Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX449
YEAH! The fabulous Part SEX Ich glaub, es war bisher kein Thread so…
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL V

Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL V
Neue MÄNNER braucht das Land !
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL IV


....unglaublich, Teil V schon *umpf*
Ich hab ne Bitte an Euch: macht den Thread mal bei euren Freunden und in euren Gruppen bekannt!

Wir brauchen FRISCHFLEISCH!!

Es kommen zwar von den alten Hasen immer wieder schöne Bilder, aber irgendwie brauchen wir auch mal mehr neue KnackPos, LeckerOberarme, Knutsch-Drei-Tage-Bärte und ZumDrinTräumenAugen der XY-Träger dieses Forums.
Also rührt mal die Werbetrommel für uns und schleppt weiterhin ein paar frische Leckerchen in diesen Thread *zwinker*


Da ich naturfaul bin und Copy&Paste beherrsche, hier nun die kopierte Empfangsrede für unsere neuen *smile*



"Liebe Leute,

in diesem Thread

ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY!

kam der Wunsch auf einen Thread zu eröffnen,in dem jedermann und -frau seine/ihre erotischen MÄNNERbilder zur Schau stellen kann und "zum Abschuss" freigibt.
Da ich den Adventskalender "verzapft" habe, fühle ich mich auch dazu berufen dafür zu sorgen, daß wir Mädels hier im JOYclub mehr erotische MÄNNERbilder zu Gesicht bekommen *g*

Jeder ist herzlich eingeladen seine "Schandtaten" hier preiszugeben.

Es wäre jedoch schön, wenn darauf geachtet würde, daß das hier keine reine "Schwanzparade" wird, sondern ein gewisser ästhetischer Anspruch gewahrt wird. Klasse wäre es auch, wenn die Bilder nicht alle FSK18 sind, damit auch die "Otto-Normal-Weiber" gucken und sabbern können *ggg*

Ich weiß, daß Erotik im Auge des Betrachters liegt......ich weiß aber auch, daß Frauen anderes an einem Mann erotisch finden, als manche Männer denken *zwinker*

Also, auf gehts! Zeigt uns JOYmädels EURE erotischen MÄNNER!!

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen *smile*

marzipanhaltige Grüsse

Angel *omm*
***os Mann
2.742 Beiträge
ich fang mal mit den oberarmen und augen an:-)
by snobshot
wie was wo wer???
und was ist mit den alten....
***os Mann
2.742 Beiträge
cool raptor
gefällt mir
*******day Frau
14.247 Beiträge
Erst ein Kuschelmonster und dann auch noche in Schlangenkuschler ... *wow*

Wie soll frau sich da bloß auf die Arbeit konzentrieren? *sabber*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Oh man ihr Männer....come on and make my Day. *bravo*

Gruß Serena
teil V .... *freu*........ gratuliere! klasse erfolg *party*
hoch die tassen und her mit dem dem FRISCHFLEISCH ....................
for the ladies...
eins hab ich auch noch - kann doch den fünften Teil nicht einfach so starten lassen...

LG
Ingo
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@kokopelli_photo
Aber HALLO...
wo hast Du diesen Menschen denn so lange versteckt? *wow*

LG Serena *g*
Wenn du ein bisschen suchst...
...dann kannst du ihn noch woanders finden...
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr schön ingo
echt klasse
gefunden!!! *freu2*
*******day Frau
14.247 Beiträge
also eben war ich noch platt und alle ... *wow* *wiegeil*
dann melde ich mich..
hoffentlich doch rechtzeitig zum 5ten Teil zurück.. wenn ich doch auch etwas in der Versenkung war.. und halt auch schon fast zum alten Eisen gehöre...

Hmm ok.. ich hoffe ihr stört euch (wegem eigentlichen Sinn des Threads) nicht an den zusätzlichen Händen... mich haben sie jedenfalls überhaupt nicht gestört.. im Gegenteil.. :o)

und ein MEGA Danke an den Fotografen.. :o)
da isser wieder...
unser chocolatier suisse, Fliegenfänger und Latinjazz-Fan...

