Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil 4zehn

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
**b Mann
211 Beiträge
Betthupferl
also, bevor hier gar nix geschrieben wird...

Denkt daran: Rauchen is ungesund *nono*

Für die, die es trotzdem nicht lassen können:
****ite Frau
2.646 Beiträge
*schmunzel .....also mir gefallen ja die pausen schon sehr gut ... hehe ... ich bin wirklich gespannt auf die neuen bilder *gg
..dann mach ich hier auch mal mit :)
...na ich hoffe hiermit könnt hr etwas anfangen... *zwinker*
und nur so nebenbei......suche immer mal wieder neue shootings *zwinker*
****ry Frau
41.198 Beiträge
*huch* der eine Teil schon voll*schock*

na dann hoffe ich noch auf ein Betthupferl, vielleicht ohne Zigarette*liebguck*
...so...los gehts... :)
na ich hoffe es gefällt..... *zwinker*
und....suche immer wieder neue SHootings *zwinker*
..die Milch machts...
loveme feedme hateme killme
Uih, Ihr wart aber fleißige Lieschen. *g*
In letzter Zeit kommt man sich hier wie bei einem Ritt auf einer Rakete vor.

@**b
Der Teufel steckt im Detail. Oder im Rauch? Eine feine Bearbeitung.

@*******ipps
Tja, ob es ein Betthupferl ist, weiß ich nicht. Aber eine Bettlektüre vielleicht schon. *zwinker*

Merci vielmals @ feuer_herz!
Die Idee stammt vom Fotografen.

P.S.: @******Hai
Seit wann ist Druckerschwärze ein oraler Genuß?
Mit mir ist klar! Und dann machen wir 'Die wilde Dreizehn' *g*



loveme feedme hateme killme by nuix (MK)

G_B
*wow*
Sollte vielleicht doch mal ne Milchbar eröffnen...
bin gepsannt auf morgen *ggg*
toyboy87
Ich auch *zwinker*
wildes ding hat geheimnisse??? *freundchen*

taco,
mir fällt da irgendwie der uraltwitz ein:
aus dem leben eines hühnchens:
see me
feel me
kill me
grill me

*smile*

öhm...G_B steht für........ganzbestimmt brauchbar?*zwinker*
warme milch mit honig is in diesen tagen ja sehr gefragt......so wegen aufwärmen und so.....

und das wichtigste zuletzt:

DAAAAANKEEEEE Blackangel
@ G_B
na da freue ich mich doch, dass du hier mitspielen willst und der Einladung gefolgt bist.

Sehr schöner Einstand, da ist Frau doch schon mal sehr gespannt aufs Frühstück

@ Taco
jetzt sind es schon dreizehn? Wo soll ich die herbekommen, nicht jeder ist so willig wie du so ne verrückte Sache mitzumachen

@ Ty
G_B steht für........ganzbestimmt brauchbar
*lol*


@ alle
Ich fühle mich unter Druck bzgl. der Bilders *ja*, bin doch noch Anfängerin *liebguck*
**b Mann
211 Beiträge
Frühstück für die Goldfischlis
...oder so... (weil eben aus dem Bett gefallen)
wieso guckt unser frühstück denn so grimmig? noch müde?
*smile*

Ich fühle mich unter Druck bzgl. der Bilders *ja*, bin doch noch Anfängerin *liebguck*

sorry,herzchen,aber den druck machst du dir selbst *ja*
hier hat niemand druck auf dich ausgeübt,alle waren überrascht und erstaunt,daß du so prima bilder hinkriegst und haben dich dementsprechend gebührend gelobt.
aber niemand erwartet,daß du nach deinem zweiten oder dritten shooting paula newton heißt und bilder machst,die internationalen wiedererkennungswert haben *g*


ich schreib dir mal ne PN,denn das,was ich dir noch gerne schreiben würde,ist fotografengeheimnis und geht die geier hier nix an *smile*
aber den druck machst du dir selbst

hast absolut recht, und nochmal danke für das ganze Lob hat saugut getan

Da bin ich aber jetzt erleichtert den Paula gefällt mir gar nicht.
Hab mir auch einfach vorgenommen Spaß zu haben und wenn dann noch das eine oder andere gute Bild rumkommen na prima - das entspannt *ja*

