My Point of View

MyPointofView

Fotografin · 60 Jahre
Frankfurt
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 23 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
Zurzeit nicht aktiv
brauche ich unbedingt ein Motto?

Jeder Mensch ist schön!
Große und Kleine, Dicke und Dünne, Junge und Alte - alle tragen eine ureigene Schönheit in sich, und alle haben Facetten, die absolut fotogen sind.
Und ich liebe es, diese hervorzulocken.



************************************

Aus gegebenem Anlass:

Ich bin nicht an sexuellen Kontakten jeglicher Art interessiert, ich bin glücklich verheiratet und MONOGAM
Anfragen dieser Art werden nicht beantwortet.
Danke




Die Freude am Fotografieren ist ungebrochen, wird eher größer mit jedem Menschen der mir sein Vertrauen schenkt sich von mir ablichten zu lassen.

Objekte der Begierde des Suchers:

MENSCHEN

egal welchen Geschlechts und Alters, SEHR gerne Ü40, die finde ich persönlich ausgesprochen interessant *ja*

Sehr gerne werden natürlich auch Waschbrettbäuche und Knackpopos von Männern jeden Alters fotografiert denn Bilder von Frauen gibt es hier ja wirklich genug. *g*

Was auf keinen Fall heissen soll, dass ich Frauen nicht gerne fotografiere, wie man auch unschwer in den Alben erkennen kann *ja*

*alarm*
Suche dringend mal ne echte Rothaarige mit Sommersprossen *ja*

Weichzeichnen ist nicht so mein Ding, ich mag die Menschen so zeigen wie sie sind.


Interesse an einem Shooting - einfach eine Mail schreiben, beisse nicht.
Schalte dir gerne meine Seite mit den Konditionen frei.

auf TfP-Basis nur in Ausnahmefällen, einfach weil ich im MOment SEHR wenig Zeit habe *snief*
Grundvoraussetzung dafür Gesichtsbild sowie ein Ganzkörperfoto (muss nicht nackt sein)


weiteres dazu findest du hier

Homepage "Interesse an einem Shooting?!" von MyPointofView



Du hast eigene Ideen auch kein Problem, lass uns einfach drüber reden.

Das mag ich

die Art und Weise wie mein Mann mich anschaut und mich so sein läßt wie ich bin

MONOGAMIE in meiner Partnerschaft

wandlungsfähige Modele

gute Bilder

das Strahlen im Gesicht wen dem Fotografierten die Bilder gefallen

mit Licht im Studio spielen und lernen

Ehrlichkeit

Lachen

an die Grenzen gehen – Hingabe - Vertrautheit - Einfühlungsvermögen
Verlässlichkeit *ja*

riesige Badewannen - Frühstück im Bett, inklusive der Krümel - Himbeermarmelade - Champagner


meine Katzen - meine Stimme & mein Lachen *lol*

Aufstehen wenn man hingefallen ist

Die ganze Nacht Backgammon spielen

"Brief an einen Ausgelieferten" von Exupery
(hat REIN GAR NICHTS mit BDSM zu tun; nur um Mißverständnissen vorzubeugen)

den Pariser Flohmarkt & die Bouqueterien an der Seine - Barbra Streisand - Barnaby Metschurat - den Frühling – mit Worten spielen – gute Bücher - Kaminfeuer - Regen auf meinem Gesicht - den Duft einer frisch gemähten Wiese - Wasserfälle - Sandstrand -

Komplimente (wer mag die nicht?)
Rosen & Küsse *g*

leere Autobahnen morgens um 3:00 Uhr und dann mit dem richtigen Auto unterwegs sein

RaucherInnen & tolerante Nicht-RaucherInnen


Zuschriften die mich zum Lachen bringen *lol*
Ein paar ganz bestimmte JC'ler *friends*

Profile die einzig aber nicht artig sind *spitze*

Menschen auf die ich mich verlassen kann

Das mag ich nicht

MÄNNER IN STRING TANGAS *wuerg*
*panik* *headcrash* *wuerg2* *pfui*

schlechte Bilder

wenn ich schneller abdrücke als der Aufsteck-Blitz zum Wiederauslösen braucht *motz*

Profilbilder auf denen ein nacktes Hinterteil zu sehen ist, was ist das den für ein erster Eindruck den der Mensch mir damit vermitteln will? *gruebel*

Anschreiben ohne die einfachsten Höflichkeitsformen (kein Hallo, kein Name)

über den Preis verhandeln wollen!!! bin hier ja nicht auf dem Flohmarkt oder einem türkischen Basar

Freundschaftsanfragen ohne sich zu kennen *nono*

Lügen

Profile

- die mit dem Textgenerator erstellt wurden

- die "Gesichtslos" sind


Menschen

- die für alles offen sind - weißt du eigentlich, wie weit du dich mit einer solchen Aussage aus dem Fenster lehnst????

- die immer gute Laune haben,

- alles und jeden tolerieren (HALLO es gibt Dinge die gehen einfach gar nicht und ich hoffe die muss ich nicht erst einzeln aufführen!!!)

Lauwarme Ausreden *wuerg*

Respektlose Menschen – Unehrlichkeit - Plattitüden - mit der Tür ins Haus fallen - Besserwisser - Dummschwätzer

schlechtes Essen im Allgemeinen und im Besonderen:
Oliven, Kapern, Erdbeermarmelade & Steaks die durchgebraten sind

Geschwindigkeitsbegrenzungen, Bremsen & notorische Linksfahrer

Nichts aus einem verregneten Tag zu machen Unpünktlichkeit - Humorlosigkeit - Wankelmut

PM's die aus einem Einzeiler bestehen der ungefähr so lautet:

Hallo, hätte Lust auf ein Shooting, geht da was?

sehr fantasievoll & führt garantiert nicht zu einer Reaktion meinerseits! *ja*

keine Antwort auf eine Zuschrift zu erhalten *rotekarte*,
ich kann mit einem freundlichen "Nein danke" umgehen *ja*

dreckige Fingernägel, egal ob bei Mann oder Frau *wuerg*

MICH, wenn ich genervt bin *gleichplatz*

wenn Profile nicht gelesen werden*ja*

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
60 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
165 cm
Gewicht
76 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Raucher
Ja
Kinder
Nein
Typisch ich. sooo typisch ich, Kamera und Zigarette in einer Hand tztztz, danke einem Freund für diesen Schnappschuss

Vorlieben

Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 23 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
Zurzeit nicht aktiv

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
Katzenliebhaber

Katzenliebhaber

3180 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotografin
2.941 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren