Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL V440
Unglaublich, Teil V schon Ich hab ne Bitte an Euch: macht den Thread…
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX

Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX
Neue MÄNNER braucht das Land !
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL IV
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL V




YEAH!! The fabulous Part SEX *freu2*

Ich glaub,es war bisher kein Thread so schnell voll wie der fünfte *smile*
Danke an die "Neuen" für eure tollen Bilder.....trotzdem:

Meine Bitte aus Teil V an Euch bleibt erstmal bestehen: macht den Thread mal bei euren Freunden und in euren Gruppen bekannt!

Wir brauchen FRISCHFLEISCH!!

Es kommen zwar von den alten Hasen immer wieder schöne Bilder, aber irgendwie brauchen wir auch mal mehr neue KnackPos, LeckerOberarme, Knutsch-Drei-Tage-Bärte und ZumDrinTräumenAugen der XY-Träger dieses Forums.
Also rührt mal die Werbetrommel für uns und schleppt weiterhin ein paar frische Leckerchen in diesen Thread *zwinker*


Da ich naturfaul bin und Copy&Paste beherrsche, hier nun die kopierte Empfangsrede für unsere neuen *smile*



"Liebe Leute,

in diesem Thread

ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY!

kam der Wunsch auf einen Thread zu eröffnen,in dem jedermann und -frau seine/ihre erotischen MÄNNERbilder zur Schau stellen kann und "zum Abschuss" freigibt.
Da ich den Adventskalender "verzapft" habe, fühle ich mich auch dazu berufen dafür zu sorgen, daß wir Mädels hier im JOYclub mehr erotische MÄNNERbilder zu Gesicht bekommen *g*

Jeder ist herzlich eingeladen seine "Schandtaten" hier preiszugeben.

Es wäre jedoch schön, wenn darauf geachtet würde, daß das hier keine reine "Schwanzparade" wird, sondern ein gewisser ästhetischer Anspruch gewahrt wird. Klasse wäre es auch, wenn die Bilder nicht alle FSK18 sind, damit auch die "Otto-Normal-Weiber" gucken und sabbern können *ggg*

Ich weiß, daß Erotik im Auge des Betrachters liegt......ich weiß aber auch, daß Frauen anderes an einem Mann erotisch finden, als manche Männer denken *zwinker*

Also, auf gehts! Zeigt uns JOYmädels EURE erotischen MÄNNER!!

Ich bin wie immer gespannt wie ein Flitzebogen *smile*

marzipanhaltige Grüsse

Angel *omm*
Wie Sex?
Wat n dat??? *gg*

Geht die Fortsetzung jetzt in die Vollen? Oder wat willst Du sehen, Ty(chen)... Sollen wir jetzt etwa paradieren? *schock*

dat taco
taco,ich bin mir nicht sicher,ob wir nen teil

666

schaffen werden,darum habe ich mal der langeweile entgegengewirkt und diesen hier schonmal SEX genannt *smile*
Oooch...
dat Ty langweilt sich. Wie kann das sein? Geht mal wieder gar nichts im hohen Norden? *gg*

Und wenn es Teil 666 geben sollte, schauen wir das Gras schon von unten an. "Six feet under" sozusagen. *haumichwech*

Es sei denn, so manches Archiv wird scheunentorartig geöffnet und läßt einen Bilderreigen auf uns hinabsausen, daß wir nur noch alle nach Luft schnappen können...

SEX SELLS
*ggg*


Pssst, Ty, bevor dat Sylvie wieder aufwacht, will ich mal horchen, ob Du einen Rasen hast den ich mähen kann. Mit Scherenhänden und in feiner Rippe. Alternativ zur Latzhose. *lol*
nix da "alternativ" *vogel*

ich hab sogar nen rasen,den du vertikutieren kannst,neue saat setzen und dann zuhören kannst,wie das gras wächst *smile*

da wird sich unser hausmeister freuen,wenn du das machst *gg*
Keine Beschreibung angegeben.
****at Mann
314 Beiträge
wenn auch latz geht
hätte ich da direkt ein angebot
allerdings nicht zum rasenmähen sondern in meiner werkstatt *zwinker*
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr stark
wieso weiss ich nicht das du so viele männer bilder machst
unglaublich fast um die ecke und ich durfte noch nicht lach

hier noch eins von mir
Keine Beschreibung angegeben.
****at Mann
314 Beiträge
@ hightower
na weil ich eher die mädels knipse und nur männer wenn mir die weiber zu sehr rumzicken und mir das ganze zu sehr auf den kecks geht, oder mir die männer total gut gefallen *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
****at Mann
314 Beiträge
.
warum nur muß ich hier was hinschreiben
*******day Frau
14.245 Beiträge
ich hab gar nicht geschlafen!!!
Ich war nur mal kurz weg... *grins*

Also Hand-, Heim- und sonstige Werker gefallen mir *huhn*
*wow*........ es geht doch nichts über richtige naturburschen..... bei der arbeit, in feld und flur und überhaupt............ *smile*
HURRRZZZ
ist kein Selbstbildnis :-)
*******len Paar
5.781 Beiträge
Genial! Einfach nur super festgehalten - wahrscheinlich den besten Moment. *top*

...pssst...
DieStille
*oh*.. erinnert ein wenig an die postkarten, die es mit solchen grimassen gibt..... starke idee und toller beitrag zu dem thema....*top*
rappi,die erotik an opa plüsch wird mir zwar für immer verborgen bleiben,aber trotzdem is das n cooles bild *zwinker*
Stray Cat Strut...
*zig*
three...two...one.....O.....BLAST OFF!

*lol*
*******day Frau
14.245 Beiträge
Hach...
... ein Grübler *love4*
nein, ein Poser *haumichwech*
*******day Frau
14.245 Beiträge
nein, ein Poser

willst Du etwa behaupten, Deine Models hätten nichts in der Birne? *schock*
Sylvie
Das hast du gesagt...
*******day Frau
14.245 Beiträge
oki...
*frieden*

einigen wir uns: er grübelt über die richtige Pose nach *fiesgrins*
nee..., das tue ich für gewöhnlich *g*
*******day Frau
14.245 Beiträge
auch gut ... er grübelt, ob er es richtig macht *roll*
gute Nacht John Boy... *muede* *heia*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.