Danke für deine PM, Antwort ist auch schon unterwegs *zwinker*

ich glaube das Frühstück schaut so grimmig weil er überlegt ob er auch alles fürs Shooting eingepackt hat und vielleicht befürchtet er dasss ich ihn doch in den wunderschönen Schnee jage *lol*
Schnee...
hase oder -leopard...
Dast ist hier die Frage, Fanta-Hai. *gg*

Ansonsten: Hole bitte das Licht unter dem Scheffel hervor. *ja*

Ty-Hai,
gluck
Willst Du mich rupfen, mir den Hals umdrehen und mich dann auch noch verspeisen? Hm, ich dachte, Ty-Haie machen dies mit Haut und Haaren. Und Knochen! *g*

Geier???
Diese laben sich normalerweise an Aas.
Haie stehen auf Lebenfang. Da müßt Ihr Euch schon entscheiden.

sagt die Geierwally *gg*

Achso, Bildidee *idee* ...

All die versammelten Hai-Damen hier....
Ich könnte mir gut vorstellen, daß es ein Bild für die Götter wäre, Euch als
FABULÖSE THEKENSCHLAMPEN
in Szene zu setzen. *mrgreen*
**b Mann
211 Beiträge
@****mig gucken: Find ich gar nich. *nene* Und wenn, dann höchstens weil weder Kaffee noch Kippe zu sehen sind *lol*

Ansonsten rauch ich nu noch gemütlich eine und werde mich dann langsam mal aufmachen.
fanta-> *zwinker* & *knuddel*

taco,
die thekenschlampen seid doch ihr junx hier *smile* ich zumindest trinke weder bier,noch lümmel ich an irgendwelchen theken rum (zumindest heutzutage nicht mehr *floet*).
trotzdem finde ich die idee irgendwie witzig: n paar von den junx,die sich hier so schick zeigen,alle mit nacktem oberkörper und dann lümmeln se etwas verwahrlost mit nem bierchen vor der nase an ner theke rum...........*gruebel*

DA hätt ich mal echt bock drauf..........dafür müsstet ihr aber zu mir kommen....die theke besorg ich dann schon *zwinker*
Gagged_Boy , http://www.joyclub.de/my/572541.shy4u.html und http://www.joyclub.de/my/1244781.perish.html an einen fleck zu kriegen,dürfte möglich sein.....mit http://www.joyclub.de/my/693831.tacones.html hab ich auch noch was offen.........*gruebel*


WEIBER UND HAIMÄDELS,WAS HALTET IHR VON SO EINER IDEE??

JUNX,habt ihr da auch bock drauf (damit meine ich ALLE,die uns hier immer so artig futter servieren!!)

*******day Frau
14.247 Beiträge
*hand* dabei bin, aber nur, wenn ich kein Marzipan essen muss *wuerg*
also ich wäre dabei, dann könnte ich auch gleich meinen 13ner im Match machen *haumichwech*

aber nur wenn es auch einen Schlafplatz gibt und ich mir aussuchen darf zwischen wem ich schlafe *tuete*
killing me dirty
*haumichwech*

Was für Bilder ich mir gerade ausmale.

sylvie2day-Hai
als hädbängerin hinter der Theke

Fanta-Hai
die sich zwischen den Junx auf der Theke kuschelt

oder Coyote Ugly andersherum....

Ty-Hai,
sehr galant, wie einem alles im Mund herumdrehst! Aber Du hast gerade meine Fantasie in Gang gebracht.

Wer gibt das Lebend-Buffet? *smile*
Na ja, oder das Aas...

killing me dirty
Bild by kunst-raum (MK); BEA by annaforyou

Fanta-Hai
die sich zwischen den Junx auf der Theke kuschelt

sag mal wieso kennst du mich so genau? *gruebel*

Wäre da ja nur Modell dann darf ich doch auch kuscheln oder?
@***ta
Wie wäre es mit einem Überzug aus Marzipan? *schleck* *knabber*
Hm, das wäre dann aber ein klebriges Kuscheln. *gg*

Nein, nein, nicht nur als Modell.
Du mußt auch durch die Linse gucken.
Schließlich soll Ty-Hai in einer Szene die Dressurmeisterin geben. *fiesgrins*
ach menno dann muss ich wieder anständig bleiben kann nicht wild auf den Auslöser drücken? *traurig*
Ich sprach von einer Doppelrolle. Schließlich sehe ich Dich hier auch doppelt. Aber nicht als Lottchen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.