Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III447
Unglaublich. schon wieder sind 30 Seiten voll mit hübschen Männern…
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II443
Und jetzt haben wir schon den zweiten Teil Wer nochmal Revue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL IV

Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL IV
Neue MÄNNER braucht das Land !

Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II

Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III



...die alten Hasen und Häsinnen kennen die Leier ja schon,hier trotzdem nochmal das Prozedere für die Newcomer



"Liebe Leute,

in diesem Thread

ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY!

kam der Wunsch auf einen Thread zu eröffnen,in dem jedermann und -frau seine/ihre erotischen MÄNNERbilder zur Schau stellen kann und "zum Abschuss" freigibt.
Da ich den Adventskalender "verzapft" habe, fühle ich mich auch dazu berufen dafür zu sorgen, daß wir Mädels hier im JOYclub mehr erotische MÄNNERbilder zu Gesicht bekommen *g*

Jeder ist herzlich eingeladen seine "Schandtaten" hier preiszugeben.

Es wäre jedoch schön, wenn darauf geachtet würde, daß das hier keine reine "Schwanzparade" wird, sondern ein gewisser ästhetischer Anspruch gewahrt wird. Klasse wäre es auch, wenn die Bilder nicht alle FSK18 sind, damit auch die "Otto-Normal-Weiber" gucken und sabbern können *ggg*

Ich weiß, daß Erotik im Auge des Betrachters liegt......ich weiß aber auch, daß Frauen anderes an einem Mann erotisch finden, als manche Männer denken *zwinker*

Also, auf gehts! Zeigt uns JOYmädels EURE erotischen MÄNNER!!

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen *smile*

marzipanhaltige Grüsse

Angel *omm*
Nachtrag zu Teil III for Sylvie & drummer
Ne, ne, da schreibt man in Ruhe noch einen Beitrag zu Teil III und dann wird dieser mittendrin gesperrt...

Also...

@****ie, die mit dem langen Gedächtnis

Ich wußte gar nicht, daß ein Gedächtnis "lang" sein kann. Das kommt wohl auf die Kopfform an. *gruebel* Aber wenn Deine Erinnerung so lange zurückreicht, wie Du sagst, dann solltest Du endlich shoppen gehen und die schwarze Frischaltefolie besorgen! Damit wir dann auch sagen können: taco - totally foil-coated... Darin mache ich dann ne richtige "black beauty" oder war das jetzt "fury". Dann könntest Du auch sicherstellen, daß die Beinstellung eng genug ist. Auch auf die Gefahr hin, daß ich mir Dinge quetsche, über die laut Ty gar nicht verfüge. *haumichwech*

@****mer
Also ziert das Zeichen für "Hu" Deine Schulter, wenn ich dies jetzt richtig recherchiert habe. Ich bezog mich eher auf die mythologische Bedeutung der genannten Tiere. Aber die Eigenschaften, die diesen in der chinesischen Astrologie beigemessen werden, sind auch gut. Die will ich aber hier nicht alle aufzählen, zumal es auch negative Eigenschaften gibt. *g*
Die Kombination potenziert die guten Eigenschaften bestimmt. *gg*

Stechen...ja der tacones ist eine feige Sau. Farbe er sich auf den Körper schmieren läßt, die hernach teils auch mit der Wurzelbürste (tattoo ink! ) heruntergeschrubbt werden muß, sich dabei quasi zeichnend und jedenfalls ein sehr effektives Peeling bekommend, traut er sich dennoch nicht, die Nadel zum Einsatz kommen zu lassen, außer vielleicht für ein wenig Metall. Fasziniert ist er aber von samoanischen und tonganischen (?) Körperzeichnungen, die - bei dem Genuß von viel Kava - mit dem Muschelhammer in die Haut getrieben werden. Nachvollziehen kann er die Beschreibung der Schmerzregionen, was er vom Rupfen mit warmen Wachs her kennt.

Sich jetzt anderen Dingen zuwendet, bevor er sich noch um Kopf und Kragen plappert.

