Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4294 Mitglieder
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
zum Thema
Sie polyamor, er nicht - und beide lieben es: kennt ihr das?19
Poliamori ist für mich die ideale Beziehungsform. meine Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer kennt es?

********kind Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
wer kennt es?
Hallo ihr lieben

Ich habe mal einen frage kennt einer von euch :

beelag

http://www.joyclub.de/my/1083293.beelagio.html

akaras
Club Hemmungslos

kann mir wer etwas zu sagen

habe gehört das donnerstag ein von beiden auf machen soll.

bitte im info dazu
vielen dank mond
******nry Mann
752 Beiträge
Moin Frau Mondkind,

die Beschreibungen lesen sich beide nicht schlecht, kenne aber auch beide nicht.

Das beelagio wäre meine erste Adresse zum antesten.

der Sir
Schade
daß es keine genauen Adressenangaben gibt.....
nacg längerem Suchen sind wir fürs "A..." auf die Ludwigstr. gelangt, während das "Bel...." nicht zu finden war, vielleicht durch das eine Bild mit der Fassade zuzuorden/erahnen wäre.....
********kind Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
hallo zurück

ja die genaue adresse findet man wenn man auf die HP von den geht
mit etwas suchen hat man es auch gefunden.
leider darf ich , so glaube ich , es hier nicht reinschreiben.
gruß mond
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Doch Du darfts...
nur keine Links einsetzen die nicht so wieso schon im Joyclub vorhanden sind.
********kind Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
OK
dann noch mal

beelagio

http://www.joyclub.de/my/1083293.beelagio.html

Website: http://www.beelagio.de

akaras

Club Hemmungslos

Website: http://www.akaras.de


so ich hoffe mal das ich jetzt alles richtig gemacht habe und ihr alle vorm PC mehr wist und es reinschreibt

gruß mond
Na, dann....
"Darf" doch einfach mal,
liebe Frau Mondkind, anstatt erst mal Andere, die Ihre vergeblichen Bemühungen gerade zum Ausdruck gebracht, zu belehren... Sei bitte sicher, daß wir auf dieser, der Anderen, sehr ähnlich gestalteten Seite gewesen sind. Man könnte es auch, wenn man eine gewisse Sachlichkeit, primär, verfolgen würde, als konstruktive Kritik ansehen, oder aber, als Bestätigung dafür, daß die Adresse erfolgreich versteckt(gewünscht???) wurde. Daher eben bewußte Fragestellung... Trotzdem,... weiterhin viel Spaß, besonders bei dem schönen Wetter, wünschen die unmaßgeblichen Papagallos
*****178 Paar
1.741 Beiträge
Nun
eigentlich sind Anschrifften/Ansprechpartner auf DE Domains grundsätzlich im Mpressum wieder zu finden. Und das ist auch im beelagio der Fall. Ob es nun die Adresse des Clubs ist, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
Was uns jedoch am meisten verwundert ist, das das beelagio schon 5 Stammgäste hat, obwohl der Laden noch nicht mal eröffnet hat.
Eröffung laut HP im Mai.
Und das akaras sehen wir ein wenig als Konkurenz zur TF-Bar. Immerhin sprechen dort 300 zu 60 m2.
Soll ja angeblich auch eine Bar sein.
Was noch auffält ist, das beide Seiten vom selben WEB-Designer gestaltet wurden.
Vlt. gehören ja auch beide Neuheiten zusammen. Und die Adressen in den Impressen scheinen auch die Anschriften der einzelnen Lokalitäten zu sein.
Das akaras soll ja am 09.04 seine Pforten öffnen.
Nunja dann seid Ihr in H ja um 2 weitere Clubs reicher, ned schlecht.
OK!
Pardon und Asche auf unser Haupt...
Das Impressum wurde von uns als ein Sitz der Verantwortlichen, oder auch Gestalter, angesehen, weil es einerseits in der Ankündigung heißt,
im Centrum Hannovers, Bahnhof wurde auch erwähnt und "direkt am Raschplatz".
Als alte Hannoveraner wissen wir aber, auch ausweislich des Stadtplans, daß eine Cellerstr. 100 "überall woanders ist", als am Raschplatz, oder gar "Nähe" Bahnhof.
Soviel noch zur Rechtfertigung, bezw. Irreführung auf diesen Seiten.
Es könnte allerdings auch sein, daß die Lokalitäten, einerseits in der Ludwigstr., durchgeführt durch das Gebäude, auf der anderen Seite, in der Cellerstr. den anderen Eingang findet. Es gab dort mal eine Lokalität auf einem Innenhof........ grübel und studier
sagt uns leider auch nichts...
Tja
das war auch schon lange vor Eurer Zeit....
Die "Invaliden reden ja meistens vom Krieg", - wie der Volksmund zu berichten weiß
******Bub Mann
1.328 Beiträge
Sagt mir
leider auch nichts
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ihr habt vollkommen Recht...papagallo_tucan
bis in die Ludwigstraße haben wir auch schon gesucht, jedoch nichts gefunden und die Celler Straße ist schon eine ganze Ecke weit weg und auch dazwischen haben wir nichts gefunden.
Häuserblock
Hi, Lovers, es kann sich nur um den Häuserblock handeln, Cellerstr. in Richtung Klagesmarktkreisel, vor der Bahnunterführung auf der linken Seite. Da war früher mal ein Bottszubehörladen und davor links ist jetzt, meinen wir, ein Chinese und davor eine große Toreinfahrt zum Hinterhof.
Da war vor vielen Jahren ein Tanzlokal...!!! grins... Weiter vorne ist ein Sonnenstudio. Hinter dieser Häuserzeile also ist ja gleich die Ludwigstr. mit den relativ kleinen und schmalen Reihenhäuschen, zweieinhalbgeschossig? also nicht so viele Stockwerke, sodaß auch die Qm-Angabe auf der Home, glaube 9oo qm sollen es sein, sich nur in der Häuser"tiefe"/nach hinten, zur Cellerstr., meinen wir, finden lassen. Anyway, derartige Diskussionen erscheinen uns überaus nutzlos, man wird auch sehn, wie lange es geht, bezw. gut sein wird..... Es hat uns lediglich die Form bestimmter Beiträge, aus welchen teilsweise große Ortsunkenntnis sprach, verwundert, darum... Mut zur Sachlichkeit --- meinen die Papagallos
*****178 Paar
1.741 Beiträge
Klar
man kann vieles ellelang erdiskutieren oder aber man machts einfach & fragt den Besitzer per Mail oder Tel. Denn dafür stehen die beiden Sachen im Kontaktformular bzw. Impressum.
Das nennt man dann zu Unserer Zeit auch schnelle & moderne Kommunikation. Oder aber man macht es sich eben schwerer & überlegt, wo sich die Tempels wohl befinden könnten. *haumichwech*
Aber jedem so wie ers mag, gibt viele Wege die nach Rom führen. *smile*
Man kann natürlich auch per Wander/Stadtkarte auf diese Suche gehen.
*lol*
Menno
einmal mehr ein besonders geistreicher Beitrag, wären wir gar nicht drauf gekommen
*****178 Paar
1.741 Beiträge
Und
selbst das nehmen wir euch zu 100% glaubhaft ab !
********kind Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
was für ein drucheinandere

