Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 7zehn449
Und schon wieder ist ein Thread voll. es frühlingt, man merkt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil 21

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Neue Männer braucht das Land Teil 21
Und hier darf weiter gepostet werden.

Ich wünsche allen mitmachenden viel Spaß *gg*

Hiermit fing alles an:
ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY!

...daraus folgte:
Neue MÄNNER braucht das Land !
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL IV
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL V
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX
Neue MÄNNER braucht das Land! TEIL VII
Neue MÄNNER braucht das Land ! Teil VIII
Neue Männer braucht das Land Teil IX
Neue Männer braucht das Land Teil X
Neue Männer braucht das Land Teil XI
Neue Männer braucht das Land Teil XII
Neue Männer braucht das Land Teil 3zehn
Neue Männer braucht das Land Teil 4zehn
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn
Neue Männer braucht das Land Teil SEX10
Neue Männer braucht das Land Teil 7zehn
Neue Männer braucht das Land Teil 8zehn
Neue Männer braucht das Land Teil 9zehn
Neue Männer braucht das Land Teil 20


Wir freuen uns schon wieder diebisch auf Eure Bilder *ja*

Aber denkt dran: erotisch und ästhetisch soll es sein und keine Schwanzparade werden! Darauf legt das Haifischbecken sehr viel wert!

Wer sich daran nicht hält fällt dem Blutrausch der Haiinnen zum Opfer *fiesgrins*

Es werden ausnahmslos ALLE Bilder gelöscht,auf denen mehr als eine weibliche Hand,ein weiblicher Fuß,eine weibliche Nase oder sontwas weibliches drauf ist,was erkennbar nicht nur als Deko oder Handreichung dient,sondern massgeblich den MANN aus dem Fokus des Bildes verdrängt oder die Frau komplett zeigt! Bilder von Paaren oder gar einzelnen Frauen haben in den "Neue Männer braucht das Land!" -Threads NICHTS verloren!


  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
****33 Frau
29.194 Beiträge
da bin ich mal auf den "eröffnungsbeitrag" in bildform gespannt....*freu*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Zu Dienst...
*ironie*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
wie Ironie, ist immer gut wenn das Futter seinen Platz kennt *lol* *liebguck*

also ich kann erst am WE wieder liefern aber das ist dann wirklich was ganz leckeres *ja* ich hoffe nur das Wetter bleibt so, denn ich habe da ne richtig tolle Location entdeckt mit gaaaaaaaaaanz viel Wasser
****33 Frau
29.194 Beiträge
mercy, der herr
das ist aber ein gelungener "eröffnungsbeitrag" *bravo*
******Art Mann
874 Beiträge
gaaanz viel Wasser? *zwinker* *top* ...liebe ich!!

hier was vom superschönen Wochenende *liebguck*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
hätte der Fotograf nicht ein wenig näher ran gekonnt *zwinker*, also ich habe letztes Wochenende bis zur Brust im Wasser gestanden *ja*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
liebesakrobat, was für eine grandiose haltung *zwinker* und beim steff müssen wir wohl das futter ein wenig näher ran holen......augenzamkneif *genau*
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
hier kommen auch zwei beiträge von uns
auch wenn nicht viel haut zu sehen ist, ist es doch schon der erfolg unserer fußball die sexy macht *zwinker*
das war ein fest
das wird ein fest
****33 Frau
29.194 Beiträge
sogar hier hält ide WM einzug...................... *top*
*******day Frau
14.247 Beiträge
Ich nehm dann denn felllosen Eisbären auf der Scholle *lol*

*sabber* Wer braucht schon Knut, wenn er Steff kriegen kann *sabber*
****ite Frau
2.646 Beiträge
ich mag männer im dienst *g

*hand* bestelle lecker nasse knochen bei fanta
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
sogar hier hält die WM einzug......................


als bekennender Nicht-Fan war ich froh um diese Fusball-freie Zone. Na wenn wenigstens die Flaggen auf die nackte Haut gemalt wären worden oder so 22 Kerle à la Steff auf der Sandinsel gelegen hätten, dann liese ich mir das ja noch gefallen aber brüllender Mann und dann auch noch in schweinchen rose Hemdchen, ne das is nix für meinen Gaumen. *nono*

Also ich vermute unter dem Hemdchen Knöchlein, wenn ich die gezeigt bekommen würde dann darf auch gerne wieder ein Fussball Bild nach dem Sieg gegen Spanien rein. *ja* *smile*

@ benoite
alles klar Bestellung ist notiert und wenn ich erlich bin habe ich den bildlich schon filitiert *lol*
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
auch du sollst deinen willen bekommen
den herren gibts auch ohne trikot
vielleicht gefällt es dir ja so besser
****ite Frau
2.646 Beiträge
oooohhhh ......viel besser *sabber*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
o lecker..dieser kleine ring ...und überhaupt *sabber*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
ich liebe Supermann ;-)
wußte ich es doch das da Knöchlein sind *ja* *ja* *ja*

das nenn ich mal Kennerinnen Blick, also davon dürft ihr jede Menge einstellen, von vorne von hinten, von der Seite, von oben, von unten....

*sabber* *sabber**sabber**sabber**sabber**sabber*

und jetzt uch gerne wieder im Fußballrausch aber bitte danach auch etwas Fleisch *floet* *liebguck*

und Ladies die Knöchlein beanspruche ich für mich, da ich ihn ja erstmal ermuntern musste.
****33 Frau
29.194 Beiträge
*oh2*............................. mehr!
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
JETZT (20:15 Uhr)in der ARD

alles über Haie *ja*, die sagen gerade in ca. 40 Jahren sind wir ausgerottet *schock* *panik*
Bin nochmal ins Archiv und habe gekramt und gekramt und gekramt. Und hab doch tatsächlich noch etwas gefunden!
Grrrrrrrrrrrrrr.............
*******day Frau
14.247 Beiträge
die sagen gerade in ca. 40 Jahren sind wir ausgerottet *schock* *panik*

Gaaaahanz ruhig Fantalein *taetschel*

Die wissen noch nichts von der Joyschen Vermehrungslehre, deswegen die Fehlberechnung. Solange immer lecker Futter da ist *schleck* besteht keinerlei Gefahr der Ausrottung *nein*

Alles ist gut *troest*

Sylvie, sich von der letzten Beute ein Schulterblatt greifend *grill*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
die haben auch gesagt das manche Haie alleine schon durch einen Schweißtropfen das Opfer angelockt werden und dann innerhalb von 0 auf 60km in unter drei Sekunden sind.

Also ich kenne hier Haiien die schneller reagieren wenn Futter ins Becken geworfen wird *lol*

besteht keinerlei Gefahr der Ausrottung *nein*

*roseschenk*


*musketiere*
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
dann wollen wir
mal zum abendessen rufen *zwinker*
mjam Steff *sabber* und den "Oberkellner" bitte das nächste mal ohne Hemd *zwinker*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
na also geht doch *lol*

*sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.