Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aktives Swinger - Mitglieder - Treffen

aktives Swinger - Mitglieder - Treffen
Bei "Gesprächen" innerhalb des Chatraumes "Niedersachsen" kam mal das Thema auf, ein Swinger - Mitglieder - Treffen zu organisieren. Nicht ein Treffen nur zum ausschließlichen Klönschnack, sondern mehr ein Treffen bei dem neben dem sich immer ergebenden Klönschnack, auch die Aktivitäten zum tragen kommen.

Wie kam es dazu?
Im Chat wird immer zum Wochenende das Thema diskutiert "Wer geht denn nun wo hin?" Und immer wieder wird festgestellt, das die Wege sich eben nicht kreuzen, was dann allgemeines Bedauern auslöst. Aus eben diesem Bedauern mal entgegen zu wirken und dafür zu sorgen, dass die Wege sich doch kreuzen, wurde halt die Idee eines solchen "Aktiv-Swinger-Treffens" geboren.

Dafür war es nötig, einen Swingerclub zu finden, der sich

1. mehr auf das klassische Swingen spezialisiert hat und nicht unbedingt das Hauptaugenmerk auf Wellness wie Whirlpool, Sauna etc. gelegt hat. Gutes Essen sollte aber dennoch geboten werden.

2. ein Club der nicht zu klein, aber auch nicht zu groß ist

3. Die maximale Teilnehmerzahl sollte auf 60 Personen begrenzt sein.

4. und ein Club, der bereit wäre eine geschlossene Gesellschaft daraus zu machen, sofern es eben genügend Resonanz, sprich Anmeldungen zum Treffen gibt.

Wir haben dann dem Gruppenleiter dieses Anliegen unterbreitet und ihm den Club

http://www.joyclub.de/my/1344372.waldhaus.html

vorgeschlagen.

Wir haben mit dem Gruppenleiter einiges erörtert und sind dann gestern ins Waldhaus, um die Lage mit dem Betreiber dort zu sondieren.

Ergebnis:
Der Betreiber stellt seinen Club gerne zur Verfügung. Sein Vorschlag war, einen Samstag zu nehmen, damit ausreichend Zwit zur Verfügung steht. Er könnte uns seinen Club, incl. Essen, Getränke und natürlich Nutzung der Einrichtung, von 20 Uhr bis 05 Uhr morgens zur Verfügung stellen.

Angedacht für das Treffen ist Samstag der 13. März 2010

Zur Preisgestaltung ist noch zu sagen, dass wir mit dem Betreiber nochmals reden werden, um die Preisgestaltung für alle gerecht zu verteilen. Also lasst euch nicht von den Preisen die ihr auf der Seite des Waldhaus seht in die Irre führen. Unsere Vorstellung geht dahin, das Paare und Soloherren den gleichen Preis an diesem Abend zahlen. Wie genau die Höhe sein wird, geben wir dann hier bekannt, sobald wir mit dem Betreiber eine Einigung gefunden haben.

Die Anmeldungen zu dem Treffen sollten dann auch direkt auf der Homepage des Clubs, getätigt werden. Dazu wird der Betreiber dann in Kürze noch eine Extra-Veranstaltung in seinem Profil online stellen.

Alles was nun noch bleibt, ist eine rege Beteiligung und natürlich zu sagen
"Was draus wird, liegt nun an Euch".

Liebe Grüsse
Business Sie & Er
*******u74 Paar
12 Beiträge
tolle Idee...
Hey zusammen,
wir finden die Idee super :-), das wäre doch mal eine Möglichkeit andere Gruppenmitglieder auch aktiv besser kennen zu lernen.

Leider können wir zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht zusagen...
wenn es die Zeit und unsere Kinder zulasssen wären wir sehr gern dabei :-)) !


LG
D & B
******Bub Mann
1.328 Beiträge
Tolle Idee
Finde ich echt super das ihr diese Aktion ins Leben rufen wollt wenn es Zeitlich passt wäre ich gerne dabei.
LG BremerBub
*****_40 Mann
9 Beiträge
Super Idee
bin ich gerne dabei, wenn`s zeitlich passt.
Toll auch das ihr euch die Mühe macht so etwas zu organisieren.

Liebe Grüße Harry
****olf Paar
11.210 Beiträge
Idee gut
nur

• leider liegt der Club nicht so ganz zentral im Herzen von Niedersachsen

und

-sorry wir mögen halt lieber die entspannte Atmosphäre unter Paaren
oder zumindest ein gesundes Verhältnis

Über den Preis werdet Ihr das ja nicht hinbekommen




Wünschen Euch aber viel Erfolg und viel Spass
Erst einmal vielen Dank für die Antworten.

