Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II443
Und jetzt haben wir schon den zweiten Teil Wer nochmal Revue…
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL IV438
Die alten Hasen und Häsinnen kennen die Leier ja schon, hier trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III

Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III
....unglaublich.....schon wieder sind 30 Seiten voll mit hübschen Männern und lustigen Kommentaren *ggg* *freu2*

Hier nochmal die vorhergegangenen zwei Teile:

Neue MÄNNER braucht das Land !

Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II

Die "Eingefleischten" kennen es ja schon: Jetzt kommt ein Begrüßungstext *pfeil*



"Liebe Leute,

in diesem Thread

ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY!

kam der Wunsch auf einen Thread zu eröffnen,in dem jedermann und -frau seine/ihre erotischen MÄNNERbilder zur Schau stellen kann und "zum Abschuss" freigibt.
Da ich den Adventskalender "verzapft" habe, fühle ich mich auch dazu berufen dafür zu sorgen, daß wir Mädels hier im JOYclub mehr erotische MÄNNERbilder zu Gesicht bekommen *g*

Jeder ist herzlich eingeladen seine "Schandtaten" hier preiszugeben.

Es wäre jedoch schön, wenn darauf geachtet würde, daß das hier keine reine "Schwanzparade" wird, sondern ein gewisser ästhetischer Anspruch gewahrt wird. Klasse wäre es auch, wenn die Bilder nicht alle FSK18 sind, damit auch die "Otto-Normal-Weiber" gucken und sabbern können *ggg*

Ich weiß, daß Erotik im Auge des Betrachters liegt......ich weiß aber auch, daß Frauen anderes an einem Mann erotisch finden, als manche Männer denken *zwinker*

Also, auf gehts! Zeigt uns JOYmädels EURE erotischen MÄNNER!!

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen *smile*

marzipanhaltige Grüsse

Angel *omm*
und weiter, bin wieder dabei *g*

her mit euch Männern *g*
****ite Frau
2.646 Beiträge
*wart
*mitfingernaufdentischtippel



ach übrigens ....frau kann auch gönnen *lach *zwinker*
erstmal einen warmen dank an das editier- und freischaltteilchen Mod xxxotb *zwinker*

*mittippelt
***os Mann
2.742 Beiträge
mal was sportliches
******Art Mann
874 Beiträge
wow, schon Teil III, ist ja der wahnsinn..

@******wer, Klasse!
schöne sepia-tönung ... *top*
klasse anfang für den dritten teil........*bravo*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Hightower0073...
Hammer das Bild! Vomstuhlfall.... *spitze*

sagt Serena.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
o schön, es geht weiter *freu*

hightower ....einfach geniales bild!


lg, die feylamia
ich....
gratuliere auch den männern die sich trauen und hoffe dass noch mehr dazustossen..... *zwinker*
hier noch was einfaches
.....*zwinker*
Hihi Ty
klasse, Teil III, wenn das so weitergeht können wir uns mit diesem Fortsetzungsthread locker bis zum nächsten Adventskalender durchsabbern.

Liebe Männer:
Nochmals alle Achtung, wunderbare Bilder, wir brauchen nicht wirklich "neue" Männer in diesem Land aber wenn ein paar neue Männer hier im Thread auftauchen schadet das auch nicht *floet*

Schäme mich ja auch schon, daß ich nicht selber ein Bild von Männe beisteuern kann, doch leider ist nicht jedem das Talent zum Fotografieren gegeben *snief2*

Gespannte Grüße
die Yggie
*******day Frau
14.246 Beiträge
@Yggie
Du könntest das marzipanhaltige *engel* ja fragen, ob Du Männe zeichnen darfst ... *mrgreen*
Super Idee Sylvie
aber dann ist die große Preisfrage:
Inwieweit wirken Strichmännchen oder Kritzelbildchen von Männern erotisch auf die Frauenwelt?

Vielleicht probier ich es einfach mal mit unserer Kamera und versuche meine Photoshopkünste wiederzubeleben *gruebel*
*******day Frau
14.246 Beiträge
@Yggi
auch das wäre eine Möglichkeit, frei nach dem Motto:

einen schönen Menschen kann nichts entstellen ... *haumichwech*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
Yggdrasil..du schaffst das *ja**g*

liebe Grüsse, die Feylamia
Hmm,
mal sehen, was das Wochenende so bringt. Vielleicht kriegen wir ja was brauchbares zustande.

Danke für's Mutmachen Ladies *gg*
mann am herd...
...ist auch was wert *engel* *zwinker*

er hat so gekämpft. und trotzdem verloren *snief*
ich hoffe, er wirds verschmerzen *g*
*******day Frau
14.246 Beiträge
@sonnchen
Ich nehme mal an, der Titel des Shootings ist:

Caught in the act .... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Gut gelacht
sonnchen

Es gibt nichts schöneres auser man tut es *haumichwech*

sunny*sonne*


@****eam
ich plädiere hiermit aufs entschiedenste dafür endlich mal einen ohnmacht-smiley einzuführen!!!

@*****hen
dat kannste mit ner ollen SMlerin wie mir doch nich machen,ey!? bissu wahnsinnig??ick krieg grad nen herzkasper!! ok,nich janz...wären das noch mattschwarze smith & wessons oder clejuso,dann würd ich das reanimationsteam brauchen *smile*

sehr lecker......auch der kerl *ggg*


ich würd ja hier jetzt gerne nen link zu nem lied posten,darf ich aber nich...also alle mal in der tube nach "beiss mich!" von Megaherz suchen!!

ab die post........................

*omm*
*******day Frau
14.246 Beiträge
@ *engel* *faechel* *faechel* *faechel*

Ich hoffe, es hilft ... *mrgreen*

Sylvie, die endlich einen Mrs. Green-Smiley will *basta*
sylvie, DAS hat er gemacht, nachdem er sich die zähne an den dingern ausgebissen hat *zwinker*
angel: vielleicht regt dich DAS wieder ab kicher

merke: hinter einer harten schale...
*******day Frau
14.246 Beiträge
@sonnchen
nachdem er sich die zähne an den dingern ausgebissen hat

*zeigpics* (ich liebe Zahnlücken)
@*****hen
nich wirklich..................da sind noch immer die haaaaaaaaaaaaaaandschellen drauf *sabber*


*omm*

btw.:sieht aus,als hättest du entweder denselben rock wie ich oder dasselbe kleid *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.