Tolle "Zufallserlebnisse"
Wir wollen Hier mal ein Thema schaffen, in dem die Gruppenmitglieder über Ihre interessantesten und vor allem überraschenden und ungeplanten Erlebnisse berichten können...Wir waren nämlich am Freitag abend zum "westfälischen Abend" in der Bali-Therme...
Und was wir dort mit einem superlieben und scharfen Paar erlebt haben, wollen wir Euch gern hier berichten...
Natürlich hoffen wir auf rege Beteiligung in Form von Euern Beiträgen zu diesem Thema
Wir haben die beiden gleich gesehen als wir in den Whirlpool steigen wollten...
Sie waren seeehr miteinander beschäftigt...
Dabei liessen sie sich durch unsere Anwesenheit gar nicht stören und Biggi und ich haben dann auch etwas rumgeschmust...
Naja mir ist aufgefallen, das besonders "er" uns dabei auch sehr interessiert beobachtet hat, wobei auch ich oft und gern rübergesehen habe...
Da ist es dann aber zu nichts weiterem gekommen ausser zu wiederholtem und verstohlenem, gegenseitigem Beobachten...
Als die beiden dann nach einer ganzen Weile den Pool verliessen, dachte ich nur: hmmm... schade... aber bei der großen Anlage und den ganzen Leuten werden wir sie wohl nie wieder sehen...
Wir haben uns dann noch ein paar saunagänge und entsprechende Ruhephasen gegönnt um dann so 2 std. später wieder in den anderen, den Badebereich, zu gehen...
Dort schlug Biggi vor doch einfach noch etwas in den Whirlpool zu gehen...
Ob Ihr´s nun glaubt oder nicht...
Just in diesem Moment kamen die beiden, von der anderen Seite aus, ebenfalls auf den Whirlpool zu...
Wir konnten es gar nicht fassen und ich witzelte nur: hey... wir haben uns doch heute schon mal gesehen...
Sie haben nur gelächelt... und da wir da denn Pool nur für uns allein hatten, begannen wir auch gleich wieder jeweils miteinander zu schmusen...
Dabei bemerkten biggi und ich, das die beiden stückweise, langsam, immer näher rückten...
Dadurch ermutigt fragte ich Biggi, ob wir ihnen nicht auch entgegen rücken sollten...
Dem stimmte sie zögerlich zu und so sind wir nach wenigen Minuten direkt nebeneinander gewesen und haben sozusagen Haut an Haut miteinander gefummelt...
Nach kurzer Zeit wanderten dann die Hände zwischen uns Paaren hin und her...
Dann, nach einigen weiteren Minuten gegenseitigen streichelns und fummelns schlug der andere vor, das die Frauen doch mal tauschen könnten, was auch sofort in die tat umgesetzt wurde...
Ja... und dann hatten wir noch eine ganze Weile viel Spass im Pool miteinander wobei wir ja immer auf allzu neugierige Blicke achten mussten, denn immerhin ist das eine Therme und kein Swingerclub...
Anschliessend sind wir noch gemeinsam in die Sauna um uns auch etwas mehr zu unterhalten, haben noch etwas getrunken und bevor wir dir Therme nachts um 1:30 verlassen haben nochmals die id´s von joyclub ausgetauscht..
inzw. haben wir auch schon über msn miteinander gechattet und uns auch schon für kommenden samstag wieder verabredet...
das wird sicher ein super abend und hoffentlich der beginn einer langen freundschaft ;o)
Dies ist uns wirklich vor wenigen Tagen passiert und wir sind schon sehr gespannt, ob es noch andere Gruppenmitglieder mit ähnlich interessanten Erlebnissen gibt.