Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY!

ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY!
Hallo meine Lieben,

da es fürs nächste Jahr leider kein Bild von einem Mann in den Kalender geschafft hat und die Resonanz im Kalender-Thread dahingehend war, dachte ich mir, vielleicht mache ich den Frauen hier on board eine Freude mit einem Adventskalender, nur mit Fotos von Männern.
Ich beabsichtige hier jeden Tag ein Türchen für euch zu öffnen und eines meiner Bilder von "meinen" Männern zu posten. Ich hoffe,ihr seid nicht allzu enttäuscht,wenn ich hier nicht nur nackte Tatsachen zeige und findet trotzdem dieselbe Erotik in den Bildern,wie ich *g*

Natürlich dürfen auch die Herren der Schöpfung schauen und sich freuen!!


Eine schöne Vorweihnachtszeit mit marzipanhaltigen Grüssen

wünscht

Angel *omm*
Türchen 1
Wegen technischer Komplikationen hier jetzt sowohl das erste,als auch das zweite Türchen.

Viel Spaß beim angucken,liebe Ladies *smile*
Türchen...
...Nr. 2 *g*
...das dritte Türchen
4 ......
....und 5
Tolle Bilder
Einfach tolle Bilder hast du da gemacht wenn du Interesse an einen Männlichen Amateur Modell hast ich würde es gerne mal wieder versuchen *freu* kannst mir ja eine CM schicken wenn es dich interessiert *tipp* würde mich freuen.
*******bens Frau
2.118 Beiträge
danke!
sehr schön.... und so ganz verschiedene typen und bilder !
tolle idee!
*grins*
Ein sehr gelungener kalender !!! Kompliment !!! Das fragt man sich jetzt schon was hinter dem letzten Türchen stecken könnte !!! ;-)))
******815 Frau
114 Beiträge
Klasse, vielen Dank für die tollen Fotos.
Freu mich schon auf die kommenden Pics....
Super Idee!
Vielen Dank...und ganz tolle Bilder! Ich freu mich schon auf die nächsten "Türchen".

LG die Yggie
*******frau Frau
14 Beiträge
hmmmmm schön:))
Schöne Aussichten
bieten diese Herren auf den Fotos. Vielen Dank dafür.

LG MonaJens
******iva Frau
2.842 Beiträge
sehr feine bilder dabei!!!!!!! aber wo bleiben die nächsten türchen..... *floet* *liebguck*
*******rm1 Paar
126 Beiträge
:-)
sind begeistert von den super bildern...............weiter so,freuen uns auf die nächsten türchen *g*
*oh* *wow* echt starke Bilder dabei.. super!!!!
Womit mal wieder bewiesen wäre,das auch Männer sexy in Szene gestellt werden können *top*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Absolut tolle Bilder *top2*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
das gefällt mir! *bravo*

herzlichen dank.

acqua
inadventskalendertürchenvorfreude
Das ist ja echt mal...
was feines für das Auge!!! *sabber* Vorallem Türchen 3 und 4 gefallen mir sehr gut! *spitze* freu mich schon auf die nächsten! *freu*

lg
liebes_wesen
****hhh Frau
496 Beiträge
Pssst, und ich dachte, hier darf man nicht antworten, damit die Bildchen schön ordentlich untereinander stehen!

Find die Idee und die Bilder aber auch super!
Eine wunderschöne Idee**
Und ich bin dankbar das es keine nackten Tatsachen sind ** ich finde diese Fotos sehr erotisch*** und einfach nur atemberaubend schön**
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Oi!
Das gefällt mir!

Sexy Männer und Kerle jenseits der Chippendales-mit-eingeölten-Muckis-und-debilem-Blick-Erotik, die mich oft zu Tode langweilt.

Das darf gern weitergehen...

*freu*
das ist doch mal was
wirklich schöne Aufnahmen....*top*

Warte aufs nächste Türchen..........

die w von YDD *walk*
Finde die Idee super!! *top*

Endlich mal jemand, der an die Ladies denkt *zwinker*

Freue mich auf die restlichen Türchen!!
*top*.. spitzenidee ... freu mich schon auf die weiteren tage....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.