Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil XII

Neue Männer braucht das Land Teil XII
...........bei dem derzeit vorgelegten tempo wird mir langsam schwindelig *lol*
und schon wieder ist ein thread voll,also hier jetzt Teil XII *g*

und auch für 2010 gilt:

JUNGS WIR HABEN VON EUCH NOCH LANGE NICHT GENUG!!!

es begann vor etwas über einem jahr hiermit:

ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY!


was bisher geschah:

Neue MÄNNER braucht das Land !
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL IV
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL V
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX
Neue MÄNNER braucht das Land! TEIL VII
Neue MÄNNER braucht das Land ! Teil VIII
Neue Männer braucht das Land Teil IX
Neue Männer braucht das Land Teil X
Neue Männer braucht das Land Teil XI


und was ich euch schon lange mal sagen wollte,meine kleinen und großen fische,haiinnen und opfer

WIR WERDEN DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS REISSEN !!!



unglaublich....
ich bin wieder dabei..... natürlich... jetzt wo es immer spannender wird...... *zwinker*
Anfang ...
Dann will ich mal den ersten Schritt wagen ... viel Spass damit!
*******day Frau
14.246 Beiträge
Heißes Gerät haste da *sabber*
super schönes foto, heißer body *top2*
auf zu neuen Wassern

her mit der Beute

schönes Eröffnungsbild Fröschlein

*sabber*
Mann oh Mann
*gg*

Kann es sein, daß Teil XI derjenige Thread in dieser Serie war, der sich am schnellsten gefüllt hat?
Das geht bald schon auf keine Haihaut mehr. *g*

Ich gehe jetzt noch mal in Teil XI gucken...

Und hier gibt es schon Fackeln im Sturm...
nachschub
neulich im keller...
...paulchen ist im urlaub, aber die vertretung kann sich doch auch sehen lassen.
oder? ;o)

grüssle,
die artige
****ite Frau
2.646 Beiträge
och joar *floet*
was bei dir so alles im Keller ist,

ich habe leider keinen Keller *snief*
****ry Frau
41.198 Beiträge
ui, sehr schöne Bilder*top*
fantasie:
haja, ich hab auch ziemlich blöd aus der ...äh.. wäsche geguckt...
mach die tür auf und plötzlich stand er da *hackfresse*

ich sollte meine wäsche vielleicht öfter im keller erhängen *ggg*
wie jetzt, du hast beim Wäsche aufhängen die Kamera dabei?
Also nur so für den Fall, dass dir ein Sahneschnittchen über den Weg läuft?

Und wen dir dann selbiges über den Weg läuft macht er sich auch gleich ein wenig frei?*gruebel*

Ich hänge meine Wäsche im Garten auf und bin umgeben von Rentnern. Sollte mich wohl mal nach ner neuen Wohnlage umschauen *zwinker*

Dann wieder, ne nicht wirklich.
****ry Frau
41.198 Beiträge
*oh* coole Idee, ich hab nicht nur Rentner gegenüber wohnt ein Hammertyp*ggg* hat aber auch ne superhübsche Freundin, also ich glaub net das der sich mal eben frei macht- für ein Foto natürlich*lol*

lg cherry*blume*
Ja bei mir wohnen die netten Halbfranzosen vom Typ Bruce Willis (Zwillinge; also im Doppelpack) leider auch nicht mehr gegenüber. Ja, ja. Das Leben kann schon verdammt grausam sein!!!
Aber dafür können wir ja hier jeden Tag ne Menge schnuckelige Kerle begutachten!
bei mir im haus wohnen 3 kinder,3 mamis,2 papis,2 alte frauen,eine alleinstehende frau und ein arschloch *g*
dafür wohne ich gegenüber von einem einkaufszentrum mit 1/3 glasfront......und wer da manchmal so einkaufen geht is schon seeeeehr interessant......ach ja: in der nähe ist n knast und einige von den freigängern sind schon wirklich interessante typen........und die justizbeamten sind teilweise auch ganz schön schnuckelig.......... *smile*

jaja....is schon spannend,wen man so alles in seiner direkten umgebung so sehen kann,wenn man die augen aufmacht *smile*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
jaja, der knast...