@ marwolf
Sicherlich liegt der Club nicht zentral in Niedersachsen, aber man sollte auch bedenken, dass es ein Maximum in der Anzahl der teilnehmenden Personen gibt. Größer ist der Club nun einmal nicht.
Ausserdem geht es ja auch um ein Aktiv-Trteff und Mitglieder die eben nicht gerne aktiv swingen, werden sicherlich auch Probleme mit der Teilnahme haben.

Und um eine entspannte Atmosphäre unter Paaren geht es ja auch nicht, sondern um die Möglichkeit allen die gerne teilnehmen möchten, diese Teilnahme, so gut es eben geht, auch zu ermöglichen. Und da gehören Soloherren nun einmal dazu.
Ausserdem finden wir, dass die Ausgrenzungen der Soloherren schon ausreichend im normalen Swingerclubleben stattfinden.

Es geht uns auch nicht darum, Soloherren über die Preis ein- oder auszugrenzen. Wir werden die Anmeldeungen sichten und darauf achten, dass es kein ungesundes Verhältnis Paare ./. Solo`s wird.

Die richtige Einstellung zu so einem Treffen haben "Wir1971u74" mit ihrem Beitrag

wir finden die Idee super :-), das wäre doch mal eine Möglichkeit andere Gruppenmitglieder auch aktiv besser kennen zu lernen.
hier hinterlassen. Diese Ansciht ist die, mit der ein solches Treffen gesehen werden sollte.

LG
Businees Sie & Er
*******u74 Paar
12 Beiträge
super aber...
Hi,
wir haben möglicherweise auch etwas vorschnell geschrieben da wir auch davon ausgegangen sind das es sich hier um ein user-Treffen für Paare handelt.....
... ein paar Soloherren zusätzlich sind mit Sicherheit nicht schlecht aber die Atmosphäre ist unserer Meinung nach unter Paaren doch wesentlich entspannter....

ciao...
D & B
****olf Paar
11.210 Beiträge
@Business1997--Also ...
Ihr braucht Euch auf keinen Fall mit Eurer Idee hier zu rechtfertigen


Ist immer positiv wenn man jemand konkret etwas plant

Wollten einfach nur aus unsere Sicht sagen was wir mögen und was nicht.

Unter diesen Bedingungen wäre wir dann wirklich dort völlig fehl am Platze was aber nicht heißen soll, das andere Eure Vortstellungen nicht teilen.

Ausgrenzen liegt uns fern.
Aber aufgrund unsere Erfahrungen bevorzugen wir halt bei, wie Ihr es nennt, Aktivtreffen eben reine Paareveranstaltungen

A k t i v brauchen W I R keine Einzelherren kennen zu lernen

Wie wir schon jetzt sehen , stehen wir da mit unsere Meinung wohl doch nicht so ganz allein




Sollte ja wohl kein Stammtisch werden.



Nochmals Euch viel Spass
@ Wir1971u74
Wenn dem so wäre, hätten wir geschrieben Aktives - Paare- Swinger - Mitglieder - Treffen.

Wie geschrieben, wir werden auf ein ausgewogenes Verhältnis achten. Schon allein deshalb, weil wir es Soloherren nicht zumuten mögen, an einem Treffen mit 40 Soloherren und 10 Paaren teilzunehmen.

Sofern aber zu jedem zweitem sich anmeldenden Paar, ein Soloherr hinzu kommt, sollte es sicherlich kein Problem sein.

Wir alle sollten bedenken, auch Soloherren sind hier in der Gruppe Mitglied. Und es gibt auch in dieser gruppe Paare, die einen geregeltem Herrenüberschuß eher positiv sehen.
Sollen diese Mitglieder ausgegrenzt werden, nur weil andere nur ein reines Paaretreffen wünschen?

Nichts spricht gegen ein reines Paaretreffen. Sicherlich wird sich unter den Kritisierenden hier spontan jemand bereit erklären, ein solches Paaretreffen zu organisieren.

Wir von unserer Seite versuchen ein Treffen zu organisieren, das Jeden dieser Gruppe ein wenig mit einbezieht.

Business Sie & Er
****ten Paar
4.556 Beiträge
Klar
die Gruppe besteht doch aus Paaren und Singels.

Wäre ein reines Paaretreffen ausgeschrieben worden, wäre der Aufschrei doch gross gewesen von den Singel´s. " Warum werden wir als Gruppenmitglieder ausgegrenzt?"

