Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2066 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder76
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fotorgaf/in gesucht

fotorgaf/in gesucht
hi zusammen wie ihr an meinem profil bild seht ist es nicht gerade der hit

deswegen such ich noch jemanden der ein paar gute bilder von mir machen kann

wer lust hat kann sich gern bei mir melden


gruß tommy
Ich fotografiere sehr gerne, habe auch gute Kameras, leider wohnst du doch eine ganze Ecke weit weg.

Aber ein Tipp: Stell dich nicht zwischen Fenster, da ist zuviel Licht. Stell dich lieber an eine Wand wo kein Fenster ist, so wirst du vom Licht angestrahlt. Und Lächeln *zwinker*

LG Sarah
*********1970 Paar
4 Beiträge
Hallo Tommy

Du hast doch sicher ein paar schöne Urlaubsbilder die kommen auch immer anders rüber
Aber wie Sarah schon schrieb
Vergesse nicht zu lächeln das ist ganz wichtig

Gruß Thomas und Nicole
Du könntest in dein Profil etwas mehr Pepp reinbringen. Schreib einfach mehr über dich, so find ich persönlich es etwas mager!
Also viel Spaß!
wir suchen auch.-....
Wir suchen auch einen Fotografen oder eine Fotografin, die uns mal ins rechte Licht setzt. Unsere Bilder sind alle selbstgemacht und -naja- ein bißchen langweilig, oder? fg
Deswegen würden wir uns gern mal von einem "Profi" ablichten lassen... Wenn jemand Interesse hat, uns vor die Linse zu nehmen: Bitte melden. *g*
LG Nita und Fabian
Warum wohnt ihr denn nur soweit weg, ich würde gerne mal wieder meine SLR zum Einsatz bringen...
Lasst euch drücken!

SARAH
lol
problem ist nur ich mach gute bilder von anderen nur von mir selber sind sie richtig schlecht
Aber wenn du weisst, wie sich andere verhalten sollen, dann versuch dich doch einfach selber mal so zu verhalten...
So mache ich das auch!
jap
hab ich schon versucht nur die bilder sind irgend wie steif und gezwungen
Problem bekannt
Das Problem mit den Fotos von sich selbst kenne ich (wie man sieht) ebenfalls. Nun kann man(n)/frau sich entweder professionelle Hilfe bei einem Fotografen/in suchen, die sich übrigens hier im JC gerne und im Verhältnis auch günstig anbieten oder es müssen sich ein paar Leutchen zusammenfinden und eine kleine private Fotosession organisieren.

Ob da jedoch so wirklich "gute" Fotos bei rauskommen?

Liebe Grüße
*********1970 Paar
4 Beiträge
Also Profis in sache fotografieren sind wir zwar nicht.........
aber Du wohnst ja nicht so weit von uns endfernt.............
Wenn Du Lust hast komm doch einfach mal vorbei und dann schauen wir mal was wir zu stande bekommen

LG

Thomas und Nicole
danke
danke das angebot nehm ich gerne an mal ein paar bessere bilder von mir zu haben
**********r1977 Paar
425 Beiträge
wir suchen auch ein Fotografen der von mir der Frau schöne Actbilder macht.

Lg Alexandra & Torsten
********e_OS Paar
692 Beiträge
vielleicht ......
würde es ja schon ein Amateur wie ich tun wenn Interesse besteht ?

Einfach melden .

Lg.
Frank

P.S

Habe natürlich auch eine Referenz-HP. Die Adresse gibt es gern auf Anfrage, ist natürlich n i c h t die aus unserem Profil.

Wir, ich trenne das gänzlich !!
********ggem Mann
6 Beiträge
Hmmmmm
Tja was soll ich sagen: Außer das ich mich hier Wunderbar einreihen kann, mit meinem Bild. Es ist halt nur ne Handy cam. Ich glaube das sieht man auch ich könnte auch ein paar schicke Bilder brauchen, auch wenn ich mich nicht so fotogen finde, aber das bild ist wirklich richtig schlecht. *zwinker* Wer Lust hat Bitte melden !
**********r1977 Paar
425 Beiträge
NightlifeOs
wir intressiren uns dafür NightlifeOs
*********er_ni Mann
7 Beiträge
Fotograf gesucht???
Also ich bin freiberuflicher Fotograf und wäre gegen eine Unkostenerstattung gerne bereit neue Bilder von Euch zu machen.

mfg

Schnuffels M
****lLG Mann
53 Beiträge
@Luvlo
Definiere "gute Fotos"

Sind Fotos nur gut, wenn sie den Qualitätsstandard Playboy haben, wobei man beim Playboy meist nicht mehr von Fotos, sondern eigentlich nur von höchst aufwendig hergestellten retuschen sprechen kann, weil alles was der Fotograf übersehen hat, oder am Model mangelt, digital bearbeitet wurde.

Von unseren "Nachbarn" erwarte ich im allgemeinen keine Hochglanzbroschüre, möchte ich auch eigentlich nicht sehen, ok, Fotos von der Webcam sind nicht wirklich "gut", aber nicht weil vielleicht der / die Dargestellte schlecht getroffen ist, sondern wegen der Qualität der Cam, also nicht des Inhaltes. Gleiches gilt auch für Handykameras, sind halt doch meist sehr grob, die Fotos.

Wenn ich natürlich gern Fotos von mir haben möchte, die ich mir auch ohne scheu Zuhause an die Wand hängen möchte, ohne das Oma oder Opa gleich einen Herzinfakt bekommt, sollte ich allerdings schon die Hilfe von einem ambitioniertem Hobbyfotografen oder Profi in anspruch nehmen.

Ansonsten sollten Aufnahmen von einer "normalen" Digitalkamera reichen, um sich anderen bildlich vorzustellen. Und wenn man als Paar gemeinsam auf den Fotos sein möchte, ist klar, dann sollte man auch auf eine dritte Person zugehen, weil die Spielchen mit dem Selbstauslöser kennt bestimmt jeder aus dem Urlaub *ggg*
****lLG Mann
53 Beiträge
Nachsatz
Wie jeder andere hier wohl auch, bin ich gern bereit in der "Nachbarschaft" zu helfen, wer Hilfe braucht, fragen kostet nichts.
Suche auch....
...jemanden der schöne Bilder von mir machen könnte.
Für alle die einen Fotograf suchen ....
Für alle die einen Fotograf suchen am 5.04.2008 ist ein Profi Fotograf im Swipo in Uslar Also einfach kurz anmelden und Fotos machen lassen!!
Man muss nur den Eintritt zahlen der Beläuft sich glaube ich auf 40 Euro
einfach mal Schauen !!!Also wir werden woll dort sein !!!




LG Chris und Tanja
Engelchen1970
Stehe Euch gern mit der Kamera zur Verfügung. *zwinker*
Suche netten Fotografen/in
Bin auf der Suche nach jemanden,der mich mal nett ablichtet.ISt alleine doch immer etwas schwer und etwas Hilfe kann man durch aus brauchen.Also,meldet euch doch mal ,ich beiss auch nicht.
****un Paar
14.774 Beiträge
surprise
darf es auch eine "ältere" fotografin sein? ggg
kleiner scherz für insider ..

glg
Der war gut,grins.Aber so trifft man sich wieder.Seid ihr denn gute Fotografen?Alleine ist das nämlich echt doff.Ausserdem soll es auch mal eine Vernünftige Location sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.