Die Justizvollzugsanstalt Lübeck verfügt über 489 Haftplätze für Männer, davon 126 Haftplätze Untersuchungshaft, 315 Haftplätze geschlossene Strafhaft und 26 Haftplätze offener Vollzug. Im Bereich des Frauenvollzuges verfügt die Anstalt über 84 Haftplätze, davon 14 Haftplätze Untersuchungshaft, 47 Haftplätze geschlossene Strafhaft und 23 Haftplätze offener Vollzug.

eine schöne auswahl für hier wäre da sicherlich möglich... und als location wäre es sicherlich auch interessant.

grüße aus der nachbarschaft

andré
Alsoein kleines Highlight habe ich, der Sohn (Anfang 30) meines Vermieters ist ein echt hübsches Kerlchen und ist ab und an zu Besuch.

Mal sehen vieleicht bekomme ich ihn ja immer Sommer dazu mal vor der Linse Platz zu nehmen, wenn er eh schon fast nackt ist. Ganz Papas Gene *ja*

Ich muss aber aufpassen was ich hier schreibe, denn meine Vermieter sind mittlerweile auch hier Mitglieder geworden *lol* Aber nur wegen der ganzen Fotogruppen.

Erwähnenswert ist vieleicht auch noch das eines der Rentner Ehepaare absolute Spanner sind. Die haben sogar einen Baum gefällt damit sie besseren Einblick auf die Terasse und den Pool haben, da wir da natürlich naggich rumlaufen. Also gab es dann im Sommer eine kleine Nächtliche Gemeinschaftsaktion und es wurde ein netter Sichtschutz plaziert, jetzt müsse sie sich richtig verrenken um was zu sehen und da haben dann wir unseren Spaß *lol*


Ok aber wo ist mein Frühstück?

HUNGER HUNGER HUNGER
@andré
ach ja,du läufst hier ja auch noch in meiner nachbarschaft rum *smile*

ich bin eigentlich ganz froh,daß die beim knast den "zaun" verstärkt haben.......ich glaub nicht,daß ich dort fotografieren möchte,da wäre so mancher schwerverbrecher (insbesondere KiFi) vor mir nicht mehr sicher *freundchen* *barbar*

aber das ist ein anderes thema und gehört hier nicht hin *ja*
Oh; ich hab nicht nur einen Knast in der Nähe sondern auch noch eine Kaserne!!! Und die ganzen schnuckeligen blutjungen Soldaten laufen im Rudel fast täglich um mein Haus rum. Trocken los und kommen verschwitzt wieder zurück! *smile*
wildes ding,
dann frag ich mich,wieso du uns die schnuckelchen noch nicht präsentiert hast *zwinker*

die neuen uniformen beim ehemals grünen verein finde ich auch schick....die machen bei den für ordnung sorgenden beamten nen ganz schön leckeren knackarsch *fiesgrins*
mal sehen,vielleicht sabbel ich ja mal einen von den jungen polizisten an,ob er mal posieren mag,wenn se mal wieder bei uns im haus bei dem arschloch vorbeigucken,weil der wieder party ohne gäste bis spät in die nacht macht *smile*
Vielleicht weil ich in meinem Alter nicht mehr so gut joggen kann? *zwinker*
@ wild

also ich denke du must nicht joggen, stell dich nur in der richtigen Montour an den Strassenrand und die Jungs werden ins straucheln kommen und du hast einen Berg Männer vor dir zum fotografieren und wir alles was wir zum glücklich sein brachen



ICH HABE HUNGER!!!!!!
homme d`action 2
****mie Mann
806 Beiträge
Aha die Damen stehen auf böse Buben. Da kenne ich einen! *gg*
Bild ist FSK18
homme d`action 2
****mie Mann
806 Beiträge
Ach ja, das ist Dick Tracy!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.