Nun geht das wieder los Es ist nicht ganz fair, so ein Treffen nur an einem Paar festzumachen.
Fairneß ist eben nicht jedem in die Wiege gelegt worden.
Wenn ihr jemandem nicht passt, warum auch immer ist es ja gar kein Problem, euch auch in einem kleinen Club aus dem Weg zu gehen.
Selbst kleinere Clubs haben meistens mehrere Räume. Ausserdem muss man ja nicht nicht gerade der/den Person/en auf dem Schoß kriechen, mir der man meint, keinen Umgang haben zu wollen.
Aber man kann auch so ein Treffen von vorn herein schlecht reden warum auch immer
Neid, Eifersucht, nicht Gönnen können, oder reine Gehässigkeit könnten Gründe sein, mit denen das "warum" erklärbar wäre. Aber sicher gibt es da noch mehr Gründe.
Da allerdings Stehen wir auf dem Standpunkt,
dass wir wegen unserer Lust zu dem Treffen gefahren sind.
So geht es uns auch und deshalb werden wir uns ein bestimmtes Treffen, auf das der TE angespielt hat, auch nicht vermiesen lassen.
Da die meisten Treffen in einem Club oder einer Bar stattfinden, ist dies für die Betreiber besonders ärgerlich, da dann auch die Einnahmen geschmälert werden. Vielleicht sollte man es auch mal von dieser Seite aus betrachten.
Nein, das sollte nicht mal von dieser Seite betrachtet werden, sondern nur von dieser Seite. Viele Betreiber von Clubs lesen hier mit. Vielleicht will eine Person, die hier gegen ein Treffen wettert, ja später mal gerne in diesen Club und müsste sich dann nicht wundern, wenn der Betreiber dann an der Tür sagt "No Way".
Ich persöhnlich habe so einige Leute wo cih weiß das wenn die da sind ich nicht auf das UT gehen werde. Das hat einfach nur persöhnliche Gründe.
Persönliche Gründe sollte man immer respektieren. Da ist es dann wohl wirklich besser, dem Treffen fern zu bleiben.
alle mühe, die jemand macht so ein treffen zu organisieren sollte respektiert und gelobt werden *find
Wenn da man wirklich immer alle so handeln würden.....
ein Treffen wegen einem Paar bei anderen kaputt zu reden oder schlecht zumachen ,so wie sich der obiger Beitrag anhört, das gehört sich nicht und ich hoffe das das hier auch nie passieren wird!!!
Die Realität zeigt leider viel zu oft, dass die Hoffnung zuletzt stirbt.
Der TE hat den Beitrag nicht aus dem "Blauen" heraus geschrieben, sondern, weil eben das, was im letzten Zitat als "und ich hoffe das das hier auch nie passieren wird!!!" erhofft wurde, doch passiert ist.
Business Er