homme d`action 2

jeremie

Hobby-Fotograf · 49 Jahre
Hamburg
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Stunden
Lebe!

Hi...

ein herzlich willkommen auf meinem Profil!

Vielleicht hast du ja Zeit und Lust mitgebracht, dir meine Fotos anzuschauen. *g*

Jetzt ein kurzes Wort zu mir:

Ich bin ein beschwingter "Hamburger Jung" mit einer geballten Ladung Kreativität. Neben meiner großen Liebe zur Musik, widme ich mich wahnsinnig gerne der erotischen Fotografie.
Denn diese bietet einem die Möglichkeit, mit einzelnen Fotos aufregende Geschichten zu erzählen. Und das finde ich wirklich faszinierend und super spannend.
Besonders spannend dabei ist, dies mit einem bislang unbekannten Menschen zu tun. Eine Geschichte gemeinsam zu "schreiben " und dann in ästhetischen Fotos festzuhalten.

Deshalb wünsche ich mir auf diesem Wege aufgeschlossene Damen zu "treffen", die sich für erotische Fotografie begeistern können und einfach Freude daran haben vor der Kamera zu stehen. Erfahrung ist dabei nich zwingend notwendig. Du musst nur Lust dazu haben. Ich bin mir sicher dass wir das dann gemeinsam hinbekommen. *zwinker*

Falls dir also meine Fotos gefallen und du dir eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen kannst, schreibe mir doch bitte. Ich beantworte dir gerne alle deine Fragen.

Wenn du dir vorab ein persönliches Kennenlernen wünscht, hast du mein vollstes Verständnis. Ich empfinde das auch als sehr hilfreich für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Also, vielleicht bis bald. *liebguck*


Liebe Grüße Jeremie

Das mag ich

Fotografie
Gute Musik
Reisen
Kreativität
Sommer
Gutes Essen
Und vieles, vieles mehr

Das mag ich nicht

Da denke ich gerade garnicht drüber nach.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
49 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
197 cm
Gewicht
100 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Profilbild

Vorlieben

Steh ich drauf
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

2
Shootings

Shootings

843 Mitglieder
Aesthetic Art

Aesthetic Art

122 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
806 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren