Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MÄNNER braucht das Land ! Teil VIII

Neue MÄNNER braucht das Land ! Teil VIII
....wenn ihr so weitermacht,dann schaffen wir bis Weihnachten noch den zehnten Teil *lol*

Also: Ab die Post und Kameras gezückt,Kerle vor die Linse gezerrt und schicke Bildchen gemacht *zwinker*

Butler James:"Same procedure as the last seven Threads,Miss Sophie?"
Miss Sophie:"Same procedure as EVERY Thread,James"
Butler James:"Well......I'll do my very best!" *zwinker*


Neue MÄNNER braucht das Land !
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL IV
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL V
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX
Neue MÄNNER braucht das Land! TEIL VII



"Wir brauchen FRISCHFLEISCH!!

Es kommen zwar von den alten Hasen immer wieder schöne Bilder, aber irgendwie brauchen wir auch mal mehr neue KnackPos, LeckerOberarme, Knutsch-Drei-Tage-Bärte und ZumDrinTräumenAugen der XY-Träger dieses Forums.
Also rührt mal die Werbetrommel für uns und schleppt weiterhin ein paar frische Leckerchen in diesen Thread *zwinker*


Da ich naturfaul bin und Copy & Paste beherrsche, hier nun die kopierte Empfangsrede für unsere neuen *smile*



"Liebe Leute,

in diesem Thread

ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY!

kam der Wunsch auf einen Thread zu eröffnen,in dem jedermann und -frau seine/ihre erotischen MÄNNERbilder zur Schau stellen kann und "zum Abschuss" freigibt.
Da ich den Adventskalender "verzapft" habe, fühle ich mich auch dazu berufen dafür zu sorgen, daß wir Mädels hier im JOYclub mehr erotische MÄNNERbilder zu Gesicht bekommen *g*

Jeder ist herzlich eingeladen seine "Schandtaten" hier preiszugeben.

Es wäre jedoch schön, wenn darauf geachtet würde, daß das hier keine reine "Schwanzparade" wird, sondern ein gewisser ästhetischer Anspruch gewahrt wird. Klasse wäre es auch, wenn die Bilder nicht alle FSK18 sind, damit auch die "Otto-Normal-Weiber" gucken und sabbern können *ggg*

Ich weiß, daß Erotik im Auge des Betrachters liegt......ich weiß aber auch, daß Frauen anderes an einem Mann erotisch finden, als manche Männer denken *zwinker*

Also, auf gehts! Zeigt uns JOYmädels EURE erotischen MÄNNER!!

Ich bin wie immer gespannt wie ein Flitzebogen *smile*

marzipanhaltige Grüsse

Angel *omm*"
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
und ich dachte immer, dass der threaderöffner auch mit den bildern anfängt *zwinker*
kannst du es wieder nicht abwarten,andré? *zwinker*

sei nicht immer so ungeduldig,hasi *bussi*
****ite Frau
2.646 Beiträge
"sei nicht immer so ungeduldig " lässt ja hoffen .....es war gerade wochenende .... hehe .... ob ty dat leckerchen fozelfiert hat ? *gruebel*
*tel* *walk* bin dabei und rühre die werbe trommel
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
ich habe ja auch keinen mann neben mir liegen, den ich mal so eben fotografieren kann...
****ry Frau
41.198 Beiträge
hihi.. al_photo dann wird es aber Zeit*haumichwech*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
öch nö... muss nicht sein, dann ist es ja so eng im bett*lol*
Es muß ja kein Mann daneben liegen. Wäre aber auch mal ein interessantes Motiv... Hm, es reicht ja, wenn er daneben steht. Äh... und den Bademantel reicht. *gg* James please... scrub my back...
*******day Frau
14.247 Beiträge
*freu2* Eine neue Plauderecke *floet*
****ite Frau
2.646 Beiträge
oooch das wäre auch mein geschmack *floet*
****ry Frau
41.198 Beiträge
*lol* hast du so ein kleines Bett*hihi

taco- ja coole Idee*top*
Kinders,
kommt es auf die Größe des Bettes an? *nixweiss*

Also, ein "Mann und Diener"-Bild habe ich durchaus. Aber es wäre wohl nicht regelkonform, dies hier einzustellen, da Bilder mit mehreren Modellen eigentlich Fotografen vorbehalten ist, wenn ich mich nicht täusche.

Oder was habt Ihr Euch jetzt vorgestellt? *fiesgrins*

taco

by SWe (non-JC)

*******day Frau
14.247 Beiträge
Hach...
die Farbe ist wieder runter *freu*

wie schön *wow*
****ry Frau
41.198 Beiträge
och nö, die Größe des Bettes ist schon manchmal von Belang, wenn der richtige Mann drin liegt hihi*zwinker*

aber taco mal wieder ein klasse Bild von dir*ja**danke*

lg cherry*blume*
P.O.C.

und nun ratet mal schön,was das wohl heißen mag *smile*
****ite Frau
2.646 Beiträge
ich brauche luuuuft *schwitz*
prisoner of ....

In Anlehnung an POW.
einmal luft für beni-> *ventilator*

und einmal an taco: 1.nein und 2. was ist POW?*gg*
*******day Frau
14.247 Beiträge
Prisoner of...
... Clebeband? *skeptisch*

aber nur was die Kürzelauflösung angeht *zwinker*

@****ite: *faechel* *faechel*

Geht's wieder, Liebes? *oh*
****ite Frau
2.646 Beiträge
ääääh ja danke ... *g

hieß der gute nicht was mit p ?

der nick verunsichert mich jetzt grad was .... ich würde sagen pietro ohne chance oder so ähnlich
*******day Frau
14.247 Beiträge
Piece Of Cake, eine internationale Gruppe junger FotografInnen

http://de.wikipedia.org/wiki/Poc

Sylvie *nixweiss*
nee,beni......der mann,der schatzi und mich zusammen fotografieren darf,ist der mann mit dem p-> http://www.joyclub.de/my/891947.pero2008.html

meiner ist der mit dem magischen J *zwinker*
****ite Frau
2.646 Beiträge
naaaa siehste .,.... kaum stellt dein leckerchen wieder ein ..... kann ich nimmer denken *haumichwech*
Solange dies kein Dauerzustand ist, Benoite... *gg*

Aber sach ma Ty,
isch kandidiere nischt, aber ich kann Dich auch nicht entdecken. *zwinker*

sagt taco,
der zur Gazelle mutiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.