Aber eines noch :-)... Das "Bobööli" gefällt mir gut. Ick bin auf das erste Berliner Gesicht gespannt, welches dies zu hören bekommt. An der Aussprache muß ich üben. Es wird wohl nicht reichen, 3sat zu schauen, welches die Schweizer Nachrichten mit Untertiteln versieht, obwohl die Sprecher weitgehend dialektfrei reden. *g*

taco *hypno*
menno
taco du bist ja ein wandelndes Lexikon.. oder immer schön artig am recherchieren.. :o)

Yeaph.. ich trage das Zeichen "Hu" auf meiner Schulter! Und das gute an, egal welchen Stern-, Schrift- oder sonstige Zeichen ist ja, dass nicht immer alles auf einen zutrifft.. :o)))

Und damit du das nächste Mal in Berlin Bobööli richtig aussprechen kannst, gebe ich dir folgenden Tipp: man nehme diesen Schweizer DJ mit diesem Bo... Namen (habt ihr übrigens gewusst, dass das ausgesprochen in irgendeiner Landesprache Oralverkehr bedeutet...!!!! Dazu nehmt ihr euren deutschen Ex-Tennisstar, der sich gerne in Putzkammern verzieht und danach behauptet.. nein dieser Bobele ist nicht von mir! *lach*

Aus dem o und e machst du nun ein langes ööööööööö und schon sprichst du perfekt Schwyzerdütsch!
herrje...
ist das schon wieder herausgekommen, drummer.

Wandelndes Lexikon....hm...da kommt mir doch gleich eine "geklaute" Bildidee. So im Stil von "Bettlektüre", dem Film von Peter Greenaway, der mir dadurch in Erinnerung geblieben ist, daß Ewan McGregor als Buch mit kalligraphischen Schriftzeichen beschrieben wird. *g*

Womit wir bei den Schriftzeichen wären bzw. deren Bedeutung wären. Da stimme ich Dir zu. Nicht alles muß auf einen selbst zutreffen. Sonst müßte ich mich gegebenenfalls selbst töten, wenn ich mich an meinem tierischen Sternzeichen und dessen natürlichen Verhaltensweisen orientiere.

Und ein toter Schmetterling gefällt mir irgendwie nicht. *gg*

Merci vielmals für die kleine Sprachschule einschließlich der praktischen Beispiele, die es mir fast unmöglich machen werden, dies auszusprechen, ohne in Lachen auszubrechen.

Vor Urzeiten hatte ich das Vergnügen, mit drei Schweizerinnen und zwei Vorarlbergern knapp sechs Wochen lang durch ein fernes zentralasiatisches Hochland zu reisen. Das schult das Hörverstehen ungemein, auch wenn ich dies wahrscheinlich auffrischen müßte.

Gibt es eigentlich ein Wort in Schwyzerdütsch für den den "Raub", auf den Du anspielst. *lol*

taco

P.S. Wir zeichnen wohl auch ohne Bilder ein Bild. Müssen aber wohl nachlegen, damit die 'lecker Mädsche' nicht zu viel lesen müssen.
***os Mann
2.742 Beiträge
mal was dunkles von mir
wie gefällts?
fotograf vonfindt
apropos schamane...
wie wärs mit ihm? einer meiner modelle die auch in "my artwork" hp drin ist.....
vor unserer zeit...
erlegt...
*********kness Frau
1.991 Beiträge
boh wieder mal hatte ich seitenweise nachzuholen und konnte eine lange Strecke hinweg nur blöd Bilder gugge. Jo und alles gelesen hab ich nicht *grins* *oops*
Nu gibt es schon wieder ne Fortsetzung. *freu2*

@**i
schön, dass Du Dich auch hier eingefunden hast *grins* Tolles Bild haste da gezaubert. Ich glaube, hier wird dann doch mehr Haut verlangt. Musst wohl noch nachlegen?! *floet*

*zugabe*

LG dat Shadow
*******day Frau
14.240 Beiträge
@maitresse
*yo* so in etwa ...

wobei historisch gesehen die Ganzkörperrasur eher unwahrscheinlich gewesen sein dürfte *skeptisch*

aber so ist schöner *zugabe*
Stark!
@********esse
Zwei sehr feine Arbeiten! Wie konntest Du uns die bisher bloß vorenthalten? Ich sabbere jetzt auch mal. *gg*

Mir gefällt insbesondere die Tönung und Bearbeitung des ersten Bildes. Und das Wurzelwerk ist auch imposant. Der Schädel als Accessoires paßt natürlich sehr gut. Im feuchten Herbstlaub zu liegen, hat bestimmt auch etwas. So als "Viergehörnter". *g*

tacones
sich schon mal auf die Suche nach einer Höhle machend

@*********kness
So, so, Haut wollt Ihr Mädels sehen. In den drei bisherigen Teilen gab es doch schon eine ganze Menge davon, ohne daß dies in den Worten der Threaderstellerin zur "Schwanzparade" verkommen wäre.

