Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4296 Mitglieder
zum Thema
Private Treffen: Bedenken, Ängste, Erwartungen, Erlebnisse25
Nachdem wir nun schon ein paar mal in Clubs waren und überaus positiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tolle "Zufallserlebnisse"

**********htern Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Tolle "Zufallserlebnisse"
Wir wollen Hier mal ein Thema schaffen, in dem die Gruppenmitglieder über Ihre interessantesten und vor allem überraschenden und ungeplanten Erlebnisse berichten können...

Wir waren nämlich am Freitag abend zum "westfälischen Abend" in der Bali-Therme...

Und was wir dort mit einem superlieben und scharfen Paar erlebt haben, wollen wir Euch gern hier berichten...

Natürlich hoffen wir auf rege Beteiligung in Form von Euern Beiträgen zu diesem Thema *zwinker*

Wir haben die beiden gleich gesehen als wir in den Whirlpool steigen wollten...

Sie waren seeehr miteinander beschäftigt...

Dabei liessen sie sich durch unsere Anwesenheit gar nicht stören und Biggi und ich haben dann auch etwas rumgeschmust...

Naja mir ist aufgefallen, das besonders "er" uns dabei auch sehr interessiert beobachtet hat, wobei auch ich oft und gern rübergesehen habe...

Da ist es dann aber zu nichts weiterem gekommen ausser zu wiederholtem und verstohlenem, gegenseitigem Beobachten...

Als die beiden dann nach einer ganzen Weile den Pool verliessen, dachte ich nur: hmmm... schade... aber bei der großen Anlage und den ganzen Leuten werden wir sie wohl nie wieder sehen...

Wir haben uns dann noch ein paar saunagänge und entsprechende Ruhephasen gegönnt um dann so 2 std. später wieder in den anderen, den Badebereich, zu gehen...

Dort schlug Biggi vor doch einfach noch etwas in den Whirlpool zu gehen...

Ob Ihr´s nun glaubt oder nicht...

Just in diesem Moment kamen die beiden, von der anderen Seite aus, ebenfalls auf den Whirlpool zu...

Wir konnten es gar nicht fassen und ich witzelte nur: hey... wir haben uns doch heute schon mal gesehen...

Sie haben nur gelächelt... und da wir da denn Pool nur für uns allein hatten, begannen wir auch gleich wieder jeweils miteinander zu schmusen...

Dabei bemerkten biggi und ich, das die beiden stückweise, langsam, immer näher rückten...

Dadurch ermutigt fragte ich Biggi, ob wir ihnen nicht auch entgegen rücken sollten...

Dem stimmte sie zögerlich zu und so sind wir nach wenigen Minuten direkt nebeneinander gewesen und haben sozusagen Haut an Haut miteinander gefummelt...

Nach kurzer Zeit wanderten dann die Hände zwischen uns Paaren hin und her...

Dann, nach einigen weiteren Minuten gegenseitigen streichelns und fummelns schlug der andere vor, das die Frauen doch mal tauschen könnten, was auch sofort in die tat umgesetzt wurde...

Ja... und dann hatten wir noch eine ganze Weile viel Spass im Pool miteinander wobei wir ja immer auf allzu neugierige Blicke achten mussten, denn immerhin ist das eine Therme und kein Swingerclub...

Anschliessend sind wir noch gemeinsam in die Sauna um uns auch etwas mehr zu unterhalten, haben noch etwas getrunken und bevor wir dir Therme nachts um 1:30 verlassen haben nochmals die id´s von joyclub ausgetauscht..

inzw. haben wir auch schon über msn miteinander gechattet und uns auch schon für kommenden samstag wieder verabredet...

das wird sicher ein super abend und hoffentlich der beginn einer langen freundschaft ;o)

