Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4703 Mitglieder
zum Thema
Ist vor dem Treffen ein Bild sehen zu wollen oberflächlich?749
Da ich gestern sehr enttäuscht wurde, wollte ich jetzt gerne eure…
zum Thema
Joyclub User Treffen39
Wir wollten mal nachfragen, ob es vom Joyclub Team auch einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User Treffen

****old Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
User Treffen
Nun geht das wieder los Es ist nicht ganz fair, so ein Treffen nur an einem Paar festzumachen. Wenn ihr jemandem nicht passt, warum auch immer ist es ja gar kein Problem, euch auch in einem kleinen Club aus dem Weg zu gehen.
Aber man kann auch so ein Treffen von vorn herein schlecht reden warum auch immer
********paar Paar
1.229 Beiträge
hmpf
um welches treffen geht es??
malganzdummfrag
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irritiert bin
Ist das eine beschuldigung an jemandem oder eine Frage für die Allgemeinheit wie man es findet bzw. wie man handeln würde wenn man jemanden nicht mag und dieser jemand aber auf einer Gästeliste steht, wo man das Evant (ggf. man hat zeit dazu) auch besuchen würde?

*gruebel* etwas komisch zumindest versteh ich das nicht so ganz, vielleicht muss man dazu irgendwelche hintergründe (insider) wissen um diesen Beitrag zu verstehen*gruebel*

Also ich oder wir zu unserem Teil würden auhc zu einem UT gehen wenn wir von vorne rein wissen das es da einige leute gibt die man nicht wirklich lieb hat, aber mal ganz ehrlich das ist auf jedem UT treffen so
die einen sind sich sympatisch die anderen halt nicht!

Shit happens!!!

Wenn es allerdings ein kleiners Ut ist zwischen 20 und 40 Personen wo man doch öfter zusammen krachen könnte und man möchte es verhindern, würden wir abstand davon nehmen um nicht den Abend der anderen Mitglieder kaputt zu machen.

ein Treffen wegen einem Paar bei anderen kaputt zu reden oder schlecht zumachen ,so wie sich der obiger Beitrag anhört, das gehört sich nicht und ich hoffe das das hier auch nie passieren wird!!!

Ich finde auch wenn sich jemand über den WEg läuft und sich nicht wirklich mag sollte man sich einfach aus dem WEg gehen !!! das ist dann die beste lösung für alle so wohl im Forum als auch im chat*zwinker*

Also kurzfassung :

Ut ´s kaputt und schlechtreden ist nicht gestattet
Persönliche Meinungen zu äussern wenn man persönlich gefragt wird
wiederum ist mit ins vertrauen ziehen und hat dann in der öffentlichkeit nix zu suchen.

ist auch uns schon passiert!!!!

glg Cali w *hexe*is
****ey Frau
457 Beiträge
alsooooo

treffen schlecht zu reden is imma kacke *motz*
sowas gehört hier einfach nicht her...

alle mühe, die jemand macht so ein treffen zu organisieren sollte respektiert und gelobt werden *find
denn so ein treffen organisiert sich ja nunmal nich von allein....

leida - so is meine meinung - macht ein solcher tread, grad wenn man "weiß worums geht" auch keine gute laune, deswegen muss ich sagn, das ich von dieser art der "beschwerde" wenig halte.....

wie wärs wenn man mal versucht seine worte in positiver weise zu verpacken - so das jegliche negative emotion, gefühl und auch angriff aus einem solchen beitrag herausgenommen werden ?!

lg luckey
***60 Frau
979 Beiträge
Usertreffen
Ich habe die Vermutung, dass der TE gar kein Neues Thema aufmachen wollte, sondern auf einen anderen Thread antworten wollte.... Ich weiß allerdings auch nicht wirklich auf welchen.....
Hmmmm
Die Frage wäre mal echt interessant zu wissen ob es hie rum ein bestimmtes UT geht.

