Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX449
YEAH! The fabulous Part SEX Ich glaub, es war bisher kein Thread so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MÄNNER braucht das Land! TEIL VII

Neue MÄNNER braucht das Land! TEIL VII
Neue MÄNNER braucht das Land !
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL IV
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL V
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX


HURRA! Es ist soweit: Teil VII ist eröffnet für ganz viele neue Männer...

Ihr Lieben,

unser Engel hat mich gebeten, für die Einrichtung des Teils VII Sorge zu tragen.

Wir hoffen auch weiterhin auf rege Beteiligung. Vor allem geht es natürlich um Bilder neuer Männer, wobei sich natürlich auch gern Altbekannte beteiligen können.

Leicht erhitzte Grüße,
tacones

P.S.: Daumenringträger mag unser TylersAngel ganz besonders. *zwinker*

Um Ty nicht weiter vorzugreifen und da diese Hitze der Kreativität nicht förderlich ist, arbeite auch ich mit C&P:


"Wir brauchen FRISCHFLEISCH!!

Es kommen zwar von den alten Hasen immer wieder schöne Bilder, aber irgendwie brauchen wir auch mal mehr neue KnackPos, LeckerOberarme, Knutsch-Drei-Tage-Bärte und ZumDrinTräumenAugen der XY-Träger dieses Forums.
Also rührt mal die Werbetrommel für uns und schleppt weiterhin ein paar frische Leckerchen in diesen Thread *zwinker*


Da ich naturfaul bin und Copy&Paste beherrsche, hier nun die kopierte Empfangsrede für unsere neuen *smile*



"Liebe Leute,

in diesem Thread

ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY!

kam der Wunsch auf einen Thread zu eröffnen,in dem jedermann und -frau seine/ihre erotischen MÄNNERbilder zur Schau stellen kann und "zum Abschuss" freigibt.
Da ich den Adventskalender "verzapft" habe, fühle ich mich auch dazu berufen dafür zu sorgen, daß wir Mädels hier im JOYclub mehr erotische MÄNNERbilder zu Gesicht bekommen *g*

Jeder ist herzlich eingeladen seine "Schandtaten" hier preiszugeben.

Es wäre jedoch schön, wenn darauf geachtet würde, daß das hier keine reine "Schwanzparade" wird, sondern ein gewisser ästhetischer Anspruch gewahrt wird. Klasse wäre es auch, wenn die Bilder nicht alle FSK18 sind, damit auch die "Otto-Normal-Weiber" gucken und sabbern können *ggg*

Ich weiß, daß Erotik im Auge des Betrachters liegt......ich weiß aber auch, daß Frauen anderes an einem Mann erotisch finden, als manche Männer denken *zwinker*

Also, auf gehts! Zeigt uns JOYmädels EURE erotischen MÄNNER!!

Ich bin wie immer gespannt wie ein Flitzebogen *smile*

marzipanhaltige Grüsse

Angel *omm*"
ich danke dir,herzchen *knuddel*

leider war kein platz mehr,um im teil sex noch nen link zu posten
*****n_N Mann
9.355 Beiträge
Ob "Er" zum dahin schmelzen ist, kann ich nicht beurteilen.
Aber ich wollte mich mal beteiligen *zwinker*
Danke...
für den ersten Bildbeitrag in Teil VII, Gordon.

Vielleicht setzt Du mit diesem Bild einen neuen Schwerpunkt für diesen Teil: neue böse Männer. *zwinker*

Ob den Damen jetzt die Knie butterweich werden, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht dann, wenn sie feststellen, daß wir auch überall hinkommen. *gg*

Ich mag diesen bösen Blick im Gewand eines Priesters, der mimisch so schön dargestellt ist und durch die Lichtsetzung so fein hervortritt. "Er" könnte direkt dem Film "Der Name der Rose" entsprungen sein.

Gern mehr, ob nun "böse" oder nicht.

Laßt Bilder sprechen!

tacones
böse männer braucht das land meint ihr?

gordon,der einstieg in den neuen thread ist absolut gelungen....und ich hoffe,da kommt noch viiiiiiel mehr von dir *ja*

ok,son bisschen böse kann meiner auch.............aber nur son bisschen *g*
*******day Frau
14.249 Beiträge
@gordon
einfach richtig Klasse" *zugabe*

@**Co: ich dachte auch gleich an den bösen Jorge... fehlt nur noch der graue Star und das grüne Gift, das aus dem Mundwinkel tröpfelt...

@ty: hast recht: ist wirklich nur ein winziges bisschen... aber er kann ja noch ein paar Jährchen üben *g*

Dat Sylvie, auch ohne Link wieder da *sonne*
juten Morgen

Hat man mich voll erwischt..., hatte keine Chance...
Shit happens
******Art Mann
874 Beiträge
wow
kaum ist man länger nicht da, schon verpasst man die vielen neuen superschönen Pics, Kompliment!
und der Tread ist immer noch nicht eingeschlafen, klasse!!

Naja, das mit dem bösen Blick muß ich noch üben
abgetaucht
..und auch mal eins - von mir *g*
..und vielleicht noch eins?!
****ite Frau
2.646 Beiträge
*schmunzel ......