Dies ist uns wirklich vor wenigen Tagen passiert und wir sind schon sehr gespannt, ob es noch andere Gruppenmitglieder mit ähnlich interessanten Erlebnissen gibt.
*****ves Paar
47 Beiträge
wow...
*zugabe* *zugabe* *zugabe*
...sehr anregend...
schüchtern?
... Klingt das aber nicht?! Klingt aufregend.... Wir haben mal ein sexypaar in so ner Landschaft gesehen und heftigem blickkontakt-pt gehabt...(nicht nur ins gesicht schauen war angesagt)es war deutlich spürbar,dass mehr geht...aber uns war es dann zu öffentlich... Wenn sich das bewusste paar (sollte es mitlesen) aus dem aqualatzium in Hannover angesprochen fühlen, dann meldet euch *g*
A&C
******nry Mann
752 Beiträge
Klasse Geschichte *zwinker*

In solch Landschaften kann man viel Spaß haben und noch mehr erleben *zwinker*

Zumindest meine Erfahrung *zwinker*

der Sir
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Ich fürchte
das hier wird ein wenig länger *g*

Zunächst einmal möchte ich wissen, wo diese Therme ist *lol*
Genau das sind die "Zufälle" des Lebens die mehr wert sind als jeder Club.... meine Meinung zumindest.

Zu meinem Beitrag.....
Vor langer Zeit war ich LKW Fahrer im Fernverkehr. Und wie ihr sicher alle wisst, kursieren die allerwildesten Geschichten unter den Fahrern. Von willigen Anhalterinnen ( ist mir in 7 Jahren NIE passiert) bis hin zu Parkplatznutten, die vergessen haben zu kassieren, weil die Kollegen SO toll vögeln konnten *haumichwech* Alles Quark.
Ich stand mit meinem Monster in Antwerpen und ein befreundeter Kollege gesellte sich zu mir, weil wir gemeinsam auf die Waschanlage warten mussten. Erwartungsgemäß kam die Sprache auf Thema Nummer 1 und Winni erzählte mir, dass er einen Parkplatz kennen würde, auf dem sich diverse Damen nächtens Kerle zum bumsen suchen würden. Ich gähnte nur. Wieder Science Fiction....
Winni beteuerte aber, dass ein guter Kollege das selbst erlebt hätte, und zwar auf dem Parkplatz zwischen Leverkusen und D+dorf. Aha. Jaja....
Nach ein paar Minuten vergaß ich seine Ansprache und es verlief im Winde des Vergessens.
Ein paar Wochen später sollte ich Kalk laden. Und zwar in Wülfrath. Meine Lenkzeit war am Ende und ich musste einen Parkplatz aufsuchen. Dann erinnerte ich mich an Winnis Bumsplatz und rief ihn an. Ich erklärte ihm, dass ich GENAU untersuchen würde, ob er mich angesponnen hätte oder nicht! Egal. Winni erklärte mir genau, wo der Platz war und ich fuhr hin.
Auf den Ersten Blick ein ganz normaler Parkplatz. LKW´s, Autos, Leute, die umher spazierten.... nichts außergewöhnliches.
Bis auf eines: Normalerweise parken die Lastwägen ja mit dem Führerhaus in Richtung Autobahn. Hier nun stand einer mit der Kabine in Richtung Parkplatz. EIn Hinweise? Ein Indiz? Meine Neugier war geweckt und ich stellte mich ebenfalls verkehrt herum neben den Lastwagen aus Cochem.
Jo. Da stand ich nun mit meinem gnadenlosen Nichtwissen und hatte nicht den blassesten Schimmer. Also erst einmal beobachten.
Mehrere Dinge fielen mir auf. Zunächst einmal die AUtos. Ich fragte mich, wer zum Kuckuck wohl auf einem Autobahnparkplatz anhält? Leute auf der Durchreise, leute die mal pinkeln müssen, Leute die die Lider kurz von innen betrachten oder Fernreisende, die sich die Beine vertreten.
Dort standen aber ca 20 Autos mit Kennzeichen LEV, MYK, D, K, KR etc. ALso alle mehr oder weniger aus der Nähe. Schon seltsam, die wandelten alle scheinbar ziellos umher. Manche sprachen miteinander, ander saßen in ihren AUtos und beobachteten die Umgebung.
Als es dunkel wurde, erkannte ich ein System hinter dieser sich kennenden Gemeinschaft.
Kam einer der dort ständig anwesenden auf den Parkplatz gesaust, machte er kurz das Innenlicht an und alles blieb, wie es war.
Kam ein nicht eingeweihtes Fahrzeug und hielt, scharwänzelte der eine oder andere auf der Beifahrerseite "unauffällig" nebenher, um in das Fahrzeug zu sehen. Aha.
Gegen 23 Uhr passierte etwas. Ein Opel Ascona befuhr den Platz und hielt. Niemand stieg aus, aber der erste "Spitzel" blieb auf der Beifahrerseite stehen. Ups. Der nächste kam und blieb, und noch einer. Bald war das Auto von Männern umzingelt und mich deuchte, dass ich dort mal nach dem Rechten sehen sollte!
Blöd oder naja unerfahren wie ich war, öffnete ich die Tür und das Innenlicht ging an. Blöder Fehler. Schwupp sauste das Auto davon und alle sahen mich sauer an. Dachte ich zumindest, denn es war ja dunkel. Okay, Zweimal passier mir das nicht....
Nach gut 20 Minuten war der Opel wieder da und parkte diesmal zwischen den beiden LKW.
HA! Innenlicht ausschalten, leise die Tür öffnen und hinten ums Auto marschieren, denn die wilde Bande war schon hurtig unterwegs zu dem Neuankömmling.....
Ich schlich also um den LKW und blieb, als ich ihn umrundet hatte, erst einmal wie ein Ochse vorm verschlossenen Tor stehen.
Einer der Typen vom Parkplatz stand auf der Beifahrerseite, die Hose auf den Knöcheln und irgendein Kopf bewegte sich in Piephahnhöhe vor und zurück. Mehr war nicht zu sehen.
"Ich muss dringend Winni anrufen und einen ausgeben" dachte ich noch, als ich sah, dass mehrere Typen die Tür umzingelten. Also kam ich näher und stellte mich dazu *g*
Das Ganze ging noch eine halbe Stunde, dann fuhr der Opel und die Versammlung löste sich auf.
Und ich lag die halbe Nacht wach *lol*
Nun, es gab mehrere Möglichkeiten. ENtweder Zufall oder Zufall oder Zufall. Oder auch nicht.
Unnötig zu erwähnen, dass meine Fahr und Lenkzeit in den nächsten Monaten auf wundersame Weise immer wieder kurz hinter Leverkusen zu Ende war gg
Ich lernte ein paar Wochen später ein Paar aus Solingen kennen, die ich SEHR zu schätzen gelernt habe. Ohne Details zu nennen.....hihi.
Die Pizzeria in Langenfeld brachte uns übrigens die Pizzen auf den Parkplatz *lol* so gut lernte ich die Leutz da kennen.... schade, sehr schade, dass ich nicht mehr im Fernverkehr tätig bin *snief*