Ich persöhnlich habe so einige Leute wo cih weiß das wenn die da sind ich nicht auf das UT gehen werde. Das hat einfach nur persöhnliche Gründe. Ich kenne mich und weiß wie ich reagiere und deswegen bleibe ich meistens lieber fort, damit erst kein Stress entstehen kann.
Iwe Calis schon sagte es kommt auch immer auf die größe des UT an.

Aber ich würde deswegen niemal ein UT schlecht reden, ich würde lieber ruhig sein und meine füße still halten.

Lg Kid
****ice Paar
250 Beiträge
Nicht fair
Ein Usertreffen schlecht zur reden ist nicht fair den Ausrichtern gegenüber. Da die meisten Treffen in einem Club oder einer Bar stattfinden, ist dies für die Betreiber besonders ärgerlich, da dann auch die Einnahmen geschmälert werden. Vielleicht sollte man es auch mal von dieser Seite aus betrachten.

LG
mctwice
****ten Paar
4.602 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder
Wir finden es gut wenn sachliche Meinungen in diesen Thread geschrieben werden. Wir hoffen das das auch so bleibt, denn der Konsens ist ja das so etwas nicht schön ist.

Nun geht das wieder los Es ist nicht ganz fair, so ein Treffen nur an einem Paar festzumachen.

Wir sehen diese Frage als allgemein an, wie man so etwas findet. Es wurde auch kein spezielles Treffen genannt. Was wir sehr Vorteilhaft finden.

Auch wir finden es nicht schön wenn Usertreffen jeglicher Art in irgendeiner Weise im Vorfeld zerredet werden.

Wir sollten uns freuen wenn Usertreffen von jemanden aus der Gruppe organisiert werden, was für denjenigen viel Arbeit und Aufwand bedeutet.

Liebe Gruppenmitglieder bleibt bitte immer sachlich und fair im Forum.

Lg

die chaoten *blume*
hmm mal ein interessantes Thema
mit bisher noch interessanteren Antworten.

Business Er
********paar Paar
1.229 Beiträge
hmmmm
sehe das auch so wie der comment nach uns oben..
wir hatten auch schon das Vergnügen Leute anzutreffen die man nicht unbedingt besonders leiden kann.. aber auf ein UT ist es doch so das es immer 4 ecken gibt (oder mehr..gg).. da sollte doch eine ecke frei sein wo man sich nicht unbedingt sieht oder mit denen sprehen muss.. wenn
alle Ecken allerdings mit den Leuten belegt ist die man nicht leiden kann... sollte man sich ernsthaft gedanken machen woran es liegt.. oder dann doch nicht hingehen..;)

UT sind für Leute die nicht zum lachen in den Keller gehen..;)

also.. habt spass und liebt euch bis sich die Balken biegen..hehe

cya die emsis

P.S. wer Rechtschreibfehler findet..darf die dinger behalten..;)
2007
*****aar
49 Beiträge
Eine Möglichkeit gibt es Immer !!
Es Besteht immer die Möglichkeit sich aus dem Weg zu gehen,
denn in einem Club gibt es mehr als nur einen Raum.
Anders ist es, wenn es nur einen Raum gibt.
Da allerdings Stehen wir auf dem Standpunkt,
dass wir wegen unserer Lust zu dem Treffen gefahren sind.

L.G. callpaar
Nun geht das wieder los Es ist nicht ganz fair, so ein Treffen nur an einem Paar festzumachen.
Fairneß ist eben nicht jedem in die Wiege gelegt worden.

Wenn ihr jemandem nicht passt, warum auch immer ist es ja gar kein Problem, euch auch in einem kleinen Club aus dem Weg zu gehen.
Selbst kleinere Clubs haben meistens mehrere Räume. Ausserdem muss man ja nicht nicht gerade der/den Person/en auf dem Schoß kriechen, mir der man meint, keinen Umgang haben zu wollen.

