Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX449
YEAH! The fabulous Part SEX Ich glaub, es war bisher kein Thread so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil X

Neue Männer braucht das Land Teil X
HILFE!!

Um es kurz zu machen: Das Prozedere ist hier nachzulesen *pfeil*

Es wäre jedoch schön, wenn darauf geachtet würde, daß das hier keine reine "Schwanzparade" wird, sondern ein gewisser ästhetischer Anspruch gewahrt wird. Klasse wäre es auch, wenn die Bilder nicht alle FSK18 sind, damit auch die "Otto-Normal-Weiber" gucken und sabbern können *gg*

Ich weiß, daß Erotik im Auge des Betrachters liegt......ich weiß aber auch, daß Frauen anderes an einem Mann erotisch finden, als manche Männer denken *zwinker*

Also, auf gehts! Zeigt uns JOYmädels EURE erotischen MÄNNER!!

Neue MÄNNER braucht das Land !
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL IV
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL V
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX
Neue MÄNNER braucht das Land! TEIL VII
Neue MÄNNER braucht das Land ! Teil VIII
Neue Männer braucht das Land Teil IX

Ich muß jetzt schnell machen,damit ich den link zu diesem Thread noch im alten Thread posten kann,sonst haben die da drüben die 30 Seiten schon vollgeballert ohne link zum neuen Thread *lol*


Einen wunderschönen 1.Advent wünsche ich allen *g*


*omm*
gratulation.....
und auf ein neues.... *g*
Keine Beschreibung angegeben.
****at Mann
314 Beiträge
hey supi dann kann ich ja direkt mal mit dem füllen beginnen
*******day Frau
14.247 Beiträge
Schmeeeeeeeeeeeeeeelzzzzzzzzzzzzz *sabber*

Dat Jüngchen hat was *ja* *ja* *ja* und der Schattenwurf auch *genau*
********rmat Frau
6.462 Beiträge
Find ich auch super !

*faechel*
******Art Mann
874 Beiträge
wow ...und es nimmt kein Ende, klasse!

...hier was neues von mir

glg Steffs
****ry Frau
41.198 Beiträge
*wow* Steffs *spitze**bravo*
unser verknotungskünstler wieder ;o)

ich finds auch *top*
*******day Frau
14.247 Beiträge
gleich fällt er runter *angsthab*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
das sieht ja wirklich klasse aus *top*


Mrs. Heart*herz*
Angel@angel: *bussi*


....und.....nur mal so als gegensatz dazu: das beste aus meinem letzten shooting
~~~Drama Queen~~~
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
OT
Thread ist bereinigt *zwinker*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Na das fängt ja schon gut an!!!
Steffs; scheinst Dir bei dem Kraker was abgeschaut zu haben. Klasse!

Und Aircat und TylersAngel:
Also bei Euren Bildern muss ich unwillkürlich an den Kampf zwischen "Gut und Böse" denken! Ein weisser und ein schwarzer Engel sozusagen; zwei wirklich klasse Typen!!!
wildes ding,
hm...hast irgendwie recht *lol*
ich finds noch immer witzig,daß wir unabhängig voneinander beide ein shooting mit der idee eines geschminkten mannes hatten *smile*

irgendwie sollten der herr luftkatze und ich uns mal kurzschliessen,ob wir die beiden herren nicht mal zusammenbringen sollten *g*
Hab auch direkt an so eine Art "Battle" denken müssen...
irgendwie sollten der herr luftkatze und ich uns mal kurzschliessen,ob wir die beiden herren nicht mal zusammenbringen sollten

nehmt paulchen mit. den kann man au noch zurechtpimpen *ggg*

schick, das pic *zugabe*
*anbet*
****ite Frau
2.646 Beiträge
UHI ..... das drama bild ist echt der knaller *schwärm ....

und ich muss sagen eigenART ist mir sowas von sympathisch ... ich kann den plan was paulchen anbelangt voll und ganz unterstreichen *haumichwech*
Drama baby....
Ihr Lieben,

wenn Frau Ty ihren "mir wird ganz blümerant"-Typen einschließlich Federboa mitbringt,

Herr Luftkater sein "Jüngchen" (Zitat: sylvie2day) und seinen Wassermalkasten *zwinker* und

Frau eigenART mit ihrem Paulchen die ganze Szenerie mit dem Feuer der Sonne *gg* durchflutet,

dann erkläre ich mich dazu bereit, Kaffee zu kochen, die Kabel zu schleppen, Arretierungsvorrichtungen zu bedienen und vor allem ganz ohne Tutu aufzutauchen.

Surreal dürfte es werden. Düster, von Farben gefesselt, Blumen und Quietscheenten als Accessoires... Mir brennen schon wieder die Synapsen durch *smile*

taco
tacones
Also spätestens bei den Blumen und Quietscheentchen ist mir das mit dem "Durchbrennen" sehr deutlich bewußt geworden *gg*
@****es Ding (Zitat!)

das war eine Reverenz an die Bilder von Frau eigenART. Der "Blumenbeißer" ist schlicht unvergeßlich. *ja*

Mir fallen natürlich noch ganz andere Dinge ein. Aber es reicht doch, wenn meine Sicherungen durchbrennen. *smile*

Oder wie bringst Du neunschwänzige Katzen, Maulspreizer, pinkfarbene sowie schwarze Federboas, ein Andreaskreuz und Farben im Gesicht unter einen Hut? *nixweiss*

*freu*
Alberne Grüße,
taco
Ich...
Ein etwas älteres Bild von mir...Noch ohne Haare, mit mehr Kg auf den Rippen...Aber immer noch ein geiles Stück DNA:-)
Ich...
tacones
Jetzt habe ich die ganze Zeit ein Bild vor Augen wie Du verzweifelt versuchst aus einem riesigen Zylinder zu klettern!
plattenreiter
Du???
kein Karnickel...
@******ree

Also ein Karnickel bin ich nicht. *motz* Da gebe ich dann eher schon den Schneehasen. *ggg* Fragt sich bloß, wer den Taktstock führt, um mich aus Zylinder zu zaubern. Von "Zauberstab" habe ich jetzt ganz bewußt nicht gesprochen. *hae*

@*********iter
Wo bleibt das Bild? Wir wollen das >geile Stück DNA< sehen! *g*
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
viele extrem gute und tolle bilder hier!!!
lg,
laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.