Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil 3zehn

*****Uwe Mann
41 Beiträge
gefunden, erster *lach*
Na dann legen wir ml wieder los.
Hier nun wieder eins zu Einstand. *g*
Haifischfütterung!!! *grins*
Männer sind ach nur Kinder :)
****ry Frau
41.198 Beiträge
ui, was für ein schöner Einstand*bravo* sehr schönes Bild*wow*
es geht doch nichts über nackte Männer auf Fellen

jammi - lecker Frühstück
****ry Frau
41.198 Beiträge
*oh* ich dachte das ist Schnee, im moment ist alles was weiß ist Schnee für mich*haumichwech*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
@ Cherry

sind nicht also so abgehärtet wie "mein" Model *lol*

aber der hatte auch keine Chance - zugesagt war zugesagt
*****Uwe Mann
41 Beiträge
@*********_ART

so kannst du das nicht sagen,
mein kältestes Aktshooting war bei -12 Grad *g*
*zeigpics*

so einfach ist das *zwinker*
****ry Frau
41.198 Beiträge
*genau* Bilderthread hihi.. Fantasie hast es wieder knapp gemacht*zeigpics*

*lol*
hast es wieder knapp gemacht

bin doch nicht wegen Betteln vorbestraft *ja* *lol*

ausserdem schau mal auf die Uhr (11:20 Uhr), wird Zeit für das Mittagessen oder?
*****Uwe Mann
41 Beiträge
Davon gibt es keine Solobilder und Schnee lag damals auch nicht.
Aber der weibliche Gegenpart bei diesem Shooting kann sich bestimmt noch daran erinnern, zum Aufwärmen gab es reichlich Glühwein. *smile*
Aber du kannst es gern testen, für ausgefallene Ideen bin ich mir nie zu schade. *grins*
Mach nen Vorschlag, vlt. klappts mit nem Shooting.
Memories
****mie Mann
806 Beiträge
Striptease zum Mittag!
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
ok ich bin dein Fan

aber nur wenn es auch weitergeht mit dem Striptease, denn das war ja wohl nur die Vorspeise oder?
sehr geil....uwe knutscht mit meinem kamel und jeremie serviert uns einen 5-gänge-strip?....mmmmmmmh lecker *schleck*
Memories
****mie Mann
806 Beiträge
Die müssen wohl erst noch geschossen werden. *schaem*
*****Uwe Mann
41 Beiträge
@ Fantasien_ART
hoffe du hast meine Antwort bekommen. *smile*
na,dann mal ran an den speck,jeremie *zwinker*

und schöööön langsam machen.....you can leave your hat on *twist*
Memories
****mie Mann
806 Beiträge
Heute habe ich keine Zeit mehr. Aber vielleicht verteile ich sie dann über den Thread. *g*
****ite Frau
2.646 Beiträge
guter plan ..... wir können ja bedingt immer ein WENIG warten *g
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
@ Foto_Uwe

*snief* keine Post von dir weder hier noch auf dem anderen Profil von mir

@ jeremie
you can leave your hat on

na das wissen wir doch schon das er den Hut anläßt



wie die müssen noch geschossen werden, was ist das denn für ne Art & Weise. Anfüttern und dann wieder verschwinden, geht mal so gar nicht.

Ansonsten wie Ty so schön sagte gaaaaaaaaaaanz langsam
Memories
****mie Mann
806 Beiträge
Ist schon hart als Mannstolles Weib!? *rotfl*
wieso? wir haben hier ja noch mehr leckere männers,die uns ihre nettesten ansichten posten *baeh*
ich glaub,es ist härter für die männchen uns haiinnen nachschub zu liefern,damit wir nicht in einen blutrausch geraten *lol*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
wem sagst du das?

*sabber*

*lol*

bin nur hier so, ansonsten ganz brav, ruhig, zurückhaltend, schüchtern, verklemmt nur um ein ein paar meiner Eigenschaften zu nennen. *ja*
****ite Frau
2.646 Beiträge
die machen sich aber soooo rarrrrr in letzter zeit *motz*
Memories
****mie Mann
806 Beiträge
@Ty da hast du wohl Recht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.