Aber man kann auch so ein Treffen von vorn herein schlecht reden warum auch immer
Neid, Eifersucht, nicht Gönnen können, oder reine Gehässigkeit könnten Gründe sein, mit denen das "warum" erklärbar wäre. Aber sicher gibt es da noch mehr Gründe.

Da allerdings Stehen wir auf dem Standpunkt,
dass wir wegen unserer Lust zu dem Treffen gefahren sind.
So geht es uns auch und deshalb werden wir uns ein bestimmtes Treffen, auf das der TE angespielt hat, auch nicht vermiesen lassen.

Da die meisten Treffen in einem Club oder einer Bar stattfinden, ist dies für die Betreiber besonders ärgerlich, da dann auch die Einnahmen geschmälert werden. Vielleicht sollte man es auch mal von dieser Seite aus betrachten.
Nein, das sollte nicht mal von dieser Seite betrachtet werden, sondern nur von dieser Seite. Viele Betreiber von Clubs lesen hier mit. Vielleicht will eine Person, die hier gegen ein Treffen wettert, ja später mal gerne in diesen Club und müsste sich dann nicht wundern, wenn der Betreiber dann an der Tür sagt "No Way".

Ich persöhnlich habe so einige Leute wo cih weiß das wenn die da sind ich nicht auf das UT gehen werde. Das hat einfach nur persöhnliche Gründe.
Persönliche Gründe sollte man immer respektieren. Da ist es dann wohl wirklich besser, dem Treffen fern zu bleiben.

alle mühe, die jemand macht so ein treffen zu organisieren sollte respektiert und gelobt werden *find
Wenn da man wirklich immer alle so handeln würden.....

ein Treffen wegen einem Paar bei anderen kaputt zu reden oder schlecht zumachen ,so wie sich der obiger Beitrag anhört, das gehört sich nicht und ich hoffe das das hier auch nie passieren wird!!!
Die Realität zeigt leider viel zu oft, dass die Hoffnung zuletzt stirbt.

Der TE hat den Beitrag nicht aus dem "Blauen" heraus geschrieben, sondern, weil eben das, was im letzten Zitat als "und ich hoffe das das hier auch nie passieren wird!!!" erhofft wurde, doch passiert ist.

Business Er
****h68 Mann
267 Beiträge
*gruebel*
so ich möchte auch mal was sagen......

Wir gehen zu UT um Freunde oder neue Bekannte zutreffen. Um nette gespräche zu halten für uns steht nicht das "aktive" Swingen im Vordergrund.
Wir schauen uns immer vorher die Gästeliste an wer da ist und wen man so gerne kennen lernen oder wiedersehen möchte.
Allen den wir gerne aus dem Wege gehen möchten gehen wir aus dem Wege. Das geht bei großen Treffen wie im Haus Sanderfeld oder auch bei kleinen Treffen z.b. im ehemaligen Two Faces war diese auch wenn klein und nur ein Raum möglich.

@***is ich fand euren Beitrag völlig perfekt geschrieben....entweder gehe ich den jenigen ausdem weg oder bleibe einfach zuhaus.

Wir sind alle da um spaß zuhaben und auch haben zuwollen. Wir wollen alle auf den treffen kein Stress.

Nun allerdings muss ich sagen der Stress wird schon vor einem Treffen gemacht!!

Frage muss das sein??? Können wir das ganze jetztendlich mal bei legen. Ich dachte es kehrt ruhe ein aber dem scheint nicht so zusein.
Warum müssen Beiträge wieder komentiert werden gute beiträge zerstückelt werden und komentiert werden.
Wenn neue Mitglieder dieses lesen denke ich werden sie es sich überlgen sich egal bei welchen Treffen auch immer überlegen sich anzumelden.

Bitte seit fair zu einander und lest auch mal das gute in den Beiträgen und macht es mit euren zerteilungen nicht wieder nieder.

Wir sind alles Erwachsene Leute

LG mone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.