Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
9074 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Sexualität in Beziehungen: Geht das dauerhaft?121
Vor ein paar Tagen habe ich in einem Thread nach derBeziehung…
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?54
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
Tipps für Swinger – Swinger-Paten
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Todesstrafe durch Steinigung weil man Swinger ist ??

****ten Paar
4.639 Beiträge
Themenersteller 
Todesstrafe durch Steinigung weil man Swinger ist ??
Wir haben etwas in der Zeitung gelesen was uns Überrascht hat. So etwas gibt es noch in unserer Zeit. *hand*

Da können wir doch froh sein in einem Teil der Welt zu leben wo man selber entscheiden kann wie man seinen Sex ausleben will. *freu2*

Swingerpaare verhaftet

Zwölf Swingerpaare aus dem .... riefen auf einer Internetseite zu " sexuellen Beziehungen und Partnertausch " auf.
Als die Polizei dahinter kam, nahm sie alle Beteiligten fest.
Grund : Im .... ist ausserehelicher Sex per Gesetz verboten. Jetzt droht den Swingern die Todesstrafe durch Steinigung.

Was haltet ihr den davon ?????

Lg

die chaoten *blume*
ja ja.....*vogel*
Sorry, aber genau das ist es doch, was in unserem Teil der Welt zu Fremdenhass führt.

Gesetze, die so was von unsinnig sind und die durch die Leute bei deren Einwanderung zum Teil mit nach Deutschland gebracht werden....

Genug Beispiele gibt es ja...... Fam.Fede, Ehrenmord etc.

Glauben nicht, dass wir die hier alle aufzählen müssen....

Durch meinen früheren Job (nein, nicht BW) bin ich in den besagten Ländern herum gekommen... verstehe auch nicht so ganz warum das Kind den nicht beim Namen genannt wird...

Das kann doch nur der Iran, der Jemen, teile von Afghanistan oder was durch die Besatzer USA wohl unwahrscheinlich erscheint der Irak sein.

Auf die Gefahr hin, dass dieser Beitrag zensiert wird,
Unsere Meinung:

ALLE KOPFKRANK...*aua* was anderes fällt einem da nicht mehr ein....... *kopfklatsch*

Aber noch ein Schwank am Rande !!!!!!

USA: Bundesstaat Luciana: Wenn Dir Deine Frau da einen Bläst und das in Deinen eigenen vier Wänden und Dein Nachbar spannt und sieht das, wenn der Euch anzeigt, geht Ihr für 5 Jahre in den Knast....*polizei*

Lieben Gruß

Andreas
*****LHB Paar
1.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
*puh*
Euer Meinung bin,
es ist wirklich der Hammer das die Zeit in anderen Ländern stehen geblieben ist,.......
zu mindest was das STEINIGEN angeht!!!!

Das es in anderen Ländern auch andere sitten gibt ist ja nun mal bekannt
aber diese............. wie soll ich mich nun ausdrücken*gruebel*

unter Paare ausgemachte Sache des swingens gleich mit todesstrafe zu bestrafen finde ich persönlich wirklich KRASS!

Man gut das WIR in DEUTSCHLAND leben*hachmach*

glg Cali w *hexe*is
***vo Paar
98 Beiträge
wansin
das ist echt krass wie gut das wir in deutschland leben.
immerhin kann es doch nicht sein das das gesätz einen vorschreibt wie man sein sexualleben ausübt das sollte man doch jedem menschen selbst überlassen egal wo er lebt.

das ganze dann auch noch mit steinigung zu bestrafen ist doch echt daneben wo doch viel schlimmeres auf der weld gierbt z.b. mord *flop*

meiner meinung nach ist diese strafe echt veraltet und sollte abgeschaft werden.

lg cervo
******Bub Mann
1.332 Beiträge
Was soll soetwas den??
meiner Meinung nach ist diese Strafe echt veraltet und sollte abgeschaft werden.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hmmm ...
ich denke mal ...

ob wir es für veraltet halten oder nicht ...

andere länder andere sitten.

es gibt da sicher noch reichlich andere beispiele bei denen wir den kopf schütteln.

dort ist es die angedrohte steinigung weil ausserehelicher sex ...
in anderen ländern werden den frauen die beschnitten damit sie kein gefühl beim sex haben ...
zwangsehen ...
mädchen die als babys getötet werden oder ausgesetzt werden, weil sie in den ländern nix wert sind ...
und noch eine menge mehr.

ob wir uns hier darüber gedanken machen oder nicht, das wird wenig sinn machen. es sei denn das würde zum weltöffentlichen interesse werden. klar kann jeder dafür mitsorge tragen das es thematisiert wird ...

ich für meinen teil bin froh das ich hier in unserem land lebe *zwinker*

lg frau donner*g*
Heftig.
@*********Paar

Ich kann euch nur Recht geben und bin froh das es hier so etwas nicht gibt. Daher halte ich die Todesstrafe für so etwas, als nicht angemessen und verurteile dieses auch.

Aber ich glaube in dieser Welt gibt es sicherlich noch einige verrückte Gesetzte die wir noch nicht kennen.