Die Damen schnappen noch nach Luft und krallen sich gerade an den Tasten fest. *g* Daher sage ich mal ein herzliches Willkommen zurück. Ganz untätig warst Du in der Zwischenzeit ja nicht. Die Tapete habe ich schon mal irgendwo gesehen...

Wenn Du also zum alten Eisen gehörst, dann lohnt es sich doch allemal alten Wein in neuen Schläuchen zu präsentieren. Und ich gehöre dann zum alten Fleisch. Und da Ty "Frischfleisch" sehen will, na ja... Das muß sie dann selbst mal heranschaffen. *ja*

Die Hand stört überhaupt nicht. Du bist auf dem besten Weg zu einem 16-armigen Shiva. Hoffentlich war es kein eiskaltes Händchen.*gg*

Ein feines Bild, welches die knisternde Spannung geradezu ins Auge springen läßt...

taco
ääääääääääääääääääääääääähm....................................


ick brauch erstmal ne dosis downer und n lätzchen,damit ich nicht die tastatur in dutt sabber *sabber*

soooooowas leckeres!?mjammy *essen*

so,mein schokohasi.....wenn du jetzt nich endlich mal nen termin für uns zwei beiden rüberwachsen lässt,dann bin ich dir mindestens bis ins nächste leben BÖÖSÄÄÄ! *motz*


schokolade is ersatzbefriedigung,nü?*nach der nächsten toblerone hechtet und sie inhaliert


*omm*
*****lli Frau
588 Beiträge
Tasten oder Hemd?
Taco schreibt:

Die Damen schnappen noch nach Luft und krallen sich gerade an den Tasten fest.

Schade um die armen Frauen, die sich nur in die Tastatur krallen können, ich Glückspilz durfte mich ja gleich ins Hemd krallen! Jawohl! Und stolz drauf!


neupolli, die Glückliche
durfte mich ja gleich ins Hemd krallen! Jawohl! Und stolz drauf!

... in hemd und hose *snief*
und unser einer hat nur die bilder... nix hemd und hose zum festkrallen.....
Schade um die armen Frauen, die sich nur in die Tastatur krallen können, ich Glückspilz durfte mich ja gleich ins Hemd krallen! Jawohl! Und stolz drauf!

och,du,ich bin weder arm noch mißgünstig *zwinker* ich erfreue mich nur immer wieder äußerst emotional an solch wunderschönen und sehr gelungenen aufnahmen......und verfluche des öfteren herrn pawlow für seine theorie der konditionierung *smile*

gibts noch mehr zu sehen?mit kaupttem hemd oder so??*floet*


*omm*
*****lli Frau
588 Beiträge
gibts noch mehr zu sehen?mit kaupttem hemd oder so??

Ja, drummer-Bilder gibt es, nämlich in der Galerie!

*stolzbin*

Allerdings musste nicht sein, sondern mein Hemd in dem Shooting dran glauben. Aber das interessiert hier sicherlich keinen.
Aber das interessiert hier sicherlich keinen.

gönau ...hauptsache kaputt *top*


*smile*
mehr?
uii so einen Willkommensgruss freut mich ja sehr... Danke @**l und irgendwie sind wir doch alle Glückspilze.. *lol*

Chocolatier Suisse und alter oder doch lieber süsser Wein? Wirklich in einem alten Schlauch ausgeschenkt? Hmm Taco wir müssen uns mal an die bekannte Tapete setzen und ein Wörtchen miteinander reden.. mal sehen ob wir da auch eingefangen werden... :o) Vielleicht hat es ja dann auch genügend Mädels da, die in Hemd und Hose greifen möchten...

Nun denn von diesem Shooting gibt es ja schon noch das eine oder andere. Und zu meinem Glück immer mit der Glückspilz Begleitung :o) Einmal etwas mehr und einmal etwas weniger auf dem Bild... aber immer dabei! Ich kann davon schon das eine oder andere Posten, wenn ihr möchtet, frage mich aber einfach, ob das nicht den offiziellen Thread etwas verfälscht..

Ihr entscheidet... :o)

Gruzzzzz
******Art Mann
874 Beiträge
wow, schon Teil V... und immer noch nicht genug:-)
in nature
*******day Frau
14.247 Beiträge
Tarzan???? *wow*
*wow* mann im lendenschurz......................*schwitz*....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.