Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4296 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6722 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor und FKK in Südniedersachsen

*****178 Paar
1.740 Beiträge
Ne ne soweit kommt das noch wa?
*****rix Mann
293 Beiträge
hab
ich was falsches geschrieben???
Nein MrMatrix, hast du nicht *nein*
ein bischen spass muss sein! *rotfl*
Klar kann ich Spass verstehen,no problem.
Nochmal zum Thema FKK am See.Da muss ich eigentlich sagen das man in Göttingen oder Northeim doch schon eher ungestört plantschen kann,also ohne irgendwelche Gaffer.Bin öfters mit einer guten Freundin unterwegs in Rosdorf am Kiessee.
*******um37 Paar
53 Beiträge
Da geben wir Dir vollkommen Recht.In Göttingen und auch in Northeim kann man sehr gut FKK Baden und .... *zwinker*
Wir sind oft wenn das Wetter mitspiet am Kiessee in Northeim unterwegs.
Lg
*******es6 Mann
203 Beiträge
Auch wir...
... sind gerne dabei, wenn die Sonne uns mal wieder so schön einheizt. Uns findet man dann am besten am Wendebachstausee, auf der hinteren Seite des See´s. Da wo alle immer nackisch liegen.

Hoffentlich ist es bald mal wieder soweit, dass die Sonne schön scheint und den See aufheizt.

Man sieht sich dann

Ralph & Steffi
Na nu kommen sie ja so langsam ...die guten Tips *bravo* *top*
Wie sieht das eigentlich aus bei dem Wendebachstausee mit Parkmöglichkeiten?War selber noch nie da,wollte dieses Jahr aber endlich mal.Ist nämlich in Göttingen eher blöd,seitdem sie die neue Umgehungsstrasse gebaut haben.Northeim Kiessee ist echt sehr schön,war ich letztes Jahr auch öfter.
*******es6 Mann
203 Beiträge
Wendebach und Parkplätze
sind kein Problem, da ist ein großer Parkplatz oberhalb des See´s. Leider muss man wie bei den meisten Seen ein wenig laufen.

Ralph & Steffi
*****rix Mann
293 Beiträge
Wendebachstausee
ist der empfehlenswert oder eher der Kiessee in Northeim (wusst gar nicht dass da FKK ist).

grüsse
*******um37 Paar
53 Beiträge
Sind beide Kiesseen sehr ansprechend und Sauber.Da wir beide allerdings Beruftätig sind und der Northeimer Kiessee fast vor der Tür ist bietet der sich natürlich an

lg
****ten Paar
4.556 Beiträge
@ PaarHarsum
Was ist nun liest man ja von euch nichts mehr. *zwinker*

Ist der see wohl doch zu klein für ein Treffen. *haumichwech*


Lg

die chaoten *blume*
Bei dem Kiessee in Northeim muss man halt nur aufpassen das man nicht aufeinmal im Boden versinkt,grins.Sind aber echt beide sehr schön und die nackischen sind auch unter sich.Gibt da auch noch einen kleinen Teich zwischen Delliehausen und Fredelsloh.Vor ein paar Jahren war da noch richtig was los,jetzt gehört irgendwelchen Anglern das Areal.Naja,ich leg mich trotzdem noch dort hin,mehr als dich verscheuchen können sie da nicht.Hab da auch schon desöfteren Paare beim sexeln erwischt.;-)
*******sum Paar
58 Beiträge
Nönö.....
.........liebe Chaoten, sobald es warm ist sind wir draussen...dann ist jeder gern willkommen*floet*


Die Harsumers
Wer geht wann und wo zum FKK?
Möchte demnächst mal wieder zum FKK in Göttingen oder Northeim und suche einfach jemand nettes der mich begleitet,egal ob m/w oder Paar.
Also,wer hat Lust mit mir die Sonne zu geniessen und nicht nur das?;-)
lg
Tja...
...etwas weit weg.


Würde auch gerne zum FKK mit meiner Partnerin,wenn ich nur wüsste,wo im Emsland es sowas gibt.

Lieben Gruss
Wie,im Emsland gibt es keine Badeseen?Vielleicht meldet sich ja hier jemand,oder einfach mal im WWW umschauen,da findet ihr bestimmt was.
Ich freu mich schon auf den Ostseeurlaub,da geht´s dann jeden Tag zum FKK,soweit das Wetter mit spielt.
Nicht ganz in Südniedersachsen, aber...!!
...dafür ein Geheimtip unter Swingern ist der Badesee in Wenden bei Braunschweig. Da gibt es weitläufige Wiesen am See, auf denen geht richtig die Post ab *zwinker*

Einfach mal dieses Koordinaten bei Google-Maps eingeben:

52.325444,10.532622

Lg Diana und Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.