Gruß Yogi *bremen*
????
@ Marlene2009

*oha*

Todesstrafe durch Steinigung weil man Swinger ist ?? *zumthema*

Lg Yogi *bremen*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ marlene
deinen beitrag habe ich mal eben verschoben ...

in ...

veranstaltungen niedersachsen

... glaube hier hat das nix verloren*g*

lg frau donner*zwinker*
*D*A*N*K*E*
*danke*
*****s40 Mann
1.739 Beiträge
tja...
Es gibt noch viel auf dieser Welt zu verbessern...Fangen wir an...
****nn Mann
1.324 Beiträge
ach - was sind wir alle betroffen...
Auch nach googeln hab ich die Meldung nicht finden können, 'wäre also für einen Link dankbar...

Wenn es heißt >>droht die Tadesstrafe durch...<< wäre es dann eine Überlegung wert den gesamten Joyclub zu einem Aufruf zu mobilisieren um das schlimmste zu verhindern helfen?

@**au Donner: Haben die Mods die Möglichkeit an alle Mitglieder zu posten?

Vielleicht könnten wir uns derweil auf einen Text an Bundestag / Diplomatische Vertretung / den Guido, besser vielleicht Rüdiger Nehberg / ... verständigen???
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
schmunzel wimann ...
es gäbe eine möglichkeit *zwinker* eine mail an alle zu schreiben ...

nuuuuurrrrrrr ...

ach ...

ich sag da ausnahmsweise mal nix zu *floet**engel**nixweiss*

frau donner*zwinker*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ chaoten ...
saget mal chaoten ...

wie schauts aus damit dieses thema evtl bissi größer auf zu rollen?

im hauptforum? ...

um die allgemeinheit hier zu erreichen und evtl noch weiter zu gehn?

zb. man hat ja nu die möglichkeit die allgemeinheit auch draussen zu erreichen ... um vielleicht das thema swingen ins politische zu bringen?

lg frau donner*zwinker*
****ten Paar
4.639 Beiträge
Themenersteller 
Tja
@ Wimann

Das stand am 24 in einer Tageszeitung hier in Hannover.

@ Frau Donner

Ja werde das mal ins Hauptforum reinsetzen, mal sehen wir die Resonanz dort so ist. *gruebel*

Dachte eigentlich nur das man mal sehen sollte wie gut es uns doch geht.

Lg

die chaoten *blume*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
*gruebel*

solche themen scheinen nicht erwünscht zu sein

*gruebel*

der beitrag wurde abgelehnt wie mir scheint... zumindest steht da (nachdem ne weile -wird überprüft- gestanden hat) ... jetzt das thema wird nicht gefunden

naja ... nicht zu ändern

aber schon schade

lg frau donner
****nn Mann
1.324 Beiträge
... sind wir hier soviel besser?!
Obacht: Da wird ein für alle Swinger wichtiges Thema, vorgetragen vom "Gruppenmod" durch dem "Obermod" in der Verbreitung gestoppt. Einen Aufruf bzw. eine weitere Diskussion soll es also im Joyclub nicht geben.

Ich nenne dies real existierende Zensur im Joyclub!
Ich bitte der "Obermod" möge noch mal "in sich gehen"!

In den wenigen Berichten der Medien fand sich:
Unter den Festgenommen sollen sich Universitätsmitglieder sowie hochrangige Mitarbeiter der Regierung befinden.
Hmm - das waren keine Dumpfbacken. Sicher wussten sie von ihrer Gefährdung durch ihre freizügigere Lebensart. Um so mehr verdienen sie unseren Respekt und Anerkennung!!!

Ich denke es ist gut im Forum zum Thema zu schreiben. Als zahlendes Mitglied nehme ich mir hier auch das Recht so fordern zu dürfen. Und vielleicht denkt ja der ein oder die andere ähnlich... . Wir sind doch nicht nur zum ficken hier. Und selbst wenn, es soll ja angeblich Spass machen wenn was zischen den Ohren passiert *zwinker*
Ist es denn so viel besser bei uns?
Unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit haben wir schon Etliches einreißen lassen was eigentlich nicht mit unserem Begriff von Freiheit vereinbar ist.
Dinge dürfen nicht gesagt werden weil sich sonst irgendwelche Religionen und Propheten beleidigt fühlen,Frauen werden mißhandelt und unterdrückt,Kinder vom Unterricht befreit und Tiere auf bestialische Weise geschlachtet....
Ich bin für Religionsfreiheit...aber nur für Religionen die die Freiheit und Meinungen Anderer respektieren!