Richtig kann man es nie allen machen. Wir ( die Gruppe ) sollte sich doch freuen das dies jemand in die Hand nimmt.
Vor allem sind schon mehrere Treffen, in dieser Gruppe, gewesen wo auch Singel´s zugelassen waren, hat nie Probleme gegeben.
Wir werden auch dabei sein, weil wir diesen Club noch nicht kennen. *zwinker*



Lg


die chaoten *blume*
*******u74 Paar
12 Beiträge
keine Kritik
Hi,
wir glauben nicht das hier jemand kritisiert werden sollte und wir finden die Idee noch immer super.... allerdings finden wir persönlich die Atmosphäre unter Pärchen entspannter.

Ihr werdet mit Sicherheit jede Menge Gruppenmitglieder (Singel's und Paare) finden um es zu einem gelungenen Event werden zu lassen...

und wer weiß, vieleicht sind wir ja doch dabei *g* !!

ciao,
D & B
Paare - Männer - Paare - Männer
Dann wollen wir auch mal unseren Senf dazu geben *grins*

Wenn nichts dazwischen kommt, obwohl meine süsse hofft, dass an dem Tag was dazwischen kommt, werden wir auch kommen - ähm erscheinen.....

Aber nun ja - wir beide suchen ja eher die single Männer und keine Paare - daher wären wir eher enttäuscht, wenn sich keine singl Männer anmelden würden.

Meine Süsse meinte sogar: "Wie, nur ein Mann pro Paar - und keine fünf....?", aber das ist auch schon okay - Man(n) muss es ja auch nicht übertreiben (Kann man sich auf 2 Männer pro Paar einigen *grins* ).

Lieben Gruss

M & M
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich habe Paare bei SC-Treffen auch immer toleriert.

Da der Cub ja nun wirklich nicht in meiner Nähe liegt, würde ich eine Mitfahrgelegenheit mit einem Solo-Herren anstreben. Sollte es solch einen geben, der auch meinen Ansprüchen genügt, wäre ich dabei!

Alleine schon deshalb, um euch endlich mal kennen zu lernen!
****o1 Mann
93 Beiträge
Gute Idee, Verhältniss in Ordnung
Hi Business,

die Idee für ein aktiven 'Treff finde ich super. Ich war schon auf einigen Treffs, wo es mehr um Kaffeeklatsch und sich näher kennen Lernen ging, aber aktive Treffs sind immer besser, da jeder machen kann was Sie/Er will.

Sofern ich Zeit habe werde ich dabei sein. Preis für für Herren = Paare finde ich auch in Ordung, bisher fand ich so eine Einstellung immer fair.

Hoffe mal wieder ein paar Leute zu treffen, die ich schon lange nicht mehr getroffen habe.

Grüße an die Chaoten,

Zorro
Ist schon witzig, wie unterschiedlich und doch so gleich Swinger sind!

"Wie, nur ein Mann pro Paar - und keine fünf....?

Genau das Gleiche habe ich auch gedacht! *haumichwech*

Luna
So spielt das Leben. Während die Einen einen reinen Paaretreff wünschen, bevorzugen die Anderen einen größtmöglichen Herrenüberschuß.

Wir sind bemüht Jedem ein wenig gerecht zu werden. Deshalb unser Vorschlag je Paar ein Soloherr. Wenn dann ein Paar keinen Bedarf an einem Soloherrn hat, so kann dieser doch gerne von Paaren "beansprucht" werden, die auf einemn größeren Herrenüberschuß fixiert sind.

Zur Zeit versuchen wir noch heraus zu finden, ob die Möglichkeit geschaffen werden kann, Wohnmobile abzustellen und sind bemüht andere Übernachtungsmöglichkeiten sprich Übernachtung im Club, oder aber umliegende Hotels zu eruieren.

Noch befinden wir uns am Anfang der Planungen. Allerdings wollten wir hier frühzeitig genug Bescheid geben, damit ihr euch den termin einrichten könnt.

Sicherlich ist das Waldhaus nicht der zentralste Ort in Niedersachsen und aus diesem grund haben wir den Termin extra 8 Wochen vorher bekannt gegeben. So besteht für die Personen, die gerne teilnehmen möchten, aber nicht motorisiert sind, doch auch die Möglichkeit mittels Fahrgemeinschaften eine Teilnahme zu ermöglichen.
Wer also teilnimmt und noch jemand aus seiner Region mitnehmen würde, sollte dieses hier ebenfalls bekannt geben.

Unsere Vorstellung geht dahin, sofern ein solche Treffen ein Erfolg wird, eine Art Tournee zu starten, sprich im Rhytmus von 12 Wochen ( also 4 x jährlich ), jeweils an einem anderen Ort in Niedersachsen, ein solches Treffen zu veranstalten.

Sowie es Neuigkeiten in der Planung gibt, werden wir diese hier bekannt geben.