*wow* nick *zwinker*
*****n_N Mann
9.355 Beiträge
Neue böse Männer hab ich noch ein paar.
Niedliche Bilder von Männern mag ich nicht selber machen.
Ich mag Männer lieber etwas dunkel oder etwas dominant auf Bildern.
VG
Gordon
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@nicknew
Das 1 te Bild von Dir, finde ich echt stark. *top2*
****ite Frau
2.646 Beiträge
trifft sich gut gordon *zwinker* wir mögen sowas nämlich *smile*
@****new................... das sw-pic ist hammer! gefällt mir wirklich *top*
***os Mann
2.742 Beiträge
ja wirklich fein

ich habe auch noch was
fotograf non joy
vielen Dank fuer das positive Feedback.. werd' mich bemuehen weitere Ideen umzusetzen *g*
spielen?
..immer wieder *g*
..manchmal moechte ich nur spielen ;)
Spielen?...Immer gern...
Mit der Kamera! *gg*

Hier sind wieder eine ganze Reihe sehenswerter Spielergebnisse zusammengekommen.

@Ty
So, so, Dein Engel kann auch böse. Hm, ich dachte der Teil sei Dir zugeschrieben. Das Böse im Doppelpack wäre dann ein geradezu infernalisches Duo. Das möchte ich gern sehen. *ja*
Ich stelle mich gern als 'Opfer' zur Verfügung. Dann müßte sich noch jemand finden, der dies ablichtet. Oder aber wir schauen uns gegenseitig mit bösen Blicken an und warten dann darauf, wer zuallererst vor Lachen zusammenbricht. *gg*

@******Art
Deine Verrenkungen nehmen künstlerische Ausmaße an. Ein böser Blick wäre bei dem gezeigten Bild auch irgendwie nicht passend. Da Du aber auch eine Affinität zu Dreck, Schlamm, Schlick und dem Wattenmeer *zwinker* hast, sollte es ein Leichtes sein, in einer solchen Umgebung das Böse zu mimen. Etwa als eingesautes Ungeheuer von...

@****on
Bilder dieser Art passen hier ganz hervorragend hinein.
Und richtig, wer mag als Mann schon als "niedlich", "süß" oder "lieb" angesehen werden. *g*

@******wer
Das Bild habe ich anderswo als "Der Arbeiter" betitelt gesehen. Dies paßt zu dieser interessanten Szenerie. Bei einem Arbeiter, der aus dem Bergbau kommt, hätte ich mehr Schmutz erwartet. Auf Oberkörper und im Gesicht. Und den Korb hätte man befüllen sollen, damit die Last, die Du trägst, mit den Händen zu greifen ist. Die tolle Körperspannung transportiert dies bereits sehr gut. Ein paar Steine in dem Korb wären ein i-Tüpfelchen.

@****new

Willkommen!
Schönen Dank für Deine Beteiligung.

Bild 1:
Dieses Bild hast Du zu Deinem derzeitigen Profilbild gewählt. Man sieht Dein Gesicht. Im Vergleich zu vielen anderen Profilbildern ist schon dafür ein Lob erforderlich.
Ich sehe es auch als das beste Bild an, welches Du hier bislang gezeigt hast. Durch Dein Posing, das gewählte Umfeld und in seiner Eigenschaft als S/W-Bild wird es vielseitig interpretierbar. Man fragt sich, welche Geschichte dahintersteckt und wie diese, sollte man sich für eine bestimmte Richtung entschieden haben, weitergeht.

Bild 2:
Dieses Bild weiß in meinen Augen noch nicht, in welche Richtung es gehen soll. Gehört es zu der Geschichte, die Bild 1 erzählt? Dann hätte man es wohl auch als S/W-Bild gestalten sollen. Es könnte aber auch ein Ansatz zur Streetfotografie sein. Oder aber zu einem sportlich-dynamisch geprägten Shooting. Eine Treppe als Location paßt gestaltungstechnisch überall hinein, bietet sie doch unzählig viele Posingmöglichkeiten.

Bild 3:
Spielen? Ganz klar! Mit der Kamera, die Du provozieren sollst. Spiele mit Deiner Mimik. Spiele mit dem Gegenstand, der in das Shooting einbezogen wird. Hier ist es wohl eine Couch. Da ist von der Inszenierung eines Couch Potatoe bis hin zu einem sich räkelnden Akt, wenn man mag, vieles möglich. Oder schlichte Portraits, reduziert auf das mit Gesichtszügen spielende Gesicht und eventuell den Oberkörper.

Wir sind auf Deine weiteren Ideen gespannt. Ich denke, ich kann insoweit für alle sprechen.

@**l

Lasset die Spiele beginnen!

Morgendliche Grüße
tacones
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Hightower
Ausserordentlich sehenswert. Supi Bildchen. *ja*
@******wer
deine bilder sind wie immer der hingucker... auch dieses ist *top2*




@****ick


spiel ruhig weiter......................... *zwinker*
*******day Frau
14.249 Beiträge
@taco
Du hast mal wieder Recht: meine erste Intention war auch, dem Hochhäuschen ein paar Briketts in den Korb zu werfen und ihn ein bißchen anzumalen *floet*
****ite Frau
2.646 Beiträge
und ich dachte schon der turm kommt nimmer ...... seit er och hinter der knipse is *grins

*bravo*
***os Mann
2.742 Beiträge
ich werde immer mehr vor der kamera stehn als dahinter
danke euch
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Hightower
Kompliment Du machst dich grandios vor der Kamera

absolut sehenswert und an- bzw. erregend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.