Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 9zehn450
Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 20450
Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil 8zehn

Neue Männer braucht das Land Teil 8zehn
Ob blond,ob braun,ob Henna....ich lieb fast alle Männa *lol*
Ich schrieb im letzten Thread jemandem,daß es in den vorangegangenen 17 Threads wirklich für jede Frau mindestens einen Mann gab,den sie für sich attraktiv und lecker fand......ich bin gespannt,wer noch zu uns stösst und wieviel badewannen noch vollgesabbert werden....vielleicht kriegen wir ja das Haifischbecken endlich ganz voll *smile*

Vorsicht,Jungs,wir Haiinnen sind nicht zimperlich,aber auch genauso verschwenderisch mit Gesabber,herzförmigen Pupillen und anderen positiven Bekundungen *zwinker*


Hiermit fing alles an:
ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY!

...und daraus folgte:
Neue MÄNNER braucht das Land !
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL IV
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL V
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX
Neue MÄNNER braucht das Land! TEIL VII
Neue MÄNNER braucht das Land ! Teil VIII
Neue Männer braucht das Land Teil IX
Neue Männer braucht das Land Teil X
Neue Männer braucht das Land Teil XI
Neue Männer braucht das Land Teil XII
Neue Männer braucht das Land Teil 3zehn
Neue Männer braucht das Land Teil 4zehn
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn
Neue Männer braucht das Land Teil SEX10
Neue Männer braucht das Land Teil 7zehn



Wir freuen uns schon wieder diebisch auf Eure Bilder *ja*

Aber denkt dran: erotisch und ästhetisch soll es sein und keine Schwanzparade werden! Darauf legt das Haifischbecken sehr viel wert!

Wer sich daran nicht hält fällt dem Blutrausch der Haiinnen zum Opfer *fiesgrins*



Es werden ausnahmslos ALLE Bilder gelöscht,auf denen mehr als eine weibliche Hand,ein weiblicher Fuß,eine weibliche Nase oder sontwas weibliches drauf ist,was erkennbar nicht nur als Deko oder Handreichung dient,sondern massgeblich den MANN aus dem Fokus des Bildes verdrängt oder die Frau komplett zeigt! Bilder von Paaren oder gar einzelnen Frauen haben in den "Neue Männer braucht das Land!" -Threads NICHTS verloren!


Auf geht's!


*omm*
Zum Kaffee...
zwischendurch gehört etwas Süßes. *gg*
Eine
Zuckerstange...

Aufstehen, Mädels!

"candy cane" by FrankM_Berlin (MK)

*******_ja Frau
393 Beiträge
Herrlich!!! *top*
*******day Frau
14.247 Beiträge
*lolli*

Lecker die Stange. Und so viel dran ist auch *huhn*
Tacones
*wow* *sabber* *lolli*
Star-Portrait
Hab keine Kosten und Mühen gescheut an ein Foto von ihm heranzukommen fürs Haifischbecken. *schwitz*
"Bitte Ruhe am Set!"
*******day Frau
14.247 Beiträge
"Bitte Ruhe am Set!"

Denn eben nicht *huch*

Sylvie *schweig*
Ding & Dong
Ding & Dong

Dingdong!

Bild ist FSK18

My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Taco du bist einfach ein Menu de Luxe
immer wieder *spitze*
I`m looking at you
****mie Mann
806 Beiträge
@**Co Du bist schon so ein abgefahrener Kauz *spitze*

Ich habe hier mal was versucht. Ist nicht ganz so geworden wie gewünscht aber zeigen kann ich es ja trotzdem mal.
Bild ist FSK18
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
beide Seiten absolut lecker das weiß Frau Hai gar nicht mit welcher Seite sie anfangen soll *ggg*

*sabber*
I`m looking at you
****mie Mann
806 Beiträge
Danke schön Fanta *g* Vielleicht fällt dir die Entscheidung hier leichter.
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
na ja da muss ich halt überlegen ob ich oben oder unten anfange *lol* *zwinker*
I`m looking at you
****mie Mann
806 Beiträge
Clever wäre es da anzufangen wo das meiste Fleisch ist. Oder? *gg*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
ach ich weiß nicht, manchmal ist eine Stelle mit weniger Fleisch auch lecker und du weißt ja auch wie gerne wir Haiinen an Knöchlein lutschen

Ich muss mir das genau überlegen aber ich werde wohl mit einem großen Happen am Po anfangen
******Art Mann
874 Beiträge
...gutes Stichwort, hier was für´s Haifischbecken *liebguck*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Stichwort: Beckenknochen *sabber*

mal schauen ob es funktioniert *lol*
******Art Mann
874 Beiträge
hm, auf die schnelle hab ich nur dass gefunden *liebguck*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
wer hat den unser Futter so verletzt?

Na wenn die MitHaiinen das Blut riechen werden sie schnell da sein. *g*

Lecker Knöchlein *sabber*
******Art Mann
874 Beiträge
ja, im Haifischbecken muß man manchmal leiden*smile*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
ja aber das Leiden ist ausgesprochen schön anzuschauen *zwinker*
****ry Frau
41.198 Beiträge
ui, Steffs- das letzte ist ja klasse*ja*
******Art Mann
874 Beiträge
*ko* war ja auch ein angenehmes Leiden *zwinker*

*danke* *liebguck*
******Art Mann
874 Beiträge
Reiner, nimms nicht persönlich, auch wenn Fantasien_Art natürlich Recht hat mit dem*foto* , nimm es als Anregung *ja*

wird schon... *troest*


hm, jetzt gleich *angsthab*

*liebguck*
******Art Mann
874 Beiträge
...naja, er hat sein Profil gelöscht, hätt ich mir die gut gemeinten Tips sparen können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.