Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 9zehn450
Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 20450
Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil 23.

My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Themenersteller 
Neue Männer braucht das Land Teil 23.
Ob blond, ob braun, ob Henna....wir lieben fast alle Männa

In einem der letzten Thread schrieb TylersAngel, daß es in den vorangegangenen Threads wirklich für jede Frau mindestens einen Mann gab, den sie für sich attraktiv und lecker fand...... bin gespannt, wer noch zu uns stößt und wie viel Badewannen noch vollgesabbert werden....vielleicht kriegen wir ja das Haifischbecken endlich ganz voll

Vorsicht, Jungs/Männer/Kerle ( = Futter), wir Haiinnen sind nicht zimperlich, aber auch genauso verschwenderisch mit Gesabber, herzförmigen Pupillen und anderen positiven Bekundungen


Hiermit fing alles an:
ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY!

...daraus folgte:
Neue MÄNNER braucht das Land !
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL IV
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL V
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX
Neue MÄNNER braucht das Land! TEIL VII
Neue MÄNNER braucht das Land ! Teil VIII
Neue Männer braucht das Land Teil IX
Neue Männer braucht das Land Teil X
Neue Männer braucht das Land Teil XI
Neue Männer braucht das Land Teil XII
Neue Männer braucht das Land Teil 3zehn
Neue Männer braucht das Land Teil 4zehn
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn
Neue Männer braucht das Land Teil SEX10
Neue Männer braucht das Land Teil 7zehn
Neue Männer braucht das Land Teil 8zehn
Neue Männer braucht das Land Teil 9zehn
Neue Männer braucht das Land Teil 20
Neue Männer braucht das Land Teil 21
Neue Männer braucht das Land Teil 22



Wir freuen uns schon wieder diebisch auf Eure Bilder

Aber denkt dran: erotisch und ästhetisch soll es sein und keine Schwanzparade werden! Darauf legt das Haifischbecken sehr viel wert!

Wer sich daran nicht hält fällt dem Blutrausch der Haiinnen zum Opfer

Es werden ausnahmslos ALLE Bilder gelöscht, auf denen mehr als eine weibliche Hand, ein weiblicher Fuß, eine weibliche Nase oder sonst was weibliches drauf ist, was erkennbar nicht nur als Deko oder Handreichung dient, sondern maßgeblich den MANN aus dem Fokus des Bildes verdrängt oder die Frau komplett zeigt! Bilder von Paaren oder gar einzelnen Frauen haben in den "Neue Männer braucht das Land!" -Threads NICHTS verloren!


Auf geht's!
Willkommen...
... im neuen Haifischbecken *ggg*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*freu*.......schön, dass es wieder frisches futter gibt, danke lars
lach... bekommst wieder beide daumen *zwinker*
***os Mann
2.742 Beiträge
hey lars klasse gemacht
ich hab da mal was böses
tolle Augen - geniale Mimik *top2* @ Tecos

@ http://www.joyclub.de/my/1614220.lars_81.html mal ein Stück Hose ausm Zahnzwischenraum puhl (dezenter Hinweis das zuviel anhast *lol* )
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Themenersteller 
also ich finde das die Jungs hier nicht zuviel anhaben, immer naggich ist doch auch langweilig.

Ich packe auch gerne mein Futter aus *ja*, so bleibt auch mal was fürs Kopfkino

@ Türmchen

klasse Portrait
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ich hab nach dem training einen mords hunger, da kommen die neuen bilder gerade recht *smile* *essen*...und ich pack mein essen auch gerne mal aus!

die feylamia
Hey ich hab nen anstregended Tach hinter mir da wird man doch wohl mal etwas maulen dürfen wenn man das "Essen" auch noch auspacken muss .... immerhin schmeckt Jeans nicht *lol*
*******day Frau
14.249 Beiträge
@Shay
Aber für solche Notfälle gibt es doch Hainnenwerkzeug *troest*
Was würden wa nur ohne Dich machen Sylvie *anbet* *roseschenk*
*******day Frau
14.249 Beiträge
Jeansfetzen spucken? *fiesgrins*
*lol* net spucken - aus de Zähne puhlen *haumichwech*
****33 Frau
29.194 Beiträge
oops... da ist ja futter aus dem haifischbecken entwendet worden....*oh*
I`m looking at you
****mie Mann
806 Beiträge
Ich gucke mal vorsichtig was hier läuft.
Bild ist FSK18
****33 Frau
29.194 Beiträge
*freu2*.. jeremie verstehst es immer wieder frau hai *sabber* zu lassen.....
*****lli Frau
588 Beiträge
Highti, mein Schatz, ich hätte Dich ja fast gar nicht erkannt.

Sehr geil!
Neuer Versuch
So liebes Haiinbacken. Ich danke erst mal den Erstellern den das Futter lernt hier viel. Nur hapert es noch daran sich als Futter Geschmackvoll zu offerieren. Aber Übung macht bekanntlich das leckerste Futter.
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Themenersteller 
So liebes Haiinbacken.

*gruebel* ????? *gruebel* ?????
Ups natürlich Becken sollte es heißen. Bitte die Haiin um Verzeihung
dürfen sich hier auch unattraktive männer melden, ich persönlich halte mich ja nicht für sehr attraktiv....aus diesen grund bin ich aber auch noch ziemlich neu und unverbraucht......


...würde mich über eine antwort freuen, ergebens....der unattraktive mann
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
vielleicht
wirst Du ja, wenn Du Dich ausziehst attraktiv?
wirst Du ja, wenn Du Dich ausziehst attraktiv?

...auf einen waschbärbauch hat doch eine frau nicht wirklich lust, oder?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
na... der teufel weiter oben
auf einen waschbärbauch hat doch eine frau nicht wirklich lust, oder?

hat sich ja auch getraut ...

und bei Dir glaube ich soFiesO, dass Du nur kokettierst und gebeten werden willst


aber wenn wir jetzt hier weiter plauschen und Du kein pic von Dir einstellst ... kann ja auch von hinten sein ... dann sieht frau den bauch nicht ...

kriegen wir ärger mit den anderen mädelz
kriegen wir ärger mit den anderen mädelz


jepp, obwohl ...der ärger mit den mädelz die einzigst unmanipulierte konversation beider probanten darstellt, aber genug heute gelesen ....und geplaudert...gute nacht john boy, sorry ich meinte bjutifool
*********guria Frau
108 Beiträge
...
Ok; dann will ich mal hier mein ganz persönliches Exemplar ins Becken schmeißen *anmach*

Das ist meiner. Bin ich mächtig stolz drauf. Hab ich selbst im Wald eingefangen...
...Tarzan?!
Instinkte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.