LG
Business Sie & Er
Macht euch mal nicht son Kopf.
Recht machen kann man es eh nicht allen.
****rse Mann
229 Beiträge
Singles/Solo = Männer ???
Hi
Kaum das an Singles gedacht wird, denken viele an Männer.
Single Frauen gibt es wohl nicht? *gruebel*

Bis jetzt waren auch bei den JC-Userteffen in HS nicht so viele Solomänner dabei, das man meinen konnte es sind zuviele.

gruss mc
@ SirDemian_Luna
Das stimmt, man wird es nie allen recht machen können.

@ Mcdog
Eben. Man sollte nicht immer schon im Vorwge alles überbewerten. Einfach auf einen zukommen lassen.

Business Sie & Er
Solofrauen,Solomänner,Paare
Hallo ihr lieben,

also ich und mein Mann sind der Meinung,das es unfair ist irgendwelche Personen von vornherein ausschließen zu wollen.In jedem Swingerclub gibt es Solodamen,Soloherren und Paare.Im übrigen ist das hier ja auch eine Plattform für jedermann,oder etwa nicht?
Also hört bitte damit auf zu Voten wer bei diesem Treffen teilnehmen darf und wer nicht.

LG

PaarLingen(w)

P.s. die Teilnahme ist ja immerhin noch freiwillig *zwinker*
Sehe ich auch so.

Lasst die Leute sich anmelden und wenn die maximale Besucherzahl erreicht ist, dann sind halt keine Anmeldungen mehr möglich, odre?

Luna
****olf Paar
11.210 Beiträge
PaarLingen
Solofrauen,Solomänner,Paare
Hallo ihr lieben,

In jedem Swingerclub gibt es Solodamen,Soloherren und Paare.Im übrigen ist das hier ja auch eine Plattform für jedermann,oder etwa nicht?

LG

PaarLingen(w)




Mal mal so bemerkt

Es gibt viele Clubs wo nur Paare Einlass finden


Außerdem gibt es weiterhin sehr viele Clubs wo es Samstags oft Paareabende gibt


Sicher sollte man niemand ausgegrenzt.


Aber wir haben uns halt erlaubt ( da es hier ja nicht um kein normales Usertreffen gehen soll) zu sagen, dass wir uns bei "AKTIVTRERFEN" unter Paaren einfach wohler fühlen.


Aber es wäre ja ach schlimm wenn alle die gleichen Vorlieben hätten oder?
Gang Bang Partys sind halt nicht so unsere Vorliebe
@Marwolf
Also es wird ja niemand dazu gezwungen zu erscheinen.Wenn es nicht euer Ding ist,dann braucht ihr ja auch nicht erscheinen.
Aber hört nun bitte mit sowas auf,das ist nicht nett.
Jedem eben das seine *zwinker*

LG

PaarLingen(w)
@all...
also jetzt geb ich mal meinen Senf dazu....

Es hat eine Ausschreibung stattgefunden...
Soo, nun kann ich mir überlegen, ob ich daran teilnehmen will oder nicht.....

Wenn mir das nicht zusagt, bleib ich doch mit dem *arsch* weg...

Möchte ich ein anderes Treffen, dann organisiere ich doch mal selber eines ;-)) Wäre auch ne Idee oder???? Oder rege mal ein anderes an und es wird dann vielleicht auch organisiert...

Motzen kann jeder, nur etwas auf die Beine stellen kaum einer!!!!

Ich kann jede noch so abstrakte Party ankündigen, ich zwinge niemanden zu erscheinen!! Also erwarte ich auch, dass man diese nicht kritisiert, sondern lobt, denn organisiert erst einmal so etwas, dann wisst Ihr, dass es nicht einfach ist!!!!

*kuss* an business dafür

Liebe Grüße
Peggy

die wieder nicht die Klappe halten kann....

PS: Komisch, jetzt ist wieder ein Gemotze und eine Diskutiererei etc. Warum ist niemand vorher auf die Idee gekommen, ein Treffen zu organsieren, welches Euch persönlich zusagt??? Warum wird etwas geschrieben, wenn etwas gepostet wird??? Muss ich nicht verstehen oder?? *gruebel*
****ten Paar
4.556 Beiträge
Man gut
das wenn man in einen Club geht zu nichts gezwungen wird. *zwinker*

Jeder kann das machen was Man(n) Frau möchte, egal ob Paareclub oder im gemischten Club. Es ist ja kein muss im gemischten Club mit Solo´s etwas zu haben.

Wir freuen uns das http://www.joyclub.de/my/690292.business1997.html ein Treffen auf die Beine stellt. *freu*



Lg


die chaoten *blume*


PS.: immer die vorlaute Peggy *haumichwech*, hat aber Recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.