Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 4zehn440
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Fantasien_Model
Also dass es genug Öl war konnte ich nachher auf meinem Hintergrundkarton sehen *heul*

Also dieser "Irokese" ist echt der Hammer. Man ist das ein geiler Typ!
@ wild

so was geht ins Geld und der Irokese ist auch als Fotograf verdammt gut

@ Blackangel

vielen Dank für die schnelle Reaktion *roseschenk* *spitze* *knuddel*
find den iro auch geil also die idee.... wild und ich haben auch schon ne geile idee fürs nächste shooting aber die wird glaub ich noch nicht verraten *ggg* .
toyboy87
Ich leg Dich übers Knie und mach da Bilder von wenn Du auch nur ein Sterbenswörtchen verrätst *freundchen*
bei so einem
Angebot würde ich mir hier den Mund fusselig reden und hier vertellen, wat dat Zeuch hält. *smile*

Wobei sich mir die Frage stellt, was zu tun wäre, wenn sich wild_free verplappert. *fiesgrins*

Simon Thon (MK)

*schweig* *schweig* *schweig* *schweig* *schweig* *schweig*
****ite Frau
2.646 Beiträge
ooooooh mein gott..... adern und arsch und überhaupt ....ich fall tod um ... dolle dinger ... nr 3 is juuuut ....auch ohne kopf *g

und ich muss ty zustimmen ....die boooooots *nach luftschnapp .....

das haut einen um
LaufmascheLaufmasche
*******eArt Mann
97 Beiträge
chris und boots
LaufmascheLaufmasche
*******eArt Mann
97 Beiträge
nahaufnahme
@***on

absolut tolle Bilder, és sieht aus als ob ihr ne Menge Spaß hattet, und wenn er jetzt auf dem Ganzkörperbilöd noch ein wenig mehr Spannung in den Körper gebrauchthätte, müsste ich wohl auch mal wieder nach der Sauerstoffflasche greifen müssen.

na also das ist doch wirklich das perfekte Model für den Schlangenhai hier unter uns - nicht wahr?

Also echt tolle Tattos, die ich immer noch nicht nah genug gesehen habe (ist so ne Macke von mir GANZ nah ran zu gehen mit der Kamera natürlich) und was die Boots angeht, verstehe ich jetzt so gar nicht die Wallungen aber muss ich auch nicht *lol*

Habt ihr Haie auch nicht erwähnt, da gab es nur die obligatorischen Jeanslatzhosen
schnuggi,dann scroll mal n paar threads zurück,da hab ich mich mal über

AUGEN

TATTOOS

BEINE

HÄNDE

BOOTS(!!)

WASCHBRETTBÄUCHE

IROS

und

JEANSLATZHOSEN

ausgelassen *baeh*


man trage mich also für die jeweiligen kategorien mit einem großen ausrufezeichen ein *lol*
BOOTS
Zur Erinnerungsauffrischung...
letzten Winter...
nach einem Brauereibesuch mit Verköstigung...
nachts um ich weiß nicht mehr wie viel Uhr...
irgendwo im Allgäu...

Noch Fragen? *gg*

Viva la Diva....

********rmat Frau
6.841 Beiträge
Nein *nein*
@jef
der stiftpunk ist ja super..... auch das gespiegelte..... da würde es mich doch gleich wundernehmen ob man nicht ein kartenspiel machen könnte mit all den männern.....

jungs für die prinzen haben wir ja einige.....
taco mit kragen und weisser schminke als könig à la shakespeare.....
die damen.... da müsste man sich was einfallen lassen......


ich glaub da würde ich wieder öfter kartenspielen....
@ Ty

nein ich werde nicht einige Threads zurück scollen, dazu reichen meine Herztropfen nicht mehr.

Aber ich werde die Liste entsprechend ergänzen *ja*
NylonToeArt
Als ich muss meine Liste glaub ich doch noch ergänzen. Der hat auch richtig tolle Beine. Steh ich nämlich auch drauf.

Schlangenhai? *floet*
*******cat Frau
626 Beiträge
Hat einer von euch Fotografen nicht mal einen Mann mit einem richtig fiesen/bösen Blick. Ihr wisst schon, so eiskalt, dass man schon Angst bekommt.
pöse...
oder vielleicht doch nicht?

"böse böse" by hf_studio_owl

********rmat Frau
6.841 Beiträge
Neeeee..Angst bekomme ich nicht *tomaten*
*******day Frau
14.241 Beiträge
Ach wie süß *love*
****ite Frau
2.646 Beiträge
pöööööse ist fein
*rrrrrrrrrrrrrrrrrr sehr kernig ..... *top*
süss?
meine damen ein wenig mehr respekt!

seht ihr denn die axt und die kettensäge im rücken nicht?




*zwinker*
Hätte da auch noch eines...
nicht schön aber immerhin!
Heisshunger
*******day Frau
14.241 Beiträge
seht ihr denn die axt und die kettensäge im rücken nicht?

*nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.