Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Raum DAN,UE

@kaktus
...ich denke hier vergleicht ihr äpfel mit birnen...*zwinker*

...snake hat -so hab ich es verstanden- zu einen stammtisch in "seiner" gegend aufgerufen...und die von mir bzw. uns (noch als thunderpaar bzw die ersten zwei unter nakedskin) arrangierten treffen betrafen ganz niedersachsen...das sich beim dritten treffen um juni dann über 140 personen anmeldeten hatte sogar uns überrascht...logisch das man bei dieser hohen teilnehmerzahl nicht alle direkt persönlich kennenlernen kann...was aber ja auch viel an jedem einzelnen liegt...auf der anderen seite hatten wir grade aus diesem grund ja auch alle unsere namenschilder...*g*

...ich wollte snake nur damit sagen, dass er sich nicht entmutigen lassen und nicht gleich die flinte ins korn werfen sollte, wenn es zu anfang evtl. etwas schleppend anläuft und sich nur wenige leute für einen stammtisch anmelden bzw. interessieren...

...ein uns bekanntes paar hatte im februar 2008 -über eine andere erotische plattform- auch zu einem stammtisch aufgerufen...beim ersten treffen war ich mit meiner damaligen partnerin auch und es erschienen insgesamt 12 personen...im laufe der letzen 1 1/2 jahre ist daraus ein regelmäßiges treffen -immer der letzte sonntag im monat- in einem club geworden wo sich um die 50 - 60 leute, die sich untereinander mittlerweile alle persönlich kennen, geworden...

*top*...ich finde es immer wieder toll, wenn sich einzelen mitglieder dazu bereitfinden ihre freizeit zu investieren und zu treffen -in welcher form auch immer- aufrufen und sich um deren organisierung kümmern *top*

lg fire *zwinker*
*******ter Mann
886 Beiträge
*anbet*


ich finde das auch bemerkenswert!

Hold on!
****ten Paar
4.564 Beiträge
Jouuuu
auch wir haben das Treffen mit 140 Leuts Klasse gefunden. *freu*

Wir haben wieder viele neue Mitglieder real kennen gelernt und andere die wir schon kennen wieder gesehen. *freu2*

Klar kann man da nicht unbedingt mit allen sprechen, es liegt aber an einem auch selbst ob man auf andere zugeht und anspricht. *zwinker*

Wir gehen gerne zu so grossen Treffen, da wir dann dort auch übernachten. Auch zu kleineren Treffen sind wir schon gewesen, ist auch immer schön. Das wichtigste ist das man Leuts trifft und sich unterhalten kann.
Klar auf die Matte gehen ist auch immer wieder schön, vor allem wenn man nicht allein dort ist. *zwinker*


Also Snake mach es einfach und lasse dich überraschen.


Lg

die chaoten *blume*
Hallo Leute,ich habe beschlossen,daß sich alle,die Interesse haben,sich zu treffen,beim Stammtisch Bad Bevensen versammeln,da es dort schon regelmäßige Usertreffen gibt .Ich kann zur Zeit keine Treffen organisieren,weil ich beruflich viel unterwegs bin...sorry,hoffe,wir sehen uns!

Lg Olli
hier der Link zum Usertreffen.....
http://stammtisch-bad-bevensen.joyclub.de/forum/t233974-195.usertreffen_organisation.html#5605686

Grüsse,
der Karl *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.