Ab und an ein paar "angezogene" Portraits sind doch schick. So zum Luftholen und Wegwischen des Sabbers. *haumichwech*

@****ie
Na, gut geschlafen? *g*

Wir wissen ja inzwischen, daß Du auf Höhlenbären stehst. *g* Aber wo siehst Du hier eine Ganzkörperrasur??? Guckst Du genau hin: Ich sehe da Haare an den Unterarmen, den Beinen und auf der Brust, wenn mich meine Linsen nicht täuschen.
Meint tacones, sich gerade die Haare auf den Zähnen frisierend...

taco
*******day Frau
14.240 Beiträge
taco
... nu wirste aber pingelig *roll*

Such Dir lieber mal Dein Fell und Deine Keule zusammen und liefer was neues ab *grins*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@****NES
Ich gebe Dir da ganz und gar Recht und ich hatte mich einmal positiv zu zwei s/w Bildern geäussert (das war glaub ich noch im Teil 1) da gab es nicht viel Haut zu sehen, fast gar keine, aber viel Ausstrahlung *zwinker* war aber untergegangen. *hm*

Und hier war die Resonanz bei mehr Haut immer gleich Frischluftzufuhr herbeiwedeln. Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen *zwinker*

LG dat Shadow
höhle...
taco.... such mal schon schön eine höhle....
gefangen...
höhlenmensch...
*******day Frau
14.240 Beiträge
*top* womit geklärt wäre, wie die Handabdrücke in die Höhlen kommen ...

Sylvie, begeistert
danke...
euch für die komplimente, aber insbesondere dank ich dem modell mit dem es irre viel spass gemacht hatte zu fotografieren obwohl es eines der anstrengensten shootings war.... viel gekraxelt, gewandert und rumgestürchelt..... stund um stund und nimmermüde hat er hingehalten, selbst im eisigen bach.....
wassermann...
Augenschmaus
sagt tacones, fast sprachlos am Boden liegend, ob dieses Einblicks in Dein Werk.

Die Anstregung hat sich gelohnt! "Rumgestürchelt"... Fortsetzung Teil 2 des Sprachlehrgangs im Schwyzerdütsch oder Baseldeutsch...bitte... *hae* ... "Herumstaken" vielleicht?

Eine Höhle scheint mir gefunden zu sein. Aber da gibt es bestimmt noch mehr. *g* Fein wäre eine Tropfsteinhöhle. Diese dürften aber nicht so leicht für ein Shooting zugänglich sein.

taco
der sich darüber wundert, daß nur eine easyjet den EuroAirport ab hier direkt anfliegt...

@****ow
Also Bilder ohne viel Haut, die dennoch das Wedeln auslösen. Hm, ich muß mal suchen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@la_maitresse...
Der Höhlenmensch und Wassermann sind ziemlich gute Bilder!

Serena als Laie...
mein Therapietörtchen........................ *herz*
~~~ LOVE YOU ~~~
*******day Frau
14.240 Beiträge
@ty
eindeutig: ein knutschfähiges Sahneschnittchen .... *top*

Glücksengel bist ... *engel*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Was ein Zuckermäulchen!

Serena
******iva Frau
2.842 Beiträge
@@********esse...----*wow*---wie konntest du uns diese sehenswerten arbeiten nur vorenthalten??? grandios...eins wie das andere!!!!!

@**********rsüss find ich immer wieder deine liebeserklärungen an diesen hübschen kerl!!!
*rotwerd*
Moin
@Ty
Es gab wohl nur rote Gummibärchen? Oder was treibt Dir die Schamesröte ins Gesicht. Es gab mal eine Zeit, da trug man den Iro in Rot. Ist blond jetzt eine Haarfarbe des neuen Mannes? *gg*

@**l
Einen Höhlengeist, Wasser- oder Klabautermann zeigt das angefügte Bild zwar nicht, aber vielleicht findet es auch Anklang. So ganz bekleidet zur Abwechslung. *g*

Is it blasphemy?

taco
noch nicht ganz bei Sinnen
Dildo+Priest=Beast?
******iva Frau
2.842 Beiträge
*wow*....tacones war auch mal in leipzig zu besuch!!! mal ein etwas anderes foto und findet sicherlich anklang bei den mädels...oder? also ich sage nur *top*
Ja so ist es, mask_diva, ich war dort. Es war das erste Shooting dieser Art und ich habe es genossen. Vielen Dank!

Hm, die Mädels sind wohl schon im Schönheitsschlaf...seit heute früh. Da hat wohl wieder jemand die Nacht zum Tag gemacht. *g*

tacones
*******day Frau
14.240 Beiträge
*sorry* ... nochmal die Schulbank drücke und nur noch abends gucken komme *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.