jetzt habe ich doch gehört das sich die eröffnung verschiebt

hm... mal sehen ... wann es denn kommt
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich habe natürlich schon vor einigen wochen dort eine mail hingeschickt. die ausweichende antwort war, das ich warten sollte bis die eröffnung stattfindet.
wann das ist, würde ich über die newsletter erfahren. nun solltet ihr mal selber versuchen dort die newsletter zu aktivieren.

wer auch schon auf seiner nagelneuen internetseite schreibt das er man ra(t)schplatz ist, pflegt sie auch nicht gut
*******ame Frau
158 Beiträge
Beelagio - Akaras
Hallo ihr Lieben,
ich war dort *g*
Und ich kann berichten das es ein wunderschönes Haus ist.
Es war mal das Bootshaus, so wurde es mir erklärt und ich muss sagen, das was sie aus diesem Haus gemacht haben---- WOW

Und ja das Akaras ist schon geöffnet (also die frivole Bar) das Beelagio soweit ich weiß noch nicht,
da noch eine Etage oben aufs Haus kommt mit einem riesen Wellnessbereich.

Ich bin schon sehr gespannt wie es dort weitergeht,
und freue mich sehr das es nun einen wirklich angenehmen Ort innerhalb Hannovers gibt um sich kennenzulernen und die Bekanntschaften zu vertiefen *g*

Ach ja ich hab auch was im Forum unter Dating geschrieben *g*

LG
Sandra
******nry Mann
752 Beiträge
Ich muß schon sagen, das sich das sehr sehr interessant anhört!
*******ame Frau
158 Beiträge
hör sich nicht nur so an....
Ich bin heute Abend wieder dort *g*
Und ja ich bin eine Wiederholungstäterin *gg*

Endlich hat Hannover eine anständig sündige Adresse *g*

LG
Sandra

die heute Abend ab 20 Uhr gaaaanz sicher dort sein wird!
******nry Mann
752 Beiträge
hach, so ein ärger das ich heute abend nicht kann ;-(

dir viel spaß *zwinker*
*******ame Frau
158 Beiträge
ja schade schade
aber vielleicht zum Tanz in den Mai?
Ich hab mich vorsorglich schonmal dafür eingetragen.

LG
Sandra
Ich glaub ich bin zu blöd!
Kann einfach die Adresse nicht finden.
Kann mir bitte jemand weiter helfen, weil wir würden auch gerne mal im Beelagio rein schauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.