daher eine gegenfrage.....ich bin bi und an sich immer mal wieder auf der suche nach einer sie,wie sollte ich das nach außen kennzeichnen???

vorschläge?????????


lg mila
*****USH Paar
343 Beiträge
Themenersteller 
wie erkennt manneinen swinger
das ist auch unsere meinung das mann nun nicht gekennzeichnet in der weltgeschichte rumläuft ist klar aber so wenn mann lust und laune hat könnten wir uns das schon vorstellen zumbeispiel auf einer party lg dolores und micha
also......quasi

eine party mit vielen gästen wo auch nicht jeder sich kennt von einer erotik-plattform wie diese und man sagt in den einladungen,.....wenn du / ihr lust habt und euch als swinger zu zeigen traut,tragt bitte ein rotes band.....mal so als idee.....hmm,klingt nicht schlecht.

swinger rot...
bi-neigung oder ganz und gar bi blau männlich wie auch weibliche bi menschen...


mir gefällt die idee

lg mila
*****USH Paar
343 Beiträge
Themenersteller 
wie erkennt mann einen swinger
ja das ist es ja warum nicht sehen oder erkennen wenn mann aus der sehne kommt lg dolores und micha
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Coupé...
oder sonstige Verblödungsgazetten dieser Machart sind in der Regel das so ein Unfug verbreitet wird.

So ein Schrott ist nur für die *tonne*

Schlimmer noch, viele glauben das auch noch. *vogel* *aua*


*zwinker* von den Frenchs
*********gzag Mann
124 Beiträge
es gab mal so aufkleber für autos,wen euch erinern könnt,es ist zimlich bekannt hier in Norden.ich weiss nicht ob das hier schreiben darf,ich werde erst mal lassen nicht das es noch ärger gibt.
wollte damit sagen das es schön währe sowas hier auch zu kaufen gäbe,so kann man unterwegs erkenen ob mann aus der sehne kommt,kommt mann vielleicht schneller in konntakt...also ich währe dafür...

bussi
*****USH Paar
343 Beiträge
Themenersteller 
wie erkennt mann einen swinger
also für so dumm halten wir das gar nicht wie oft waren wir schon auf bälle oder partys wo sehr hübsche paare waren wo mann dachte sind das swinger oder sind das keine die sehr offen über sexy dinge sprachen aber mann sich nicht traut sie ebend auf das tehma anzusprechen ist dann ebend einfacher wenn sie zum beispiel ein rotes band tragen oder ähnliches lg dolores und micha
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das stellen wir uns...
jetzt mal Bildlich vor. Eine hübsche Blondine mit einem Swingerzeichen geht alleine am Strand lang.

Wie weit wird Sie kommen bevor eine Horde Notgeiler, möglichst besoffener Kerle Sie entdecken ?


*skeptisch*
*******day Frau
14.249 Beiträge
@frenchs
meine Rede ... so was kann sich nur jemand ausdenken, der sich nicht vorstellen kann, dass Menschen miteinander reden.

Und an alle, die das für ne witzige Partyidee halten: für mich klingt das nach dem Ball der einsamen Herzen, wo alle an Tischchen sitzen und wenn das Lämpchen leuchtet, darf man diejenige (denjenigen) zum Tanzen auffordern.

Wie hat schon Nena gesungen? Liebe wird aus Mut gemacht ... für guten sex gilt das gleiche: Reden hilft

Bei allem Verständnis für die Angst vor dem ersten Mal: manchmal sollte man ins Wasser springen und darauf vertrauen, dass man schwimmen wird ...
*****USH Paar
343 Beiträge
Themenersteller 
wie erkennt mann einen swinger
gut das du nicht die blondiene bist und wir würeden sagen du hast recht aber von einen strand hat hier niemand gesprochen es geht einfaach nur wenn mann zu einer party oder des gleichen geht LG dolores und micha
*********ar915 Paar
111 Beiträge
wie erkennt Man(n) einen Swinger?
Ob Mann oder Frau oder beide sie erkennen wollen, können...??

Wir schauen morgen mal im Supermarkt ob wir Leute mit roten Bändern sehen???
Das wärs doch mal.

Da könnten ja geschäftstüchtige Leute was draus machen....
"Das rote Band der Sympathie!!"

Aber diese Zeitungen müssen ja was schreiben damit sie noch jemand kauft.
@ sylvie2day
hast schon recht damit...

reden und einfach offen sein...

ich meinte meine beiträge eher ironisch....

lg mila
*******day Frau
14.249 Beiträge
@mila
du hast die wichtigste Grundregel vergessen: beim posten immer vorneweg "Scherz ein" und hinterher "Scherz aus" einfügen ... ich hatte dich schon verstanden *lächel
*********gzag Mann
124 Beiträge
da muß ich dir leider wiedersprechen.den aufkleber hatte ich jahre lang auf mein auto kleben und nur positive reaktzion und schöne erfahrungen sameln dürfen und mein ex hat sie immer noch auf auto kleben....
okeeeeee.......

verspreche es in zukunkft besser zu machen....

danke für den hinweis*ggg*

lg mila
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Uns ärgert es nur...
das diese Schundblätter die Sexualität im allgemeinen in einem völlig verblödeten Kontext erscheinen lassen.

Und grade junge Leute lernen durch diese falsche Schilderung eine oftmals sehr fragwürdige Einstellung zur Sexualität.

*schiefguck*
***be Mann
30 Beiträge
also mir ist sowas auch noch nicht aufgefallen....................
********es07 Frau
133 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie erkennt mann einen swinger
*haumichwech*

Also würde ich mich als bi oder Swinger outen,mit einem Bändchen, würde ich warscheinlich keinen Job mehr haben und auch mein Freundeskreis würde schrumpfen, ich weiß nicht, die Presse läßt soviel Blödsinn entstehen, mann sollte nicht alles glauben, was man liest.Ich persönlich noch keinem, selbst im Swingerclub mit Bändchen begegnet!
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Erkennungszeichen
...dererlei wurden bereis viele diskutiert.

Wir erkennen Swinger an ihrem Profil im JOYClub. Das vorweg. Wir suchen und lassen uns nicht in der "normalen" Altagswelt finden. Daher legen wir auf solche merkwürdigen "Erkennungszeichen" keinen wert.

Allerdings gibt es sicherlich einige "mögliche" Erkennungszeichen die auf eine solche erotische Ausrichtung hindeuten.

Aufkleber der entsprechenden "prominenten" Swingerclubs. Wie z.B. der Maihofteufel.

...oder ein Badehandtuch mit dem JOYHerzchen
...ein JOYAufkleber auf dem Fahrzeugheck

oder oder oder...

Auch haben wir in netten frovolen Gesprächen auch auf "normalo" Feten Swinger kennengelernt.

Ein Wort ergab das andere und irgendwann kommt der Zeitpunkt da darf dann Tacheles geredet werden.

...und schon ist die Katze aus dem Sack.

Viel Spass beim erkennen.

244
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.