Tom

PS.: Die geschichten, die ich Winni erzählt habe, hat er mir nie geglaubt *lol*
*********ar915 Paar
111 Beiträge
---
du stellst einen LKW verkehrt herum auf einen schrägen parkplatz??
war das ein kleiner? also LKW?

Und ganz sicher waren alle die da so rumrennen männer, oder??
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Ja und Nö
Ja, es waren ausschließlich Männer dort, die Hälfte schwul.
Ja, ich stellte meinen LKW verkehrt herum hin.
Nein, es war ein 18 Meter Silozug. Das geht schon, der Parkplatz ist nicht auf der A3 sondern auf der A 57, dort gibt es +hüstel+ weniger Verkehr *lol* und es gibt ne Menge Platz dort. Das Gelände ins freie Feld hin ist recht weitläufig und es gibt ne Menge, naja Möglichkeiten.
Oder gab, denn soweit ich weiß, geht dort nicht mehr allzu viel, seit die Neonazis dort auf Schwulenjagd gingen. Die Szene hat sich verlagert, allerdings fahre ich nicht mehr im Fernverkehr und daher bin ich nicht auf dem Laufenden. Schade eigentlich, aber wer weiß? Vielleicht fahren meine Herzdame und ich mal hin? +++grinsel+++

Tom
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ja solche plätze gibt es wirklich. ich besuche auch einen solchen auf der a2 bei hannover. der ist aber sehr klein und eher was für männer unter sich. das hinterland mit büschen und wäldchen ist isdeal zum spielen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.