Joh
*******cent Mann
13 Beiträge
Todesstrafe für Swinger
Solche Dinge sind mit unseren christlich /europäischen Werten (allerdings auch noch nicht so lange, man denke mal so um und bei 60 Jahre zurück^^) nicht vereinbar, nun gut...aber wer sagt denn, dass wir mit unserer Meinung im Recht sind?
Klar, klingt barbarisch,aber wenn die Swingerlinge aus Regierungskreisen kamen, wussten sie auch sicherlich um das Rechtempfinden in ihrem Land und haben sich so einem enormen Risiko ausgesetzt. Ob es nun religiös und oder politisch motiviert zu dieser besagten Strafe kommt, weiß ja nun niemand. Vielleicht sind´s ja auch diese despotischen Regierungsvertreter gewesen, die immer Waser predigen und den Wein selbst saufen...dann trifft´s vielleicht die richtigen (mal abgesehen von davon, dass bei mir über die Strafe grosses Kopfschütteln herrscht)....!?
Die Hormone haben schon den einen oder anderen (gilt natürlich auch für die Ladys^^) vom rechtschaffenden Weg abgebracht....

Wir als Europäer und/oder unsere Kumpels vom nordamerikanischen Kontinent denken bloß zu häufig, wir hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und zwingen unsere Art zu denken Leuten auf, die nach unserem empfinden (moralisch und religiös) noch in der Steinzeit leben....so wird das nichts...niemand lässt sich seinen Glauben an irgendwas aufzwingen......deswegen sind wir auch alle so beliebt mit unserer Denkweise... *my2cents*

Back to topic:
Ich bin froh in einer relativ entspannten Wertegemeinschaft mitten in Europa zu leben, wo jeder seine Meinung sagen kann und die gesellschaftlichen Zwänge einigermaßen überschaubar sind *zwinker*

Guten Wochenendstart
free_ascent
****nn Mann
1.324 Beiträge
*autsch*
*autsch*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
schmunzel freeascent...
das was du sagst (schreibst) das sie sich der strafe vollkommen bewußt gewesen sein müssen die darauf steht ... da stimme ich dir voll zu! jeder sollte über die gesetze die in seinem land herrschen schon bescheid wissen.

vielleicht sind die ja nicht blauäugig und blind in ihr verderben gerannt *zwinker* ...

man denke daran ... alles hat mal klein angefangen ... und seis widerstand gegen eine macht ... ein denken ... eine religion ... usw usw
(allerdings möchte ich das natürlich nicht so hoch spielen!)
das meine ich natürlich auch in unserem so zivilisierten land*floet*

von "weisheit mit löffeln gefressen" bin ich für meinen teil weit entfernt!

über dein "jeder kann seine meinung frei äußern" kann ich allerdings nur lachen*lol* ...
wir haben das grundsätzliche recht ... wie das aber aussieht ... und welche konsequenzen daraus entstehen können ... naja ... lassen wir das mal*zwinker* würde arg zu weit führen *zwinker*

lg frau donner*zwinker*
*******cent Mann
13 Beiträge
Uiuiuiui,
da hab ich ja was angerichtet *schiefguck* ..

Ich wollte eigentlich nur meine Meinung dazu äußern, finde Feedback darauf aber völlig ok...um die Wogen zu glätten, mir tut´s um der Sache wegen schon leid, nur wegen gedanklichem und körperlichen "Freigang" mit so´ner Strafe zu rechnen, das ist schon mehr als unverhältnismäßig!
Aber wie hier schon oft erwähnt, andere Länder---andere Sitten!
Keinesfalls wollte ich mit "Schlagwörtern" wie politisch/religiös hier irgendwas polarisieren bzw. lostreten, wem ich dabei zu Nahe getreten bin....
Das man auf seine freie Meinung auch mal angezählt wird , gehört glaube ich zum (Achtung "Schlagwort"^^) demokratischen Grundgedanken....da muss man auch mal einstecken können *tomaten*
Diese freie Meinungsäußerung ist aber ein wenn nicht sogar der wesentliche Bestandteil unserer Verfassung, solange sie nicht ehrverletzend ist.
Aber ich glaube, jetzt bin ich so langsam am Thema vorbei *rotwerd*....

Gruß
free_ascent
****ten Paar
4.639 Beiträge
Themenersteller 
Tja stimmt
das Thema wurde abgelehnt, ist zu krass für den Joyclub. *oh2*

Der Joyclub soll nur für stilvolle Erotik sein.

Eigentlich schade das solche Themen nicht erwünscht sind, da es diese noch in unserem Jahrhundert gibt.
Ist ja nicht in der Öffentlichkeit geschehen, sondern privat wo keiner belästigt werden sollte.

Lg

die chaoten *blume*
Tja Chaoten,nicht nur bei JC geht es so,auch in der "großen" Politik....wen es interessiert der möge mal nach Geert Wilders googlen,so geht es jemandem der ausspricht was nicht zu übersehen ist...*gruebel*...ein Armutszeugnis das wir uns so von Fanatikern erpressen lassen!
*******cent Mann
13 Beiträge
Mmhhhh,
dann muss man wohl ne Gruppe eröffnen mit dem Namen "Aktuelles und erotisches aus der Welt" *kopfklatsch*

Finde ich ganz seltsam,dass man hier auf den reinen Erotikanteil herunter reduziert wird....ich habe doch auch Meinungen zu anderen Themen und lebe nicht ausschließlich hormonell...*skeptisch*
Schönen Tach^^
free_ascent
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden