Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3180 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?65
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
zum Thema
Erfahrungsberichte mit Swingerpaten476
Wir würden uns wünschen, das Ihr hier Eure Erfahrungen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Swingerpaten

****ar Paar
600 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Swingerpaten
Es wäre toll wen mal alle User die erfahrungen mit den Swingerpaten gemacht haben,diese hier posten und dadurch andere ermutigen die Paten anzuschreiben.

Unsere Erfahrung ist sehr Positiv. Wir haben mit den Swingerpaten(chaoten) gechatet und haben sie alles möglich gefragt, was sie auch sehr gut beantwortet haben.
Wer also Fragen betreffend das Swingen hat sollte sich wirklich an einen Swingerpaten wenden. Sie helfen gerne und beißen auch nicht *g*

LG
Alex&Sabrina
Swingerpatin
Hallo,also ich kann nur sagen,hätte ich sexySara nicht bei den Monggefühlen in Hannover kennengelernt,wäre ich warscheinlich bis heute nicht in einem Club gewesen.
Ich war sehr unsicher,hatte 1000 Fragen ,die sie mir unermüdlich beantwortet hat.Und das in einer Art und Weise ,die mir sehr gefiehl.
Als es dann soweit war und wir im Club waren,zeigte sie uns alles und nach kurzer Zeit war das Eis gebrochen und es war ein sehr toller Abend.
Und ich glaube,besser hätten wir nicht eingeführt werden können.
Ausserdem habe ich in ihr noch eine sehr gute Freundin gefunden.
Wenn also Fragen sind,wendet euch ruhig an sexySara.
LG Jenny
trau mich auch nicht
ich trau mich auch nicht einen zu fragen obwoll ich iun meiner letzten beziehung öffters im club war weiß ich nicht wie es ist wenn ich mal alleine gehen würde komm mir da bischen komisch bei vor
An Spacetrucker25
Inhaltlich kann man über Deine Beiträge geteilter Meinung sein, aber Deine Kommentare sind sehr schwer zu lesen.
Es gibt Satzzeichen. Wofür die da sind sollte bekannt sein. Es empfiehlt sich auch, bevor der Text eingestellt wird, ihn zweimal durchzulesen. Wir können dann Deine Beiträge besser beurteilen.
Danke
@Niveau_Maske
Hallo,

...es ist nicht jeder ein Experte in Sachen Rechtschreibung...bitte beachtet die Spielregeln und seid nett zueinander...

...vielen Dank...
die Nakeds
Defizite
Hallo,

bin der selben Meinung wie naked lasst uns nett miteinander umgehen.Gott sei dank sind wir alle nicht vollkommen und das ist auch gut so!

Ich persönlich mache keinen Menschen an diversen Fehlern fest ,für mich zählt der Mensch.Und wir sind hier doch alle Tolerant oder?

Weiterhin viel Spaß hier *zwinker*

LG
Kathy
****ten Paar
4.602 Beiträge
Mal
ein paar Alte Threads aus der Versenkung holen. *gg*
Vielleicht hat ja jemand Lust darauf etwas dazu zu schreiben. *zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.